Wer kann mir helfen?
Meine Mutter wird im Juli 60 Jahre jung und möchte mit uns einen unvergesslichen Urlaub in Kroatien verbringen!
Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht, nur leider waren die Angebote nicht aussagekräftig oder halt nicht das passende dabei.
Das Problem ist halt, das meine Mutter Lungenkrank ist und ein beschwerlicher Weg vom Meer zum Haus ihr nicht zuzumuten ist.
Wir waren im Sommer 2005 in Sevid, was absolut toll am Meer gelegen war und wirklich sehr schön. Doch schon die 20 Stufen vom Meer zum Haus waren einfach zu viel für sie.
So jetzt aber zu meinem konkreten Anliegen!
Wir sind insgesamt 12 Personen, die sich folgend zusammenstellen:
2 Erwachsene mit 3 Kindern im Alter von 3, 13 und 16 Jahren
2 Erwachsene mit 3 Kindern im Alter von 5, 9 und 11 Jahren
2 Erwachsene
Das Alter entspricht dem, beim Urlaubsantritt.
Das Feriendomizil sollte wie gesagt nicht sehr weit vom Meer gelegen sein. Zum anderen wären Restaurants und ein kleiner Supermarkt in der Nähe gelegen auch nicht schlecht.
Den Urlaub möchten wir vom 19.07. - 02.08. in Kroatien verbringen.
Wer hat Erfahrungen und kann mir ein Haus oder eine Ferienwohnung empfehlen, bzw. wer kann mir Angebote machen.
Es dürfen natürlich auch mehrere Ferienwohnungen in einem Haus sein und 10 Schlafplätze würden uns vollkommen ausreichen.
Besonderes Interesse haben wir an Ciovo und im Bereich von Omis, was jetzt aber wirklich nicht so wichtig ist.
Ich würde mich sehr freuen, durch eure Hilfe etwas zu finden
Wir haben für Sie in der Sveta Marina bei Labin, das ist auf der Ostseite der Halbinsel Istriens, ein sehr schönes Haus mit 3 Apartments, welches ganz nahe am Wasser, bzw. an der Bucht liegt.
Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, in die schönen Kieselbuchten zum Schwimmen, alles in nur maximal 5 Gehminuten vom Haus aus ereichbar.
Vila Manuela - 3 Sterne Ferienhaus in Orebic auf der Halbinsel Peljesac in Kroatien - Nur 50 Meter vom Meer entfernt - Das ganze Jahr über für Sie geöffnet - 6 vollständig eingerichtete Studio Apartments - Bistro Maslina im Ferienhaus, mit schöner großer Sommerterrasse - Frühstück auch aufs Zimmer , Halbpension und Vollpension im Haus - Balkons zum Meer, Gebirge oder Blick auf den Garten - Privatparkplatz mit PKW-Stellplatz für jedes Apartment - Einkaufmöglichkeiten nur 200 Meter von uns entfernt. - 20 flache Stufen zum Meer.
Wir möchten Ihnen unser Privatunterkunft in Zaton bei Sibenik anbieten.
Suchen Sie ein Ferienwohnung für Ihren Urlaub nahe NP Krka Wasserfälle und NP Kornati Inseln? Sie können Unterkunft für sehr gute Familienurlaub finden.
Direkt am Meer, komfortabel, mit Klimaanlage, SAT-TV, fakultative Dienste...
Mildes Klima, große Anzahl von Tagen während des Jahres, wenn es viel Sonne gibt, die Vielfalt von unterschiedlichsten Winden und die geographische Lage bieten Ihnen die Möglichkeit, die unterschiedlichsten Sportarten zu treiben. Jeder Sportfan kann etwas, was ihm gefällt finden. Besonders glücklich werden diejenigen, die Fahrradfahren, Joggen, Schwimmen, Rudern, Tauchen, Surfen, und Fische fangen mögen...
Mit diesen Angebot hoffen wir Ihr Interesse für diesen wunderschönen Teil der adriatischen Küste geweckt zu haben. Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub gerade auf die Zaton zu verbringen.
Für weitere Auskünfte über unsere Appartements bitte kontaktieren Sie uns, gerne Antworten wir Ihnen telefonisch, per fax, oder e-mail.
Internet: http://www.maria-apartments.comm & http://www.zaton-online.com/maria
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Urlaub!
Mit freundlichen Grüßen aus Zaton,
M. Marijan, mag.oec.
Kroatien
+385 22 / 485-504
+385 22 / 485-021
info@maria-apartments.com
http://www.maria-apartments.com
http://www.zaton-online.com/maria
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.