Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 1.997 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
croatiafan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 15

18.01.2008 19:21
Hotel Belvedere in Sukosan Antworten

Hallo Kroatien-Experten!

Wir haben unseren Badeurlaub schon öfters in Kroatien verbracht. Ist einfach toll dort, vor allem das klare Wasser ist einfach super, auch an der kroatischen Küche finden wir Gefallen. Bisher waren wir immer in Istrien und in der Kvarner Bucht. Dieses Jahr wollen wir etwas weiter nach Süden. Im Internet habe ich schon nach Unterkünften gesucht. Wir bevozugen Hotels mit Ü/F. Abends suchen wir uns lieber etwas Abwechslung, deshalb sind wir nicht für Halbpension. Nun habe ich das Hotel Belvedere in Sukosan entdecckt, macht auf der Homepage einen guten Eindruck, allerdings ist die Information nicht allzu umfassend.

Ich möchte gerne mehr über das Hotel wissen. War schon jemand dort, der mir nähere Infos geben kann, wie z.B.:
- Ist das Hotel für einen Badeurlaub geeignet?
- Hat das Hotel einen eigenen Strand, welchen Strand?
- Da wir Baderatten und Urlaubsfaulenzer sind, gibt es bei dem Hotel eine Liegewiese mit Liegestühlen usw.?

Für nähere Auskünfte über das Hotel würde ich mich sehr freuen und wäre sehr dankbar.

Viele Grüße

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

18.01.2008 19:44
#2 RE: Hotel Belvedere in Sukosan Antworten

Zunächst einmal diesen Link bis sich ein ehem. Gast hier meldet:

http://www.mein-kroatien.info/Hotel_Belvedere_in_Sukosan

joerg_64 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 65

18.01.2008 20:57
#3 RE: Hotel Belvedere in Sukosan Antworten

Hallo croatiafan,

wir waren letztes Jahr in Sukosan in einer Privatunterkunft.
Sukosan als Ort gibt nicht viel her - aber ihr wollt ja faulenzen.
Das Wasser ist gut, der Strand mit viel Beton, im Wasser Sand

Beim abendlichen Spaziergang sind wir an dem Hotel immer vorbei gegangen, eine separaten Strand gibts da nicht
du musst über den Strandfussweg und gehts über eine Treppe an den "Strand"
auf dem Bild (verdeckt von dem Strauch) ist das Hotel [ich hoffe das Bild ist hochgeladen worden]

wenn du noch Infos brauchst zum Ort - melde dich

Grüße

Jörg

Angefügte Bilder:
Sukusoan_Strand.jpg  
croatiafan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 15

19.01.2008 10:00
#4 RE: Hotel Belvedere in Sukosan Antworten

Hallo,
vielen Dank für die ersten Infos.
Die Internetseite habe ich auch schon gefunden, ebenso hat das Hotel eine eigene Homepage (http://www.hotel-belvedere.hr). Dort macht das Hotel einen guten Eindruck. Jedoch habe ich zu wenig über die Möglichkeit zum Baden und evtl. Liegewiese erfahren. Einen Hotelstrand soll es angeblich geben.

Jörg, was zwischen dem Büschen am unteren Bildrand und den Badenden im Wasser zu erahnen ist, ist wohl der Strandfussweg?
Ist das Hotel (vom Strauch verdeckt), dann rechts?

Viele Grüße

proller ( Gast )
Beiträge:

23.01.2008 21:50
#5 RE: Hotel Belvedere in Sukosan Antworten

Hallo,

ich kenne das Belvedere, habe dort schon übernachtet. Das Hotel ist recht nett und ausgesprochen ruhig gelegen, die meisten Zimmer haben Meerblick. Es gibt zur Meerseite eine eine bewirtschaftete Terrasse, dann folgt eine große Liegewiese mit Dusche. Ans Meer kann man vom Hotel aus in Badekleidung es muss lediglich einen schmaler Fußweg überquert werden. Das Hotel hat einen eigenen Steg hinaus ins Meer. Strand ist natürlich etwas übertrieben, weil es doch recht steinig ist. Aber vom Steg aus kommt man wunderbar ins Wasser.

Ich bin mit dem Belvedere-Wirt, der sehr gut deutsch spricht, weder verwandt noch verschwägert, kann aber das Hotel aus voller Überzeugung empfehlen.

Gruß

Peter

proller ( Gast )
Beiträge:

23.01.2008 21:55
#6 RE: Hotel Belvedere in Sukosan Antworten

Das habe ich gerade gesehen: Wenn Du auf der Belvedere-Homepage Balkonsicht anklickst, siehst Du die Liegewiese und den Steg ins Meer.

Peter

croatiafan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 15

24.01.2008 21:55
#7 RE: Hotel Belvedere in Sukosan Antworten

Hallo proller,

vielen Dank für Deine Infos. Wir haben uns schon sowas gedacht, die Bilder auf der Homepage hatte ich schon durchgesehen.

Wir haben inzwischen für heuer (Ende Juni) gebucht. Wenn auch im Ort nicht viel los ist, etwas Abwechslung beim Essen werden wir schon haben, da hab ich auch im Internet schon einige Adressen und Hinweise gelesen. Falls hierzu noch jemand ein paar Anregungen hat, dann sind diese herzlich willkommen.

Ansonsten allen herzlichen Dank, die Ihre Wahrnehmungen und Meinungen eingetragen haben. Wenn unser Urlaub vorüber ist, kann ich ja auch meine Meinung hier niederschreiben.

Viele Grüße
croatiafan

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

24.01.2008 22:27
#8 RE: Hotel Belvedere in Sukosan Antworten

In Antwort auf:
Ansonsten allen herzlichen Dank, die Ihre Wahrnehmungen und Meinungen eingetragen haben. Wenn unser Urlaub vorüber ist, kann ich ja auch meine Meinung hier niederschreiben.

das wäre sehr schön, erfahrungsberichte (vielleicht sogar mit bildern) sind hier immer willkommen!

viel spass im urlaub und lieben gruß

petra

S73 Offline




Beiträge: 1.482

25.01.2008 13:59
#9 RE: Hotel Belvedere in Sukosan Antworten
In Antwort auf:
- Hat das Hotel einen eigenen Strand, welchen Strand?

So etwas gibt es doch eigentlich gar nicht in Kroatien?!

Schließe mich hier Ribar an:
Zitat von Ribar
- schließlich soll das Ufer und das Meer für jeden frei zugänglich sein und wer einen "Privatstrand" möchte, soll bitteschön nach Florida oder sonstwohin gehen und sich dort etwas entsprechendes kaufen - für entsprechendes "Kleingeld".
croatiafan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 15

22.06.2008 17:38
#10 RE: Hotel Belvedere in Sukosan Antworten

Hallo,
leider muss ganz kurzfristig unser Urlaub heuer abgesagt werden. Wir hatten vorgestern einen schweren Krankheitsfall in der Familie. Heute sollte es eigentlich losgehen.
Somit gibt es auch keine Erfahrungsberichte!

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

22.06.2008 17:44
#11 RE: Hotel Belvedere in Sukosan Antworten

Zitat von croatiafan
Wir hatten vorgestern einen schweren Krankheitsfall in der Familie.


Sag dem/derjenigen, der/die da krank geworden ist, die besten Genesungswünsche hier aus dem Forum.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

22.06.2008 18:13
#12 RE: Hotel Belvedere in Sukosan Antworten

schließe mich soline an und fühle mit dir, leider ist unser urlaub in cro aus einem ähnlichen grund auch geplatzt ! aber noch ist ja nicht aller tage abend...

lieben gruß

petra

croatiafan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 15

23.06.2008 10:13
#13 RE: Hotel Belvedere in Sukosan Antworten

Danke für Euer Mitgefühl, aber augeschoben ist nicht aufgehoben. Nur heuer wird es wohl nicht mehr klappen.

Allen anderen einen schönen Urlaub!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 3.5.2023 ZDF.info 08:15 Uhr Luxusklasse - Amazing Hotels Kroatien - Design-Hotel mit Traumkulisse
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
2 03.05.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 260
Hotel Grand Brioni Pula
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von beka
0 29.03.2022 05:00
von beka • Zugriffe: 611
Mo. 28.3.2022 VOX 20:15 Uhr First Dates Hotel Folge #03.08
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
10 07.03.2022 12:29
von beka • Zugriffe: 13364
Hotel Belvedere In Sukosan
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von croatiafan
2 23.08.2009 20:02
von petra1958 • Zugriffe: 1212
Zadar/ Sukosan - Domizile für jeden Geldbeutel
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
1 27.07.2010 22:13
von biki • Zugriffe: 1386
Campingplatz Vranjica Belvedere
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Kasi
2 09.05.2023 15:52
von amina6B • Zugriffe: 2099
Belvedere Vrsar / Ferienanlage
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Tessi
7 22.04.2007 16:46
von Claus • Zugriffe: 4038
Urlaubsplanung 2005 - Sukosan?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von martina
7 03.07.2004 21:44
von policnik • Zugriffe: 1018
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz