In Antwort auf:...Quattro Formaggi, sieht zwar schonmal etwas vorverdaut aus, ist aber extrem lecker
und ist auf dem Holzbrettchen sicherlich auch einfacher zu schneiden - als auf dem Tischtuch
Die Flippers Pizza sieht aber m.E. viel besser aus, aber das Fischbild assoziiert stark an einen Brancini-Eis-Sarg
Will jetzt nicht schon wieder hier rummeckern, aber der Fisch sieht aus, als würde unser slawonischer Wilderer neuerdings auch auf Hvar bomben.
Der runzlige Fisch unten links, könnte noch an der Altersschwäche gestorben sein aber die anderen sind ihm garantiert nicht freiwillig in den Tod gefolgt – zumindest nicht gestern bzw. einen Tag vor der Megapixel-Aufnahme, die ein wenig irritiert, da ein frischer Brancin in der Regel beim Fototermin keine Dellen oder Falten trägt
In Antwort auf:sieht zwar schonmal etwas vorverdaut aus, ist aber extrem lecker
Im Vergleich zu dem UFO (Undeffinierbaren-Fress-Objekt), das uns in der PIZZERIA MADONNA AUF VIR ()serviert wurde, sieht das alles aus, als hätte es Monsieur Paul Bocuse höchstpersönlich gemacht - dort musste man erst einmal eine Flüssigkeit mit dem Strohhalm aus der Mitte des UFO´s absaugen.....da ich mit Koch-und Kellner zusammenstauchen beschäftigt war, vergaß ich ganz ein Photo zu machen, ausserdem sah es in der Küche so aus, als würden die dicken Kinder von Landau einen Workshop absolvieren: lauter übergewichtige Jugendliche am werkeln... !!
In Antwort auf:aber der Fisch sieht aus, als würde unser slawonischer Wilderer neuerdings auch auf Hvar bomben
Wissens-update: Habe jetzt ein Rucksack-Stromaggregat- ist viel effizienter und leiser......
.....Mist: ich hätte ja doch dem Faddi´s-Krditkarten-User Rucksack-Tipp´s geben können....
Hallo alle zusammen, wir waren noch nicht auf Hvar und können also dazu nicht viel sagen. Aber unserer Meinung nach gibt es die beste Pizza im "Galeb" in Mali Losinj. Das Restaurant befindet sich direkt am Hafen und ist relativ klein - aber die Pizza ist dort oberlecker und auch nicht gerade klein ........
dann will ich auch mal meinen senf dazu geben ! die beste pizza, die ICH bisher in kroatien gegessen habe, gibt es in der pizzeria GAJETA in duce/omis, wobei der pizza-cut in der altstadt von omis auch nicht von schlechten eltern ist...
lieben gruß
petra
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.