Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 3.833 mal aufgerufen
  
 Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub
tihani Offline



Beiträge: 26

02.12.2007 12:06
Yoga Urlaub in Kroatien (Hvar, Opatija, Lovran) Antworten
Für Yoga Fans! Biete 1 Woche Yoga Urlaub in Lovran und Opatija, sowie an der Insel Hvar, ab August 2008. Verbinde dein Urlaub mit Yoga, erlerne etwas neues oder überprüfe und vertiefe deine Yoga Kentnisse. In ruhigen Hotels direkt am Meer oder in einem wünderschönem altem Haus/ deluxe Villa mit Blick auf Kvarner Bucht. Termine: 6.-13.8., 16.-23.8., 25.-31.8. in Opatija, 3.-10.9., 12.-19.9., 21.-28.9. in Lovran (mit anderen Wellness Möglichkeiten..) und eine Woche in Oktober Insel Hvar (für Forgeschrittene u. alle Interessierte - Thema des Workshops: Symbolische Bedeutung des Yoga, im "Suncokret", ein Ort der ganzheitlicher Entspannung). Termine auch durch das ganze Jahr organisierbar. Zweimal täglich Yoga, Meditationen am Meer, Spaziergänge aber auch viel Freizeit um Urlaub zu genießen, am Strand faulenzen und Sonnenbad nehmen. Für aktive Urlauber schlage ich August vor, für ruhigere Seelen die eine echte Entspannung brauchen, September u. Oktober. Ich werde mich freuen, euch auf eine Reise in die Körper-, Geist und spirituelles Bewusstsein zu begleiten und euch mit Kroatien zu begeistern.
tihani Offline



Beiträge: 26

10.12.2007 13:03
Yoga Urlaub (Hvar, Opatija, Lovran) Antworten
Für Yoga Fans! Biete 1 Woche Yoga Urlaub in Lovran und Opatija, sowie an der Insel Hvar, ab August 2008. Verbinde dein Urlaub mit Yoga, erlerne etwas neues oder überprüfe und vertiefe deine Yoga Kentnisse. In ruhigen Hotels direkt am Meer oder in einem wünderschönem altem Haus/ deluxe Villa mit Blick auf Kvarner Bucht. Termine: 6.-13.8., 16.-23.8., 25.-31.8. in Opatija, 3.-10.9., 12.-19.9., 21.-28.9. in Lovran (mit anderen Wellness Möglichkeiten..) und eine Woche in Oktober Insel Hvar (für Forgeschrittene u. alle Interessierte - Thema des Workshops: Symbolische Bedeutung des Yoga, im "Suncokret", ein Ort der ganzheitlicher Entspannung). Termine auch durch das ganze Jahr organisierbar. Zweimal täglich Yoga, Meditationen am Meer, Spaziergänge aber auch viel Freizeit um Urlaub zu genießen, am Strand faulenzen und Sonnenbad nehmen. Für aktive Urlauber schlage ich August vor, für ruhigere Seelen die eine echte Entspannung brauchen, September u. Oktober. Ich werde mich freuen, euch auf eine Reise in die Körper-, Geist und spirituelles Bewusstsein zu begleiten und euch mit Kroatien zu begeistern.

Skuva´cu ti pastasutu!
Stachi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 657

01.02.2008 11:01
#3 RE: Yoga Urlaub in Kroatien (Hvar, Opatija, Lovran) Antworten
Dobar Dan Tihani !!!

Dein Angebot klingt interessant. Hast Du denn eine private Homepage ??? Die Infos sind doch noch etwas mager so.

Würde mir gerne ein genaueres Bild davon machen können. Z.B. Wohnanlage, Ortschaft, Preise,...
tihani Offline



Beiträge: 26

01.02.2008 20:16
#4 RE: Yoga Urlaub in Kroatien (Hvar, Opatija, Lovran) Antworten

Hallo Stachi,
ich organisiere 3 Arten von Yoga Urlaub. Ein ist in der Hotel Lovran in Lovran an der nordlichen Adria Küste. Ein Beispiel für diese Reise kann man auf meine Website sehen www.yoga-prana.com
Der Preis ist von der Saison abhängig, ab 420 € ohne Flug und Transfer vom/zu Flughafen. Im Preis sind Unterkunft (im Doppelzimmer - also man müsste mit einem anderen Teilnehmer das Zimmer teilen), Yogastunden (meistens 2mal täglich) u. 2 Mahlzeiten am Tag enthalten.
Zweite sind Yoga Urlaube in deluxe Villen (eine ist direkt am Meer, die andere in den Bergen woher man ein schönes Blick auf Kvarner hat, schau mal www.lovranske-vile.com). In diesen Häusern gibt´s Platz für maximal 12 Leute und daher sind das geschlossene Gruppen, man kann sich besser aufs Yoga konzentrieren und Unterkunft, Essen usw. ist auf einem ganz anderem Niveau, daher auch viel teuer, die Preise muß ich noch selber wieder schauen..... aber ungefähr ab 910 €...
Und dritte ist ein Yoga Retreat (oder auf deutsch Rückzug) auf der Insel Hvar, mit bestimmtem Thema. Ist für Leute mit Yogaerfahrung geeignet, aber für alle interessierte auch. Unterkunft kann man auf die website suncokretdream.net sehen. Das ist ein Haus nur an Yoga und alternativen Therapien gewidmet, sowie an die dalmatinische Küche und andere schöne Workshops, "Safari" Ausflüge durch die Insel.... Preis 775 € (ohne Flug/Transfer)
In allen Kursen wird Yoga nicht nur als Körperübung vermittelt, sondern werden auch andere Vorträge über Yogaphilosophie, Yoga u. Ernährung und ähnliches dabei sein.......
Ich hoffe Du kannst es Dir jetzt besser vorstellen, für andere Fragen und eventuelle Organisationhilfe für die Reise stehe ich zur Verfügung.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaube auf Hvar
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Friedhelm
3 05.08.2013 08:25
von Friedhelm • Zugriffe: 549
Urlaub Kroatien (Hilfe zu Anreise, Ort)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Alligator Jack
21 28.08.2012 21:07
von Alligator Jack • Zugriffe: 3215
Yoga Urlaub- SUPERGUENSTIG Noch 2 Plaetze frei
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von Osejava
1 23.05.2012 16:39
von quovadis • Zugriffe: 699
Yoga Urlaub in Makarska, Lovran und Hvar Insel
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von tihani
0 27.05.2010 16:32
von tihani • Zugriffe: 2012
Yoga Urlaub in Makarska, Lovran und Hvar Insel
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von tihani
0 27.05.2010 10:45
von tihani • Zugriffe: 1104
Guenstiger Yoga Urlaub in Makarska- alles ist geboten
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Osejava
0 04.05.2010 07:05
von Osejava • Zugriffe: 1453
NICHT VERPASSEN: Yoga Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Osejava
0 02.02.2010 07:43
von Osejava • Zugriffe: 910
Yoga Urlaub an den Inseln Mljet, Hvar und in Lovran
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von tihani
0 19.05.2009 13:02
von tihani • Zugriffe: 1168
Yoga in Kroatien an der Küste oder auf den Inseln
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von mariandl
3 28.01.2008 15:37
von mariandl • Zugriffe: 1148
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz