Darf es auch ein Studio Apartment sein? Küchenzelle voll ausgestattet. In Orebic auf der Halbinsel Peljesac nur 50 Meter vom Meer und 100 vom ersten Strand. 3 Wochen 600 Euro - Apartment A6 4 Wochen 800 Euro - Apartment A7
Wir bieten auch Frühstück Mittagessen Abendessen im hauseigenem Bistro.
ich kann Euch unsere Wohnungen direkt am Meer bei Trogir anbieten: - Wohnung A bis 02.05.08 - Wohnung B bis 02.05.08 - Wohnung C bis 26.04.08
Preise und weitere Infos gibt es auf unserer Website http://www.soric.de. In der Nebensaison gilt bei uns: ab 14 Übernachtungen 5% Nachlass, ab 21 Übernachtungen 10% Nachlass.
1 Schlafzimmer, Wohnen mit Schlafcoutch)-Essen-Küche, Bad, Balkon mit Meerblick. Parkplatz, Wasser, Strom und Taxe inkl. Der Preis ist 600 Euro bei 21 Uebernachtungen.
Bei Pino wohnen 2 Personen,4 Wochen lang zu der Zeit 390,- Euro,Klima heizt wenn kalt,und kuehlt wenn heiss ist. Auserdem,wenn das Wetter nicht mitspielt,ist sat Tv da mit allen Deutschen Programmen.
Keine Haustiere!!!!!!!!!!!!
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
jetzt haust du aber drauf (grins)! was sollen die beiden denn mit so einer großen wohnung? vermute mal, dass du zu dieser zeit nicht die mir bekannte übliche miete nehmen würdest, aber selbst, wenn du z.b. nur die hälfte berechnest, wär´s ganz schön happig...
lieben gruß
petra
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
haste schon mal was von Maktwirtschaft gehoert? Nachfrage und Angebot regeln die Preise.Ich moechte keinen hier angreifen aber Hand aufs Herz in April solchere Preise.Seit dem neue Gesetze gibt (pauschal Steuer/Kurtaxe) kann ich mir solchere Preise erlauben,und meine Gaeste zwischen 15.09. und 15.06. sind begeistert,und fuer mich geht die Rechnung auf. Eine leere Wohnung verursacht nur Kosten,wie bei Germanwings leere Flugzeuge, dafuer fliegt man die Tage Split-Koeln und Zur. fur 60,- Euro,und im Sommer 4-5 fache.
Ich biete schon lange an Rentner .bzw, die Leute mit viel Zeit,diese Preise. In Hauptsaison ist es anders.
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
tja, im Sommer habe ich jemanden, der die Appartments reinigt, denn ich möchte auch mal Schwimmen gehen:-)) In der Vorsaison schaffe ich die Reinigung eines Appartments auch selbst:-((
In K.Stafilic das ist zwischen Trogir und Split. Das ist eine schöne ruhige Lage. Dort kenne
ich jemanden die Zimmer vermieten. Pro Person 15 Euro in der Vorsaison. Alle Zimmer ausgestattet
mit Kühlschrank und Kaffemaschine.
Das sind 30 € pro Tag für ein Zimmer ohne Kochmöglichkeit, macht in 3 Wochen 630 €. Ganz schön viel für April...
Und mal ganz nebenbei...in einem anderen Beitrag schreibst du:
Versucht es doch in K. Stafilic. Die Eigentümer vermieten Zimmer. 2oom vom Meer entfernt. Sie sind 2007 von Viersen nach Kroatien ausgewandert. Wenn ihr die Telefonnummer haben wollt, müßte ich nachschauen.
In deinem Profil steht folgendes:
Sind im April 2007 nach Kroatien ausgewandert und sind sehr zufrieden.Wir haben dort gebaut und vermieten nun Zimmer an touristen. Haben es nur 200m bis zum Meer. Traumhaft!!!
Warum sagst du nicht offen und ehrlich, dass du deine eigenen Wohnungen anbietest und nicht die von Dritten? Das käme jedenfalls viel glaubwürdiger und ehrlicher rüber und dagegen hat hier auch niemand etwas.
hallo.. ich hätte auch ein tolles angebot.. apartmant 5 km von Split.. ruhige lage.. in einer schönen villa .. bilder und mehr info www.kroatien-mittelmeer.de
lieben gruß
villa ljubica
Sehr Empfehlenswert ist Urlaubs Ort Bibinje mit Tolle Lage zwischen 4 National Parks und Gastfreundlichkeit die Einwohner ziehet set jeher die Gäste und Feinschmecker an. Mehr Bilder und Info in www.urlaub-in-bibinje.de
mfg
Simunic
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.