moin moin.. wir (2 Jungs) aus Hamburg suchen eine Mitfahrgelegenheit nach pag oder in eine Stadt, wo es eine Fähre gibt, die dort hin fährt... Wann ist fast egal... da sind wir flexibel... ab juni bis august wäre alles ok...
bei dieser fragestellung - schätze ich mal - wird sich wohl kaum jemand anbieten! nur mal so ein kleiner tipp am rande: melde dich an, verrate wir jung ihr seid, raucher oder nichtraucher, im besitz eines fs usw. usw. damit könnten die chancen eventuell steigen
lieben gruß
petra
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Gast
16.01.2008 15:32
#3 RE: Suche Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach pag/Rijeka
Danke Petra... also... Wir sind 23 und 30 Jahre "jung" und einer hat einen Führerschein. Ich heiße Pierre und mein Kumpel heißt Dennis. Wir sind beide Nichtraucher. Wir haben gestern die ganze Nacht nach einer tollen Reise gesucht. Wir sind beide Selbständige Unternehmensberater.
Hallo ihr beiden! Mein name ist ronald, ich fahre im sommer öfters nach kroatien, genauer gesagt nach jablanac. jablanac liegt etwa 10 kilometer von prizna entfernt , von wo aus die fähre rüber nach pag fährt. allerdings startet ich von berlin aus. auf meiner internet seite http://www.velebit-urlaub.de bekommt ihr meine telefonnummer, ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet und vielleicht kann man ja was ausmachen. ach ja ich bin 37 und leider noch raucher
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.