Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
DeniseG. ( gelöscht )
27.12.2007 21:00
Suche Appartement für 2 Personen in Tucepi antworten
Hallo Kroatien-Fans!

ich war letzten Spätsommer das erste Mal in Kroatien - in Tucepi und hab mich verliebt!

Ich möchte unbedingt im Sommer 08 wieder dahin fahren.

Beim letzten Mal hatte ich All-Inclusive in einem Hotel gebucht und es hat mir schon gefallen, aber ich möchte diesmal flexibler sein und habe ja selber vor Ort gesehen, dass es viele Privatunterkünfte gibt. Die Vermieter solcher Appartements rufe ich nun auf, mir ein Angebot für 7 Übernachtungen für 2 Personen in einem Zimmer / Appartement zu machen. Ausstattung sollte sein: Doppelbett / eigene Dusche+WC / kleine Kochmöglichkeit mit Kühlschrank wenn möglich mit Kaffeemaschine / Balkon / TV / evtl. Klima. Strandnähe (-300 m) wäre toll.

Reisezeitraum ca. vom 26.07.08 - 10.08.07 - ich weiß leider noch nicht genau, wann ich Urlaub bekomme, aber es geht um 7 Übernachtungen in diesem Zeitraum.

Dann bin ich noch auf der Suche nach einer Transfer-Möglichkeit von und zum Flughafen Split. Wer weiß, wohin ich mich in dieser Angelegenheit wenden muss und mit welchen Kosten ich ca. rechnen muß?

Vielen Dank schonmal für eure Angebote bzw. Antworten!
& Liebe Grüße

DeniseG.

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Apartment in Tucepi
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Ferienwohnung in Tucepi
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

28.12.2007 09:43
#2 RE: Suche Appartement für 2 Personen in Tucepi antworten

Hallo Denise,

du kannst kaum erwarten, das private Vermieter dir über diesen Weg ein Angebot machen. Da musst du schon selber aktiv werden, schaue mal hier www.tucepi.net da findest du ein breites Angebot von Zimmern bis Appatements.

Bustransfer vom Flughafen bis Split Busbahnhof 30 Kuna weiter mit irgendeiner Buslinie bis Tucepi 40 Kuna. Alternativ einen Campingflug über einen Reiseanbieter mit Transfer buchen mehrkosten für Transfer ca. 40 Euro.

LG

Berti Offline

28.12.2007 09:44
#3 RE: Suche Appartement für 2 Personen in Tucepi antworten
www.tucepi.net

wieso bekomme ich eine Verlinkung der Adresse nicht hin.........?

petra1958 Offline

28.12.2007 10:02
#4 RE: Suche Appartement für 2 Personen in Tucepi antworten
In Antwort auf:
wieso bekomme ich eine Verlinkung der Adresse nicht hin.........?

das liegt nicht an dir! hab festgestellt, dass bei dein anfragen nach fewos keine verlinkung mehr funktioniert

lieben gruß
petra

p.s. wie du siehst, funktionieren auch die smilys nicht, ebenso wenig die zitatwidergaben

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

28.12.2007 11:05
#5 RE: Suche Appartement für 2 Personen in Tucepi antworten
Die Lösung des Rätsels, warum das Einstellen der Links nicht klappt, findet man hier im letzten Beitrag:

http://www.forum-kroatien.de/t509181f117...hier-lesen.html

Das würde aber bedeuten, dass hier kein Mitglied mehr eine Adresse empfehlen kann, weil der Link nicht korrekt dargestellt wird. Der Admin wird uns sicher sagen können, ob dies so beabsichtigt war.

Richtig Vera, genau an der bezeichneten Stelle kann man es nachlesen.
Ich bin gegenwärtig dabei, die noch vorhandenen Nachteile zu beseitigen. Diese sind, dass in den genannten Rubriken keine Smilys und keine Zitate funktionieren. - Thofroe

petra1958 Offline

28.12.2007 14:01
#6 RE: Suche Appartement für 2 Personen in Tucepi antworten
hallo vera,

ich hatte den beitrag von thofroe schon gelesen, dachte aber, das bezieht sich nur darauf, wenn man eine eigene internetseite hat, auf der dann der backlink stehen sollte! ich habe aber keine eigene website, kann also auch keinen backlink setzen. diejenigen, die fewos anbieten, und auch über eine hp verfügen, ist die maßnahme thofroes meiner meinung nach, völlig richtig, finde es aber schade, dass man als "normaler" user, der selber nichts (apt´s) anzubieten hat, auf diese art und weise auch keine empfehlungen mehr "ausprechen" kann...

lieben gruß
petra

Selbstverständlich kann man noch Empfehlungen zu Webseiten ausssprechen. Diese erscheint lediglich gegenwärtig nicht als Link, den man nur anklicken braucht. Mit winzigem Mehraufwand muss man die Webadresse in den Browser kopieren. Ich suche aber bereits nach einer Lösung für dieses Problem. - Thofroe

DeniseG. ( gelöscht )
28.12.2007 18:03
#7 RE: Suche Appartement für 2 Personen in Tucepi antworten

Hallo zusammen,

vielen Dank schon mal für eure Antworten, Tipps und Links! Ich habe mir auch schon einige angesehen und natürlich hab ich mich vorher schon bei diversen Seiten schlau gemacht so u.a. auch bei www.tucepi.com oder www.tucepi.net genauso wie bei ein paar Tourist-Agenturen, die ich im Tucepi-Prospekt im Hotel gefunden hab (www.funtours-tucepi.com / www.marivaturist.hr / www.ratours.com) umgesehen. Dort hab ich ja auch einige Email-Adressen bzw. Tel# gefunden, wo ich mit Besitzern in Kontakt treten kann... Ich wollte halt alle Möglichkeiten ausschöpfen, deshalb hab ich mein "Anliegen" hier auch noch angebracht... ich dachte, das kann ja nicht schaden...
Mittlerweile sind wir am überlegen, ob wir nicht mit dem Auto runter fahren, weil die Fahrerei zum Flughafen in D und auch dann zur Pension in HR sowieso schon zeitraubend ist und die Flüge in dem Zeitraum ja wieder so toll starten, letztes Mal mußten wir um 2:30 Uhr aufstehen, da kann ich mir wohl auch die Autofahrt (ca 12 Std. aus Bayern, Raum Regensburg) antun oder hat da jemand berechtigte Einwände oder Erfahrungen einzubringen?

LG
Denise

petra1958 Offline

28.12.2007 18:48
#8 RE: Suche Appartement für 2 Personen in Tucepi antworten
hallo denise,

ich persönlich würde auch mit dem auto fahren (mach ich sowieso immer, aber von nrw aus, sind ca. 1600 km), wenn man die anfahrt zum flughafen, dann die wartezeit, bis der flieger endlich losdüst, die flugzeit, die warterei auf den koffer, und die fahrt zur unterkunft, bist du von 12 std. nicht mehr weit entfernt! desweiteren ist es doch nicht schlecht, auch vor ort mobil zu sein...

In Antwort auf:
Ich suche aber bereits nach einer Lösung für dieses Problem. - Thofroe

danke schön! ich bin nämlich zu däm...., um die webadresse in den browser zu kopieren...

lieben gruß
petra