Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.265 Antworten
und wurde 77.318 mal aufgerufen
  
 Interessante Links über Kroatien
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 64
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.02.2013 13:43
#841 RE: pyari-foto.com Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #859


Wenn man in die Seite rein geht wird sie dumkel, das meinte ich.




So hab ich das nicht, wenn man die Fotos anklickt, wird das Bild doch heller

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

11.02.2013 13:53
#842 RE: pyari-foto.com Antworten

Ganz persönlich kommt mir die Startseite auch etwas düster rüber, insbesondere wenn man mit dem Lappi sitzt und Sonne draufscheint ist es schwer zu erkennen.
Die Miniaturbilder kommen auf dem schwarzen Hintergrund natürlich besser zur Geltung.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

11.02.2013 14:01
#843 RE: pyari-foto.com Antworten

Zitat von Chris
So hab ich das nicht, wenn man die Fotos anklickt, wird das Bild doch heller



genau...

Zitat
Wenn man in die Seite rein geht wird sie dumkel, das meinte ich.



Ja, der mittlere Teil bleibt hell, die Bilder darüber und drunter werden dunkel. Wenn du jetzt mit dem Cursor auf eines der Bilder hälst, dann erscheint dir das Bild nicht mehr abgedunkelt, sondern leuchtet quasi in seiner eigentlichen Helligkeit auf und der Titel (z.B.) "Köln" wird unterhalb des Cursors angezeigt. Wenn du dann klickst, gelangst du in die jeweilige Galerie! Das ist quasi einfach die Menüfunktion. Genauso funktioniert es auch mit dem dem Menü im mittleren Bereich neben meinem Logo. Wenn du den Cursor auf "Links" hälst, blinkt die Schrift "Links" auf und ist dann einfacher zu lesen.

Zitat
Ansonsten ist die Seite super Kim.



Das freut mich sehr!

Zitat
was ich hier vermisse (da so gewohnt von anderen seiten), ist die möglichkeit des vor- bzw. zurückblätterns zum nächsten foto.



Doch die Möglichkeit ist da! Wenn du auf das jeweilige Bild in der Galerie klickst, erscheint dir darunter in klein das nächste Bild. Das doofe an der Sach ist aber, dass links das nächstfolgende Bild erscheint, während rechts das vorangegangen kommt. Besser wäre es umgekehrt (also links das bereits gesehene, rechts das nachfolgende), da weiß ich aber noch nicht, wie man das umprogrammieren kann. Was mich selber auch stört ist, dass wenn du auf ein Vorschaubild klickst um dir das Bild in groß anzusehen, wird es dennoch kompromiert und somit mit Qualitätsverlust (besonders in Schärfe) angezeigt. Um es in voller Auflösung uns wirklich scharf sehen zu können, muss man auf das bereits vergrößerte Bild nochmals draufklicken.

Ich habe allerdings noch als Alternative die Lightbox installiert (aber nicht aktiviert), dass ist das Bildbetrachtungsprinzip, welches ich bereits auf der mediterranen-schönheit verwende... Da stört mich allerdings, dass es nicht klappt die Thumbnails (also die kleinen Vorschaubilder) nebeneinander anzuordnen, das klappt nur untereinander, aus diesem Grund habe ich die Lightbox jetzt erstmal nicht aktiviert. Sobald ich hier ne Lösung habe, werde ich auf jeden Fall die Lightbox einrichten, so hat man den Vor-und Zurückbutton, und vor allem die Bilder gleich in voller vorliegender Auflösung.

Vielen lieben Dank für das ausführliche Feedback!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

11.02.2013 15:55
#844 RE: pyari-foto.com Antworten

Dann meld ich mich auch noch zu Wort:

Mir geht das ähnlich wie Anton.

Die Seite selbst gibt für mich gar nix zu kritisieren. Lediglich, dass sie "für mich" im Gesamtbild sehr dunkel erscheint.


Ich denke, dass ist von dir wohl gewünscht, etwas mystisch angehaucht eben.
Hab meine Bildschirmhelligkeit auf volle Stärke gestellt und dennoch kam es sehr dunkel rüber.
Der Effekt, dass die einzelnen Bildgruppen bei Erfassung aufhellen ist toll.
Am schönsten ist für mich dein Motto:
Die Welt mit deinen Augen sehen. Schön.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

11.02.2013 16:10
#845 RE: pyari-foto.com Antworten

Danke Sabine...

Du hast Recht, ich wollte es möglichst mystisch halten, aber das müsste auch gehen, wenn ich es net so dunkel mache. Ich probiere mal kurz was...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

11.02.2013 16:23
#846 RE: pyari-foto.com Antworten

wenn du das Schwarz durch dunkelgrau ersetzt?

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

11.02.2013 16:34
#847 RE: pyari-foto.com Antworten

Alsooooo...mir persönlich gefällt es in Grau sehr gut, dadurch werden die Bilder auf der Startseite auch weniger abgedunkelt, die Schrift in der Galerie kommt besser rüber und der Gesamteindruck verändert sich auch sonst sehr stark.

Ich hab mal Screenshots in Schwarz und in Grau jeweils von der Startseite und der Galerie gemacht. Würde mich interessieren, wie ihr das mit dem Grau seht. Für alle die es nochmals live anschauen wollen um es zu beurteilen, habe ich es bereits probeweise auf der HP in grau angeglichen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
Galerie1.jpg   Galerie2.jpg   Theme1.jpg   Theme2.jpg  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

11.02.2013 16:35
#848 RE: pyari-foto.com Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #866
wenn du das Schwarz durch dunkelgrau ersetzt?


