Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 60 Antworten
und wurde 28.019 mal aufgerufen
  
 Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rasty07 Offline



Beiträge: 6

13.01.2008 21:39
Brauche Tipps für ersten Kroatienurlaub mit Hund Antworten
hallo
möchten in kroatien urlaub machen aber mit hund,da wir zum erstenmal fahren brauche ich noch tipps.
wer kann mir helfen

danke
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

13.01.2008 21:48
#2 RE: wer kann mir helfen Antworten

hallo rasty07,

verrate doch bitte erst mal, ob du dir eine bestimmte gegend vorgestellt hast, ok

lieben gruß

petra

Rasty07 Offline



Beiträge: 6

13.01.2008 21:52
#3 RE: wer kann mir helfen Antworten

ne kann ich leider nicht sagen fahre zum ersten mal nach kroatien.
am besten ist was mit strand oder see.

gruß rasty

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

13.01.2008 21:53
#4 RE: wer kann mir helfen Antworten
Also,
ich kann dir helfen Unterkunft zu finden,wo auch Hunde willkommen sind,
aber am Strand und Wasser duerfen die nicht,es sei abends, wenn kein Maensch
am Strand ist,aber auch das,wird nicht gerne gesehen.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Rasty07 Offline



Beiträge: 6

13.01.2008 21:56
#5 RE: wer kann mir helfen Antworten

wäre schön

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

13.01.2008 22:02
#6 RE: wer kann mir helfen Antworten
Aso schreibe an Haus Montanesses in Brela oder Tel:00385 21 619119

E Mail montanesses@inet.hr und Gruesse von Pino

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Rasty07 Offline



Beiträge: 6

13.01.2008 22:07
#7 RE: Brauche Tipps für ersten Kroatienurlaub Antworten
ok werde ich machen danke
terrorschlumpel Offline



Beiträge: 24

14.01.2008 12:13
#8 RE: Brauche Tipps für ersten Kroatienurlaub mit Hund Antworten

Hallo,
wir haben schon gebucht, fahren auch das erste Mal und auch mit Hund, wir haben hier

http://adriatix.hr/A1

gebucht, ganz lieben email Kontakt mit dem Vermieter, er meint es wäre kein Problem, da der garten genau an den strand grenzt und sich kaum andere leute an dieses stück strand legen.
Ausserdem hat er im eingezäunten garten eine Terrasse 5 meter vom Wasser, da kann man sich mit Hund aufhalten, hat sein eigenes Grundstück und auch den Kühlschrank in der Nähe,
es soll sehr einfach eingerichtet sein, also große Ansprüche sollte man nicht stellen (wurde mir von jemand mitgeteilt, der letztes jahr dort war, Kontaktadresse hatte ich vom Vermieter bekommen..klasse..macht net jeder),
aber wenn man ungestört und ohne gemeckert von anderen mit Hund sein will..ideal..und zu solchen Preisen..
wir freuen uns schon riesig...

Rasty07 Offline



Beiträge: 6

14.01.2008 13:36
#9 RE: Brauche Tipps für ersten Kroatienurlaub mit Hund Antworten

HALLO
danke für den tipp
wann fahrt ihr dort hin??

terrorschlumpel Offline



Beiträge: 24

14.01.2008 14:27
#10 RE: Brauche Tipps für ersten Kroatienurlaub mit Hund Antworten

hi,
wir fahren vom 20.6. - 4.7.08,

wenn du mehr infos brauchst kannst du auch an 01797557175@o2online.de schreiben,
bin allerdings erst heut abend, oder sogar morgen früh wieder online,

LG
Andy

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

14.01.2008 14:36
#11 RE: Brauche Tipps für ersten Kroatienurlaub mit Hund Antworten

terrorschlumpel Offline



Beiträge: 24

14.01.2008 14:44
#12 RE: Brauche Tipps für ersten Kroatienurlaub mit Hund Antworten

ich schreib dir ne PN

Galgo ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2008 10:37
#13 RE: Brauche Tipps für ersten Kroatienurlaub mit Hund Antworten

Hallo zusammen,
bin füher oft in Kroatien gewesen, allerdings is dieses Jahr das erste mal "MIT HUND"!! 100€ Stafe etc. [mad]
Jetzt lese ich hier des öfteren das Hunde am Strand nicht erlaubt sind!!??
Kann mir dazu jemand detalierte Angaben machen??
Wollen dieses mal in FEWO oder Haus, früher waren wir immer Camping machen.[mund]

Grüße Galgo

norma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 64

31.01.2008 12:33
#14 RE: Brauche Tipps für ersten Kroatienurlaub mit Hund Antworten

Hallo Rasty, Urlaub mit Hund in Kroatien, hatten wir noch nie Probleme, sogar auf der Fähre kann er mit in die Kabine. Wir nahmen unseren Hund 10 Jahre mit, Hotel, Ferienwohnung und Campingplatz, war überall kein Problem.
Gruß Norma

Angefügte Bilder:
Brela1059.jpg   Brela1060.jpg  
Als Diashow anzeigen
RIBARU ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2008 12:40
#15 RE: Brauche Tipps für ersten Kroatienurlaub mit Hund Antworten
FAHRE IM MAERZ ZUM ERSTEN MAL MIT HUND NACH KRK (PUNAT)!

IM HOTEL PARK SIND HUNDE GERN GESEHEN!

BIN SEIT 1995 IMMER IM HOTEL PARK ODER IN DER MARINA (am Schiff)
stefco Offline



Beiträge: 75

01.02.2008 16:55
#16 RE: Brauche Tipps für ersten Kroatienurlaub mit Hund Antworten
Hallo,

waren letztes Jahr August/September in HR - bis runter nach Dubrovnik. Waren mit dem Wohnmobil unterwegs. Gab nirgends Probleme mit unserem Hund - am Strand schon gar nicht. Die Aussage, dass Hunde angeblich am Strand nicht gern gesehen werden, können wir nicht bestätigen
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

01.02.2008 19:34
#17 RE: Brauche Tipps für ersten Kroatienurlaub mit Hund Antworten

Es gibt viele Strände, wo Hunde erst ab 20.00 Uhr erlaubt sind.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

01.02.2008 19:35
#18 RE: Brauche Tipps für ersten Kroatienurlaub mit Hund Antworten

In Antwort auf:
Die Aussage, dass Hunde angeblich am Strand nicht gern gesehen werden, können wir nicht bestätigen


Dann stehen die Hundeverbotsschilder wohl aus Jux und Dollerei an vielen Orten. Tatsache ist, dass an den meisten großen Stränden, die von der Stadt gepflegt werden, Hunde offiziell nicht gestattet sind. Abseits in kleineren Buchten wird es wohl kein Problem sein, aber nicht mitten an den vollen Hauptstränden.

________________________
Meine Fotogalerie

Bruck Offline



Beiträge: 110

21.09.2008 18:15
#19 RE: Brauche Tipps für ersten Kroatienurlaub mit Hund Antworten

Hoffe ihr habt Euch über Haus Adriatx gefreut, wir waren vor 3 Jahren dort aber sicher nur 1 mal.
Soviel dreck auf einen Haufen haben wir noch nicht gesehen.Wir haben 3 Tage geputzt damit wir einigermasen
wohnen konnten.Pakostane ist ein Traum aber Adriatix eine Schande für den Ort.Wir haben 1 Jahr später eine
tolle saubere Unterkunft gefunden werden aber nächstes Jahr wechseln etwas anderes suchen da Pakostane
immer Hunde unfreundlicher wird.

borderlejoy Offline



Beiträge: 13

23.09.2008 15:27
#20 RE: Brauche Tipps für ersten Kroatienurlaub mit Hund Antworten

Hallo an alle,

wir sind absolute Kroatienanfänger, waren dieses Jahr zum ersten Mal, und haben echt Feuer gefangen.
Zum Thema Hund:Wir haben eine 4 Jahre alte Bordercolliehündin ohne die wir uns einen 2-wöchigen Sommerurlaub
nicht vorstellen könnten und gerade deshalb haben wir uns für Kroatien entschieden.
Durch den Tipp einer Freundin sind wir in Murter gelandet, ich bin ihr seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrr dankbar.
Bei dem Autocamp Matija waren wir mit Hund herzlich willkommen, Hunde sind dort sogar gratis.
Keiner hat gemotzt oder sich geekelt, es waren einige Hunde da, jedoch gab es nie Schwierigkeiten.
Bei unseren tgl. Ausflügen zu den wunderschönen Buchten rund um Murter haben wir wirklich auch
nie schlechte Erfahrungen gemacht. Keine Verbotsschilder, keine panischen oder motzenden Mitmenschen,
ganz im Gegenteil wenn Joy mal aus ihrer schattigen Felsspalte rauskam wurde sie von den Badenachbarn
gelockt und herzlich begrüßt. Echt genial, natürlich sind wir nicht am Hauptstrand gelegen sondern
100 bis 200 meter um die Bucht herumgelaufen.
Und zum Thema Hundekot können wir nur sagen, wir haben wesentlich mehr Hinterlassenschaften von Menschen gesehen
als von den Vierbeinern, die benutzen in der Regel nämlich kein Papier zum ...... oder.!!!!!!!!!!
Also ich hoffe ich konnte damit ein paar von Euch Mut machen auf einen wirklich entspannten Urlaub mit Hundi
Liebe Grüße
borderlejoy[flash][heart]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie mit Mietwagen von Hamburg nach Dubrovnik ?? Brauche Tipps und Ideen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von liz99
37 20.02.2017 08:07
von herbertle • Zugriffe: 3065
Wohin auf Brac - brauche Tipps von den Insidern
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von cimm
1 14.11.2011 19:52
von Heiko01 • Zugriffe: 1359
Brauche Tipp für Freund: Fotoapparat in Split kaufen
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Kathrin74
18 22.06.2011 23:27
von Vera • Zugriffe: 1321
Kroatien" Anfänger" brauch Tipps ;-)
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von nitro165
2 27.10.2010 22:53
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 810
Schnorcheln und harpune brauche tipps&tricks!
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von sustaman
3 29.07.2007 20:35
von Margott • Zugriffe: 4022
Ich brauche Tipps für Angelurlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von Moby
42 13.07.2009 21:38
von Spatius • Zugriffe: 36303
brauche tipps und hinweise für neuling - Karlobag
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von flat-eric
5 08.06.2004 17:33
von flat-eric • Zugriffe: 1884
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz