Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 3.859 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Kroati-Fan Offline



Beiträge: 6

10.02.2008 10:46
Urlaub Pension Augusto in Miletici Antworten
Hallo,
wir 2Erw und 2Ki haben vom 15.08-29.08.2008 in der Pension Augusto eingebucht, vielleicht kann uns jemand Infos
zur Umgebung, Anfahrt, Strände,Lokale, Ausflugtips usw. geben.

Über Antworten würden wir uns sehr freuen.

MfG

Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Miletici
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

10.02.2008 11:08
#2 RE: Urlaub Pension Augusto in Miletici Antworten

...
...

Kroati-Fan Offline



Beiträge: 6

10.02.2008 11:32
#3 RE: Urlaub Pension Augusto in Miletici Antworten

DANKE

bin begeistert von dem Forum, kann noch viel lesen bis zum Urlaub!

MfG

Kroati-Fan Offline



Beiträge: 6

17.03.2008 18:42
#4 RE: Urlaub Pension Augusto in Miletici Antworten

Na so was war noch niemand in Miletici?

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

17.03.2008 18:49
#5 RE: Urlaub Pension Augusto in Miletici Antworten

In Antwort auf:
Na so was war noch niemand in Miletici


ehrlich gesagt, hab ich von dem Ort noch nie was gehört!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

17.03.2008 19:23
#6 RE: Urlaub Pension Augusto in Miletici Antworten
also, ich meine, gestern wäre es gewesen, dass sich hier jemand vorgestellt hat, mit einer website, die eventuell diese pension betraf; sie hat geschrieben, dass sie dort stammgäste sind (also keine vermittler, aber ansprechpartner), und die dame hiess meines erachtens nach corinna, carina oder so ähnlich. jetzt habe ich alles abgesucht, natürlich auch die suchfunktion genutzt, kann aber den beitrag nicht wiederfinden, vielleicht hat der ein oder andere von euch den beitrag auch gelesen, und kann sich besser erinnern als ich , damit könnten wir dann kroati-fan vielleicht weiter helfen...

lieben gruß

petra

edit: bin mir absolut nicht sicher, aber das könnte mit den bildern von gestern/vorgestern? übereinstimmen...

http://www.urlaub-anbieter.com/Pansion-Augustino.htm
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

17.03.2008 23:54
#7 RE: Urlaub Pension Augusto in Miletici Antworten
@ Petra

Kann es sein, dass du das im Istrien-Forum gelesen hast? Dort hat die Dame ihre Seite nämlich vorgestellt.

Aber dieser Link geht auch: http://www.pansion-augustino.com/njemacki/indexde.htm

Ach ja, und die Seite von Carina ist diese: http://www.kroatien-pur.de/

________________________
Meine Fotogalerie

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

18.03.2008 07:02
#8 RE: Urlaub Pension Augusto in Miletici Antworten

hi vera,

ja, das ist möglich, lese ab und an auch im istrien-forum (dass ich das verwechselt haben muss, liegt wohl an der schleichenden alzheimer ))! da kann ich ja lange suchen...

aber letztendlich ging es ja darum, ob jemand dieses miletici kennt, und wenn meine vermutung richtig wäre, hätte sich kroati-fan ja mit dieser dame austauschen können, weil es ja hier sonst keiner zu kennen scheint, oder liege ich damit mal wieder völlig daneben falls ja, werde ich mich nicht wieder entschuldigen, das wird ja langsam langweilig...

lieben gruß

petra

p.s. die erste seite kannte ich schon, war mit der seite von urlaubsanbieter verlinkt...
die zweite seite ist jene, die ich meinte, also bin ich doch noch nicht ganz verbl....

Kroati-Fan Offline



Beiträge: 6

18.03.2008 18:22
#9 RE: Urlaub Pension Augusto in Miletici Antworten

Hallo,
Super vielen Dank die eine Seite Kroatien Pur kannte ich noch nicht werde wohl mal mit dieser Familie
Kontakt aufnehmen, nochmal Danke für die Bemühungen.

MfG

Juliane Bihari Offline



Beiträge: 2

29.05.2008 16:32
#10 RE: Urlaub Pension Augusto in Miletici Antworten

Gern gebe ich Ihnen zu ihrer Anfrage eine Antwort. Mein Mann und ich waren nämlich schon zweimal in gerade dieser Pension Augustino. Wir sind so begeistert, dass wir diese Adresse, die ein Bekannter übers Internet herausfand, gern an Leute weitergeben, die wie wir, Ruhe und Entspannung in unberührter Natur suchen und saubere, nicht überfüllte Strände und ein kristallklares Meer bevorzugen.Stellen Sie sich einen schönen Familienurlaub bei Freunden ein - mit täglich frischen Salaten und Gemüse und natürlich Fisch, den der Gastgeber Augustin selber fängt.Ein Auto wäre von Vorteil, da diese Pension am Rande einer kleinen Ortschaft liegt, von der aus man schwierig mit öffentlichen Verkehrsmitteln wegkommt. Ich beneide Sie schon jetzt, denn in diesem Sommer können wir leider nicht nach Miletici fahren.

Kroati-Fan Offline



Beiträge: 6

30.07.2008 19:37
#11 RE: Urlaub Pension Augusto in Miletici Antworten

noch 15 Tage dann gehts ab nach Krotien

dooley Offline



Beiträge: 8

01.08.2008 11:11
#12 RE: Urlaub Pension Augusto in Miletici Antworten

Hallo,

wir (auch 2 Erw. 2 Kinder) sind ab 11.08. für 2 Wochen in der Villa 4m...ist ja praktisch nebenan. Meine Eltern sind zur Zeit (mit Boot) vor Ort, und ziemlich begeistert, sowohl kulinarisch als auch von Meer, Buchten usw.! Sie waren gestern in der Pension Augustino beim Fischessen und kamen aus dem Schwäremen gar net raus!

Noch 10 Tage !!!

Gruß
Thomas

Kroati-Fan Offline



Beiträge: 6

01.08.2008 17:11
#13 RE: Urlaub Pension Augusto in Miletici Antworten

Super Aussichten, höre eigentlich nur gutes über die Gegend und natürlich über das Restaurant Augusto, vielleicht sehen wir uns?

dooley Offline



Beiträge: 8

02.08.2008 13:22
#14 RE: Urlaub Pension Augusto in Miletici Antworten

Wir werden auf alle Fälle mal bei Augusto essen gehen. Man sieht sich bestimmt mal!

Kroatiensfan Offline



Beiträge: 1

19.03.2010 22:40
#15 RE: Urlaub Pension Augusto in Miletici Antworten

Pension Augustino in Miletici-Norddalmatien (zwischen dem Insel Pag und der Stadt Zadar):
Ideal fur Familienurlaub, eine sehr ruhige Lage direkt am Meer. Geniessen sie einen erholsamen Urlaub in unserem neuen Haus direkt am Meer
gelegen, dem schoenen Sonnenuntergang, alle Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafzimmern und herrlichem Meerblick, Sat-tv, selbstverstaendlich Klimaanlage, kristallklares Wasser, in unserem kleinen Restaurant verwoehnen wir sie mit landestypischen Speisen (Fisch, Lamm von der Insel Pag, Fleisch), Fische werden vom Chef selbst gefangen, Bootsvermietung, schoener Kiesstrand besonders fuer Kinder geeignet.

Jedes Zimmer hat ihren Sonnenschirm und zwei Liegeschtuhle.
Unter anderem bieten wir Fahrradfahrten und wir leihen Ihnen gerne ein kleines Boot, mit dem Sie die wunderschönen Naturstrände erkunden und die ganze Schönheit des sauberen Meeres kennenlernen können.
Viele Gäste gehen mit dem Chef Augustino jeden zweiten Morgen Fichen..
Das ist eine sehr schöne Erfahrung für jeden Gast. Noch bessere ist, dass
die Gäste selbst wählen welche Fisch die möchten zum Abendessen
bekommen. Kinder gehen noch jeden Tag um die Netze mit dem Chef ins Wasser
legen...

Preise im Mai 2010 nur 35€ HP!!
http://www.pansion-augustino.com

Blick vom Meer
Der Strand
Paradies fur Kinder
Erstklassiges Fisch
Bootausfluge

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kleine, ruhige Pension für Juli 2018 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von LunasFrauchen
19 26.09.2017 17:42
von Nin • Zugriffe: 1467
Urlaub der ganz anderen Art
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von cres-fan
8 30.09.2011 11:54
von cres-fan • Zugriffe: 983
Pension Villa Rosa in Miletici
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von pwolf
1 30.06.2008 17:26
von tofri • Zugriffe: 2979
Urlaub und Anreise nach Miletici / Autobahn
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von bobby
5 21.01.2007 15:02
von bobby • Zugriffe: 1530
Unser Urlaub in Kroatien / Urlaub im Rollstuhl
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von julia2006
108 01.09.2006 10:14
von Ratibier • Zugriffe: 5649
Urlaub in Podstrana
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Wolfen
16 12.02.2010 12:05
von Heiko01 • Zugriffe: 5924
Apartments direkt am Meer in Miletici in der Nähe der Insel Pag
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von mt
5 31.03.2005 15:15
von mt • Zugriffe: 1550
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz