Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·


Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 51 Antworten
und wurde 1.585 mal aufgerufen
  
 Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien)
Seiten 1 | 2 | 3
Ratibier Offline



Beiträge: 7.607

26.12.2007 15:40
#21 RE: www - Bild 1304: antworten

In Antwort auf:
nochmal zur Erklärung für nichtwissende: Slide ist ein Programm um Bilder zu überarbeiten etc...


Ich dachte, dass heißt „Gruß aus Slide“
Promenade – find ich gut
wenigstens einer mit Humor hier

Am Ende der Strasse soll ne Kran-Anlage gebaut werden.
Weißt du was davon?

oned Offline




Beiträge: 571

26.12.2007 15:43
#22 RE: www - Bild 1304: antworten
ne davon weiß ich nichts

meinst du sowas wie in Zrce ?? bungee jumping ??

_________________
oned - Dalmatinac

Angefügte Bilder:
vila_caska_bungee_velika.jpg  
oned Offline




Beiträge: 571

26.12.2007 16:01
#23 RE: www - Bild 1304: antworten
__________________________________________________________
Am Ende der Strasse soll ne Kran-Anlage gebaut werden.
Weißt du was davon?
----------------------------------------------------------

oder meinst du, einen kran um Boote ins Wasser abzulassen
Jetzt ist dort nur eine rutschige Plattform. Dort sind schon einige Autos komplett mit Bootshänger ins Wasser

_________________
oned - Dalmatinac

Ratibier Offline



Beiträge: 7.607

26.12.2007 16:07
#24 RE: www - Bild 1304: antworten


Nö, nur ne kleine, zum Boote Kranen

Dort, wo der neue Feuerweg über den Berg geht,
stand schon im Sommer ein Haufen Schalmaterial.

Mein Winterlager-Wirt hat was erzählt, dass er dort einen 20T-Kran hinstellen will
Nur er erzählt halt viel, wenn der Tag lang ist, so würde ich lieber vom Insider hören,
wie weit die Sache ist

oned Offline




Beiträge: 571

26.12.2007 16:15
#25 RE: www - Bild 1304: antworten
Zitat von Ratibier
Nö, nur ne kleine, zum Boote Kranen
Dort, wo der neue Feuerweg über den Berg geht,
stand schon im Sommer ein Haufen Schalmaterial.
Mein Winterlager-Wirt hat was erzählt, dass er dort einen 20T-Kran hinstellen will
Nur er erzählt halt viel, wenn der Tag lang ist, so würde ich lieber vom Insider hören,
wie weit die Sache ist



na dann bin ich ja mal auf den nächsten Sommer gespannt

_________________
oned - Dalmatinac

Angefügte Bilder:
Male Mandre 07.JPG  
Claudia Offline



Beiträge: 5.337

26.12.2007 22:40
#26 RE: www - Bild 1304: antworten

In Antwort auf:
Am Ende der Strasse soll ne Kran-Anlage gebaut werden.
Weißt du was davon?


Am Ende dieser Strasse???

Diese schmale Uferstrasse führt in die kleine Ferienanlage Mandrice.
Wir haben dort schon mal gewohnt.
http://www.tauzer-b.t-com.hr/03_de_strane/01_de_gdje_su.html
Ich kenne mich ja mit diesen Kranen nicht so aus, aber wo der dort stehen
soll, ist mir ein Rätsel. Im Sommer ist die Strasse sogar für den Auto-
verkehr tagsüber gesperrt - o.k. keiner richtet sich danach.
Und vor allen Dingen, wie sollen die Boote dort hinunter kommen, wenn ein
grösseres Wohnmobil schon fast stecken bleibt - selbst gesehen.
Da könnt ihr getrost abwarten, oder an Hexen und Geister glauben.

LG Claudia

oned Offline




Beiträge: 571

26.12.2007 23:18
#27 RE: www - Bild 1304: antworten
Thama: Kran auf Mandre

Siehe neue Diskussionsrunde unter: Kvarner Bucht Pag Mandre - Bau eines Kran´s für Boote !?

_________________
oned - Dalmatinac

Ratibier Offline



Beiträge: 7.607

26.12.2007 23:27
#28 RE: www - Bild 1304: antworten

Dass man über der „Promenade“ nicht mit größeren Anhängern kutschieren kann ist mir auch klar.
Mit „Ende der Straße“ meine ich halt „in der Richtung“

Da geht ne Feuerschneise quer über den Berg – Richtung Verbindungstrasse nach Simuni. Zwar nicht asphaltiert, aber breit und gut zu fahren.

Es wäre nicht schlecht, wenn noch ein Kran dazu käme, allerdings kenne ich den Betreiber leider zu gut um blauäugig zu glauben, dass das bis Sommer 2008 erledigt sein wird.

Wenn nicht, kann er sein Laden dicht machen, da er in Simuni nicht mehr wässern darf.
Angeblich sind die Fundamente inzwischen gegossen. Dachte, der Oned könnte es bestätigen.

oned Offline




Beiträge: 571

26.12.2007 23:32
#29 RE: www - Bild 1304: antworten

Zitat von oned
Thama: Kran auf Mandre
Siehe neue Diskussionsrunde unter: Kvarner Bucht Pag Mandre - Bau eines Kran´s für Boote !?



komm rüber zu uns, Ratibier

wir sind eine Diskussion nebenan

_________________
oned - Dalmatinac

Ratibier Offline



Beiträge: 7.607

26.12.2007 23:32
#30 RE: www - Bild 1304: antworten


@Oned
Kann nix finden
Hast du ein Link dazu??

oned Offline




Beiträge: 571

26.12.2007 23:36
#31 RE: www - Bild 1304: antworten

Zitat von Ratibier
@Oned
Kann nix finden
Hast du ein Link dazu??



bitte schön

http://www.forum-kroatien.de/t520912f117...fuer-Boote.html

_________________
oned - Dalmatinac

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

27.12.2007 00:19
#32 RE: www - Bild 1304: antworten

In Antwort auf:
@Oned
Kann nix finden


Is klar, wenn der Kollege den Beitrag in der Kvarner versteckt

LG Claudia

oned Offline




Beiträge: 571

27.12.2007 00:30
#33 RE: www - Bild 1304: antworten

Zitat von Claudia
In Antwort auf:
@Oned
Kann nix finden

Is klar, wenn der Kollege den Beitrag in der Kvarner versteckt


wo hätt ich´s denn hinpcken müssen
jetzt bin ich gespannt

_________________
oned - Dalmatinac

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

27.12.2007 00:37
#34 RE: www - Bild 1304: antworten
Well, dann will ich dich mal aufklären:

Norddalmatien ist das Lösungswort

Wenn auch viele das nicht wissen, es ist einfach so.

http://www.mein-kroatien.info/Norddalmatien

LG Claudia

oned Offline




Beiträge: 571

27.12.2007 00:46
#35 RE: www - Bild 1304: antworten

ok hast recht

_________________
oned - Dalmatinac

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

27.12.2007 00:51
#36 RE: www - Bild 1304: antworten

Macht nix, ich hab es auch erst kapiert, als mich Hartmut aufgeklärt hat.

LG Claudia

oned Offline




Beiträge: 571

27.12.2007 01:01
#37 RE: www - Bild 1304: antworten
Zitat von Claudia
Macht nix, ich hab es auch erst kapiert, als mich Hartmut aufgeklärt hat.


WER IST HARTMUT >>> Hartmut ist Moderator in der Rubrik Bilderrätsel - beka

_________________
oned - Dalmatinac

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.439

27.12.2007 11:13
#38 RE: www - Bild 1304: antworten
In Antwort auf:
Norddalmatien ist das Lösungswort

Wenn auch viele das nicht wissen, es ist einfach so.

http://www.mein-kroatien.info/Norddalmatien

Grüsse Claudia


Eben nicht, Claudia ...

Lies noch mal genau deinen Link durch und du wirst sehen, dass nur ca. 2/3 der Insel Pag zu N-Dalmatien zählen. Nämlich genau der Teil, welcher zur Zadarska Zupanija gehört. Da Mandre zu Novalja gehört und damit zur Licko-Senjska Zupanija, wird dieser Teil der Insel Pag dem Kvarner zugeordnet.

Ergo: Mandre -> Kvarner
*bätsch* (aber nur wenn mans genau nimmt )

Zitate aus Claudias Quelle:
beginnt das Inselreich Norddalmatiens mit den Inseln Premuda, Silba, Olib und zu 2/3 der Insel Pag.
Norddalmatien besteht aus den beiden Gespanschaften Zadarsko zup. (Nr.17) und Sibensko-kninska zup. (Nr. 18).

Ratibier Offline



Beiträge: 7.607

27.12.2007 12:06
#39 RE: www - Bild 1304: antworten

In Antwort auf:
Norddalmatien ist das Lösungswort

Wenn auch viele das nicht wissen, es ist einfach so.


Auch sonst war die Aussage gar nicht soo falsch.

Am Anfang haben die Dalmaten nur die Gegend zwischen Krka und Neretva bewohnt.

Die Liburnen dagegen haben das ganze Gebiet zwischen Krka und Rasa in Istrien besetzt – mit allen Inseln

Also verlief die Südgrenze des Kvarners bzw. Sinu Flanaticus wo ganz anders.
Heute dürfte Mandre auch noch zur Kvarner gehören.

oned Offline




Beiträge: 571

27.12.2007 12:37
#40 RE: www - Bild 1304: antworten
Also war meine Zuordnung (Kvarner Bucht) richtig -ole ole-


Zitat von Ratibier
@Oned
Kann nix finden
Hast du ein Link dazu??

Wieso hast du uns dann gestern nicht gleich gefunden ??

_________________
oned - Dalmatinac

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Island Pag-Mandre August
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von teatom
0 28.07.2013 12:44
von teatom • Zugriffe: 222
iSLAND OF PAG-MANDRE
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von teatom
0 29.05.2013 21:04
von teatom • Zugriffe: 154
Kroatien, PAG-Mandre Still free apartments
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von teatom
0 10.05.2013 08:40
von teatom • Zugriffe: 178
Apartments in Mandre, island Pag, CROATIA
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von teatom
0 26.02.2013 08:48
von teatom • Zugriffe: 251
Urlaubsbericht MANDRE / Insel Pag
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von flashzett
30 13.03.2014 15:29
von casper345 • Zugriffe: 5703
www-Bild 1307: MANDRE auf Pag > Bucht Slatina
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Claudia
14 28.12.2007 18:41
von oned • Zugriffe: 351
Pag Mandre - Bau eines Kran´s für Boote !?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von oned
32 27.05.2008 19:30
von wackre-schwabe1 • Zugriffe: 2194
Mandre auf Pag
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von babsi2004
13 14.07.2005 19:00
von hrvatica • Zugriffe: 4202
www-Bild 320 - Otok PAG > Mandre
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Claudia
23 04.06.2004 22:44
von Hartmut • Zugriffe: 917
 Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Forum Software von Xobor