Den gleichen Gedanken hatte ich auch... Ich danke allen ganz lieb für die Hilfe!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

11.02.2013 16:36
#849 RE: pyari-foto.com Antworten

irgendwie gefällt mir das schwarz nun doch besser

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

11.02.2013 16:39
#850 RE: pyari-foto.com Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #869
irgendwie gefällt mir das schwarz nun doch besser


oh jeeee...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

11.02.2013 16:40
#851 RE: pyari-foto.com Antworten

und ne ganz andere Farbe? nur bei der Startseite die Minibilder sind schön in schwarz.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

11.02.2013 16:45
#852 RE: pyari-foto.com Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #871
und ne ganz andere Farbe? nur bei der Startseite die Minibilder sind schön in schwarz.


Also du meinst quasie, die Startseite hell, die Galerien dunkel??? Da sind meine Programmierfähigkeiten nicht so ausgereift... Ist bestimmt möglich, aber ich muss halt rausfinden wie.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

11.02.2013 16:46
#853 RE: pyari-foto.com Antworten

Ich denk einfach als Einstieg ist dunkel so hmmmmm unsympatisch, als Umrahmung natürlich edel

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.02.2013 16:50
#854 RE: pyari-foto.com Antworten

Startseite grau und Galerie schwarz, das gefällt mir am besten

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

11.02.2013 16:58
#855 RE: pyari-foto.com Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #873
Ich denk einfach als Einstieg ist dunkel so hmmmmm unsympatisch, als Umrahmung natürlich edel


Irgendwie werd ichs schon hinbekommen. Für den Startseite gefällt es mir in Hellgrau am besten! Die abgedunkelten Bilder werden dadurch viel heller angezeigt und dadurch verändert sich ja der Gesamteindruck. Das was unten noch an offener Fläche ist, wird mit wachsen der Seite ja irgendwann nicht mehr sichtbar sein, da mit jeder neuen Galerie ein Bild zum anklicken auf der Startseite dazu kommt und so die Fläche irgendwann komplett aus Vorschaubildern besteht.

Zitat von Chris im Beitrag #874
Startseite grau und Galerie schwarz, das gefällt mir am besten


Muss nur noch herausfinden, wie ich das hinbekomme... Ich habs jetzt erstmal auf hellgraun eingestellt.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
Theme3.jpg  
Als Diashow anzeigen
svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

11.02.2013 16:59
#856 RE: pyari-foto.com Antworten

das passt

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

11.02.2013 17:44
#857 RE: pyari-foto.com Antworten

Das mit dem nächsten Bild links ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn mans weiß, kein Problem. Allerdings, wenn man die Bilder in der größtmöglichen Ansicht sehen will, kann man nicht direkt weiterklicken, oder?

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

11.02.2013 17:47
#858 RE: pyari-foto.com Antworten

Zitat von prati im Beitrag #874
Das mit dem nächsten Bild links ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn mans weiß, kein Problem. Allerdings, wenn man die Bilder in der größtmöglichen Ansicht sehen will, kann man nicht direkt weiterklicken, oder?


Nee... leider nicht! Ein weiterer Grund, der für die Lightbox spricht!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

11.02.2013 19:00
#859 RE: pyari-foto.com Antworten

Mir gefällt der dunkelgraue Hintergrund zu den Bildern am besten, das schwarze kommt mir zu hart rüber, das Graue https://files.homepagemodules.de/b211118/...4p7939487n3.jpg ist einfach weicher. Übrigens hab ich die gleiche Farbe in meiner Galerie auch, vielleicht liegt es auch daran, dass ich die lieber mag.

Was mir nicht so gefällt, ist unter "Links" die graue Schrift auf grauem Grund und dass dann die Links erst lesbar werden, wenn man mit der Maus drüberfährt. Ich will doch eigentlich direkt beim ersten Hingucken sehen, um welchen Link es sich da handelt und das geht bei mir auf dem Laptop schonmal nicht...

________________________
Meine Fotogalerie

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

11.02.2013 20:13
#860 RE: pyari-foto.com Antworten

tolle Seite Kim - ist schon in den Favoritten.

Sartseite mit grau gefällt mir (schwarz hab ich nicht gesehen)
- bei den Links hat Vera recht - sind auf dem Lapi für mich sehr schwer zu erkennen (blaue Schrift!)

LG
mad-o-line

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 21.2.2024 Anixe HD 12:50 Uhr So schmeckt das Allgäu – Folge 1
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
8 14.01.2024 16:09
von beka • Zugriffe: 1771
Wo ist Sie?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von holidaymaker
3 04.04.2022 14:29
von Thofroe • Zugriffe: 483
Fr. 5.4.2024 arte 10:45 Uhr Wilde Schönheiten - Raue Welten Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 10.03.2024 13:05
von beka • Zugriffe: 1102
Zadar – lebendige Stadt mit mediterranen Flair
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
2 01.12.2016 13:39
von Ud-kroat • Zugriffe: 2019
Kroatien-Kalender 2015 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
18 24.08.2015 13:38
von ännette145 • Zugriffe: 7503
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7982
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479412
FKK Campingplatz Sovinje auf der Insel Pasman
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pfalzdorfer
4 18.08.2007 11:48
von Vera • Zugriffe: 6601
www.schoenes-kroatien.de
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von margarita
0 02.10.2004 11:37
von margarita • Zugriffe: 3061
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz