Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 39 Antworten
und wurde 4.725 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
Kersten Enders Offline

27.01.2008 10:39
Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten
Hallo Zusammen,

wer kann uns eine gute Adresse in der Region um Sibenik und Split nennen. Gerne auch Insel.
Termin: 27.07. - 17.08.2008 (3 Wochen)

Unsere Vorstellungen sind folgende.
Die Ferienwohnung muss 2 seperate Schlafzimmer haben, direkt am Meer liegen und nicht an einer viel befahrenen Strasse. Wir sind keine Partymenschen und wünschen abends Ruhe. Ein Grill zur Nutzung und SAT-TV wären super.

Leider können wir keine Angebote über 65,-Euro pro Tag berücksichtigen. Auch kommt eine Anreise nur Sonntags in Frage!

Über Angebote würden wir uns sehr freuen .

LG
Kersten
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

27.01.2008 12:02
#2 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

27.01.2008 12:40
#3 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten
hallo kersten,

na, das ist doch mal eine präzise aussage! diese fewo liegt direkt am meer, ist in rogoznica/lozica, also vielleicht schon ein bisserl zu ruhig (?), und belasten euer budget nicht mehr als geplant:

http://www.ljeto.com/ger/detail.asp?id=956

mit dem apt liebäugle ich unter anderem auch...

überings, [heart]lich willkommen im forum...

lieben gruß

petra

pino Offline

27.01.2008 12:47
#4 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten

Fuer die Wohnung unter 65,- Euro und direkt amm Meer,wird es schweirig,wenn es
auch moeglich ist,aber als altrnatieve,260 Stufen zum Meer,Sat,und Aircondition
vorhanden,sowie grosse terasse(Carport genannt),weit unter 65,- euro zu haben.
Geeignet fuer Eltern mit 2 Kinder.(Keine Haustiere)

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
Brela Zelici.jpg   Eltern Schl.Zimm..jpg   terasa oben gore.JPG   Et.Bett in-Küchen Raum.jpg  
Als Diashow anzeigen
Kersten Enders Offline

27.01.2008 13:22
#5 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten

Hallo Petra,

vielen Dank für deinen Tipp. Werde mich mit dem Anbieter in Verbindung setzten. Mal sehen was dabei heraus kommt.
Gebe die Infos dann weiter.

Gruss Kersten

Kersten Enders Offline

27.01.2008 13:27
#6 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten

Warum auch nicht. Wir sind eigentlich ganz sportlich.
Wieviel soll die FeWo den kosten und was ist alles dabei?
Gibt es eine Internetadresse?
Das Angebot kann auch an kersten.enders@web.de gemailt werden.
Vielen Dank.

Rene Offline

27.01.2008 13:41
#7 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten
Hallo Kersten,
In Antwort auf:
Warum auch nicht. Wir sind eigentlich ganz sportlich.
Wieviel soll die FeWo den kosten und was ist alles dabei?

Habe soeben was hier reingestellt:

Traumferienwohnungen-direkt-am-Meer

1 Appartments(4+2) 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Schlafcoutch, Küche, Badezimmer und Trasse mit Meerblick.
Der Preis ist für 4 Pers. 65 €, 5+6 Pers. 70 €
* inkl. Parkplatz und Taxe
Klima verrechnung nach Aufwand

Schöne Grüsse von der Riviera omis sendet Euch

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

petra1958 Offline

27.01.2008 14:26
#8 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten
hallo kersten,

"Gebe die Infos dann weiter"

darüber würde ich mich sehr freuen!

lieben gruß

petra

petra1958 Offline

27.01.2008 15:17
#9 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten

hi kersten,

hab noch eins für dich, entspricht (meines erachtens) fast allen deinen kriterien (steht allerdings nicht dabei, ob es einen bestimmten anreisetag gibt); die meterangaben würde ich nicht allzu genau nehmen (grins)! diese fewo ist ebenfalls einer meiner favoriten in rogoznica/lozica, finde auch das preis-leistungs-verhältnis ok!

http://www.kroatische.de/unterkunft/appartements-biserka-rogoznica.html

lieben gruß

petra

BirgitB Offline

28.01.2008 14:36
#10 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten
Hallo Kersten,

wir machen immer Urlaub in einem kleinen Fischerdorf Nähe Rogoznica.
Man kann von der Terrasse direkt in´s Meer springen - die Wohnungen
sind sehr schön - und die Vermieter supernett.

www.buljan-home.de

Es würdet euch mit Sicherheit sehr wohl dort fühlen.

LG
Birgit

Connie Offline

28.01.2008 17:33
#11 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten

Hallo, als Insel würde ich euch da BRAC empfehlen...super toll, hat alles, ruhige Ecken und gemütliche Orte... und Fewos gibts bei "tinimia" hier im Forum jede Menge!! Echt super, günstig, gut, und erstklassige Beratung/Betreuung..kann ich nur weitergeben!! Viel Glück...Co und Essen dann im Panorama in <Splitska....

petra1958 Offline

28.01.2008 18:10
#12 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten

hallo connie,

klingt ja gut, und sieht auch so aus, hat aber leider einen haken: vermietung NUR von samstag bis samstag...

lieben gruß

petra

Connie Offline

29.01.2008 16:37
#13 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten

Hey, Petra....ja meistens ist das wohl so mit der Anreise. Aber oft lassen auch die Vermieter mit sich reden, wenn du keine andere Möglichkeit hast und sich das einrichten lässt. Versuch wär es ja immerhin wert, oder?? Wir haben das selbst so gemacht und es hat mehrmals geklappt...bis dann Lg Co

tinimia Offline

29.01.2008 18:40
#14 RE: Familie (4 Personen) sucht Ferienwohnung in der Region Primosten - Split antworten
Hallo,

für Brac kann ich leider keine Wohnung anbieten, da "direkt am Meer" keine dabei ist, sorry.

Viele Grüße - Tinimia
--------------------------
Pension Panorama in Dalmatien auf Brac
Insel Brac - ein kleines Paradies !

Kersten Enders Offline

31.01.2008 16:24
#15 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten

Hallo Birgit,
vielen Dank für den Tipp. Sieht echt toll aus.
Werde mal den Vermieter kontaktieren. Melde mich wieder.
Gruss Kersten

petra1958 Offline

31.01.2008 16:57
#16 RE: Familie (4 Personen) sucht Ferienwohnung in der Region Primosten - Split antworten
hallo connie,

habe gerade festgestellt, dass ich mich bei dir dir entschuldigen muss! du warst gar nicht gemeint, sondern birgit (auf der seite von buljan steht das mit der vermietung "nur von samstag bis samstag")! ich hoffe, du kannst mir noch einmal verzeihen...

lieben gruß

petra

Kersten Enders Offline

03.02.2008 19:06
#17 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten

[frown]Hallo Petra,
aus dem Objekt wird nichts. Die Familie hat sich dagegen entschieden. Irgendwie kommen die Bilder nicht so rüber und dann noch die 260 Stufen. Wir versuchen es weiter. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.
Gruss Kersten

Kersten Enders Offline

03.02.2008 19:09
#18 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten

Hallo Birgit,
wie gesagt, das Objekt sieht echt toll aus. Leider reagiert der Vermieter weder auf die Ansage auf dem AB (schon 2 mal) noch beantwortet er unser email. Denke das hat sich erledigt. Wenn von Anfang an der Wurm drin ist dann wird das sicherlich nichts mehr. Trotzdem schönes Objekt.
LG Kersten

petra1958 Offline

03.02.2008 19:10
#19 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten
hallo kersten,

das mit den 260 stufen ist pino! aber ich kann das natürlich trotzdem verstehen! waren denn die anderen adressen auch alle nicht zu gebrauchen? würde mir sehr leid tun...

lieben gruß

petra

Kersten Enders Offline

04.02.2008 08:00
#20 RE: Familie (4 Personen) sucht FeWo in der Region Primosten - Split antworten

Hallo Birgit,
gestern hat sich der Vermieter gemeldet. Schade, in dem Zeitraum ist nichts mehr frei. Der Vermieter hat uns aber ein paar Adressen im Internet genannt wo wir bei den Nachbarn anfragen könnten. Werden dann dort unser Glück mal versuchen. Der Vermieter war wirklich sehr nett und hilfsbereit. Aus dem Gespräch heraus nehme ich aber an, das die Wohnungen nur von Samstag bis Samstag vermietet werden, was für uns aber auf gar keinen Fall in Frage kommt. Geäußert hat er sich aber nicht direkt.
Trotzdem nochmals recht herzlichen Dank für deine Hilfe
LG Kersten

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor