Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 0 Antworten
und wurde 2.349 mal aufgerufen
  
 Bosnien / Herzegowina - Forum
beata ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2007 21:25
suche Dimije und Fes Antworten

Hallo, wer kann mir bitte sagen wo ich Dimije für ein 6+4 jährige Mädchen kaufen kann und ein Fes für einen 3jährigen Jungen. Suche es ganz dringend zum Bajram am 20.12 und zum Silvester´08. Die Familie meines Mannes kommt aus Bosnien und ich möchte dass sie die Tradizionstracht zum Tanzen haben. Ich bedanke mich für schnelle Antworten.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suchen kleines Hotel in Gorski kotar zu pachten
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Selina82
2 12.03.2024 17:13
von Selina82 • Zugriffe: 212
Suche MF für kleinen Hund Kroation-Deutschland
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Hanne71
4 10.08.2022 22:09
von Hanne71 • Zugriffe: 454
Suche Mitfahrgelegenheit von Kroatien_Umag nach Triest bzw. Österreich (Villach - Salzburg)_05.07.2022
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Stephan_BY
0 02.06.2022 11:49
von Stephan_BY • Zugriffe: 445
Suche Unterkunft vom 23.7. - 11.8. für 3 Personen
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Katstein
2 28.05.2022 00:21
von Katstein • Zugriffe: 399
Suche Unterkunft in Sveti Juraj
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Thofroe
7 18.05.2022 19:03
von Thofroe • Zugriffe: 432
Sa. 06.09.14 Bibel-TV 19:00 Uhr Balkan: Suchen nach Frieden
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 19.08.2014 06:36
von beka • Zugriffe: 1820
Do. 14.9.23 Discovery HD 16:20 Uhr Auf der Suche nach Atlantis – Karst und Unterwasserstädte
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
4 11.09.2023 10:49
von beka • Zugriffe: 1544
Fr. 24.4.20 NDR 15:15 Uhr im Herzen des Balkans - auf der Suche nach dem Luchs
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
62 20.04.2020 21:51
von beka • Zugriffe: 11297
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz