Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 992 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Myri Offline



Beiträge: 11

27.01.2008 00:37
Apartmani Mimoza in Brist - kennt das wer? Antworten
Hallo!

Bisher waren wir immer in Sv. Petar bzw. Turanj und möchten jetzt mal etwas südlicher Urlaub machen. Dabei bin ich über obige Ferienwohnungen gestolpert, die doch verhältnismässig günstig sind. Kennt jemand den Vermieter oder weiss etwas über die Wohnungen oder die Umgebung zu erzählen?

Das Internet ist sehr geduldig, wie ich in der Vergangenheit leider schon einige Male erleben durfte..

Danke vorab
LG
Myri

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Brist
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

27.01.2008 01:24
#2 RE: Apartmani Mimoza in Brist - kennt das wer? Antworten

hallo myri,

Zitat
Das Internet ist sehr geduldig, wie ich in der Vergangenheit leider schon einige Male erleben durfte..


mit dieser aussage liegst du bestimmt nicht so falsch ! ich kann dir nix über die fewo erzählen, habe aber beim stöbern folgendes darüber gefunden:

Das Haus 'Am Meer' erhebt sich über eigenem Strand
quelle: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

meines wissens gibt es in cro keinen "eigenen strand", somit wäre diese aussage schon mal (vorsichtig ausgedrückt) nicht richtig!

vielleicht hilft dir das ja ein bischen weiter...

lieben gruß

petra

Sestrice Offline



Beiträge: 1.085

27.01.2008 10:17
#3 RE: Apartmani Mimoza in Brist - kennt das wer? Antworten

Hallo myri, hallo petra

Du meinst Tribunj bei Vodice ? Mit Brist kann ich nichts anfangen.

Würde meinen, ein guter Vorsclag ist gleich nach VODICE fahren.
Gibt jede Menge private Pensionen. Kannst mit der Jadrolina wie mit dem
Vaporetto zu den Inseln fahren. Zlarin empfehle ich besonders. Gibt gute Restaurants (Ivana),
Korallen,einen schönen Strand in Reichweite. Die Jadrolina fährt bis Sibenik und zurück.
Also auch Ausflüge nach Sibenik, auf die Burg, die Altstadt.

Wenn das zuviel Stadt ist . . . was ist mit der Gegend um PRIMOSTEN ?
oder gleich bis TROGIR ? Am Festland weis ich aber nicht so gut Bescheid wie
auf den Inseln.

. . . und grüße vom Sestrice


schurig,volker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 679

27.01.2008 10:55
#4 RE: Apartmani Mimoza in Brist - kennt das wer? Antworten

hallo Sestrice

Brist liegt an der Magisstrale vor Gradac

Gruß volker

Myri Offline



Beiträge: 11

27.01.2008 15:54
#5 RE: Apartmani Mimoza in Brist - kennt das wer? Antworten

An dem "eigenen Strand" würde ich mich nicht hochziehen, wobei die Häuser, die rund um das Appartment liegen wohl alle den gleichen Besitzer haben. Hauptsache es liegt nicht halb Zagreb im Sommer am gleichen Strand.

Das Erlebnis hatten wir letztes Jahr. An unserem Urlaubsort haben sich die Touristenzahlen innerhalb von 2 Jahren vervielfacht und ich kam mir vor wie eine Ölsardine. Wenn man nicht morgens umd 7 schon das Handtuch am Strand liegen hatte konnte man sehen wo man blieb

Was mich nur etwas stört ist, dass ich zahlen soll BEVOR ich eine Buchungsbestätigung erhalte. Bisher hab ich immer über einen deutschen Vermittler gebucht. Diesmal scheine ich direkt mit dem Vermieter zu korrespondieren... Ist das die übliche Vorgehensweise?

LG
Myri

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

27.01.2008 16:22
#6 RE: Apartmani Mimoza in Brist - kennt das wer? Antworten

hallo myri,

In Antwort auf:
Was mich nur etwas stört ist, dass ich zahlen soll BEVOR ich eine Buchungsbestätigung erhalte. Bisher hab ich immer über einen deutschen Vermittler gebucht. Diesmal scheine ich direkt mit dem Vermieter zu korrespondieren... Ist das die übliche Vorgehensweise?


ja, das ist in vielen fällen so, die vermieter wollen sich davor schützen, dass jemand die fewo reserviert, und sich dann schlussendlich doch nicht dafür entscheidet! wieviel sollst du denn anzahlen (das geht aus der seite, die ich gefunden habe, nicht hervor)?

lieben gruß

petra

Myri Offline



Beiträge: 11

27.01.2008 17:43
#7 RE: Apartmani Mimoza in Brist - kennt das wer? Antworten
Ich soll 50 Euro anzahlen. Das entspricht etwas weniger als 10% des Reisepreises.
Ich hätte schon vorher gerne alle Details der Reise schriftlich. Bin schliesslich eine bürokratische Deutsche

Anzahlung ist ja normal, aber zumindest hatte ich zu dem Zeitpunkt eine Buchungsbestätigung....
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

27.01.2008 18:16
#8 RE: Apartmani Mimoza in Brist - kennt das wer? Antworten
Normalerweise ist es so, dass du eine Mail bekommst mit der Bitte um Anzahlung der Summe XY. Nach Eingang des Geldes bekommst du eine schriftlich Bestätigung.

Zur Überweisung der Anzahlung solltest du dieses beachten:

Kostenlos Geld überweisen nach Kroatien

________________________
Meine Fotogalerie

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
kennt wer die mobilhomes in valdliso?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von schokine
2 08.03.2012 11:03
von schokine • Zugriffe: 733
Wer kennt diese Appartements in Milna (Hvar)?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von elin80
8 09.03.2011 08:09
von Beachgirl • Zugriffe: 2156
Wer kennt sich hier aus / Dugi Otok?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Connie
1 21.05.2008 11:18
von Sestrice • Zugriffe: 1054
Kennt wer das Hotel Punta in Vodice?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von gismo165
6 24.03.2008 12:28
von gismo165 • Zugriffe: 1088
ein herz für brist, gradac, südliche makarska Riviera
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Cordel
8 07.11.2007 20:26
von Vera • Zugriffe: 1822
Wer kennt Podaca?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von chris.hn
6 25.05.2007 21:49
von chris.hn • Zugriffe: 900
kennt wer murter und tisno?? / Angeln
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von dodolo
15 03.04.2007 13:19
von sTyLe • Zugriffe: 2760
Kennt wer diese Unterkunft bei Zminj
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von A&A
0 12.12.2006 12:36
von A&A • Zugriffe: 760
Kennt jemand die Musikband "Peankton (Plankton)" aus Omis ?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Gipsy
5 09.09.2004 23:25
von TineRo • Zugriffe: 738
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz