Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 274 Antworten
und wurde 45.389 mal aufgerufen
  
 Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

19.05.2011 09:17
#141 RE: K L E I N E____H E X E___S A I S O N 2011 Antworten

[oh2] Kann man sich kaum vorstellen, dass zwei so süße kleine Wollknäuel[rose] mal so groß werden.

Dir auch einen sonnigen, nicht so stressigen Tag. Aber kein Streß heißt bei euch ja meist auch keine Gäste.[hmm]
Also wünsch ich grad so viel Gäste das die Kasse stimmt und dennoch Zeit zum Schönwetter gnießen bleibt.[wink]

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

19.05.2011 09:28
#142 RE: K L E I N E____H E X E___S A I S O N 2011 Antworten

pasic

oh mein Gott sind die süß.

Zitat
kann man erahnen, wie gross sie mal werden.



Unsere Shila ist mittlerweile auch richtig groß. Aber ich finde sie jeden Tag noch süßer und süßer.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

19.05.2011 12:46
#143 RE: K L E I N E____H E X E___S A I S O N 2011 Antworten

@ sawe
danke Dir ... aber wer uns kennt, weiss, dass diese Arbeit fuer uns kein Stress ist ... wenn nur diese Hitze nicht waer spaeter, die schafft uns!
Von mir aus kann es zwischendurch oefter regnen ... aber in dem Fall kommen auch keine Gaeste
Es passt schon so wie es ist.

... in diesem Sinne

liebe Gruesse

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

Blue16 Offline



Beiträge: 4

21.05.2011 18:02
#144 RE: K L E I N E____H E X E___S A I S O N 2011 Antworten

Ehem...[oh2]

...vorsichtige Frage.... habt Ihr jetzt 3 oder (nur noch) 2 Hunde??

und weniger vorsichtig: Wie könnt Ihr mir das antun?? Gut, sie sind bis wir bei euch sind nicht mehr ganz so putzig...
aber doch immer noch herzergreifend süß! Es fällt uns so schon schwer wieder abzureisen - aber die beiden machens
bestimmt noch mal einen Tick schlimmer!
Wir freuen uns immer mehr auf unseren Urlaub bei euch, der doch dieses Mal leider so kurz ausfallen wird.
Ob wir die ganzen Neuerungen in einer Woche überhaupt alle aufnehmen können!?

Als Namen wären mir spontan schon 2 eingefallen - ich maile!
oder haben sie zwischenzeitlich schon Namen?? In gespannter Erwartung auf alle Neuigkeiten grüßen euch und eure ganze Familie



Klaus und Alexandra
www.rossstallhexen.de

mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

22.05.2011 11:55
#145 RE: K L E I N E____H E X E___S A I S O N 2011 Antworten

hallo Rossstallhexe,
die zwei Neuen nehmen wir erst nach der Saison ... jetzt haben wir keine Zeit uns vernuenftig zu kuemmern.
Die muessen eh noch bei der Mama bleiben.
Dann gehts ersteinmal in die Hundeschule, so dass Beide naechstes Jahr Ihren ersten Arbeitsvertrag kriegen als Wachhunde

Bis Bald!

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

23.05.2011 12:05
#146 RE: K L E I N E____H E X E___S A I S O N 2011 Antworten

hallo,

es ist so gut wie beschlossene Sache ...

der Rechte wird LEO heissen
und der Erstgeborene noch Schwarze ist unser MAX ...

und der Dritte ... ist noch in Planung

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

Angefügte Bilder:
SAM_0046.JPG   magarac.jpg  
Als Diashow anzeigen
mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

26.05.2011 22:10
#147 P A N S I O N _*_*_ K L E I N E *** H E X E _*_*_ S A I S O N 2011 Antworten

Die Zimmer im Erdgeschoss sind fertig ... und das "Loch" natuerlich auch.

Wir finden es sieht suuuper aus.

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

Angefügte Bilder:
24. Mai Hexe 019 (Medium).jpg   24. Mai Hexe 022 (Medium).jpg   24. Mai Hexe 023 (Medium).jpg   24. Mai Hexe 026 (Medium).jpg   Terasse Mai 2011 002 (Medium).jpg   Terasse Mai 2011 003 (Medium).jpg  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

27.05.2011 19:05
#148 RE: P A N S I O N _*_*_ K L E I N E *** H E X E _*_*_ S A I S O N 2011 Antworten

Kannste stolz drauf sein!Sehr gelungen, sehr geschmackvoll![heart]

mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

28.05.2011 11:52
#149 RE: P A N S I O N _*_*_ K L E I N E *** H E X E _*_*_ S A I S O N 2011 Antworten

danke andana,
und alles in Kroatien erstattet ... da sag noch mal Einer, hier gaebe es keine schoenen und guten Sachen zu kaufen.
Die Moebel in der Wohnung sind wunderschoen ... Bilder folgen ... aber man sollte sich einfach Zeit nehmen beim Stoebern durch die Laeden und ein paar Glanzstuecke braucht jede Wohnung ... H&M kann man auch super mit Gucci kombinieren.
Das Beste an der Kellerwohnung ist die Temperatur. stets gleichbleibend kuehl im Sommer und im Winter muss man nur ganz leicht beiheizen.
Kann ich Jedem empfehlen ... wuerde es immer wieder so machen!

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

28.05.2011 12:01
#150 RE: P A N S I O N _*_*_ K L E I N E *** H E X E _*_*_ S A I S O N 2011 Antworten

Ist denn die Kellerwohnung für euch oder für Gäste?

________________________
Meine Fotogalerie

mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

28.05.2011 12:22
#151 RE: P A N S I O N _*_*_ K L E I N E *** H E X E _*_*_ S A I S O N 2011 Antworten

hallo vera,
sagen wir es mal so ...

diese suesse Wohnung (4 Schlafzimmer, 1 Wohnraum, 2 Baeder, und ein Kabuf = Abstellraum von 9m2) ist die naechsten Jahre ausgebucht.

sonnige Gruesse von pasić

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.05.2011 12:26
#152 RE: P A N S I O N _*_*_ K L E I N E *** H E X E _*_*_ S A I S O N 2011 Antworten

Hallo Pasic,

der Umbau gefällt mir auch super gut , es sieht sehr gemütlich , und wie andana auch schon sagte, sehr geschmackvoll aus!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

28.05.2011 12:26
#153 RE: P A N S I O N _*_*_ K L E I N E *** H E X E _*_*_ S A I S O N 2011 Antworten

Aha! Aber sind denn da zu anderen Seiten auch noch Fenster drin? Ich kann mir das so nicht so recht vorstellen...

________________________
Meine Fotogalerie

mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

28.05.2011 15:48
#154 RE: P A N S I O N _*_*_ K L E I N E *** H E X E _*_*_ S A I S O N 2011 Antworten

liebe vera,
wir haben Schaechte ausgegraben und Fenster eingebaut, so dass auch an den Seiten ein Luftaustausch stattfindet.
Wenn wir hier sind, sind wir eh nur am Arbeiten tagsueber und nachts ist halt dunkel.
In den Raeumen ohne Fenster - Baeder und Flure - sind Lueftungen fuer die Zirkulation der Luft eingebaut.
Aber so richtig war dies nie ein Problem, da das Wohnklima so fantastisch ist ... so ganz von Stein umgeben
gibt einem so ein besonderes Gefuehl von Sicherheit.

Denn schliesslich sah dies mal so aus ...

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

Angefügte Bilder:
Kellereingang 04.11 030 (Medium).jpg   Podrum 2 Phase 014 (Large).jpg   oh er macht was ... muss fertig sein bis weihnachten 002 (Large).jpg   stan u podrumu 015 (Large).jpg  
Als Diashow anzeigen
Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

28.05.2011 15:56
#155 RE: P A N S I O N _*_*_ K L E I N E *** H E X E _*_*_ S A I S O N 2011 Antworten

Hallo Pasic,

wenn ich deine Bilder so ansehe bekomme ich schon wieder Lust umzubauen.
Sag mal, war das altes Hotel aus den 60-70er Jahren als ihr es gekauft habt?

Die vorher-nachher Bilder sind wirklich super, toll was ihr daraus gemacht habt.

Viele Grüße

Alex

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

28.05.2011 16:57
#156 RE: P A N S I O N _*_*_ K L E I N E *** H E X E _*_*_ S A I S O N 2011 Antworten

Du hast Lust umzubauen?? neee...ich schaue zwar gerne so schöne vorher-nachher-Bilder an, bin aber froh, dass das Thema Umbauen erledigt ist.[grin]

Und mal ehrlich, bei der Bauerei geht nix glatt[crazy] und diese Aufregung brauch ich net so gleich wieder![rolling_eyes]

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

28.05.2011 17:22
#157 RE: P A N S I O N _*_*_ K L E I N E *** H E X E _*_*_ S A I S O N 2011 Antworten

Ist bei mir schon wieder 5 Jahre her, der Schock und der Geldverlußt sind schon überwunden[grin]

Alex

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

28.05.2011 19:15
#158 RE: P A N S I O N _*_*_ K L E I N E *** H E X E _*_*_ S A I S O N 2011 Antworten

Bei mir auch 5 Jahre, aber der Schock war nachhaltig und ich wünschte manchmal, ich hätte ein schlechteres Gedächtnis![crazy]
Mein Mann allerdings kann solche Dinge auch prima verdrängen...[grin]

mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

13.06.2011 13:26
#159 RE: P A N S I O N _*_*_ K L E I N E *** H E X E _*_*_ S A I S O N 2011 Antworten

Zitat von Alex

Sag mal, war das altes Hotel aus den 60-70er Jahren als ihr es gekauft habt?



hallo, ja es ist Mitte der 60-er gebaut von einem Architekten Bauer aus Deutschland.
Ich habe noch die ganzen alten Unterlagen ... es ist so spannend, in diesen zu stoebern.

Das mit dem Schockzustand waehrend der Umbauarbeiten kann ich hundertfach unterstreichen ... jedoch hat Alles bei uns ein wirklich gutes Ende genommen, so dass dieser schnell vergessen ist (es ist fast so wie bei der Geburt unserer Kinder, liebe Frauen!). Die Arbeit macht uns richtig Spass und von einem Verlusst kann man ja nur reden, wenn aus dem Objekt "kein Geld tropft" (wie man bei uns sagt ... "ako nekaplje nigdje" ...) oder man sich nicht wohlfuehlt in diesem.

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

Angefügte Bilder:
24. Mai Hexe 009 (Medium).jpg   SAM_0010.JPG   SAM_0011.JPG   SAM_0017.JPG   SAM_0049.JPG   Terasse Mai 2011 003 (Medium).jpg  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

13.06.2011 14:41
#160 RE: P A N S I O N _*_*_ K L E I N E *** H E X E _*_*_ S A I S O N 2011 Antworten

Ein Ruheparadies
Das Einzige was da noch fehlt, ist eine Hängematte zwischen den Pinien auf Bild 2

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Apartmani Mare Pirovac günstige Ferienwohnung Privat Apartment Kroatien - Adria Urlaub & Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villa-malu
19 28.01.2023 20:08
von villa-malu • Zugriffe: 7673
Ferienwohnung Pirovac Kroatien Adria Urlaub & Meer - Kroatien - Saison 2010 Apartments Croatia
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von villa-malu
2 19.06.2010 18:49
von Claus • Zugriffe: 3089
Ferienwohnung Pirovac Kroatien Adria Urlaub & Meer - Kroatien - Saison 2009 Apartments Croatia
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villa-malu
1 19.12.2009 22:08
von villa-malu • Zugriffe: 2081
Wunderschönes MINIHOTEL direkt am Strand in Bibinje
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von suxa
0 22.03.2006 20:54
von suxa • Zugriffe: 843
NEUES Minihotel direkt am Strand in Bibinje bei Zadar
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von suxa
1 07.03.2006 09:50
von karlo • Zugriffe: 734
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz