Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 39 Antworten
und wurde 4.721 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
Kersten Enders Offline

04.02.2008 08:04
#21 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten

Hallo Petra,
sorry du hast Recht. War ein Missverständnis.
Leider haben wir bis dato nichts gefunden. Wir sind wahrscheinlich ein schwieriger Fall!
Wir haben noch von dem Vermieter Buljan noch ein paar Internetadressen erhalten. Versuchen da unser Glück.
Vielleicht hast du ja noch etwas? Trotzdem auch dir recht herzlichen Dank für die Mithilfe.
LG Kersten

GG Offline

04.02.2008 09:05
#22 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten
Hallo Kersten,

letztes Jahr waren wir in Stanici, Ferienwohnung direkt am Wasser und waren sehr zufrieden, absolut ruhig und keine Autos.

Am Strand gibt es eine Pizzeria und eine Coctail-Bar, wenn ihr aber zum Auto,Einkaufen oder in andere Lokale wollt, müsst ihr ca. 60 Stufen überwinden, allerdings nicht an einem Stück, zwischendrin gibt es immer mal ein paar Meter leichte Schrägen.

http://www.stanici.net

Liebe Grüße

Gabriele
GG Offline

04.02.2008 09:30
#23 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten
Irgendwie klappt das mit den Bildern nicht.
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

04.02.2008 12:05
#24 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten

hallo kersten,

vielleicht ist das ja noch etwas für euch:

http://www.apartmani-hrvatska.com/osobnade.asp?BR=1725&ObjektID=495
das gleiche apt von einem anderen anbieter (nicht dort buchen, viel zu teuer!), aber mit mehr bildern

ich hätte da noch eins (bischen anspruchsvoller), kostet aber in der hauptsaison 70€...

lieben gruß

petra

BirgitB Offline

04.02.2008 15:38
#25 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten

HAllo Kersten,

och schade das es bei Buljans nicht klappt. Vielleicht das
nächste Mal. Bei den Nachbarn waren wir auch schon öfter
untergebracht - auch sehr schön - aber am optimalsten und
schönsten wars immer bei Buljans.

Halt mich mal auf dem Laufenden!!!
LG
Birgit

pino Offline

04.02.2008 21:15
#26 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten

@Rene,
allerachtung,das ist sehr schoen und echt gute Preis.
Bei uns in Brela wuerde es mindestens 20-25 Euro mehr kosten.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Kersten Enders Offline

04.02.2008 21:25
#27 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten

Hallo Petra,
vielen Dank. Könntest du mir bitte die Adresse von dem anspruchsvollen Appartement nennen, bin neugierig geworden.
Danke und Gruß
Kersten

Kersten Enders Offline

04.02.2008 21:27
#28 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten

Hallo Birgit,
wie heissen denn die Nachbarn? Hast du eine Adresse?
Danke Dir!
Kersten

petra1958 Offline

05.02.2008 05:00
#29 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten

hallo kersten,

hatte dir eine pm geschickt mit dem link, hat das nicht geklappt?

dann hier nochmal:

http://www.apartments-croatia.info/362/de.htm

lieben gruß

petra

Kersten Enders Offline

05.02.2008 07:29
#30 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten

Hallo Rene,
vielen Dank für deine Mithilfe. Leider ist das Haus nicht direkt am Strand. Sieht auf den Fotos nach mindestens 150Meter Entfernung aus und wir suchen ein Appartement direkt am Meer.
Gruss
Kersten

Kersten Enders Offline

05.02.2008 07:36
#31 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten

Hallo Petra,

leider ist die mail nicht angekommen. Vielen Dank für die Adresse.
Werde mal eine Anfrage starten. Mein Statement dazu dann später.
Lieben Gruss
Kersten

Kersten Enders Offline

05.02.2008 20:58
#32 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten

Hallo Birgit,
hast Du mich vergessen? Kannst Du mir bitte die Adresse der Nachbarn von Buljans geben?
Merci
Kersten

Kersten Enders Offline

05.02.2008 20:59
#33 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten

Hallo Petra,
habe eine Anfrage heute morgen gestartet. Antwort steht noch aus. Hoffentlich finden wir etwas nettes direkt am Meer.
Gruß
Kersten

petra1958 Offline

06.02.2008 05:59
#34 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten

hallo kersten,

du meinst jetzt bei petric? falls ja, bin ich mal gespannt, ob das klappt, und noch neugieriger auf deinen bericht!

gruß

petra

Kersten Enders Offline

06.02.2008 07:57
#35 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten

Hallo Petra,
ja genau bei Petric. Bin ebenfalls gespannt. Bis jetzt noch keine Nachricht.
LG
Kersten

BirgitB Offline

06.02.2008 11:25
#36 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten

Hall Kersten,
Du hast eine PN

LG
Birgit

Kersten Enders Offline

06.02.2008 15:11
#37 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten
Hallo Birgit,

wie kann ich diese abrufen?

Gruß

Kersten

Entweder in der oberen Menüleiste links auf den blinkenden Briefumschlag klicken oder auf „Private Mails”.
Thofroe
dodger Offline

06.02.2008 16:40
#38 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten
einfach oben auf private "mails klicken"

Edit: ok hat schon jemand geantwortet.

www.ravlic.de

Kersten Enders Offline

08.02.2008 13:11
#39 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten

[sad] Hallo Petra,
die Familie Petric meldet sich leider nicht. Kann dir leider im Moment dazu kein Statement abgeben.
Wäre schön wenn da ein Lebenszeichen kommt.
Grüsse aus dem sonnigen Süden
Kersten

Kersten Enders Offline

08.02.2008 13:20
#40 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten

[sad]Hallo Birgit,
leider auch hier Fehlanzeige. Es meldet sich der Vermieter nicht auf unsere Anfrage.
Sind die alle schon im Urlaub? [smile]
Werde dich sofort informieren wenn ich Bescheid kriege.
LG
Kersten

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Forum Software von Xobor