Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 885 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
gaukeley Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

25.12.2007 21:41
Ferienhaus Korcula oder Hvar antworten
Hallo!

Suche für den ungefähren Zeitraum 28.06.2008-12.07.2008 ein Ferienhaus
auf Korcula oder auf Hvar

Meine "Ansprüche":
- für 2 Erwachsene + 1 Kind zur Alleinnutzung
- 2 Schlafzimmer
- nicht zu weit weg vom Meer
- möglichst mit Parkgelegenheit am Haus

Grüße! Mercedes

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Ferienhaus Korcula
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Ferienhaus Hvar
petra1958 Offline

25.12.2007 21:59
#2 RE: Ferienhaus Korcula oder Hvar antworten

hallo mercedes,

hab etwas auf hvar gefunden, was dir vielleicht gefallen könnte! ist zwar für 6 personen, aber der preis ist, meiner meinung nach, völlig ok [smile]! schau einfach mal rein:

http://www.hvar-kroatien.de

lieben gruß

petra

ljubica12 Offline

26.12.2007 21:18
#3 RE: Ferienhaus Korcula oder Hvar antworten

Ich habe die Seite angeschaut, da steht dass sich das Haus in Ort Vrbanj befindet, so, es kann ja nett sein , aber es ist sicher nicht am Meer.

petra1958 Offline

26.12.2007 23:45
#4 RE: Ferienhaus Korcula oder Hvar antworten
In Antwort auf:
aber es ist sicher nicht am Meer.

hab mich schon dafür entschuldigt (man hat mir per pm darauf aufmerksam gemacht), aber ich hatte eine seite gefunden, wo drauf stand "20 m bis zum meer" (siehe link)! entweder habe ich da etwas total missverstanden (passiert mir leider öfter ), oder es gibt zwei vrbanj... war überings schon zweimal auf hvar (komplett über die insel gefahren), und konnte mir von daher gar nicht vorstellen, dass es dort orte gibt, die weit vom meer entfernt sind

http://gdjenamore.com/Appartements-Zimme...Napredno=0&Od=1

lieben gruß

petra

gaukeley Offline

27.12.2007 10:19
#5 RE: Ferienhaus Korcula oder Hvar antworten

... trotzdem Danke für den Tip, Petra! Wir sind noch fleißig am "Sammeln" da wir uns momentan auch noch nicht so recht zw. Korcula und Hvar entscheiden können.

Ist eigentlich Deine Katze wieder da?

Lieben Gruß! Mercedes

petra1958 Offline

27.12.2007 13:18
#6 RE: Ferienhaus Korcula oder Hvar antworten
hallo mercedes,

muss mich nochmal entschuldigen, war jedenfalls keine absicht ! wünsch dir, dass du das findest, was dir vorschwebt!

nein, tonio ist leider bisher nicht wieder aufgetaucht , aber noch habe ich die hoffnung nicht aufgegeben, dass er wieder kommt

lieben gruß

petra

Körber Offline

31.12.2007 09:47
#7 RE: Ferienhaus Korcula oder Hvar antworten

Hallo Gaukeley !

Auf Korcula kann ich zahlreiche Häuser anbieten; viele davon sind nur etwa 20-30m vom Meer entfernt, die maximale Entfernung beträgt 80m.
Die Häuser befinden sich alle in der Umgebung von Vela Luka auf der Nordwestseite der Insel; nach Korcula Stadt sind es 47km.
Auf meiner hp kann man die nachfolgenden Kennziffern direkt unter Objektnummer eingeben und kommt dann zu den Häusern.
Wenn sie mir Ihre Tel.-Nr. geben zeige ich Ihnen die geografische Lage aller Häuser auf dem Satellitenbild:
70101, 70102, 70108, 70111, 70141, 70160, 70201, 70210, 70213, 70250
In der Bucht GRADINA nordwestlich von Vela Luka gibt es im Abstand von etwa 500m zur Insel Korcula die Mini-Insel GUBESA mit nur zwei Häusern, ohne Blickkontakt direkt am Meer.
Das Haus hat die Kennziffer 71102 Gubesa-Vinko.
Nach Korcula gelangt man über die Autobahn Villach-Rijeka-Split oder Graz-Maribor-Zadar-Split. Hinweise auf preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten habe ich für beide Routen. Für die östliche Route auch direkt an den Plitwitzer Seen in einem Privathaus. Auch in Split selbst gibt es noch preiswerte Hotelübernachtungen; zum Beispiel im Hotel Belle Vue, direkt am Meer und neben dem Diokletienpalast..
Von Split aus nimmt man die Autofähre direkt nach Vela Luka, täglich um 10.00 und15.00. Die Fahrt dauert drei Stunden und kostet für Auto und Insassen etwa 45€.
Mit frendlichen Grüßen

Vermietung von Häusern seit 1988.
0911/7908547
info@agentur-kroatien.de

http://www.agentur-kroatien.de

Claudia Offline

31.12.2007 12:04
#8 RE: Ferienhaus Korcula oder Hvar antworten

Hallo Mercedes,

kennst du diese Seite schon? http://www.seatouch.net/vacation/indexp.asp
Dort findest du eine grosse Auswahl von Unterkünften in fast allen Orten auf Korcula.
Wir haben auf dieser Seite schon einmal eine Unterkunft gefunden, in Prizba [smile].

LG Claudia

gaukeley Offline

31.12.2007 14:07
#9 RE: Ferienhaus Korcula oder Hvar antworten

Danke für die vielen Tips. Wir sind immer noch am Sammeln, da wir uns noch gar nicht entscheiden können, ob nun Korcula oder Hvar. Das ist irgendwie schwer...

Gruß + guten Rutsch! Mercedes

elbsegler Offline

04.01.2008 22:05
#10 RE: Ferienhaus Korcula oder Hvar antworten
http://www.korcula.net/firme/private/banja/culjak.htm

hallo Mercedes,

ruhig mal oben anrufen, Du weißt ja: Unkentnis bezgl. Korcula

gruss

Mario
katimato Offline

08.01.2008 22:48
#11 RE: Ferienhaus Korcula oder Hvar antworten

Ich kann Ihnen die Appartments Lina auf Korcula anbieten. Sie befinden sich im Ort Lumbarda , ca. 5 km von Korcula Stadt entfernt. Die Appartements (ca. 40 m²) besitzen jeweils ein Doppelbettzimmer, ein Badezimmer mit Dusche,
eine Kochnische, ein Wohn- Esszimmer mit ausziehbarer Couch und eine Terrasse. Parkplatz ist vorhanden.
Ein Gemeinschaftspool im Aussenbereich kann genutzt werden und zum Strand sind es ca. 150 m.
Bilder und Preise finden Sie in dem untenstehenden Link.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfuegung.

gaukeley Offline

09.01.2008 08:34
#12 RE: Ferienhaus Korcula oder Hvar antworten

Danke für all die schönen Tipps! Wir sind nachwievor noch am "Sammeln". Möchte nochmal darauf hinweisen, wie suchen ein FerienHAUS

LG Mercedes

gaukeley Offline

13.01.2008 14:17
#13 RE: Ferienhaus Korcula oder Hvar antworten
Ihr Lieben, danke für all die tollen Angebote und Tips! Wir haben uns nun entschieden und sind nicht mehr auf der Suche!

Gruß! Mercedes
petra1958 Offline

13.01.2008 15:36
#14 RE: Ferienhaus Korcula oder Hvar antworten
"Wir haben uns nun entschieden und sind nicht mehr auf der Suche!"

und, was ist es denn geworden (neugierig frag)

lieben gruß

petra

Beachgirl Offline

13.01.2008 19:06
#15 RE: Ferienhaus Korcula oder Hvar antworten

ach, gaukeley, jetzt les ich das jetzt erst - hätte auch noch Tipps gehabt, aber nun habt ihr ja was - wo gehts denn hin *neugierigbin*

lg Beachgirl