Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 5.067 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
norma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 64

27.01.2008 11:52
Drvenik Camp Ciste Antworten
Hallo liebe Kroatienfreunde, bald ist wieder Urlaubszeit und ich hätte gerne neue Infos über den Campingplatz Ciste, Makarska Riviera. Wer war schon mal da und kann mir sagen ob es im September schon ruhiger ist und nicht so sehr voll? Wir suchen Ruhe und schönen Strand. Vielleicht hat auch jemand ein paar Bilder gemacht vom Platz und Strand. Würde mich wirklich sehr freuen. Die Seite "Camp-Ciste.com" kenne ich, hätte aber gerne ein paar private Erfahrungen.
Tschüß Norma

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Drvenik
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplatz Ciste
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

27.01.2008 12:32
#2 RE: Drvenik Camp Ciste Antworten
Im September kosten die Apartmnets nicht viel mehr als
Campingplaeteze,und bequemer ist als in CW.
September ist automatisch ruhiger,weil auch Familen mit Schulpflichtigen
Kinder schon zu Hause sind.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

hanton Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 106

27.01.2008 17:45
#3 RE: Drvenik Camp Ciste Antworten

Hallo Norma,
wir waren im letzten Jahr dort, hat uns ehrlich gesagt nicht so gefallen. Der Strand ist relativ schmal und zur nächsten Ortschaft über die Küstenstraße zu Fuß zu gefährlich. Der Platz ist aber sehr gepflegt. Wir waren dann auf dem Dole, ca. 1 km nördlicher. Da ist der Strand weitläufiger und direkt nebenan ist eine kleine Ortschaft mit Lokalen. Ich habe je ein Bild vom Strand mit beigelegt. Im September müßte es auch wieder ruhiger sein.
Bis dahin eine schöne Zeit
Hanton

Angefügte Bilder:
Ciste.JPG   Dole.JPG  
Als Diashow anzeigen
Norma ( Gast )
Beiträge:

28.01.2008 11:14
#4 RE: Drvenik Camp Ciste Antworten

Hallo Hanton, danke für die Info, sind die Bilder vom Strand, Camp Dole oder von Ciste? sieht toll aus, wir schauen uns Camp Dole auf jeden Fall mal an.
Gruß Norma

Norma ( Gast )
Beiträge:

28.01.2008 11:40
#5 RE: Drvenik Camp Ciste Antworten

hallo Pino, wäre ja toll, wenn man eine ruhige Ferienwohnung anfang September direkt am Meer finden würde, die nicht teurer ist als ein Campingplatz. Wenn du was schönes weißt, dann schreib mir, aber "allein der Glaube fehlt mir!"
Gruß Norma

hanton Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 106

28.01.2008 19:09
#6 RE: Drvenik Camp Ciste Antworten

Hallo Norma,
das linke Bild ist vom Strand Ciste und das rechte vom Camp Dole. Das mit der Ferienwohnung würde ich nicht favorisieren. Im September bekommt man bestimmt einen Platz in der "Ersten Reihe", also direkt am Meer. In der Ferienwohnung wird dir diese Lage auf jeden Fall fehlen. Wenn ihr mit dem Wohnmobil reist, braucht ihr auch nur die Duschen der Sanitärhäuschen nutzen. Es gibt doch nichts schöneres als früh aufzuwachen und direkt aufs Meer zu schauen. Beim Frühstück genau so.... Wir haben letztes Jahr sogar Delfine gesehen. Und was macht der arme Mensch in seiner Ferienwohnung.....
Grüße
Hanton

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

28.01.2008 19:25
#7 RE: Drvenik Camp Ciste Antworten
In Antwort auf:
Im September bekommt man bestimmt einen Platz in der "Ersten Reihe", also direkt am Meer. In der Ferienwohnung wird dir diese Lage auf jeden Fall fehlen.

da möchte ich aber mal ganz energisch widersprechen ! es gibt genügend fewos, wo man fast von balkon oder terrasse ins wasser springen kann! bei pino geht das nicht, weil 260 stufen dazwischen sind, aber das trübt doch nicht den fantastischen meerblick !

gruß

petra
hanton Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 106

28.01.2008 19:42
#8 RE: Drvenik Camp Ciste Antworten

Hallo Petra,
Du hast natürlich Recht, dass man auch von der Ferienwohnung aus das Meer sehen kann und manche Wohnungen nicht weit vom Meer weg sind. Jeder sollte für sich das Richtige machen und ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass nicht alle Urlauber auf Campingplätze mögen. Es gibt mit Sicherheit auch sehr schöne Ferienwohnungen in wunderbarer Lage.
Also bitte nicht ärgern
Hanton

Norma ( Gast )
Beiträge:

29.01.2008 09:16
#9 RE: Drvenik Camp Ciste Antworten

hallo Hanton,
wir hatten schon oft eine Ferienwohnung und waren immer sehr zufrieden, aber wir sind nun mal große Camperliebhaber und es gibt für mich nichts schöneres, als morgens aufzustehen und direkt am Meer zustehen die Luft zu atmen, die Ruhe genießen und gleich ins Meer zu springen. Nachts an der schönen Luft zu schlafen und und und. Außerdem, nicht zu buchen, die Freiheit zu haben, jederzeit weg zu fahren und sich was Neues zu suchen, einfach nur sich woanders hin zu stellen. Wenn man an einem Platz bleiben möchte, dann ist natürlich eine Ferienwohnung sehr schön und kann auch direkt am Meer sein, aber jedem das seine. Das muss nicht jedem gefallen, sonst wären die Campingplätze noch mehr überfüllt. Ich wünsche jedenfalls allen Kroatienfreunden eine wunderschöne Zeit 2008 in Kroatien, wir können es kaum erwarten, vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg.
Norma

Angefügte Bilder:
DSCI0426.JPG   DSCI0428.JPG  
Als Diashow anzeigen
Norma ( Gast )
Beiträge:

29.01.2008 09:20
#10 RE: Drvenik Camp Ciste Antworten

Die zwei Bilder sind übrigens letztes Jahr in Mudri Dolac, Hvar. In der Mitte, der kleine Campingplatz, wo wir im September manchmal ganz alleine waren, nur was für Leute, die ein paar Tage mal absolute Ruhe suchen. Der CP ist gut, Sanitär neu.
Norma

Trpanj-Fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 28

25.04.2008 11:03
#11 RE: Drvenik Camp Ciste Antworten

Hallo Norma,
ich habe in einem anderen Thread deinen begeisternden Bericht vom Camp Mudri Dolac gelesen. Ich hätte ein paar Fragen an Dich: Kann man den Platz gut mit Wohnwagen ansteuern? Wie ist es, ein kleines Boot, allerdings zu schwer zum tragen, mit einem Bootswagen ins Wasser zu bringen und wieder raus? Für eine Antwort wäre ich dankbar da ich eine Alternative zum Camp Vrila suche und bis jetzt auf Hvar nur in Sucuraj mit dem Boot war. Im voraus vielen Dank.
Gruß Lothar

Gruß Lothar

Unterwegs mit Fiat Dobló, Caravan Adria 432PH und Zeepter 360 mit Honda Bf 15

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camp Male Ciste 19 km entfernt von Makarska (Drvenik)
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Jo Erbarth
0 16.08.2015 10:50
von Jo Erbarth • Zugriffe: 2442
Camping Ciste mit Kindern?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von kater-bagheera
4 03.08.2010 22:52
von reisetanteuta • Zugriffe: 1970
camp boban zivogosce - Erfahrungen?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von blue1980
2 04.09.2009 03:52
von beka • Zugriffe: 1976
am 24.8. vom Raum Ulm nach Camp Ciste bei Drvenik/Zaostrog
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Gevi6
6 18.08.2008 18:54
von Gevi6 • Zugriffe: 829
Camping Dalmatija Zaostrog
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von MartinaH
3 20.05.2007 18:06
von Lucky • Zugriffe: 2196
Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Waltraud
78 19.06.2010 11:27
von beka • Zugriffe: 20080
Entscheidungshilfe: Camping Rozac/Trogir oder Autocamping Paklenica (Hotel Alan)
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von sven 1
4 01.06.2005 20:14
von Lilli • Zugriffe: 9259
Wer ist im Mai/Juni 2005 im Bereich Makarskar - Drvenik, Drasnice?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Gevi6
0 06.02.2005 15:46
von Gevi6 • Zugriffe: 646
Camping Ciste an der Makarska-Riviera
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von stipe
39 19.03.2006 22:24
von hadedeha • Zugriffe: 33838
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz