Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 246 Antworten
und wurde 12.308 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Claudia Offline



Beiträge: 5.337

04.05.2008 14:48
#221 RE: Frühstück Antworten

Nach unserem ausgiebigen Frühstück mit dem Rest der Foris bin auch ich
gut daheim angekommen.

War wieder ein super Treffen mit euch, danke an alle, die zum Gelingen
beigetragen haben!!!

LG Claudia

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

04.05.2008 16:20
#222 RE: Frühstück Antworten
Huhu,
bin auch wieder dahom.
Werde jetzt erstmal ein wenig "chillen", denn die Nacht war kurz; das Essen und die Getränke waren reichhaltig....

Bog.

P.S.: Nochmal einen pharaonischen Dank an User André: Der Schnaps (?) war klasse......
André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

04.05.2008 18:03
#223 RE: Frühstück Antworten

In Antwort auf:
P.S.: Nochmal einen pharaonischen Dank an User André: Der Schnapps (?) war klasse......



Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

04.05.2008 19:12
#224 RE: Frühstück Antworten

Ich bin nun auch gut zu Hause angekommen und möchte euch allen für euer Mitmachen danken. Es war ein wirklich toller Tag und das Wetter, was wir bestellt und verdient hatten, haben wir ja auch bekommen.

Danke auch für die netten Grüße aus der Ferne von den "Verhinderten" Petra und Harald, Sigrid und Ralf sowie Tine.

LG Vera

________________________
Meine Fotogalerie

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

04.05.2008 19:15
#225 RE: Frühstück Antworten

In Antwort auf:
das Essen und die Getränke waren reichhaltig....



Eine leichte Untertreibung wie das Bild unten zeigt.

Aber ein paar hatten von der Fleischbeschau immer noch nicht genug.
Die mussten wir morgens in höchst zweifelhaften Etablissements aufsammeln, damit
sie noch rechtzeitig zum Frühstück kamen. Deshalb waren auch die Nacht
so kurz.

Schlimmer wie ein Sack Flöhe

LG Claudia

Angefügte Bilder:
01.jpg   02.jpg   03.jpg   04.jpg  
Als Diashow anzeigen
ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

04.05.2008 19:52
#226 RE: Frühstück Antworten

Hallo,

Ramona und ich sind ebenfalls wieder gut erhalten in Witten angekommen. Auch von uns einen riesigen Dank an alle, die bei der Durchführung des Treffens geholfen haben
Für unser nächstes Treffen wünschen wir uns wieder so herrliches Wetter wie gestern.


Gruß
Ramona & Manuel

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Hase Offline




Beiträge: 452

04.05.2008 21:20
#227 RE: Frühstück Antworten

Auch wir sind gut wieder daheim angekommen und waren mal wieder hoch erfreut soviele nette Menschen kennengelernt zu haben und andere nette die uns schon bekannt waren wieder zu treffen, die Organisation war SPITZE das Essen ebenso das Wetter sowieso und so weiter und so fort.....


@Claudia: gibts Tipps wer morgens schon in solchen gegenden unterwegs ist? Ich mein gestern dachte ich noch, sind die alle nett und anständig aber das holt mich jetzt glaub dann doch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!

Grüße

Hase

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

05.05.2008 03:55
#228 RE: Frühstück Antworten
Zitat von Hase

@Claudia: gibts Tipps wer morgens schon in shocked] solchen gegenden unterwegs ist? Ich mein gestern dachte ich noch, sind die alle nett und anständig aber das holt mich jetzt glaub dann doch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!
Grüße
Hase

Ungehört so was gelle??
Zumal es jeder wissen müsste, dass morgens in so einem Edelpuff nur die Putzfrauen rumschleichen

Zickst du nur rum, weil man dich nicht reingelassen hat oder weil es verwerflich ist, sonntags, vor der Kirche - Sex zu wollen??
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

05.05.2008 06:22
#229 RE: Frühstück Antworten

In Antwort auf:
gibts Tipps wer morgens schon in solchen gegenden unterwegs ist?


In Antwort auf:
Zickst du nur rum, weil man dich nicht reingelassen hat oder weil es verwerflich ist, sonntags, vor der Kirche - Sex zu wollen??


Vielleicht will sie sich ja nur nächstes mal auf Lauer legen und die Beute rechtzeitig abgreifen.......

Lieber einen Thun als nix tun!

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

05.05.2008 09:59
#230 RE: Frühstück Antworten
Na hört mal, ich werde doch nicht die Leute namentlich verpetzen.
Weiss ich ob die besseren Hälften hier mitlesen und ich nachher
am Scheidungskrieg schuld bin.
Die Leute sind schon gestraft genug, da die Liegeunterlagen anscheinend
einer Betonplatte ähnlich waren und alle Kreuzschmerzen hatten.

LG Claudia

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

05.05.2008 10:07
#231 RE: Frühstück Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht will sie sich ja nur nächstes mal auf Lauer legen und die Beute rechtzeitig abgreifen.......

Da sieht man es wieder, wie nett und anständig ICH bin.
Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen, obwohl das ne plausible Erklärung für das große Interesse wäre

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

05.05.2008 10:52
#232 RE: Frühstück Antworten

In Antwort auf:
da die Liegeunterlagen anscheinend
einer Betonplatte ähnlich waren

Die müssen ja auch stabiler sein als normale Hotelbetten



Danke nochmals an Vera und allen die teilnahmen, es war ein schöner Tag.
lg mr3

didimon Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 426

05.05.2008 11:26
#233 RE: Frühstück Antworten

Hallo,
hiermit wollte ich allen Teilnehmer und dem Organisationsteam ein grosses Lob aussprechen.
Den so eine Stimmung kommt nicht von ungefähr.
Wieder mal ein voller Erfolg , soviel Leute unter einen Hut zu bekommen .
Und ausserdem :
Danke ICH allen die sich als Kinderbetreuer bzw. 'in , meinem kleinen Teufel
Moritz zu verfügung stellten.

Gruß euer Brac-Clan

Hase Offline




Beiträge: 452

05.05.2008 15:49
#234 RE: Frühstück Antworten

Nü nü nü nü, wer zickt denn hier? Ich bin doch weiblich und Frauen sind von Natur aus neugierig!!!

Viele Grüße

Hase

danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.407

06.05.2008 08:14
#235 Forumtreffen Antworten

Meine Frau und ich haben zum ersten Mal (und nicht zum letzten Mal) am Forumtreffen teilgenommen und sind beide restlos begeistert. Die Organisation war gelungen und die Örtlichkeit ist für ein solches Treffen einfach optimal. Dass auch noch das Wetter mitgemacht hat, war ja nicht unbedinmgt zu erwarten. Die musikalische Gestaltung, um die mich Vera gebeten hatte, war einfacher, als ich mir das vorgestellt habe. Denn es war mir vorher nicht bewusst, dass die Mehrzahl der Teilnehmer Deutsche sind und diese die größenteils gespielten Titel kaum kennen und schon garnicht den Text verstehen. War aber alles kein Problem und wie die Bilder zeigen, kam auch richtig Stimmung auf. Ein paar besonders mutige Zeitgenossen (Helga war natürlich dabei) haben es sich zu später Stunde auch nicht nehmen lassen, live zu singen. Hoffentlich sind bei den Darbietungen nicht einige Singvögel tot vom Baum gefallen.

Helga, Bilder, Treffen, Forumstreffen, Rudi, Oswald, danilovgrad, tanzen, Claudia

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

Angefügte Bilder:
1.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg   9.JPG  
Als Diashow anzeigen
mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

06.05.2008 10:39
#236 RE: Forumtreffen Antworten

Oh, mann ... ... das nenne ich ein gelungenes Fest.

Feue mich fuer Alle, dass es so ein Erfolg war ... und dass Euch Petrus gut gesonnen war.

Waere so gerne dabei gewesen, doch ich muss arbeiten.

Vielleicht mal im Winter soetwas ... Weihnachtsfeier?

Dann kann die Zdenka auch dabei sein ... da bin ich in deutschen Landen ...

LG

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

06.05.2008 11:58
#237 RE: Forumtreffen Antworten

Weihnachtsfeier ist zwar nett, aber ich denke, im Dezember haben die meisten anderes zu tun, als zum Forumstreffen zu fahren. Wir haben schonmal überlegt, im November nochmal ein Treffen zu machen. Am günstigsten wären der 8.11. oder der 15.11., jedenfalls wäre die Hütte dann noch frei.

Was meint ihr, habt ihr nochmal Lust auf die ganzen Verrückten?

________________________
Meine Fotogalerie

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

06.05.2008 12:36
#238 RE: Forumtreffen Antworten

In Antwort auf:
Am günstigsten wären der 8.11. oder der 15.11.

ich versuche auf jeden Fall wieder zu kommen. Mir hat riesig Spaß gemacht. Der weite Weg nach Frankfurt (350 KM) hat sich gelohnt. Auch das Hotel (https://www.motel-one.de/2006/hotels.php...3&hoid=6&shid=1) war klasse.

In Antwort auf:
Ein paar besonders mutige Zeitgenossen (Helga war natürlich dabei) haben es sich zu später Stunde auch nicht nehmen lassen, live zu singen

davon habe ich ein Video aufgenommen. Für die Charts reicht es, glaube ich, nicht ganz, aber es war ein super Auftritt.

Bog.

Oliver.M Offline




Beiträge: 99

06.05.2008 12:39
#239 RE: Forumtreffen Antworten

Das Viedeo kannst du ja mal den Bohlen schicken. Wer weiß, was draus wird

Jedenfalls war der Auftritt schon einen Applaus wert

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

06.05.2008 13:05
#240 RE: Forumtreffen Antworten
In Antwort auf:
Was meint ihr, habt ihr nochmal Lust auf die ganzen Verrückten?


Ich habe noch beide Termine frei

Ich habe auch ein Video, ob ich das wohl bei youtube einstellen soll

LG Claudia

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fernsehtipp BiH: Mi. 3.1.2018 ORF 3 00:15 u. 16:15 Uhr Sarajevo - Um Thron und Liebe
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
16 11.12.2017 18:32
von beka • Zugriffe: 2872
Do. 12.03.15 hr 05:25 Uhr Vier goldene Streifen - Andreas will Kapitän werden
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
11 11.02.2015 19:09
von beka • Zugriffe: 2008
Fernsehtipp Serbien: Sa 26.3.22 arte 15:55 / 16:40 Uhr Wilde Karpaten - Im Reich der Bären / 16:40 Uhr Im Reich der Wölfe
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
34 20.03.2022 11:10
von beka • Zugriffe: 7464
Di. 1.11.22 arte 12:05 Uhr Re: Kaiseradler in Gefahr – Auf der Spur der Wilderer
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von homoheidelbergensis
69 17.10.2022 01:37
von beka • Zugriffe: 10608
So 21.9.14 3sat 11:05 Uhr Reihe: art.genossen Jenseits der Grenzen - Musik vom Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 09.09.2014 20:09
von beka • Zugriffe: 1854
Mo. 8.1.2024 arte 17:05 Uhr Das Grüne Band Europas, Auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
42 13.12.2023 23:13
von beka • Zugriffe: 7150
Mo. 22.1.24 3sat 10:20 Uhr K. u. k. Istrien in der Kvarner Bucht - Opatija / 11:05 Rijeka
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 29.12.2023 16:55
von beka • Zugriffe: 9498
So. 3.4.2022 3sat 13:55 Uhr Die Rote Zora
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von gaukeley
74 07.03.2022 12:41
von beka • Zugriffe: 14051
Fernsehtipp BiH: Fr. 28.6.19 K-TV 05:00 Uhr Christliche Impulse: Die fünf Hauptbotschaften von Medjugorje
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Bertram
57 20.06.2019 15:45
von Aeneas Tzajkowski • Zugriffe: 19244
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz