In Antwort auf:Ribar, alter Freund, warum hast du uns die Lage verschwiegen??
Na ja, es ist mir eben auch unangenehm und zuweilen recht nervig, wer wohnt schon gerne neben einem Hartzler !!?
.............der Typ könnte sich schon mal langsam einen Job suchen und aufhören Katzen zu sammeln....sonst hole ich mir Ostern wieder eine..
In Antwort auf:Wie viele Leute müssen von dem Embryo denn satt werden oder ist die Ribarica neuerdings ne Veganerin geworden??
Das Bild täuscht; in dem Styroporteil wo das Viech drinliegt wurde mal ein 80l Warmwasserboiler angeliefert !! .....ausserdem gibt´s ja was vorweg und reichlich Beilagen..
@Suzana, reicht wenn du bei Metzger sagst, das du es für Rinderschmorbraten( Rinderkeule - govedi but, bez kosti) brauchst. Essig habe ich, man mag es nicht glauben, aus Korcula dieses Sommer mitgebracht, nehme immer Weinessig. Pflaumen, reichen 1-2 Viel Spaß beim nachkochen, sag dann bescheid ob die Gäste zufrieden waren.
Der (Koch) Stress war zwar enorm, dafür war die Blamage perfekt.
Hätte nie gedacht, dass so ein Vogel, aus dessen Kleidern man so weiche und kuschelige Kopfkissen herstellt, so zäh sein kann. Naja, dafür war die Haut schön schwarz und schwabbelig-weich.
Immerhin war der Franzosensalat sehr lecker, aber den hat meine holde Kanzlerin gemacht und somit auch das Lob kassiert, so dass der Glanz meiner, im Gänzeschmalz getränkten Brattkartoffeln auch etwas untergegangen ist und m.E. viel zu wenig gelobt wurde.
So stellt sich für mich (wiedermal) die Frage – wofür ist das Theater denn überhaupt noch gut, zumal im Netz schon praktische Lösungen angeboten werden
Eben durch Zufall im Web entdeckt;
Acrylamide Günstige Angebote gibt's bei eBay. Mitbieten oder Sofort-Kaufen! http://www.ebay.de
Acrylamide sind doch eigentlich (?) nur ein Problem bei stärkehaltigen Lebensmitteln, also bei Nudeln, Reis, Teig, Kartoffeln, etc. ...
@Ratibier: Meine Gans ist gerade noch im Ofen. Falls mir diese wieder gelingen sollte schicke ich Dir mein Rezept.... Pro Kg. braucht dieser Vogel ca. 40 min. und dies bei nicht zu hoher Temperatur, bei meinem letzten Rezept (habe ich verloren) waren 160°C angegeben nun 200. Muß mal beobachten ob dies nicht doch zuviel ist. Damit die Gäste nicht verhungern hat mein Mann ein 4,8 Kg. Vieh gekauft...
Zitat von ribarrrrrrüüüüüüllllpsss.....bin im Moment unfähig über Ergebnisse zu berichten, die Bowlingkugel unter meiner Bauchdecke stört beim schreiben....
Maaaaahlzeit
Aber mir gehts genauso!!! hab gerade die leckerste Purica mit Mlinci gegessen
In Antwort auf:rrrrrüüüüüüllllpsss.....bin im Moment unfähig über Ergebnisse zu berichten, die Bowlingkugel unter meiner Bauchdecke stört beim schreiben....
In Antwort auf:rrrrrüüüüüüllllpsss.....bin im Moment unfähig über Ergebnisse zu berichten, die Bowlingkugel unter meiner Bauchdecke stört beim schreiben....
Gestern Abend gab es nur spartanisch Kartoffelsalat und Würstchen. Fahre aber gleich nach Kroatien zur Verwandschaft,dort erwartet uns ein Spanferkel frisch aus dem Ofen vom Bäcker in der Nachbarschaft. Morgen geht es dann nach Bosnien zur Baba,egal was es dort gibt,ist auf jeden Fall gut und lecker. Gruß Mrvica
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.