Wir suchen ein Haus für 12 Personen( 6 Erwachsene, 4 Jugendliche und zwei Kinder).Unsere Reisezeit ist vom 19.07.2008 bis zum 02.08.2008. Es sollte möglichst nah am Meer sein.
Hallo Birgit, unser Ferienhaus in Orebic auf der Halbinsel Peljesac ist nur 100 Meter vom ersten Strand entfernt. Wir bieten Platz für 12 Personen in 6 Studio Appartements. Frühstück, Halb oder Vollpension a la Carte kann man zusätzlich nehmen wenn man möchte. Preise, Appartmentskizzen, Bilder und Infos unter
Hallo, da könnte ich womöglich helfen: 19325+326 Crikvenica-Miroslava, etwa 60km südlich Rijeka an der Küste, ein sehr bekannter Urlaubsort 31102+103 Komoseva-Margarita auf der Insel IZ, nahe Mali Iz 40001 Sali-Neda auf der Insel Dugi otok in der Ortschaft Sali, etwa 200m zum Strand 40077+78, ein Doppelhaus Magrovica-Jerko im Naturpark Telascica, eine neun Kilometer lange Bucht im Süden der Insel Dugi otok 40191+193 Zajnica-Nives , zwei Appartements, 15m vom Meer entfernt, am Rande der Ortschaft Sali, etwa 7-8 Gehminuten in die Ortsmitte. MfG Körber
Grüße Körber
Vermietung von Häusern seit 1988. Über 800 FeWos zur Auswahl.
Haus 104 in Nemira (Frühstück und HP) möglich. : http://emsaholidays.com/house.php?tip=6&...6&id=96&lang=DE 3 Appartements jedes hat 2 Schlafzimmer,Küche,Badezimmer,TV-SAT,Klima(mit Karte) und Balkon mit Meerblick. Der Preis ist 65 Euro pro Nacht. Taxe und Parklplatz inbegriffen.
oder
Haus 225 Stanici http://emsaholidays.com/house.php?tip=6&...9&id=91&lang=DE 3 Appartement mit je 1 Schlafzimmer,Wohnzimmer mit Doppelbetten,Küche,Badezimmer,Klima mit Karte,Sat/Tv und Balkon mit Meerblick. Der Preis ist 55 Euro pro Nacht pro Appartement . Taxe und Parkplatz inbegriffen.
6 Erwachsene 4 Jugendliche 2 Kinder ergeben bei mir 12 Personen. Da alle Räumlichkeiten in einer Etage stehen und durch einen Flur verbunden sind haben Sie so gesagt ein Ferienhaus für sich alleine. Ich finde das ist Optimal, je 2 Jugendliche in 1 Apartment die Kinder in eins und die Eltern in 3 Apartments verteilt. Ob es jetzt ein Apartment ist oder ein Zimmer Sie liegen alle in einer Etage.
So kann mann das doch auch sehen, oder ?
Und die anderen bieten auch Apartments oder Wohnungen an, ist dasselbe nur die Ausstatung und der Service ist entscheidend. MFG
"Ich finde das ist Optimal, je 2 Jugendliche in 1 Apartment die Kinder in eins und
die Eltern in 3 Apartments verteilt."
so ein blödsinn... 6 küchenzeilen (je zwei herdplatten, wie praktisch, wenn man für 12 personen kochen will...), 6 "wohnräume" (wo sicherlich 12 personen ganz gemütlich essen/zusammen sitzen können)! sorry, aber deiner logik kann ich nicht ganz folgen...
gruß
petra
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Naja, so negativ muss man das ja nicht unbedingt sehen. Immerhin gibts ne große Terrasse, wo man gemeinsam sitzen und auch essen kann, und es sind ja keine anderen Gäste im Haus. Allerdings ist der Preis für 6 einzelne Appartements natürlich höher als wenn man ein großes Haus bucht. Aber sicherlich kann man sich da auch einig werden.
a max 2 personen... super, die kinder werden sich freuen, wenn sie ein apt ganz für sich alleine haben...
gruß
petra
Und jetzt schreibst du : so ein blödsinn... 6 küchenzeilen (je zwei herdplatten, wie praktisch, wenn man für 12 personen kochen will...), 6 "wohnräume" (wo sicherlich 12 personen ganz gemütlich essen/zusammen sitzen können)! sorry, aber deiner logik kann ich nicht ganz folgen...
danke für den Link. Slavka Nr. 4 und 5 kosten im August zusammen 136,00 Euro inklusive Kurtaxe - aber ist inzwischen längst belegt. Bei 12 Personen sollte man schon im Dezember anfangen zu suchen :-) Wird sicher etwas schwierig, denn welches Haus hat schon 6 Schlafzimmer... Da sind es mindestens 2 Wohnungen oder eben mehr und es ist Hauptsaison.
"super, die kinder werden sich freuen, wenn sie ein apt ganz für sich alleine haben..."
wenn du DAS noch nicht mal so verstehst, wie es gemeint ist/war, dann laku noc [hmm]! dass ich es geradezu lachhaft finde, zwei kinder in ein eigenes apt zu stecken, ist doch eigentlich sehr deutlich zu erkennen...
"Naja, so negativ muss man das ja nicht unbedingt sehen. Immerhin gibts ne große Terrasse, wo man gemeinsam sitzen und auch essen kann, und es sind ja keine anderen Gäste im Haus. Allerdings ist der Preis für 6 einzelne Appartements natürlich höher als wenn man ein großes Haus bucht"
sorry vera, ich bin da allerdings ganz anderer meinung! klar gibt es eine große terrasse, aber das ist in meinen augen auch das einzige positive kriterium! kinder allein in einem appartment...(kopfschüttel, stirnrunzel usw.) so etwas anzubieten, finde ich unverantwortlich!!! aber hier merkt man mal wieder deutlich: auf deibel komm heraus vermieten, egal wie (in diesem fall sogar das ganze haus - wie schön - für den vermieter) (wenn ich könnte, würde ich jetzt dreimal den "sick-smiley" setzen...)
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Hmm, Petra warum soll es unverantwortlich sein Kinder im eigenem Apartment unterzubringen. Wir haben viele Gäste die mit Kindern kommen, auch dieses Jahr, und die sind alle sehr zufrieden mit unseren Apartments. Und wie gesagt Apartment oder Zimmer, nur die Ausstatung ist anders.
" egal wie (in diesem fall sogar das ganze haus - wie schön - für den vermieter) " 1. oben werden ganze Häuser vermietet. 2. Wir vermieten nur die Etage wo die Apartments liegen.
Vielleicht sollte Birgit hier einmal hineinschreiben, an wieviele Schlafzimmer sie dachte und auch
wie alt "die Kinder" sind. Bei den Jugendlichen ist es ja recht klar, doch Kinder könnte viel be-
deuten. Und falls diese beiden Kinder 3-7 Jahre alt sind...
Vielleicht hat Birgit keine Lust mehr, nach diesem Hick-Hack etwas zu schreiben[frown].
Als Neuling würde ich sofort verschwinden. Sucht Birgit ein Haus oder Petra?
Ich glaube Birgit ist gut in der Lage selbst heraus zu finden, was richtig für sie ist.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.