Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 29 Antworten
und wurde 5.559 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

14.01.2008 23:59
#21 RE: Villa Lauta in der Nähe Brela Antworten
In Antwort auf:
nach diesen Antworten, werden wir nicht mehr nach Brela fahren, dass ist mir zuviel Stress.....

In Antwort auf:
Leere Strände wirst du an der Makarska Riviera im Hochsommer jedenfalls nicht finden.


Moin,
letzten Sommer (Hauptsaison) in Zaostrog (auch Makarska Reviera).
Der Hauptstrand sah um die Mittagszeit so aus:



So ist das nunmal in der Hauptsaison an der Reviera. Die Hauptstrände sind in der Saison überall voll.
Wenn man aber 15 Gehminuten nochmal investierte, erreichte man Strandábschnitte, wo es "erträglicher" war.
Parkplatz war für mich kostenlos, weil ich mich im Ort einquatiert hatte: ansonsten 40 Kuna.

In Makarska war es noch voller. Die Stadt ist aus allen Nähten geplatzt.....

Bog
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

15.01.2008 08:37
#22 RE: Villa Lauta in der Nähe Brela Antworten

In Vergleich zu Mallorca,ist es immer noch ein Paradies,und ich hoffe es bleibt so.
Wer Ruhe haben will muss ein wenig abseits der hauptstraende laufen,und die Ruhe geniesen.

Beim Metzger kriegt man auch kein Fleisch,von eine Wollmilscsau,die man auch noch reiten kann,
aber Fleisch vom Rind,schaf,Schwein oder Pferd.

Genauso ist es an der Riviera von Makarska,mann muss nur das richtige fuer sich aussuchen.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Petar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 241

15.01.2008 14:40
#23 RE: Villa Lauta in der Nähe Brela Antworten

Zitat
Hallo!

nach diesen Antworten, werden wir nicht mehr nach Brela fahren, dass ist mir zuviel Stress. Wir wollen ja Urlaub machen und nicht wie andere die Handtücher auf die Liegen legen, unser Auto noch vor Sonnenaufgang abstellen. Vielleicht wollten pino und Vera nur ihre eigenen Fereiewohnungen an den Mann bringen und haben das ganze etwas dramtisiert. Hört sich so an.
Auf alle Fälle ist trotz Schwärmerei der anderen Brela für uns gestorben.

Feuerstein



Vera und Pino wollten hilfen, und das ist was Sie bekommen...

Zur Maslinovi Dvori kann ich sagen das es sind 2 Hauser nebeneinander, alleinstehend, kein Nachbarns, in Fotos sieht sehr gut aus:

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Ein Haus ist alt, aber renoviert, und andere ist neu, aber so änlich wie alte gebaut

Die Häuser sind cca 1 km von Meer entfernt, wie schon von Vera und Pino geschrieben, Parking am Meerist Problem.
Da gibts aber ein Parking ganz am Anfang von Podrače/Šćit teil für etwa 40 kuna pro Tag.
Sie können auch Rictung Vrulja Bucht mit Auto fahren, da können Sie frei parken und dann noch ein Paar minuten bis Strand laufen. Dort finden Sie die Rühe sicher.

Falls Sie direkt am Meer kommen möchten meine Familie bietet Appartements direkt am Meer in Podrače Strasse - http://www.brela-pervan.info

Wir bieten nicht solche Luxus wie Maslinovi Dvori, aber wenn es Ihnen passt gern antworten wir auf Ihre Anfrage

MfG

Petar

schurig,volker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 679

16.08.2008 19:24
#24 RE: Villa Lauta in der Nähe Brela Antworten

Hallo

Vera nat ne Wohnung zu vermieten Frage wo? Ist ja Interesant

Gruß

Volker

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

16.08.2008 19:29
#25 RE: Villa Lauta in der Nähe Brela Antworten

In Antwort auf:
Vera nat ne Wohnung zu vermieten Frage wo? Ist ja Interesant

das hast du falsch verstanden, volker! vera hat keine wohnung zu vermieten (zumindest nicht in kroatien und schon gar nicht in brela )

lg
petra

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

16.08.2008 19:35
#26 RE: Villa Lauta in der Nähe Brela Antworten

Zitat von schurig,volker
Hallo
Vera nat ne Wohnung zu vermieten Gruß Volker

Was verlangt sie denn so pro Tag?

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

03.09.2012 11:54
#27 RE: Villa Lauta in der Nähe Brela Antworten

Ic will keinen Feuerstein,
ich brauche einen Rentner Paar
die fuer wenig Geld (450 Euro) 4 Wochen lang ab 13.09. in
Brela verbringen.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

03.09.2012 12:49
#28 RE: Villa Lauta in der Nähe Brela Antworten

Hallo Pino,
sobald ich in Rente bin, geht das los.
Dann bleib ich aber den ganzen Winter!

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

03.09.2012 13:02
#29 RE: Villa Lauta in der Nähe Brela Antworten

Aber kommst du ohne Katze
oder habe ich dich mit jemanden vewechsellt

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

03.09.2012 14:13
#30 RE: Villa Lauta in der Nähe Brela Antworten

Keine Ahnung ob du mich verwechselst, aber Katze bleibt zuhaus. Versprochen!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brela - Villa Ursić
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Nataša86
6 28.05.2015 07:24
von Rene • Zugriffe: 1165
Wer kennt Villa Barbara in Brela?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von DieBritta
7 09.03.2014 17:52
von Armin • Zugriffe: 1095
Kennt jemand die Villa Silva in Brela?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von luscinia
3 29.04.2012 17:47
von luscinia • Zugriffe: 1483
Brela, Villa Entoni
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von runzelrocker
4 22.01.2007 12:04
von runzelrocker • Zugriffe: 3275
Villa Silva in Brela - kennt das jemand?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von kyliedust
6 25.08.2005 10:47
von info@kroatien-brela.de • Zugriffe: 3073
Villa Sodan in Brela
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Caillou
5 12.07.2004 02:44
von Bertram • Zugriffe: 3692
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz