Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 274 Antworten
und wurde 45.344 mal aufgerufen
  
 Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

17.03.2013 23:58
#221 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

[quote="Vera"|p7947184]Steht doch da: Tito (siehe unten)...[/quote]


Ja,toll[grin]Ich sehe ja nichts bei - siehe unten[lil]Ich bin nicht davon ausgegangen das der dem Hund den Namen TITO gegeben hat[shocked]Wer macht den sowas?
Ich habe gedacht,das er die Auflage bekommen hat sich einzumauern[cool]

mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

18.03.2013 00:00
#222 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten


ich kann auch keine Bilder mehr richtig hochladen.
Bin schon ganz dull vom hin- und herladen.

Weiss Jemand einen Rat?

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

Angefügte Bilder:
HPIM4748 (Medium).JPG   HPIM4755 (Medium).JPG   HPIM4789 (Medium).JPG  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

18.03.2013 00:02
#223 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

Ja, abwarten...siehe mein Link von vorher

________________________
Meine Fotogalerie

mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

18.03.2013 00:05
#224 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

okay .. ja danke.
ich war noch wo anders

Den zweiten link versteh ich nicht!?

und ich habe nur blondgefaerbte Straehnchen

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

18.03.2013 00:05
#225 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

[quote="Sockenmann"|p7947187][quote]
EGAL - Ich will diese Mauer sehen[cool][/quote]

Hat das eventuell Zeit bis morgen oder muss ich mich jetzt anziehen und Steine knipsen?? [smokin][/quote]


Ja,wie jetzt?Du baust eine C-Mauer und hast kein Foto davon?[smokin]
Wegen mir mußte jetzt nicht vom Nachtmahl Tisch aufstehen um irgendwelche Steinwälle zu knipsen[cool]
Schau ich mir eben bis morgen die Monster Erdberren an - sieht ja irgendwie auch aus wie große Steine,bloß in Rot[smokin]

mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

18.03.2013 00:12
#226 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

@ socke
1,6 m ist ja normal, weil erlaubt maximal ... wenn ich koennte wuerde ich noch hoeher gehen.
So wie meine Jungs Max und Leo manchmal gereizt werden koennten meine
Kawkasischen-Schaeferhund Mischlinge die 1,6 locker ueberspringen, aber ich sag denen das nicht,
also den Hunden ... sonst gibt es Probleme

Ja dann bis Morgen zum Mauerkucken!

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

18.03.2013 00:21
#227 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

Zitat von mala vistica im Beitrag #224

Den zweiten link versteh ich nicht!?

und ich habe nur blondgefaerbte Straehnchen

Das sind die meistbesuchten Foren von HPM und wir sind mit Abstand auf Platz 1

________________________
Meine Fotogalerie

mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

18.03.2013 01:07
#228 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

ach klar!
super!

wenn nicht wir, wer dann

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

19.03.2013 12:39
#229 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

Ich stelle die Bilder für Thule hier rein, falls Recht ist [smokin]

Komme schlecht dran zum knipsen, weil der Schee schmilzt und die Wiese unter Wasser steht und der Bach ist auch gut zugewachsen,
so dass ich entweder nur Bäume drauf kriege oder viel zu nah stehe.

Die erste Reihe hat ca. 4 m und die zweite ist bis zu 2,5 m hoch.

Diese Mauer sieht man eigentlich nicht und habe deshalb Basalt benutzt, da billig und hier in der Gegend gut verfügbar.
Auf der Straßenseite habe ich mich dann doch für Sandstein entschieden

Die Steine sind mit Absicht nicht verfugt, weil ich wollte oder bessergesagt- gehofft habe, dass sich in den Fugen dicker Moos fangen wird, aber Pustekuchen [spook]

Habe die Steine schon mit Milch, Quark, Jogurt ... beschmiert, es will aber trotzdem nix drauf wachsen. Naja, ein bisschen grüner sind sie schon


PS. Die Bilder sind für die Diashow zu groß [wink]

Angefügte Bilder:
Mauer1.jpg   Mauer2.jpg   P1050092_tonemapped.jpg   mauer3.jpg  
Als Diashow anzeigen
Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

19.03.2013 13:01
#230 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

Na also geht doch [grin]

Aber gegen die Mauer hat nicht wirklich jemand was auszusetzen,Oder[frage]Die dienen ja hauptsächlich zur Hangbefestigung und nicht zur Grundstücksbegrenzung.
4 Meter hoch - das haste doch nicht selber gemacht?[cool]Wahrscheinlich hast du nur in Chefe raushängen lassen[wink]
Und ,ich sehe da schon jede Menge Moos und Grünalgen Befall,hat sich also gelohnt mit dem Jogurt,Quark und Milch Experiment [grin]

Gruß
Thule

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

19.03.2013 13:22
#231 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

[quote]Wahrscheinlich hast du nur in Chefe raushängen lassen[/quote]

Du redest schon wie meine Kanzlerin [smokin]

Das war nach dem Krieg, also vor knapp 18 Jahren und ich war nicht schon immer fett und faul [grin]

Eigentlich war das ein Klaks, weil die Mauer geneigt ist und ich von innen gleich mit Füllmaterial dagegen pressen konnte.
Dafür, dass ich das vorher noch nie gemacht habe, ist die Mauer eigentlich ganz gut geworden, ... aber da ist vieel Zeit draufgegangen, so dass ich ohne Sklaven nie fertig geworden wäre


[quote]Aber gegen die Mauer hat nicht wirklich jemand was auszusetzen,Oder?[/quote]

Die haben sie noch gar nicht gesehen [smokin]

Man hat sich vielmehr wegen dieser Mauer aufgeregt und da war ich schon längst Meister [grin]

Angefügte Bilder:
P1050088.jpg   P1050098.jpg  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

19.03.2013 13:43
#232 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

Hast ne Feige importiert?? [wink]

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

19.03.2013 18:56
#233 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

Yep, das ist auch so ne treue seele, wie mein Tölchen [smokin]

Die ist mir schon mind. 10X im Winter verreckt und kommt immer wieder neu aus der Wurzel.
Manchmal erst nach Monaten oder gar im Herbst.

Mir persönlich fällt das schon gar nicht mehr auf, aber ich habe kaum Bilder, wo ich nicht ein Hundeschwanz oder Schnauze wegschneiden muss [grin]
Irgendwie schafft die Töle immer im Weg zu stehen [rolling_eyes]

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

19.03.2013 19:01
#234 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

Schöne Mauern auch die Stützmauer. Das Tölchen ist auch immer nett drauf.[clown]

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

19.03.2013 19:50
#235 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

Dann gefällt ihr der Platz halt auch gut, sie fühlt sich wohl und dankt es Dir mit ihrer Langlebigkeit! Zu Früchten wirds net kommnen, oder??

mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

19.03.2013 20:48
#236 ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

CHAPEAU socke

auch wir werden nicht verfugen, denn wir moechten, dass es wie "suho zid" aussieht.

Es ist noch nicht sichbar viel passiert, aber ... iđe iđe ... es wird

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

Angefügte Bilder:
HPIM4800 (Medium).JPG   SR014807.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

19.03.2013 21:36
#237 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

Sei mal so gut Zdenka und lege deine rechte Hand auf die linke Brust und erzähle mir dann, was es da zum meckern gibt

Das sieht doch wirklich genial aus

Das sind "meine" Steine und ich liebe diese Farbe
und die Typen wissen es ganz genau, wie man damit umgeht, auch wenn das ganze nach deinem Geschmack viel zu lange dauert.

Das sieht einfach nur geil aus und vor allem - oben ganz ohne Kokolores und trotzdem viel eleganter als meine umgedrehte Kanalstteine, die ich drauf babschen musste, damit mir der Frost die Mauer nicht sprengt

Ich bringe mal im Sommer den Tomislav mit, dann können wir uns im nächsten Winter die Steine einzeln betrachten

Takav zid moze samo covjek skamena napravit

wann begreifst du endlich dass du in der Suche/Biete Rubrik nicht zitieren kannst? - beka

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

20.03.2013 00:35
#238 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

wann begreifst du endlich dass du in der Suche/Biete Rubrik nicht zitieren kannst? - beka

Du hättest aber auch schon längst begreifen müssen, dass ich noch nie bereit war, irgendwelche Kompromisse einzugehen und eigentlich noch eigensinniger bin, als ein dalmatinischer Esel

Ich finde es aber trotzdem ausgesprochen nett von dir, dass du mein Beitrag ausnahmsweise verbessert hast, nachdem du mir vorher ca. eine Million Beiträge gelöscht hast

so dass ich jetzt spontan ausrufen muss - Dreimal hoch auf den neuen Massa Beka, der vormals so schmusefähig war, wie ein Tintenfisch

Wenn die Zeit kommt, werde ich mich selbstverständlich dafür revangieren und bei meinem Freund Petrus eine Empfehlung für den Massa abgeben

Da meine Zeit auf der Erde aber auch nicht unbegrenzt ist und mich eine Frage schon lange wurmt, würde ich gerne von unserem Gartenspezialisten aus der Schweiz, der so gerne rätselt,
wissen wollen, was für eine Pflanze auf dem Bild (im Vordergrund) zu sehen ist??

Angefügte Bilder:
P1050404.jpg  
Als Diashow anzeigen
Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

20.03.2013 00:35
#239 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

[quote="Sockenmann"|p7947496][quote]Wahrscheinlich hast du nur in Chefe raushängen lassen[/quote]

Du redest schon wie meine Kanzlerin [smokin]

Das war nach dem Krieg, also vor knapp 18 Jahren und ich war nicht schon immer fett und faul [grin]

Eigentlich war das ein Klaks, weil die Mauer geneigt ist und ich von innen gleich mit Füllmaterial dagegen pressen konnte.
Dafür, dass ich das vorher noch nie gemacht habe, ist die Mauer eigentlich ganz gut geworden, ... aber da ist vieel Zeit draufgegangen, so dass ich ohne Sklaven nie fertig geworden wäre


[quote]Aber gegen die Mauer hat nicht wirklich jemand was auszusetzen,Oder?[/quote]

Die haben sie noch gar nicht gesehen [smokin]

Man hat sich vielmehr wegen dieser Mauer aufgeregt und da war ich schon längst Meister [grin]

[/quote]




Respekt!!!Und du willst mir erzählen das du mit dem Bau von so einem Brotbackofen überfordert wärst[cool]
Lustlosigkeit ist dein Freund [grin]Das ist der wahre Grund [devil]
Und wer hat gegen die Mauer vorm Haus etwas auszusetzen?Sind das Vollpfosten oder was?Sie ist nicht überhöht,sieht gut aus inkl.Feige(wobei ich dir das nicht abkaufe)Ich muß jedes Jahr aufs neue so ein Teil mit nach Hause zerren(weil"S" - ich darf es nicht mehr schreiben)unbedingt so möchte, und nach jedem Winter sind die Dinger mause Tot!!![wink]

Ach übrigens ,das mit dem gesetztem Alter usw.war natürlich nicht so gemeint wie es evtl.angekommen ist.Kann die Folgen von meinem Post nicht mehr nachvollziehen und weiß demzufolge auch nicht was ich damit ausgelöst habe.
SORRY!

Gruß
Thule

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

20.03.2013 00:37
#240 RE: ___ K L E I N E *** H E X E 2013 Antworten

Nee Banane ?Ups ,der Schweizer wurde ja gefragt!Hee,was macht die Yucca in dem Topf?

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Apartmani Mare Pirovac günstige Ferienwohnung Privat Apartment Kroatien - Adria Urlaub & Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villa-malu
19 28.01.2023 20:08
von villa-malu • Zugriffe: 7652
Ferienwohnung Pirovac Kroatien Adria Urlaub & Meer - Kroatien - Saison 2010 Apartments Croatia
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von villa-malu
2 19.06.2010 18:49
von Claus • Zugriffe: 3079
Ferienwohnung Pirovac Kroatien Adria Urlaub & Meer - Kroatien - Saison 2009 Apartments Croatia
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villa-malu
1 19.12.2009 22:08
von villa-malu • Zugriffe: 2076
Wunderschönes MINIHOTEL direkt am Strand in Bibinje
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von suxa
0 22.03.2006 20:54
von suxa • Zugriffe: 838
NEUES Minihotel direkt am Strand in Bibinje bei Zadar
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von suxa
1 07.03.2006 09:50
von karlo • Zugriffe: 724
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz