Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 1.435 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Urlaubspapa Offline

22.01.2008 22:19
Tips gesucht: Eltern+3 kleine Kinder suchen wegen Allergie TIERFREIE Ferienwohnung/Haus antworten

Hallo,
wir möchten im August/September 2-3 Wochen Urlaub in Kroatien machen und suchen eine Ferienwohnung o. Ferienhaus. Da eines unserer Kinder eine SCHWERE Allergie auf viele Tierhaare hat, suchen wir eine Unterkunft, in der keine Haustiere gelebt haben. Letztes Jahr waren wir in Nin, was uns wegen des Sandstrands sehr gefallen hat. Unsere Kinder sind 1 Jahr, 5 Jahre und 7 Jahre alt. Wichtig ist uns eine eher ruhigere Umgebung, kein Trubel und schöne Natur. Idealerweise Sandstrand. Wir würden uns sehr über Tips freuen!!!
Schöne Grüße,
Tom

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

22.01.2008 22:28
#2 RE: Tips gesucht: Eltern+3 kleine Kinder suchen wegen Allergie TIERFREIE Ferienwohnung/Haus antworten

hallo tom,

eine absolut tierfreie fewo würdet ihr bei pino in brela bekommen, aber dort gibt es leider keinen sand...

einen tollen sandstrand hättet ihr in duce/omis, aber da weiss ich widerum kein apt, wo haustiere verboten sind, eventuell könnte euch da tineRo weiterhelfen, sende ihr doch einfach mal eine pm...

lieben gruß

petra

petra1958 Offline

22.01.2008 22:43
#3 RE: Tips gesucht: Eltern+3 kleine Kinder suchen wegen Allergie TIERFREIE Ferienwohnung/Haus antworten

hallo tom,

hab mal ein wenig gesucht, und bin auf das hier gestossen:

http://www.ferien-miete.de/details.php?object=5994

vielleicht ist das ja etwas...

lieben gruß

petra

ana4949 Offline

22.01.2008 22:53
#4 RE: Tips gesucht: Eltern+3 kleine Kinder suchen wegen Allergie TIERFREIE Ferienwohnung/Haus antworten

Hallo Tom!
Schauen Sie mal http://www.haussilvia.de
Bei uns ist feine Kiess
Sandschtrand 7Km entfernt-CRIKVNICA:
gRÜSSE

petra1958 Offline

22.01.2008 23:56
#5 RE: Tips gesucht: Eltern+3 kleine Kinder suchen wegen Allergie TIERFREIE Ferienwohnung/Haus antworten
hallo anna,

eins von den dingen, die ich an pino (brela apt vermieter) so sehr schätze, ist, dass er NIE die 260 stufen bis zum meer verschweigt, und selber sagt: für kleine kinder ist das nichts!

bezüglich deiner homepage möchte ich sagen, dass sie nach meiner persönlichen meinung ganz nett gemacht ist, jedoch einige wesentliche details verschweigt. es muss doch für einen vermieter peinlich sein, wenn die gäste NACH ihrer ankunft enttäuscht feststellen, dass jadranovo auf der website ein bischen "schön geredet" wurde, und man ihnen nicht erklären kann, wo plötzlich die vielen stufen herkommen, die zum strand führen (wobei 350m ja nicht unbedingt gelogen sein müssen)...

generell bin ich der ansicht, dass der inhalt einer website (selbstverständlich auch die, die nichts mit vermietungen zu tun haben) sich weitesgehend an der wahrheit orientieren sollte. und speziell diese, die sich hier im kroatien-forum präsentieren, sollten es, so finde ich, noch genauer nehmen! nur so können wir uns alle gegenseitig helfen, und guten gewissens auch mal ein haus empfehlen, dass wir nicht persönlich kennen!

und jetzt setze ich noch einen drauf:

ich habe es in einem anderen thread bereits erwähnt: langfristig bringt das auch den vermietern nix, wenn sie ihre fewos unter allen umständen und um jeden preis an den mann bringen wollen, und sie sich einen teufel darum scheren, ob sie die kriterien der fragesteller auch nur ansatzweise erfüllen können!

so, und jetzt kannst du (anna) und von mir aus auch alle anderen draufhaun, das ist meine ehrliche meinung, und von daher werde ich das auch verkraften können...

gruß
petra

Körber Offline

23.01.2008 09:05
#6 RE: Tips gesucht: Eltern+3 kleine Kinder suchen wegen Allergie TIERFREIE Ferienwohnung/Haus antworten

Hallo Tom !
Ich habe viele Wohnungen und Häuser, in denen keine Haustiere erlaubt sind. Es erhebt sich nur die Frage wohin die Reise in Kroatien gehen soll.
Sehr schön sind u.a.
34002 Zdrelac-Andjelka
40080 Magrovica-Petra und
45001 Burnji Skolj-Gordana und zahllose andere mehr.
MfG
Körber

Vermietung von Häusern seit 1988.
0911/7908547
info@agentur-kroatien.de

http://www.agentur-kroatien.de

pino Offline

23.01.2008 09:21
#7 RE: Tips gesucht: Eltern+3 kleine Kinder suchen wegen Allergie TIERFREIE Ferienwohnung/Haus antworten

Hier sind Kinder in Gegesatz zu Hunden sehr willkommen.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
Skutorovi.jpg   zoranov i tarik.jpg   DSCF0015.JPG  
Als Diashow anzeigen
S73 Offline

23.01.2008 12:07
#8 RE: Tips gesucht: Eltern+3 kleine Kinder suchen wegen Allergie TIERFREIE Ferienwohnung/Haus antworten
[quote]einen tollen sandstrand hättet ihr in duce/omis, aber da weiss ich widerum kein apt, wo haustiere verboten sind,[/quote]
Sandstrand und schön ja. Doch was nutzt es, wenn es dort ältere Herrschaften gibt, die vor aller Augen, ihren
kleinen Hund am Sandstrand das "Geschäft" verrichten lassen....

Hatte mich hier schon einmal darüber ausgelassen.... (und bekam prompt eins vom F. Rink auf den Deckel),
leider wollte ich mich nicht (in meiner Ausdrucksweise, dem Tier gegenüber) zügeln.

[quote]Da eines unserer Kinder [b]eine SCHWERE Allergie[/b] auf viele Tierhaare hat...[/quote]
Daher würde ich, nach meinem letzten Urlaub, diesen Ort [b]in e. solchen Fall[/b], nicht empfehlen.
villamaja-rab Offline

23.01.2008 12:14
#9 RE: Tips gesucht: Eltern+3 kleine Kinder suchen wegen Allergie TIERFREIE Ferienwohnung/Haus antworten

Hallo Tom!

Wir sind direkt am Sandstrand(ideal für Kinder) mehrere Cafes Restaurants und ein Supermarkt sind in unmittelbarer Umgebung.
Wir haben vor zwei Jahren eröffnet und unser Haus ist bisher absolut tierfrei!!
Wir haben auch ein Info DVD sowie CD mit vielen Bildern die wir Ihnen gerne zusenden!

Gruß Villamaja

petra1958 Offline

23.01.2008 15:05
#10 RE: Tips gesucht: Eltern+3 kleine Kinder suchen wegen Allergie TIERFREIE Ferienwohnung/Haus antworten

hallo suzanna,

da magst du wohl recht haben, aber tom hat nach einem sandstrand gefragt! und es ist mit sicherheit nicht so, dass nur in duce herrchen seinen liebling am strand sein geschäft verrichten lässt. tom war letzes jahr in nin, und dort ist auch sand (da war ich überings auch schon, und habe das gleiche beobachten können, wie du in duce!)! was ich nicht weiss, jedenfalls noch nicht bewusst mitbekommen habe, ob das an kies- oder betonstränden anders ist...?

lieben gruß

petra

S73 Offline

23.01.2008 15:13
#11 RE: Tips gesucht: Eltern+3 kleine Kinder suchen wegen Allergie TIERFREIE Ferienwohnung/Haus antworten
[quote]ob das an kies- oder betonstränden anders ist...?[/quote]

Ja, daß weiß man nicht...., doch kann man es vielleicht nicht soooo einfach verstecken wie beim Sandstrand...
So weit ich mich erinnern kann, erwähnte Pino einmal, daß in Brela Hunde nicht direkt an den Strand dürften?!
petra1958 Offline

23.01.2008 15:39
#12 RE: Tips gesucht: Eltern+3 kleine Kinder suchen wegen Allergie TIERFREIE Ferienwohnung/Haus antworten

[quote]doch kann man es vielleicht nicht soooo einfach verstecken wie beim Sandstrand...[/quote]
bingo! darüber hab ich zugegebenermaßen nicht nachgedacht!

wenn du recht hast, und es tatsächlich bei pino am strand keine hunde gibt, wär das ja schon toll, aber da sind dann wieder die 260 stufen...

lieben gruß

petra

pino Offline

23.01.2008 16:28
#13 RE: Tips gesucht: Eltern+3 kleine Kinder suchen wegen Allergie TIERFREIE Ferienwohnung/Haus antworten

In Baška Voda stehen Schilder wo es drauf steht dass Hunde nicht am Strand
duerfrn,aber manchmal sind dreiste leute doch mit Hund am Strand,und wenn
kein maensch was sagt dann siegt die dreissheit.
Gott sei Dank es gibt auch Badegaeste mit Courage,die den eindringling warnen.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Urlaubspapa Offline

23.01.2008 21:21
#14 RE: Tips gesucht: Eltern+3 kleine Kinder suchen wegen Allergie TIERFREIE Ferienwohnung/Haus antworten

Danke für die vielen Antworten! Könnt Ihr mir vielleicht eine tierfreie Wohnung/ Haus in NIN empfehlen? Aber bitte nicht in diesem Riesencampingplatzort Zaton.

petra1958 Offline

23.01.2008 22:07
#15 RE: Tips gesucht: Eltern+3 kleine Kinder suchen wegen Allergie TIERFREIE Ferienwohnung/Haus antworten
wie wäre es hiermit? ist zwar nicht nin, sondern privlaka, aber es ist wirklich ruhig und für die kinder meiner ansicht nach optimal! weiss allerdings nicht, ob dort haustiere zugelassen oder verboten sind, sorry!

http://www.ferien-in-zadar.de/unterkunft.html

lieben gruß

petra

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

23.01.2008 22:08
#16 RE: Tips gesucht: Eltern+3 kleine Kinder suchen wegen Allergie TIERFREIE Ferienwohnung/Haus antworten

Die Dame hat neulich hier im Forum die Wohnung Leuten mit Hunden angeboten, also kommt das nicht in Frage.

petra1958 Offline

23.01.2008 22:11
#17 RE: Tips gesucht: Eltern+3 kleine Kinder suchen wegen Allergie TIERFREIE Ferienwohnung/Haus antworten

"Die Dame hat neulich hier im Forum die Wohnung Leuten mit Hunden angeboten, also kommt das nicht in Frage."
das geht aus der website leider nicht hervor, vera!

lieben gruß

petra

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

23.01.2008 22:15
#18 RE: Tips gesucht: Eltern+3 kleine Kinder suchen wegen Allergie TIERFREIE Ferienwohnung/Haus antworten

In Antwort auf:
das geht aus der website leider nicht hervor, vera!

Das kann ja sein, darum sage ich es ja.
http://www.forum-kroatien.de/t521113f117...n-Aug-Sept.html