Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.265 Antworten
und wurde 77.478 mal aufgerufen
  
 Interessante Links über Kroatien
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 64
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

11.02.2013 22:07
#861 RE: pyari-foto.com Antworten

Danke für die Rückmeldungen Vera und Maddy!

Das Problem mit der Linkseite ist mir noch gar net aufgefallen! Das ist erst mit der Umstellung auf Grau passiert... Ahja...ich werde da wohl noch ne Weile tüfteln müssen, oder gebe es an meinen Spezi ab.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

25.02.2013 17:50
#862 RE: pyari-foto.com Antworten

Hach ich bin wiedermal im Sommer auf deiner Seite Kim tut einfach gut

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

07.03.2013 00:04
#863 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

Neu!!! // 06.03.2013

Liebe Leser und Leserinnen der zeitlosen-mediterranen-schoenheit,

es hat eine Weile gedauert, aber endlich habe ich es geschafft den dritten Teil zum Thema Neretva fertig zu stellen. Unter Süddalmatien gibt es also frischen Stoff für alle Kroatiensüchtigen zu finden: Rund ums Neretva - Delta Teil 3 mit Klek und Umgebung!

Außerdem möchte ich einen kurzen Überblick darüber geben, was ihr in den nächsten Monaten noch Neues bei mir zu erwarten habt:

Im Juni letzten Jahres habe ich die Insel Mljet samt Nationalpark auserkundschaften und kann es eigentlich schon gar nicht mehr abwarten euch diese in Wort und Bild vorstellen zu dürfen. Mljet hat mich auf einer besondere Art fasziniert und ich hoffe ich kann euch diese Faszination näher bringen. Der September 2011 und 2012 stand ganz im Zeichen Süddalmatiens. Obwohl schon mehrfach besucht, war es mein Anliegen die gesamte südliche Festlandregion nun bis zum möglichst letzten Winkel zu erforschen und ich kann wirklich sagen, dass mir das nahezu gelungen ist. So erwartet euch ein Bericht über die Gebirgswelten und Küstenregion des Dubrovačko Primorje mit Slano als Hauptort, ebenso der Region Brsečine/Trsteno, Orašac und Zaton samt dem jeweiligen Hinterland. Taucht mit mir in die Welt der Rijeka Dubrovačka ein und lernt schöne Klöster und alte Sommervillen kennen. Die Župa Dubrovačka imponiert nicht nur mit ihrer Gebirgskulisse, sondern besticht durch schöne Badeorte mit schönen Stränden und im besonderen mit dem hübschen Örtchen Mlini. Cavtat als zweitgrößte Stadt der Region fasziniert auf ganzer Linie - ein Städtchen, ein Idyll!!! Schroffe Gebirgszüge, sanfte grüne Hügel, verträumte ursprüngliche Dörfer, steilabfallende Küsten mit traumhaften Stränden, Wein, Oliven und die ausgedehnteste Zypressenlandschaft Kroatiens - das ist das Konavle. Kroatiens südlichster Badeort Molunat samt dem Naturpark Prevlaka läd zum Verweilen und zum Wandern ein.

Neben dem Festland war es mir aber auch ein Anliegen den traumhaften Archipel der Elafiten sehr gut kennen zu lernen, nachdem ich bereits 2007 kurze Bekanntschaft schließen durfte! Koločep, Lopud, Šipan - eine schöner als die andere, jede von ihnen so atemberaubend, dass man sich in einem Märchenbuch wähnt.

Außerdem habe ich mich erneut auf zur Insel Vis gemacht (der alte Bericht wird weiter ausgeführt) und auf meiner Erkundungstour nicht mal die Mülldeponie ausgelassen. Ich zeige euch die unglaubliche Schönheit einer oft in Vergessenheit geratenen Insel und stelle euch das authentischste Städtchen an der kroatischen Adria vor. Auch die Nachbarsinsel Biševo bezaubert einen jeden nur all zu leicht mit ihren schönen Buchten und einer sinnesraubenden Grotte. Ebenso wird das südlichste norddalmatinische Küstenstädtchen Rogoznica einen neuen ausführlicheren Bericht erhalten.

Wie ihr seht habe ich mir viel vorgenommen, ich hoffe ihr werdet genauso viel Spaß beim Lesen und Schauen haben, wie ich auf meinen Reisen.

Liebe Grüße, Kim ♥

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

07.03.2013 00:17
#864 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Naa Toll , da kann ich mir von meinen, so genannten,Freunden und Bekannten wieder das gejammere anhören....

In etwa so...Du bist Schuuuld.....,wegen dir kommen wir vom PC nicht mehr Weg....meine Frau denkt schon an Trennung...usw,usw...

Und warum?Ich hab die alle mit dem Link voll gespamt

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

07.03.2013 00:26
#865 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Meine Frau meint auch ich hätte besser Kim oder Socke und CO geheiratet.

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

07.03.2013 00:36
#866 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #882
Meine Frau meint auch ich hätte besser Kim oder Socke und CO geheiratet.


Ja wirklich...?Warum hast du das eigentlich nicht

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

07.03.2013 00:38
#867 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Die Dame meines Herzens ist erste Wahl.
Alles andere ist Beilage

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

07.03.2013 00:40
#868 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #884
Die Dame meines Herzens ist erste Wahl.
Alles andere ist Beilage

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

07.03.2013 06:23
#869 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von svajcarac1
Meine Frau meint auch ich hätte besser Kim oder Socke und CO geheiratet.


Ausgerechnet die zwei pflegeleichten

Das hat sie doch nur gesagt, weil du sie anschliessend vergöttern würdest

@Kim
Die Weinberge in Kremena sehen inzwischen richtig gut aus

Ich habe das damals gesehen, als sie die Felder gerade angelegt haben und wollte nicht glauben, dass darauf was wachsen wird.
Das war nur Schotter

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

07.03.2013 11:12
#870 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #880


Liebe Leser und Leserinnen der zeitlosen-mediterranen-schoenheit,

es hat eine Weile gedauert, aber endlich habe ich es geschafft den dritten Teil zum Thema Neretva fertig zu stellen. Unter Süddalmatien gibt es also frischen Stoff für alle Kroatiensüchtigen zu finden: Rund ums Neretva - Delta Teil 3 mit Klek und Umgebung!





Danke dir, Kim. Einfach traumhaft.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

07.03.2013 11:33
#871 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Vielleicht hat sie bei mir eine
Masochistische Ader entdeckt.
Kims Seite muss noch warten , dort kann man ned einfach mal drauf man kommt nimma weg.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

07.03.2013 11:38
#872 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Ich lese / betrachte sie regelmäßig - also immer, wenn was Neues kommt - da kann man mehr genießen, als wenn man alles oder vieles auf einmal anschaut.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

07.03.2013 22:41
#873 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von prati im Beitrag #887



Danke dir, Kim. Einfach traumhaft.


Danke, Prati!

Zitat von Thule im Beitrag #881
Naa Toll , da kann ich mir von meinen, so genannten,Freunden und Bekannten wieder das gejammere anhören....

In etwa so...Du bist Schuuuld.....,wegen dir kommen wir vom PC nicht mehr Weg....meine Frau denkt schon an Trennung...usw,usw...

Und warum?Ich hab die alle mit dem Link voll gespamt



Hahahaha jetzt ernsthaft??? Dann Danke!!!

Und nochmals zur Erinnerung:

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

Neu!!! // 06.03.2013

Liebe Leser und Leserinnen der zeitlosen-mediterranen-schoenheit,

es hat eine Weile gedauert, aber endlich habe ich es geschafft den dritten Teil zum Thema Neretva fertig zu stellen. Unter Süddalmatien gibt es also frischen Stoff für alle Kroatiensüchtigen zu finden: Rund ums Neretva - Delta Teil 3 mit Klek und Umgebung!

Außerdem möchte ich einen kurzen Überblick darüber geben, was ihr in den nächsten Monaten noch Neues bei mir zu erwarten habt:

Im Juni letzten Jahres habe ich die Insel Mljet samt Nationalpark auserkundschaften und kann es eigentlich schon gar nicht mehr abwarten euch diese in Wort und Bild vorstellen zu dürfen. Mljet hat mich auf einer besondere Art fasziniert und ich hoffe ich kann euch diese Faszination näher bringen. Der September 2011 und 2012 stand ganz im Zeichen Süddalmatiens. Obwohl schon mehrfach besucht, war es mein Anliegen die gesamte südliche Festlandregion nun bis zum möglichst letzten Winkel zu erforschen und ich kann wirklich sagen, dass mir das nahezu gelungen ist. So erwartet euch ein Bericht über die Gebirgswelten und Küstenregion des Dubrovačko Primorje mit Slano als Hauptort, ebenso der Region Brsečine/Trsteno, Orašac und Zaton samt dem jeweiligen Hinterland. Taucht mit mir in die Welt der Rijeka Dubrovačka ein und lernt schöne Klöster und alte Sommervillen kennen. Die Župa Dubrovačka imponiert nicht nur mit ihrer Gebirgskulisse, sondern besticht durch schöne Badeorte mit schönen Stränden und im besonderen mit dem hübschen Örtchen Mlini. Cavtat als zweitgrößte Stadt der Region fasziniert auf ganzer Linie - ein Städtchen, ein Idyll!!! Schroffe Gebirgszüge, sanfte grüne Hügel, verträumte ursprüngliche Dörfer, steilabfallende Küsten mit traumhaften Stränden, Wein, Oliven und die ausgedehnteste Zypressenlandschaft Kroatiens - das ist das Konavle. Kroatiens südlichster Badeort Molunat samt dem Naturpark Prevlaka läd zum Verweilen und zum Wandern ein.

Neben dem Festland war es mir aber auch ein Anliegen den traumhaften Archipel der Elafiten sehr gut kennen zu lernen, nachdem ich bereits 2007 kurze Bekanntschaft schließen durfte! Koločep, Lopud, Šipan - eine schöner als die andere, jede von ihnen so atemberaubend, dass man sich in einem Märchenbuch wähnt.

Außerdem habe ich mich erneut auf zur Insel Vis gemacht (der alte Bericht wird weiter ausgeführt) und auf meiner Erkundungstour nicht mal die Mülldeponie ausgelassen. Ich zeige euch die unglaubliche Schönheit einer oft in Vergessenheit geratenen Insel und stelle euch das authentischste Städtchen an der kroatischen Adria vor. Auch die Nachbarsinsel Biševo bezaubert einen jeden nur all zu leicht mit ihren schönen Buchten und einer sinnesraubenden Grotte. Ebenso wird das südlichste norddalmatinische Küstenstädtchen Rogoznica einen neuen ausführlicheren Bericht erhalten.

Wie ihr seht habe ich mir viel vorgenommen, ich hoffe ihr werdet genauso viel Spaß beim Lesen und Schauen haben, wie ich auf meinen Reisen.

Liebe Grüße, Kim ♥

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

07.03.2013 23:39
#874 RE: pyari-foto.com Antworten

Leider ist die Zeit grad zu kanpp um alles zu lesen, hab nur schnell Bilderchen geguckt und natürlich noch ein wenig von deiner "Geschichte" gelesen, mehr Zeit ist grad nicht.
Aber ehrlich gesagt, mir würde diesmal ja schon dein Vorwort reichen.
So mitreisend und packend, voller Liebe, Energie und Enthusiasmus, da kann man gar nicht anders, man muss deine Seite anklicken, auch wenn man eigentlich grad noch gesagt hat, ich hab dafür jetzt eigentlich grad keine Zeit.
Hast du den Polizisten denn dann noch mal gesehen? Oder den Typ vom Strand?

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

07.03.2013 23:48
#875 RE: pyari-foto.com Antworten

Zitat
Leider ist die Zeit grad zu kanpp um alles zu lesen, hab nur schnell Bilderchen geguckt



das läuft ja net weg...

Zitat
Hast du den Polizisten denn dann noch mal gesehen? Oder den Typ vom Strand?



Neee, ich bin ja am nächsten Tag abgereist. Du weißt ja, dass ich solche Erlebnisse im Regefall nicht mit einbaue, aber wenn es so bescheuert ist, dann ist es einfach zu schade nicht davon zu erzählen. Deswegen wird es auch eines Tages die singende Badehose in meinen Igrane Bericht schaffen, denn das war die dämlichste und peinlichste Anmache, die ich im Leben erlebt habe.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

08.03.2013 08:59
#876 RE: pyari-foto.com Antworten

Wunderschön, wie immer.

Ich hoffe nur, der Rogoznica-Beitrag kommt noch vor Juni, da warte ich schon ganz gespannt drauf.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

08.03.2013 10:36
#877 RE: pyari-foto.com Antworten

Zitat
So erwartet euch ein Bericht über die Gebirgswelten und Küstenregion des Dubrovačko Primorje mit Slano als Hauptort


Na, hoffentlich nicht vor Mai, sonst brauch ich ja nicht mehr hinzufahren...

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

08.03.2013 17:19
#878 RE: pyari-foto.com Antworten

Zitat
Wunderschön, wie immer.



Danke schön!

Zitat
Ich hoffe nur, der Rogoznica-Beitrag kommt noch vor Juni, da warte ich schon ganz gespannt drauf.



Mmmmhh ich befürchte eher nicht. Aber eventuell ziehe ich den dann einfach vor...

Zitat von Vera im Beitrag #895

Zitat
So erwartet euch ein Bericht über die Gebirgswelten und Küstenregion des Dubrovačko Primorje mit Slano als Hauptort

Na, hoffentlich nicht vor Mai, sonst brauch ich ja nicht mehr hinzufahren...



Hahahahaha...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

08.03.2013 17:53
#879 RE: pyari-foto.com Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #896


Hahahahaha...



Lass dir nix einreden, Kim, je früher, desto besser.

Ich bin so froh, dass es deine Seite gibt, denn überall kann ich nun mal nicht hinfahren und es gibt so viele schöne Plätze in Kroatien, dass mir dennoch reichlich Auswahl bleibt.

Ok, Dub, das muss irgendwann mal sein...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.03.2013 19:11
#880 RE: pyari-foto.com Antworten

So, jetzt hab ich mir doch auch mal wieder Zeit genommen, hatte länger nicht gelesen . Und da ich den 3. (neuen) Teil aktuell auch nicht mehr gepackt habe, schreib ich ganz einfach mal auf, was mir nach den beiden ersten Berichten so durch den Kopf geht, und zwar komme ich von dem Frosch einfach nicht los!! Du hast es also tatsächlich getan , hast du mit geschlossenen Augen gegessen? Deine Beschreibung jedenfalls regt mich nicht dazu an, es auch mal zu versuchen, sehr mutig von dir, Kim!! Den "dazugehörigen" Kellner sehe ich aber so vor mir

Des Weiteren natürlich wieder diese besonders schönen Bilder , du hast mir die Baćinska Jezera so nahe gebracht, wie ich es selbst ja noch nie erlebt habe. Deine traurigen Bemerkungen über den noch andauernden Bau der Autobahn teile ich, aber ich frage mich trotzdem, wie wir denn sonst all diese Schönheiten jemals erleben könnten , ohne die entsprechenden Straßen, die uns eben den Weg dahin erst ermöglichen . Das war mir ja im letzten Jahr auch schon durch den Kopf gegangen, als wir uns in dieser Gegend aufgehalten haben, es gibt wohl keine befriedigende Lösung, leider!

Woher hast du eigentlich diese vielen Informationen über die ganzen historischen Ereignisse und früheren Gegebenheiten??Das frag ich mich doch immer wieder.

Und damit ich dann auch am Ball bleibe , werde ich mir vornehmen, am WE den 3. (neuen) Teil auch noch zu lesen und anzuschauen, ich vergesse immer die Zeit, wenn ich mal damit anfange, denn es ist ohne Ende berührend, was und wie du das alles erlebst, dazu diese Fotos, einfach atemberaubend schön

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Di. 30.4.2024 Anixe HD 14:15 Uhr So schmeckt die Welt - Rum aus Leidenschaft
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
13 12.04.2024 12:44
von Thofroe • Zugriffe: 2083
TV-Tipp Italien! Fr. 26.4.2024 Arte 08:10 Uhr SLK F1443 (2) Toskana: Quellen des Wohlbefindens
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
50 18.04.2024 10:58
von beka • Zugriffe: 13018
Wo ist Sie?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von holidaymaker
3 04.04.2022 14:29
von Thofroe • Zugriffe: 488
Mo. 15.4.2024 arte 16:00 Uhr Wilde Schönheiten - Raue Welten Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 10.03.2024 13:05
von beka • Zugriffe: 1147
Zadar – lebendige Stadt mit mediterranen Flair
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
2 01.12.2016 13:39
von Ud-kroat • Zugriffe: 2029
Kroatien-Kalender 2015 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
18 24.08.2015 13:38
von ännette145 • Zugriffe: 7508
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479427
FKK Campingplatz Sovinje auf der Insel Pasman
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pfalzdorfer
4 18.08.2007 11:48
von Vera • Zugriffe: 6606
www.schoenes-kroatien.de
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von margarita
0 02.10.2004 11:37
von margarita • Zugriffe: 3061
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz