Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 1.449 mal aufgerufen
  
 Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien
Fritz1220 ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2008 03:09
Mitfahrgelegenheit Wien, Graz, Zagreb, Zadar, Pag, Novalja Antworten
Fahre diese Strecke ca. 5 - 6 Mal in der Segelsaison, da ich in Simuni ein Segelboot habe. Habe einen Mercedes Vito und mehr Gepäck (Campingausrüstung) ist normal kein Problem.
Termine können abgesprochen werden, da ich sehr flexibel bin.
Florian Ho. ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 15:26
#2 RE: Mitfahrgelegenheit Wien, Graz, Zagreb, Zadar, Pag, Novalja Antworten

Hallo,
Habe leider kein eigenes Segelboot aber trotzdem...
habe Mountainbike, Rucksack und Kiteboardbag (1,60m x 0,60)mit dabei und wohne an der A9 Pfaffenhofen
bzw Treffpunkt München auch möglich und würde gerne bis Zadar kommen. (weiter auf die Insel Murter9

Würde mich über Antwort sehr freuen Danke schon mal

Eni Offline



Beiträge: 2

17.03.2008 17:47
#3 RE: Mitfahrgelegenheit Wien, Graz, Zagreb, Zadar, Pag, Novalja Antworten

Hallo!

Ich habe eben dieses Forum entdeckt und somit dein Angebot, Leute mit nach Kroatien zu nehmen. Ich lebe in Graz, mein Freund aber in Zadar und da die Verbindung ja nicht die allerbeste ist, bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten immer wieder mal günstig nach Zadar zu kommen. Weißt du denn schon, wann du jeweils fährst oder geht das eher spontan? Wie lange bleibst du denn immer so? Übers WE oder länger?

Also, würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße,

Verena

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Mitfahrgelegenheit am 03.08. von Wien nach Zagreb
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von ivance
0 31.07.2012 08:06
von ivance • Zugriffe: 361
SUCHE Mitfahrgelegenheit von Nürnberg Richtung ZADAR//PAG/NOVIGRAD, ab MORGEN 3.6.12
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von KROATISCH-KURS
1 02.06.2012 15:34
von KROATISCH-KURS • Zugriffe: 662
Suche Mitfahrgelegenheit Wien - Zagreb
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Miss_C
0 06.06.2011 21:55
von Miss_C • Zugriffe: 548
Biete Mitfahrgelegenheit 27.04 oder später von KA, S, M nach Dubrovnik (Zagreb, Zadar, Split...)
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Manneke
2 20.06.2009 00:31
von Gaby007 • Zugriffe: 1030
Anreise, Bus Zadar Flughafen-Novalja
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Larofee
1 18.06.2008 08:38
von MarkusK • Zugriffe: 1555
Autobahn Regensburg-Graz-Zagreb-Zadar?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Tipsi
4 26.07.2007 06:53
von teddylan • Zugriffe: 2354
Von Graz nach Zadar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Christof
3 18.06.2007 13:38
von Purzl • Zugriffe: 1365
Verbindung vom Flughafen Zadar nach Novalja
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Häsel
8 07.06.2007 10:01
von Daniel • Zugriffe: 1499
Anreise Berlin - Prag - Wien - Graz - Zagreb
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Golphi
0 23.07.2005 10:37
von Golphi • Zugriffe: 517
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz