Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 4.571 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
Seiten 1 | 2
urban.ute Offline

15.01.2008 09:08
#21 RE: kleine familie, zwei hunde, boot!! haus mit zaun zur alleinbenützung? antworten

Hallo terrorschlumpel,
habe dort natürlich gestern sofort nachgeschaut, wir fahren die letzte Aug. + erste Septemberwoche, leider ist zu der Zeit schon reserviert, ansonsten wäre das Quartier super.
Gruß Ute

terrorschlumpel Offline

15.01.2008 09:38
#22 RE: kleine familie, zwei hunde, boot!! haus mit zaun zur alleinbenützung? antworten

dann wünsch ich euch und hundi noch viel glück bei der suche

urban.ute Offline

15.01.2008 09:58
#23 RE: kleine familie, zwei hunde, boot!! haus mit zaun zur alleinbenützung? antworten

vielen Dank, man findet ja was, aber der Preis !!!!!!

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

15.01.2008 20:06
#24 RE: kleine familie, zwei hunde, boot!! haus mit zaun zur alleinbenützung? antworten

Hallo,

hab ein bißchen gegoogelt und dabei eine sehr interessante Seite gefunden: Ferienwohnungen und - häuser mit Hund. Viell. ist ja was dabei. Das hier, wäre mir jetzt gut vorgekommen : http://www.ferienhaus-mit-hund-24.de/Zadar/Haus/index.html

lg und viel Glück
Beachgirl

spsh10 Offline

19.01.2008 00:13
#25 RE: kleine familie, zwei hunde, boot!! haus mit zaun zur alleinbenützung? antworten
Zitat von urban.ute
Guten morgen, wir sind aus Deutschland, in der Nähe von Nürnberg und ihr ?

guten abend, ute!
wir sind aus der steiermark in österreich, also doch ein stückerl entfernt!
ich hab bis dato leider noch kein ergebnis, geb aber bescheid!! euch ebenfalls viel glück bei der suche!!

lg,
herwig

mit freundlichen grüßen,
herwig

urban.ute Offline

22.01.2008 11:27
#26 RE: kleine familie, zwei hunde, boot!! haus mit zaun zur alleinbenützung? antworten

Hallo Herwig,
waren über weihnachten in der Nähe von Judenburg ( im Lachtal) zu Skifahren, natürlich mit Hunden, war genial.
Mittlerweile haben wir einige Angebote für Häuser bekommen, wir sind aber jetzt auch schon 5 Erwachsene, 3 Kinder
1 Dobermann 1 Mali, 1 Labrador und unser Mischling. Mal sehen, wer uns jetzt noch nimmt.
Gruß Ute

spsh10 Offline

23.01.2008 19:30
#27 RE: kleine familie, zwei hunde, boot!! haus mit zaun zur alleinbenützung? antworten

hoile, ute!!!!

jaaaa... da isses wirklich schön!!! [flash][flash]
wui... da wirds für euch ja immer schwieriger!!! [sad] ich wünsch euch wirklich viel glück, dass es doch noch klappt!!!!!! bei uns isses auch noch net sicher, ich leg aber meine ganze hoffnung rein, dass es funzt!!!

lg,
herwig

mit freundlichen grüßen,
herwig

spsh10 Offline

31.01.2008 23:41
#28 RE: kleine familie, zwei hunde, boot!! haus mit zaun zur alleinbenützung? antworten

hallo an alle thread-teilnehmer!!!

als erstes nochmals danke für eure beiträge und mithilfe!!! es hat sich nun ergeben, dass wir - unter großer hilfer der besitzer - ein sogenanntes hunde-appartement (eigener eingang) in der villa anita www.villa-anita.com gebucht haben!!! im endeffekt kein eigener garten, aber völlig alleinstehend mit einer wahnsinnig weiten auslauf-fläche für unsere beiden herzstücke, spitzen gastgeber und nen eigenen steg fürs boot (quasi in greifweite)!!!! meine kleine familie ist total happy über das gefundene und wir freuen uns schon extrem auf unseren urlaub!!!!! [grin][grin][grin][grin][grin]
an alle suchenden... schaut euch doch auch mal die homepage an, vielleicht gefällt es euch ja auch??!!!!

nochmals danke für eure hilfe und einen wunderschönen 2008-er urlaub,
lg
herwig

mit freundlichen grüßen,
herwig

petra1958 Offline

01.02.2008 07:04
#29 RE: kleine familie, zwei hunde, boot!! haus mit zaun zur alleinbenützung? antworten

hallo herweg,

zunächst einmal gratulation! es freut mich wirklich, dass ihr fündig geworden seit! hoffe, du bleibst uns trotzdem erhalten!?

was nun die villa anita angeht: ich kannte die seite schon (bin mal durch zufall drauf gestossen), sieht ja nicht schlecht aus, und ich wünsche euch einen ganz tollen urlaub dort. habe da aber eine kleine anregung: es geht nirgendwo draus hervor (habe jedenfalls nichts gefunden), wo genau das haus überhaupt ist (nähe zadar ist schon klar...), vielleicht könntet ihr die gastgeber ja mal darauf aufmerksam machen...

lieben gruß

petra

spsh10 Offline

02.02.2008 00:33
#30 RE: kleine familie, zwei hunde, boot!! haus mit zaun zur alleinbenützung? antworten
@petra:

yep, danke vielmals für die info!!! hab grad die homepage nochmals durchstöbert und dabei unter der rubrik "unser haus" die angaben gefunden! sind jeweils unter den fotos angeführt und demnach steht da:

Nur 380 km von der österreichischen Grenze in Spielfeld und 12 km von

der Abfahrt (Abfahrt Richtung Insel Pag) der neuen Autobahn entfernt,

liegt unsere 'Villa Anita' - im kleinen Ort Miocici

Das kleine Fischerdorf Miocici befindet sich in der Nähe der Insel

Pag. Hinter dem dalmatinischen Dörfchen erhebt sich das

gewaltige Massiv des Velebitgebirges. Miocici ist Ziel für all

jene, die Ferien in friedlicher Abgeschiedenheit erleben möchten.

aber nochmals danke und.... ich bleib erhalten!!! unkraut vergeht nicht!!!

lg,

herwig

mit freundlichen grüßen,
herwig

Fred Offline

02.02.2008 08:29
#31 RE: kleine familie, zwei hunde, boot!! haus mit zaun zur alleinbenützung? antworten
Solange Ihr nur zum baden mir Eurem Boot wollt, ist es wegen der vielen Sandstrände dort ja ganz nett - aber für Bootstouren völlig uninteressant (meine persönliche Meinung) - aber solche Touren wollt Ihr ja bestimmt auch nicht machen.

In Antwort auf:
In ruhiger, angenehmer Atmosphäre, direkt am kristallblauen Meer, im schönsten Teil Kroatiens.

Da kann man durchaus auch anderer Meinung sein.

Auf jeden Fall bindet mal abends schön Euer Böötchen an .....

.

Gruß Fred

Bootfahren in Kroatien

spsh10 Offline

02.02.2008 19:50
#32 RE: kleine familie, zwei hunde, boot!! haus mit zaun zur alleinbenützung? antworten
Zitat von F. Rink
Solange Ihr nur zum baden mir Eurem Boot wollt, ist es wegen der vielen Sandstrände dort ja ganz nett - aber für Bootstouren völlig uninteressant (meine persönliche Meinung) - aber solche Touren wollt Ihr ja bestimmt auch nicht machen.

In Antwort auf:
In ruhiger, angenehmer Atmosphäre, direkt am kristallblauen Meer, im schönsten Teil Kroatiens.

Da kann man durchaus auch anderer Meinung sein.

Auf jeden Fall bindet mal abends schön Euer Böötchen an .....

@ F.Rink:

hmmmmmm.... einerseits haben wir vor, mit hilfe unseres bootes mit den beiden hunden wirklich einsame plätze zu finden, wo vor allem die vierbeiner ihre ruhe haben und somit auch ich quasi meine erholung habe und andererseits möchten wir auch im laufe des urlaubs bootstouren machen und uns die nähere und weitere umgebung unter ausnutzung des bootes anschaun!! du meinst nicht, dass es dort für so etwas geeignet ist, hm?!

tja und wegen der "ortsbeschreibung".... da ich noch nicht vor ort war, kann ich diesbezüglich nichts sagen, aber ich habe berufskollegen, die bereits in der villa anita genächtigt haben und denen es dort gefallen hat!

böötchen schön anbinden???? ich vermute mal, dass du diesbezüglich schon erfahrungen hast und ersuche dich, mir infos zukommen zu lassen!!! danke!

greetz,

herwig

mit freundlichen grüßen,
herwig

skyone ( gelöscht )
17.03.2008 08:39
#33 RE: kleine familie, zwei hunde, boot!! haus mit zaun zur alleinbenützung? antworten

Hallo leider lässt sich die http://adriatix.hr/A1 seite nicht öffnen hätten sie eine tel nr von dort
MfG skyone

Seiten 1 | 2