wir, 4 Erwachsene mit 2 Hunden( der eine klein, der andere mini), suchen im Zeitraum vom 13.09.-27.09.08 ein Ferienhaus oder auch zwei Ferienwohnungen im gleichen Haus zur Alleinnutzung. Am besten in Strandnähe und ruhig gelegen. Haben aber leider kein eigenes Boot, daher wäre die Möglichkeit zum Haus mit dem Auto zu kommen wichtig.
Wir hoffen auf zahlreiche Antworten und bedanken uns im Voraus.
Zwar nicht norddalmatien, vielleicht sagt euch aber dieses Objekt zu: http://www.croatia-vacation.de/miljanovic.htm Das Haus besteht aus zwei Wohnungen, auf dem Grundstück gibt es ein Nebengebäude indem ein Ansprechpartner ist, ihr aber trotzdem eure Ruhe habt. Hunde sind explizit erlaubt.
das folgende haus kenne ich nicht, bzw. nur von aussen, aber es erfüllt alle kriterien, und petrcane ist im september wirklich ruhig, schau dir einfach mal den link an
Einem urlaub in einem robinsonhaus würde auch nichts mehr im wege stehen, es müßte aber der transport gewährleisten sein, weil wir kein eigenes boot besitzen.
Wir beziehen uns jetzt auch auf alle regionen kroatiens am meer, es kann also auch süddalmatien sein.
hallo petra, schau mal in meine homepage rein vieleich interessiert euch mein haus. http://www.tuttisanti.piczo.com bei interesse meldet euch. im homepage steht alles drauf (tel. email, usw.)
mal davon abgesehen, dass nicht ICH, sondern miba eine unterkunft sucht , finde ich dein haus zwar sehr ansprechend (wobei ich die preise vermisse, oder hab ich da mal wieder was übersehen ), aber die frage war nach einem haus zum allein bewohnen, bzw. zwei wohnungen in einem haus (was ja hier gegeben wäre), die aber bestimmt für 4 personen und 2 kleine hunde keine insgesamt 190 qm groß sein sollte/n (kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen)
gruß
petra
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Gerne möchte ich dir Haus Seka direkt am Meer anbieten.
Beschreibung
Wohnbereich: Wohn/Esszimmer und Küche sind ein Raum, Schlafcouch für zwei Personen, mit Terrasse, mit Meerblick, Fliesen, mit Sat-TV,
Küchenbeschreibung: Küche, Geschirr vorhanden, Küchenhandtücher vorhanden, Elektroherd, Anzahl der Kochplatten: 2, Kühlschrank mit Gefrierfach, Filterkaffeemaschine, Mikrowelle, Toaster,
Schlafzimmer: Doppelzimmer mit Doppelbett, Balkon, Meerblick, Holzriemen, Doppelzimmer mit Doppelbett, Zimmer mit Stockbett, Holzriemen,
Bad / WC: Bad mit WC, mit Dusche,
Balkon/Terrasse: eigener Balkon, überdacht, mit Meerblick, Bestuhlung vorhanden, Balkongröße: 25 m², eigene Terrasse, überdacht, mit Meerblick, Terrassenbestuhlung vorhanden, Terrassengröße: 30 m²,
Sonstiges: Garten zur Benutzung, Grill vorhanden, Parkplatz beim Haus, Haustiere erlaubt, für Alergiker geeignet, Bettwäsche wird wöchentlich gewechselt, Handtücher stehen nicht zur Verfügung, Waschmaschine im Appartment, Kosten für Endreinigung: 40.00 ,
hallo petra, die preise vergebe ich in der regel telefonisch. ich gehe davon aus dass das haus in diese bereich des jahres leer ist somit würden die gäste das haus allein in der gewünschte zeit alleine sein. welcher wohnung überlasse ich euch. in erste og sind 3 schlafzimmer vorhanden + bad+ küche+ balkon und terasse. im eg sind eine schalafzimmer und in wohnbereich zwei schlafplätze. die preise pro woche 400 € und zum schluss 30 € endreinigungskosten.
@ MiBa in Zaostrog ist es ebenfalls sehr schön:-))
www.casa-viter.com
Hier im Ort gibt es außerdem noch kleine Ferienhäuser mit 3 Zimemr, Küche, Bad, Terrasse, Garten etc., zur Alleinnutzung, leider nicht direkt am Strand, dafür für nur 50 Euro am Tag. Entfernung zum Strand ca. 900 m oder 15 min zu Fuß. Parkplatz ist auch vorhanden! Gruß Felicita
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.