Hallo
Wir sind 2 erwachsene und 2 Kinder unsere irish Setter Hündin soll selbstverständlich mit in den urlaub fahren.
Wohin, das ist die große frage wir wollen zum ersten mal nach Kroatien fahren wehre natürlich schön wenn es nicht zu weit hinter der Grenze ist (wegen der Fahrzeit),
Haus oder Wohnung ist erst mal egal, haus mit garten ist natürlich super,
Suche nun eine Unterkunft in Kroatien wo der Hund erlaubt ist
Kann ruhig bis zu 5 km vom strand entfernt sein (am liebsten Sandstrand) wenn der preis dadurch merklich runter geht.
Die zeit der anreise ist in den Sommerferien 26.06.-08.08 14 tage,
Zitat von Thofroe - ForenbetriberHinweise für Anbieter von Urlaubsunterkünften in Kroatien Prüfen Sie vor einer Antwort, welche Wünsche bezüglich des Urlaubsortes geäußert wurden und ob die Anfrage überhaupt noch aktuell ist. Beschreiben Sie Ihr Angebot so ausführlich wie möglich (Preise, Entfernung zum Strand usw.) Auch ein aussagekräftiges Foto kann nicht schaden. Vermeiden Sie Antworten, die nur einen Link zu einer Internetseite enthalten. Beiträge, die nicht zur Anfrage passen, können kommentarlos gelöscht werden. Im Übrigen gilt auch hier, dass die Angebote kostenlos in das Kroatien-Forum eingestellt werden können. dafür ist allerdings ein Backlink von der genannten Internetseite zurück zum Kroatien-Forum erforderlich. Siehe auch Achtung! Vermieter bitte erst hier lesen.
In Antwort auf:wenn es nicht zu weit hinter der Grenze ist (wegen der Fahrzeit)
@Rene, eigentlich hast du recht,die ueberscrifft,verleitet schnell, habe mich mehr aufs Hund konzentriert. Weit hinter der Grenze,war mal,wo mann von Rijeka Stundenlag tuckern muesste,heute sind es 4 Stunden bis Split.
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
ich bin unschuldig,hab nur geschrieben das in sabunike schöner sandstrand ist(flach abfallend)+mit neuer autobahn ist es auch nicht so weit,(bin savski gaj/zagreb nach zadar in 1 stunde 45 minuten gefahren,natürlich nicht mit 80 km/h)ob du dort buchst und wo ist mir egal und vollkommen wurst,war nur ein tip.gruß zet
In Antwort auf:Wohin, das ist die große frage wir wollen zum ersten mal nach Kroatien fahren wehre natürlich schön wenn es nicht zu weit hinter der Grenze ist (wegen der Fahrzeit),
das kann dir Niemand beantworten, ich empfehle aber allen "Neulingen" sich die Sendungen der Reihe Alpen-Donau-Adria anzusehen.
So wirst du alle 14 Tage eine andere Gegend aus Kroatien kennen lernen und dir schon ein Reiseziel auswählen,
nach und nach kannst du in den Folgejahren so "den Rest" von Kroatien erkunden.
Ich persönlich war inzwischen rund 25-mal in Kroatien und habe noch immer nicht alles gesehen...
Weiss ja nicht wo du herkommst und was für Dich nach bzw. weit ist. Also von Frankfurt aus sind wir im gemütlichen Thempo und 2 großen Pausen in ca. 9 Stunden unten gewesen. Dort gibt es auch einen Sandstrand (was ja viele bevorzugen) mit allen möglichen Attraktionen wie z. B. Kinderrutsche, Tischtennis, Trampolin, Billiard etc. Ausserdem sind viele Städte zur Besichtigung (Opatia, Rijeka, Pula) und die Insel Krk ist auch nicht weit entfehrnt. Gib einfach mal Kvarner Bucht in die Suchmaschine ein, da wirst du erstmal einiges zum durchstöbern haben.
Viel Spaß dabei!
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Crikvenica
Es gibt im Kroatien-Forum auch die Rubrik Kvarner Bucht
Hallo Aisha ! Mit einem großen und noch so lieben Hund würde ich die bekannten kroatischen Urlaubszentren meiden und schon gar Sandstrände und Promenadenwege, well sich dort bekanntermaßen viele Leute aufhalten. Beim Anblick des Hundes kommt nicht selten ein etwas beklemmendes Gefühl auf, weil man dem Hund ja nicht ansieht, dass er beißunlustig und freundlich ist. Am besten geeignet sind etwas abgelegene Häuser oder Wohnungen, von denen aus man sofort einen wenig frequentierten Auslauf für den Hund hat und Küstenbereiche findet, deren Badeplätze wenig besucht sind oder an denen man mit Familie und Hund allein ist. Wenn gewünscht, bin ich gern bei der Auswahl behilflich Mit freundlichen Grüßen Körber
Grüße Körber
Vermietung von Häusern seit 1988. Über 800 FeWos zur Auswahl.
hallo Körber
würde mich sehr über hilfe freuen,weil im mom habe ich soviel gesehen das ich gar nicht mehr weiß wo hin.
mir würde ausserhalb sowieso besser gefallen um dem drubel aus dem weg zu gehen.
nun stehen die genauen daten fest
wir wollen vom 19.07 bis 02,08
2 Erwachsene ein 12 und 17 jähriges Mädchen
und unsere Setter Hündin soll auch mit
fällt mir sehr schwer das richtige zu finden bei der ganzen auswahl
Hey, meine Frage wäre erst mal, wie weit würdet ihr fahren, ca. km???? Und welche Gegend sollte es denn sein, oder Insel oder Festland...????? Habt ihr da schon was in Planung??? Wäre dann auch hilfreich, alles weitere einzugrenzen und um nähere Vorschläge zu machen....Viel Glück weiterhin.... lg Co.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.