Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 28 Antworten
und wurde 3.493 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
claudia lau Offline

19.01.2008 21:06
4 Erwachsene und 4 Kinder, Ferienwohnung Marusici oder Pisak antworten
Suche Ferienwohnung oder Apartmant für 4 Erwachsene und 4 Kindern ( 11,12,13,14 Jahre) oder 2 Objekt im selben Hause oder Nachbarhaus. Wir benötigen 4 separate Schlafzimmer und 2 Bäder, 1 Küche mit Inventar. So um Marusici oder Pisak. Das Objekt sollte ruhig gelegen sein. Zwischen Objekt und Strand keine Hauptstrasse verlaufen, sodass die Kinder auch alleine an den Strand können. Evtl am Strand einen Sprungfelsen, sonst wirds den großen schnell zu langweilig.

Falls Frühstück angeboten werden kann wäre es toll, ansonsten versorgen wir uns auch selbst.
claudia lau Offline

19.01.2008 21:09
#2 RE: 4 Erwachsene und 4 Kinder im Raum OMIS 12.07. - 26.07. 2008 antworten
Ich bins nochmal

Der Urlaubszeitraum ist von 12. Juli bis 26. Juli 2008

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Marusici
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Pisak
Felicita Offline

19.01.2008 21:53
#3 RE: 4 Erwachsene und 4 Kinder im Raum OMIS 12.07. - 26.07. 2008 antworten

Hallo Claudia,

schu mal bitte, ob das Ferienhäuschen "Mariana" für euch in Frage kommt:-))
Ferienhäuschen an der Makarska Riviera in Zaostrog

das Haus wäre nur für euch zur Alleinbenutzung. 2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer mit 2 ausziehbaren Sofas, 1 Bad, 1 große Küche (auf dem Foto ist es so nicht zu erkennen), ein Garten mit Sitzmöbel.

Kostpunkt 75 Euro für 8 Personen:-)) Keine Extrakosten!
Das Haus ist ruhig gelegen.
Gruß
Felicita

Rene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

19.01.2008 22:05
#4 RE: 4 Erwachsene und 4 Kinder antworten
Hallo Claudia,

ich kann dir folgendes anbieten :
Haus 210 Stanici http://emsaholidays.com/house.php?tip=11...9&id=25&lang=DE
1 Appartement mit 4 Schlafzimmer, Kueche, 3 Badezimmer, TV-SAT, Balkon und Terasse mit Meersicht. Der Preis ist 140 Euro pro Nacht. Taxe und Parking inbegriffen.

Haus 219 Stanici http://emsaholidays.com/house.php?tip=11...9&id=66&lang=DE
Appartement mit 4 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kueche, 2 Badezimmer, TV-SAT, Klimaanlage und Terasse mit Meersicht. Der Preis ist 90 Euro pro Nacht. Taxe und Garage inbegriffen.(Aber mann muss die Hauptstrass ueberqueren)

Haus 704 Marusici http://emsaholidays.com/house.php?tip=11...3&id=42&lang=DE
1 Appartement mit 4 Schlafzimmer, 2Kuechen, 3 Badezimmer, TV-SAT, Balkon und Terasse mit Meersicht. Der Preis ist 120 Euro pro Nacht. Taxe und Parking inbegriffen.

Haus 804 Pisak http://emsaholidays.com/house.php?tip=6&...&id=144&lang=DE
2 Appartement mit je 1 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kueche, Badezimmer und Terasse
mit Meersicht. Der Preis ist pro App. 60 Euro pro Nacht. Taxe und Parking
inbegriffen.

Haus 803 Pisak (Auf der Internetseite in bearbeitung)

2 Appartements mit total 5 Zimmern,2 Küchen, 2 Badezimmern und Balkon mit Meersicht.
Der Preis für beide ist 135 Euro pro Nacht.
Bilder im Anhang.
oder
Ganzes Haus Stanici Für 120 Euro direkt am Meer http://www.forum-kroatien.de/t511929f117...tien-Split.html
Beitrag vom25.02.2007

Für mehr Infos : rene@emsaholidays.com

Schöne Grüsse von der Riviera Omis sendet euch
René

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

Angefügte Bilder:
803-16-360X270.JPG   803-42-360X270.JPG   803-33-360X270.JPG   803-21-360X270.JPG  
Als Diashow anzeigen
claudia lau Offline

19.01.2008 22:08
#5 RE: 4 Erwachsene und 4 Kinder im Raum OMIS 12.07. - 26.07. 2008 antworten

hallo Felicita
wo befindet sich denn dein Tip und ist der Preis wirklich für 8 Personen/ Tag.?
Wo ist der Strand, wie ist dieser beschaffen? Das Angebot hört sich zum Träumen gut an.
Gruß Claudia

claudia lau Offline

19.01.2008 22:23
#6 RE: 4 Erwachsene und 4 Kinder antworten

Deine Angebote sind alle sehr verlockend und dafür bedanke ich mich.
Kannst du mir bitte mitteilen wo sich die Objekte befinden? Wie weit ist´s zum Meer?
In Marusici befindet sich das Haus wo? Wir waren schon in einem der freistehenden Häuser zum Strandabgang und alle Ausflügler hatten auf dem Parkplatz ihr Auto abgestellt( War weiter kein Problem).(Wir konnten auf das kleine Bootshäuschen schauen, wo wir ab und an mal Eis gekauft haben).
Ich bräuchte nur mal eine Orientierung evtl. ein Lageplan, wenns so was gibt.[cool]
Vielen Dank
Ach so. da wir wie gesagt mit noch einer Familie reisen muss ich das mit denen auch absprechen

Mali Alan Offline

19.01.2008 23:16
#7 RE: 4 Erwachsene und 4 Kinder im Raum OMIS 12.07. - 26.07. 2008 antworten
"Wo ist der Strand, wie ist dieser beschaffen?"

In Zaostrog gibts Sand- und Kiesstrand.

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Zaostrog
claudia lau Offline

20.01.2008 10:09
#8 RE: 4 Erwachsene und 4 Kinder im Raum OMIS 12.07. - 26.07. 2008 antworten

Guten Morgen Mali Alan
Wo genau liegt dieser Ort,ich habe gerade keinen aktuellen Plan. Was dieser Ort denn noch zu bieten. Ich bin mir sehr unsicher. Was weißt du über den Ort genaueres.
Eigentlich hatte ich vor in diesem Jahr nach Dugi otok zu fahren, aber die Versorgung ist sehr schlecht wie ich gelesen habe. Daher bin ich von diesem Ort total abgkommen.
Vielen Dank für die Antwort
Gruß Claudia

pino Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

20.01.2008 11:31
#9 RE: 4 Erwachsene und 4 Kinder im Raum OMIS 12.07. - 26.07. 2008 antworten
Claudia,

Alternativ bietet sich Brela Stomarica,Terain aenlich Marušići
oder Pisak.
Frage mal bei Familie Elwahsch in Duesseldorf 0211 725526 nach,
wenn es um die Zeit noch frei ist.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
Stomarica PL.jpg   Stom odgore.jpg   stomarica pl..jpg  
Als Diashow anzeigen
alex67 Offline

20.01.2008 12:11
#10 RE: 4 Erwachsene und 4 Kinder, Ferienwohnung Marusici oder Pisak antworten

Hallo Claudia,

wir waren vor ein paar Jahren hier: http://dalmacija.net/omis/marusici/marija.htm
Das Haus ist nicht weit vom Strand entfernt (Meerblick), Ihr solltet Euch aber darauf einstellen Stufen laufen zu müssen. Die Vermieter waren sehr nett und der Strand ist traumhaft. Das Haus liegt in einer Sackgasse ganz am Ende, so dass Ihr die Kinder bedenkenlos raus lassen könnt.
Falls Du noch weitere Infos haben möchtest, melde Dich einfach. Kann Dir dann auch gerne ein paar Bilder schicken.

Gruß Alex

claudia lau Offline

20.01.2008 12:20
#11 RE: 4 Erwachsene und 4 Kinder, Ferienwohnung Marusici oder Pisak antworten

Hi Alex67
Hört sich auch sehr gut an, einige bilder wären schon hilfreich. Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht.
Gruß Claudia

Felicita Offline

20.01.2008 14:26
#12 RE: 4 Erwachsene und 4 Kinder, Ferienwohnung Marusici oder Pisak antworten

@ Claudia,

ja, das ist der Preis für für 8 Personen für eine Nacht!(es sind ja auch 4 Kinder dabei). Ist doch toll, dass es noch solche Angebote gibt:-))

Gruß
Felicita

Angefügte Bilder:
Reiseinfo-Zaostrog.jpg   Strandfoto Zaostrog klein.jpg   Strand 1-Zaostrog.jpg   Strand 2-Zaostrog.jpg   Strand 3-Zaostrog.jpg   Strand 4-Zaostrog.jpg   Strand 5-Zaostrog.jpg  
Als Diashow anzeigen
Felicita Offline

20.01.2008 14:39
#13 RE: 4 Erwachsene und 4 Kinder, Ferienwohnung Marusici oder Pisak antworten

@ Claudia,

der Ort Zaostrog liegt genau zwischen Makarska uns Ploce. Es sind noch genau 32 km von Makarska richtung Dubrovnik zu fahren.
Auf den Fotos ist die Kirche zu erkennen. Dort befindet sich der Hauptstrand und das Centrum. Hier gibt es 3 kleine Einakufsläden (Konzum inclusive), Post, 3 Bäcker, ca. 5 Resturants, Straßencafes, Eisdielen, 2 Pizzeria,Obstmarkt, jeden mogen kann man frisch gefangenen Fisch kaufen.

Für die Kids (natürlich für die Erwachsenen auch) ist die große Mole, neben der Kirche zu erkennen. Dort springen die Kids ins Wasser.

Mehr Infos über Zaostrog gibt es auch under: http://www.skr.de/laender/kroatien/kroatien-zaostrog
Weiß nicht, ob der Link funktionert! Ansonsten einfach bei google "skr reisen zaostrog" eingeben und die Seite mit dem Kloster wird eröffnet.

claudia lau Offline

20.01.2008 17:07
Infos über IVANA APPARTMENTS in Marusici antworten

Wer hat Erfahrungen mit Ivana Appartments in Marusici gemacht? Positive und Negative Meinungen wären mir wichtig. Bietet das Haus auch Frühstück an?
Über jede Info wäre ich dankbar.
Gruß Claudia

Felicita Offline

20.01.2008 18:00
#15 RE: Infos über IVANA APPARTMENTS in Marusici antworten

Hallo Claudia,

einfach mal bie Vermieter nachfragen, ob die Frühstück anbieten. Falls die Hausfrau selbst im Hause wohnt, wird sie sicherlich auf besonderen Wunsch hin das Frühstück machen:-))

Gruß
Felicita

alex67 Offline

20.01.2008 19:06
#16 RE: 4 Erwachsene und 4 Kinder, Ferienwohnung Marusici oder Pisak antworten

hab Dir ne Mail geschickt.

Gruß Alex

claudia lau Offline

20.01.2008 19:18
#17 RE: 4 Erwachsene und 4 Kinder, Ferienwohnung Marusici oder Pisak antworten

Alex
hab ich gelesen und bin gerade an der Eingabe

claudia lau Offline

20.01.2008 19:39
#18 RE: 4 Erwachsene und 4 Kinder antworten

Hallo Rene
Du hast mir viele verlockende Angebote geschickt.
Ich kann es aber nicht ganz alleine entscheiden, da wir mit noch einer Familie reisen. Aber noch eine Frage, das eine Hause : hat es einen Pool zur Mitbenutzung, oder habe ich mich versehen?
Wie funktioniert es denn mit einer Buchung und Anzahlung und sonstigen Formalitäten?
Gruß Claudia

claudia lau Offline

20.01.2008 20:13
Seriöse Vermieter, Vermittler u.a. antworten

An alle
Da ich relativ neu in diesem Forum bin ( 2 Tage) bin ich auch sehr unsicher. Ich habe noch nie über ein Forum eine Wohnung gebucht. Bisher immer nur über eine Agentur. Durch Zufall bin ich auf dieser Seite gelandet und habe mich angemeldet. Obwohl das gar nicht meine Art ist. Aber ich wollte mich informieren.
Ich bekam dann einige Interresante Angebote, die sehr vielversprechend sind.

Ich weiß was ich davon halten soll und eigentlich habe ich ein gutes Gefühl im Bauch ( darauf konnte ich mich bis auf 2 x verlassen)

Jetzt meine Frage: Wie seriös sind die Angebote, kann ich hier etwas falsch machen, gibt es schwarze Schafe, bei welchen Personen muss ich besondes vorsichtig sein, an wen kann ich mich bei Problemen bei der Buchung wenden, welche Probleme können entstehen, wie ist das mit Reiserücktritt(Versicherung)?

Das sind jetzt eine Menge Fragen die mir evtl. irgendjemand beantworten kann.
Gruß Claudia

Mali Alan Offline

20.01.2008 20:21
#20 RE: 4 Erwachsene und 4 Kinder im Raum OMIS 12.07. - 26.07. 2008 antworten
Hallo Claudia,

leider war ich den ganzen Tag mit Ping Pong beschäftigt und kann Dir jetzt erst antworten. Felicita hat schon viel über Zaostrog geschrieben. Bin selbst jeden Sommer in Zaostrog und verbringe die schönsten Tage des Jahres dort. Dort ist nicht soviel Trubel wie z.B. in Makarska. Mit dem Auto hat man die Möglichkeit, sich viele Sehenswürdigkeiten der Region anzugucken, wie z.B. Dubrovnik, Mostar und Kravica Wasserfälle (im Sommer sehr erfrischend).

Jeden Tag fahren Ausflugsboote z. B. nach Korculi, Brac, Hvar oder Peljesac.

Gruss
Seiten 1 | 2