Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1 Antworten
und wurde 1.658 mal aufgerufen
  
 Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur
jogol Offline



Beiträge: 80

21.12.2007 21:13
letzten Samstag, Bora in Senji Antworten

Hallo Leute,

ich bin letzten Samstag die Küstenstraße über Senji gefahren.

Dort war die Bora so heftig, wie ich Sie noch nie relebt habe.

Auffallend für mich waren die kurz aufeinander folgenden Wellenberge.

Wie auf den Bildern ein bisschen zu sehen ist, war die Luft voller Gischt.

So etwas möchte ich nie auf dem Wasser erleben müssen!

Angefügte Bilder:
IMG_0149 (Small).JPG   IMG_0151 (Small).JPG   IMG_0152 (Small).JPG  
Als Diashow anzeigen
zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

21.12.2007 23:24
#2 RE: letzten Samstag, Bora in Senji Antworten

im winter glaub weihnachten 96 wars heftig,von rijeka nach crvenica 3 stunden gefahren+3 tage im hotel verbracht(novi vinodolski,magestrale war gesperrt)).als ich die koffer vom auto geholt habe hat mich böe erwischt, bin samt koffer 50 meter auf den knie auf der eisglatten strasse beim hotel gerutscht und strecke zurückgekrabelt auf allen vieren.sau gefährlich,gott sei dank ist autobahn zagreb-zadar fertig.gruß zet

«« bora / Bura
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 14.6.23 Melodie TV 20:15 Uhr Die letzten Paradiese - Kroatien II - Perlen der Adria - Von Makarska bis Dubrovnik
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 14.06.2023 17:03
von beka • Zugriffe: 4517
Neuer Winnetou-Dreiteiler! Sa. 31.12.22 NITRO 07:35 Winnetou - Das Geheimnis vom Silbersee / 09:10 Der letzte Kampf
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
56 10.12.2022 09:14
von beka • Zugriffe: 11650
Anreise Freitag Nacht auf Samstag in der Hauptsaison
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von blue
14 19.01.2011 17:41
von blue • Zugriffe: 1872
bora / Bura
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von marie1
83 02.01.2008 18:06
von Rab-Hai • Zugriffe: 24495
Bora? Oder warum regnet es seit einer Woche?
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von cs
62 13.08.2006 09:11
von Petermännchen • Zugriffe: 8392
Samstag nach Kroatien???
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von KrOaTiEn FaN
43 08.06.2007 22:06
von grufty659 • Zugriffe: 5675
Letzter Samstag im Nachtwerk-disco Wuppertal
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Marin
18 17.02.2005 18:34
von andjeo82 • Zugriffe: 4906
Wohin 25.09. nach Kroatien ? - ohne Bora
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von DieterP
5 17.08.2004 19:43
von Jagoda2 • Zugriffe: 1013
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz