Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 108 Antworten
und wurde 13.149 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bolbin Offline

verstorben

Beiträge: 375

22.12.2007 15:11
Pizza: Beste Pizzeria in Kroatien Antworten
dieses Jahr zur besten pizzeria kroatiens gewählt. das resturant kojic in vrboska (hvar)
einfach klasse und preisgünstig.
gruß
bolbin
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

22.12.2007 17:59
#2 RE: Pizza: Beste Pizzeria in Kroatien Antworten
Und ??? - kein Link, keine Bilder, kein Stück Pizza ????


....WER war denn die Jury ????

Lieber einen Thun als nix tun!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

22.12.2007 18:15
#3 RE: Pizza: Beste Pizzeria in Kroatien Antworten
In Antwort auf:
....WER war denn die Jury ????


Na wer wohl?

Bolbin Mate, Jure und Joso
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

23.12.2007 06:20
#4 RE: Pizza: Beste Pizzeria in Kroatien Antworten
In Antwort auf:
Na wer wohl?

Bolbin Mate, Jure und Joso
Na dann.......bräuchte ich nur noch die Koordinaten für mein Dum-Dum-Navi und unser Weihnachtsessen ist gerettet !!


Die drei Juroren sind doch die weltbekannten Testmampfer von Vredestein..(oder war das Dunlop..Pirelli ??)

Lieber einen Thun als nix tun!

Ratibier ( Gast )
Beiträge:

23.12.2007 08:07
#5 RE: Pizza Antworten


Der Herausgeber Stipe Bolbin (Mistgabel-Verlag) hat für 2008 sogar eine Eintragung in dem weltberühmten Gourmetführer „Guide Borovo“ – angekündigt.

Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

23.12.2007 14:08
#6 RE: Pizza Antworten

Habe im Sommer in diesem Lokal in Vrboska Pizza gegessen. War tatsächlich einsame Spitze.

Gruß Flipper

Grüße Werner

Angefügte Bilder:
12102342.JPG  
Als Diashow anzeigen
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

23.12.2007 14:14
#7 RE: Pizza Antworten

In Antwort auf:
Habe im Sommer in diesem Lokal in Vrboska Pizza gegessen. War tatsächlich einsame Spitze.

sieht wirklich zum anbeissen aus...

lieben gruß

petra

Ratibier ( Gast )
Beiträge:

23.12.2007 15:01
#8 RE: Pizza Antworten


Der Flipper hat das Geheimnis aufgeklärt.

Habe zwar gerade lecker gegessen, aber die Pizza würde noch als Nachtisch passen.

Ich fände es allerdings ein wenig gewohnheitsbedürftig, die Pizza von der Tischdecke zu essen.

Waren die Teller gerade alle im Geschirrspühler oder wird die Pizza immer so serviert?

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

23.12.2007 15:31
#9 RE: Pizza Antworten

ich würd mal sagen, dass der Teller unter der Pizza ist und für die Größe nicht ausreicht

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

23.12.2007 15:40
#10 RE: Pizza: Beste Pizzeria in Kroatien Antworten
In Antwort auf:
Der Flipper hat das Geheimnis aufgeklärt.

dann muss ich mal wieder was verpasst/überlesen haben , oder auch nicht verstanden...

lieben gruß

petra


p.s. würde auch sagen, dass nur der teller zu klein ist, bzw. die pizza zu groß
seegurke Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 613

23.12.2007 16:12
#11 RE: Pizza: Beste Pizzeria in Kroatien Antworten
In Antwort auf:
Habe im Sommer in diesem Lokal in Vrboska Pizza gegessen. War tatsächlich einsame Spitze.


Pizza? Das ist doch keine Pizza! Das ist ´ne Pizza :



Gruß, seegurke
Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

23.12.2007 17:35
#12 RE: Pizza Antworten

Ja, Seegurke.Deine Pizza ist zwar noch größer, aber der Belag scheint mir etwas undefinierbar
Und keine Sorge, Teller war schon drunter

Wir haben in diesem Lokal natürlich nachher noch jeder einen Fisch verzehrt. Auch diese waren Klasse I .


Gruß Flipper

Grüße Werner

Angefügte Bilder:
12102340.JPG   12102341.JPG  
Als Diashow anzeigen
seegurke Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 613

23.12.2007 20:11
#13 RE: Pizza Antworten

In Antwort auf:
aber der Belag scheint mir etwas undefinierbar


...Quattro Formaggi, sieht zwar schonmal etwas vorverdaut aus, ist aber extrem lecker .

Gruß, seegurke

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

23.12.2007 22:56
#14 RE: Pizza Antworten
In Antwort auf:
...Quattro Formaggi, sieht zwar schonmal etwas vorverdaut aus, ist aber extrem lecker

und ist auf dem Holzbrettchen sicherlich auch einfacher zu schneiden - als auf dem Tischtuch

Die Flippers Pizza sieht aber m.E. viel besser aus, aber das Fischbild assoziiert stark an einen Brancini-Eis-Sarg

Will jetzt nicht schon wieder hier rummeckern, aber der Fisch sieht aus, als würde unser slawonischer Wilderer neuerdings auch auf Hvar bomben.

Der runzlige Fisch unten links, könnte noch an der Altersschwäche gestorben sein
aber die anderen sind ihm garantiert nicht freiwillig in den Tod gefolgt – zumindest nicht gestern bzw. einen Tag vor der Megapixel-Aufnahme, die ein wenig irritiert,
da ein frischer Brancin in der Regel beim Fototermin keine Dellen oder Falten trägt
Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

24.12.2007 00:44
#15 RE: Pizza: Beste Pizzeria in Kroatien Antworten
Zitat von Ratibier

Der runzlige Fisch unten links, könnte noch an der Altersschwäche gestorben sein




Da könntest du nicht weit danebenliegen, denn die Fische wurden während unserer Anwesenheit einmal "umgebettet" (so heißt das doch bei Verstorbenen?).

Aber unsere Fische waren fangfrische Kanalkarpfen. Sehr köstlich.

Gruß Flipper

Grüße Werner

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

24.12.2007 07:07
#16 RE: Pizza: Beste Pizzeria in Kroatien Antworten
In Antwort auf:
sieht zwar schonmal etwas vorverdaut aus, ist aber extrem lecker


Im Vergleich zu dem UFO (Undeffinierbaren-Fress-Objekt), das uns in der PIZZERIA MADONNA AUF VIR ()serviert wurde, sieht das alles aus, als hätte es Monsieur Paul Bocuse höchstpersönlich gemacht - dort musste man erst einmal eine Flüssigkeit mit dem Strohhalm aus der Mitte des UFO´s absaugen.....da ich mit Koch-und Kellner zusammenstauchen beschäftigt war, vergaß ich ganz ein Photo zu machen, ausserdem sah es in der Küche so aus, als würden die dicken Kinder von Landau einen Workshop absolvieren: lauter übergewichtige Jugendliche am werkeln... !!

In Antwort auf:
aber der Fisch sieht aus, als würde unser slawonischer Wilderer neuerdings auch auf Hvar bomben


Wissens-update: Habe jetzt ein Rucksack-Stromaggregat- ist viel effizienter und leiser......



.....Mist: ich hätte ja doch dem Faddi´s-Krditkarten-User Rucksack-Tipp´s geben können....

Lieber einen Thun als nix tun!

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

24.12.2007 23:50
#17 RE: Pizza: Beste Pizzeria in Kroatien Antworten

Wenn so viel Käse auf der Pizza iat, bekommt auch der härtetste Italiener Magenbeschwerden

LG Claudia

Waldfee Offline



Beiträge: 13

28.12.2007 14:54
#18 RE: Pizza: Beste Pizzeria in Kroatien Antworten

Hallo alle zusammen,
wir waren noch nicht auf Hvar und können also dazu nicht viel sagen. Aber unserer Meinung nach gibt es die beste Pizza im "Galeb" in Mali Losinj. Das Restaurant befindet sich direkt am Hafen und ist relativ klein - aber die Pizza ist dort oberlecker und auch nicht gerade klein ........

Liebe Grüße
Waldfee

Angefügte Bilder:
Urlaub 2005 + 2006 125.JPG  
Als Diashow anzeigen
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

28.12.2007 15:01
#19 RE: Pizza: Beste Pizzeria in Kroatien Antworten

dann will ich auch mal meinen senf dazu geben ! die beste pizza, die ICH bisher in kroatien gegessen habe, gibt es in der pizzeria GAJETA in duce/omis, wobei der pizza-cut in der altstadt von omis auch nicht von schlechten eltern ist...

lieben gruß

petra

Fanky Offline



Beiträge: 63

12.03.2008 19:54
#20 RE: Pizza: Beste Pizzeria in Kroatien Antworten

Die beste Pizza,die ich gegessen habe war in Orebic in Buffet CASANOVA an Promenade mit echtem Prsut.
Gross,viel Käse,viel Schinken,einfach nam nam!!!

Angefügte Bilder:
PICT1034.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15085
Kostenlose Kataloge Kroatien 2018
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 12.01.2018 13:05
von Vera • Zugriffe: 1498
2 Jahre Urlaub in Kroatien, hilfe gesucht
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Hiddenlines
6 23.08.2013 20:09
von kastela • Zugriffe: 1733
Internetzugang in Kroatien für Laptop
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Fridolina
14 22.04.2012 12:58
von Daxbauer • Zugriffe: 1256
Segelspaß in Kroatien – Neue Sunsail Basis in Pula
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von beka
2 13.02.2009 17:08
von Weg • Zugriffe: 1400
Segel-Törn Kroatien nach Griechenland
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Mira+++
4 10.06.2013 10:38
von pino • Zugriffe: 4729
Suchen Mitfahrgelegenheit nach Kroatien ab 1.8.07
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Lulu
1 24.07.2007 10:32
von Pummel • Zugriffe: 768
Wo am besten in Kroatien hinfahren?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von dariusiw
16 27.04.2007 18:57
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 3498
Liste der besten Restaurants aus meiner 30-jährigen Erfahrung
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von JohnnySailor
26 31.10.2005 00:02
von Lucky • Zugriffe: 8021
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz