Wir sind
zwei Familien
(4 Erwachsene + 3 Kinder / eventuell noch 1 Erwachsener + 2 Kinder zusätzlich) und suchen
ein freistehendes Ferienhaus in Istrien für die Woche vom 5.Juli bis 12. Juli 2008.
Wir wünschen uns ein Haus direkt am Meer mit eingezäunten Garten, da wir zwei große Hunde mithaben.
Ein Restaurant, das zu Fuß erreichbar ist sowie eine Tauchbasis in der Nähe wär das "Sahnehäubchen".
Hallo Gudrun ! Ihren Wünschen gerecht zu werden ist nicht einfach; Sie merken dies auch an der bisherigen Reaktion. Es ist fraglich ob Sie in Istrien etwas finden. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch zum Baden mit den Hunden an vielen Stellen nicht ganz unproblematisch sein dürfte. Ich könnte Ihnen schon helfen, nur müssten Sie sehr viel weiter, nämlich bis nach Zadar,fahren. Es gibt auf Dugi otok und auf der Insel Lavdara freistehende, alleinbewohnbare Häuser; leider ohne Einzäunung; aber das wäre auf Dugi otok nicht so wichtig und auf Lavdara schon gar nicht. 43301 Lavdara-Neda und ein weiteres Häuschen auf Lavdara für die Familie ohne Hund, z.B. 43107 Muline-Dinko 40077+078 Magrovica-Jerko MfG körber
Grüße Körber
Vermietung von Häusern seit 1988. Über 800 FeWos zur Auswahl.
Anbieten kann ich Ihnen zwei Apartments direkt am Wasser und die Tauchbasis ist nur 100 Meter entfernt. Resaturants, Pizzeria, Einkaufsmöglichkeiten, alles zu Fuss im Umkreis von 400 Meter ereichbar.
Die beiden Apartments befinden sich in Sveta Marina bei Labin, auch das Tauerparadies genannt, das ist auf der Ostseite der Halbinsel Istrien.
Das Haus in dem diese Aparments sind, ist aber nicht eingezäunt.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.