Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.265 Antworten
und wurde 77.358 mal aufgerufen
  
 Interessante Links über Kroatien
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 64
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

09.03.2013 09:21
#881 RE: pyari-foto.com Antworten

Zitat
Du hast es also tatsächlich getan , hast du mit geschlossenen Augen gegessen?



Hahahahah ganz so schlimm war et net, aber et ist jetzt nicht etwas, was ich wiederholen müsste.

Zitat
Deine Beschreibung jedenfalls regt mich nicht dazu an, es auch mal zu versuchen, sehr mutig von dir, Kim!!



Du hast es doch einfach... Nimm den Kees als Versuchsobjekt und klau ihm einfach nur ein Stück.

Zitat
Des Weiteren natürlich wieder diese besonders schönen Bilder



Danke schön...

Zitat
Und damit ich dann auch am Ball bleibe , werde ich mir vornehmen, am WE den 3. (neuen) Teil auch noch zu lesen und anzuschauen, ich vergesse immer die Zeit, wenn ich mal damit anfange, denn es ist ohne Ende berührend, was und wie du das alles erlebst, dazu diese Fotos, einfach atemberaubend schön



Danke, danke für dieses wirklich schöne Feedback!

Zitat
Woher hast du eigentlich diese vielen Informationen über die ganzen historischen Ereignisse und früheren Gegebenheiten??Das frag ich mich doch immer wieder.



Also zum einen habe ich viele Reiseführer, die benutze ich aber wenig für meine geschichtlichen Infos, einfach weil da meist nur die Tourihochburgen drin zu finden sind, und weil es relativ spärlich ist. Die ausführlichsten gibt es da vom Michael Müller Verlag, aber selbst die sind schon sehr kurz gefasst, wenn man weiß, was es tatsächlich so zu erzählen gibt. Generell hohle ich mir in den Touribüros immer die Stadtpläne und informiere mich einfach sehr ausführlich. Außerdem kaufe ich mir in jeder Gegend in der ich unterwegs bin die Touristischen Monographie über die jeweilige Insel, Stadt oder Region. Die bestehen eigentlich fast nur aus Geschichte. Über die ganzen unbekannte Dörfer im Hinterland, sowie die Gebirgsdörfer kriegt man sowas leider überhaupt nicht. Da ist dann einfach viel, meist nervenaufreibende, Recherche im Internet erforderlich. Offizielle Seiten gibt es meistens nicht, so dass ich mir wirklich mühsam über jeden kleinen Ort sowie deren sakralen Objekte Infos ergoogeln muss (nicht immer mit Erfolg). Das ist im Regefall alles von Einheimischen (natürlich auf kroatisch) irgendwo mal in irgendwelchen Foren geschrieben worden, manche Bewohner führen auch Blogs über ihre Dörfer dann muss ich mir dort die Informationen zusammenlesen, was auch oft nervig ist, da sie meist sehr unstrukturiert sind.

Zitat
werde ich mir vornehmen, am WE den 3. (neuen) Teil auch noch zu lesen



Weil du auch die Bacinska Jezera erwähnt hast, die ja nicht unter den Neretva-Berichten zu finden sind und du ja geschrieben hast, dass du 2 Teile gelesen hast: Hast du den Teil mit Metkovic, Mliniste, dem Kuti-See und den Sandstränden mit den Kitesurfern auch gelesen??? Wenn nämlich nicht, dann hast du noch 2 Teile vor dir.

Zitat
Lass dir nix einreden, Kim, je früher, desto besser.

Ich bin so froh, dass es deine Seite gibt, denn überall kann ich nun mal nicht hinfahren und es gibt so viele schöne Plätze in Kroatien, dass mir dennoch reichlich Auswahl bleibt.

Ok, Dub, das muss irgendwann mal sein...



Danke, Prati! Keine Sorge, ich mach mich schon bald an die weiteren Arbeiten...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

09.03.2013 09:50
#882 RE: pyari-foto.com Antworten

Also ich mache die Seite ja auf öfter auf...
zum Lesen komme ich aber einfach nicht, weil ich von den Bildern, insbesondere den Farben
so fasziniert bin, dass ich den Text total vergesse.

Deshalb auch ein ganz großes Kompliment für diese Seite von mir.
Und wenn ich jemanden von einem Urlaubsziel überzeugen will, zeige ich ihm nur den Link zu Deiner Homepage, Kim!


Gruß Armin

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.03.2013 11:06
#883 RE: pyari-foto.com Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #899
Hast du den Teil mit Metkovic, Mliniste, dem Kuti-See und den Sandstränden mit den Kitesurfern auch gelesen???





Natürlich

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

09.03.2013 11:10
#884 RE: pyari-foto.com Antworten

Kim ums mit der Sprache der heutigen Jugend auszudrücken.....
Boaaa man ej voll krass die neue kroatienmessage von dir is voll abgefarn.
Echt wunderschön.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

19.03.2013 17:22
#885 RE: pyari-foto.com Antworten

Grosses Lob meiner Mum an dich.
Seit ich ihr ( hat seit nem Monat einen Lappi und entdeckt das Inet )deinen Link am Sonntag gesendet habe,
ist sie kaum wieder wegzubringen und geniesst deine HP.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

19.03.2013 17:54
#886 RE: pyari-foto.com Antworten

Hach, danke schön, Schatzi!!!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

24.03.2013 21:09
#887 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

Ladies & Gentleman, Boys & Girls, Rüpel & Gören,

the zeitlose-mediterrane-schönheit proudly presents to you in the Cathegory Süddalmatien: Insula Mljet - Teil 1! Folgt mir auf die Insel der Schmetterlinge und des magischsten Grün und Türkis Kroatiens. Wie immer hoffe ich, dat et gefällt und wünsche viel Spaß beim Lesen und Schauen!

HINWEIS AN ALLE FIREFOX-USER: Aufgrund dessen, dass die neueren Firefox-Versionen ab einer bestimmten Pixelanzahl das jeweilige Designtheme eines Internetauftritts nicht mehr wiederholt, wird jeder längere Bericht auf der zeitlosen-mediterranen-schoenheit ab ca. der Hälfte nicht mehr korrekt angezeigt. Dies tut zwar dem Lesen und Schauen keinen Abbruch, aber sehr wohl meinem Design. Wer einen Bericht bis zum Ende in den vorgesehenen HP-Farben genießen möchte, der sollte zum Betrachten den Internet-Explorer, Google-Chrome oder einen sonstigen Browser vewenden, da wirklich nur Firefox nicht in der Lage ist die Seite korrekt zu interpretieren.

Liebe Grüße, Kim ♥

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

25.03.2013 09:59
#888 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Hast du die Diashow deaktiviert oder stelle ich mich nur wieder blöd an?

edit-> Einfach nur herrlich, auch wenn ich es nie begreifen werde, wieso jemand 1 Meter vom Ufer einen Pool baut
dafür sind die Sonnenuntergänge und Peljesac-Panos schlicht traumhaft

Zitat

Der Veliki Jezero


Ist das die große Bruder von Zgance?

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

25.03.2013 10:37
#889 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Einfach wieder toll Kim

Da sind einige Anregungen für uns dabei.

Danke Kim.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

25.03.2013 10:40
#890 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Was ist das denn?

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

25.03.2013 10:53
#891 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #907
Einfach wieder toll Kim

Da sind einige Anregungen für uns dabei.

Danke Kim.


Ach Toni, das freut mich soooo!!! Ich hab nämlich auch die ganze Zeit an dich und deine Frau gedacht! Nur muss man dort halt wirklich wandern...

Zitat
Hast du die Diashow deaktiviert oder stelle ich mich nur wieder blöd an?



Nööö...das passiert nur dann, wenn sämtliche Bilder noch nicht geladen sind... Wenn man den Text gelesen hat, sollte die Ladezeit vorbei sein.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #906

Zitat

Der Veliki Jezero

Ist das die große Bruder von Zgance?



Ich musste gerade suchen, wo ich mich da vertippt haben sollte... Hat was gedauert, aber dann habe ich ihn in der Galerie entdeckt. Hättest du den Text gelesen, hättest du festgestellt, dass dieser Fehler einfach nur einmalig, somit ein Tippfehler ist.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #908
Was ist das denn?




Im Text steht alles was man dazu wissen muss... Ist ja in Ordnung, wenn du keine Lust zum Lesen hast, aber ich mach mir bestimmt nicht die Mühe alles niederzuschreiben um dann den Leuten die nicht lesen, nochmals alles seperat zu erklären.

Es freut mich aber natürlich, dass dir einige Fotos gefallen...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

25.03.2013 11:35
#892 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Zitat
Im Text steht alles was man dazu wissen muss...


Pass auf, dass du dir keinen Schnupfen holst
Es ist ziemlich kalt dort oben, wo du dein Näschen trägst

Wenn ich es im Text gefunden/gelesen hätte, würde ich jetzt nicht fragen

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

25.03.2013 11:44
#893 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #910

Zitat
Im Text steht alles was man dazu wissen muss...

Pass auf, dass du dir keinen Schnupfen holst
Es ist ziemlich kalt dort oben, wo du dein Näschen trägst

Wenn ich es im Text gefunden/gelesen hätte, würde ich jetzt nicht fragen



Pass du lieber auf, dass du nicht bald auf deinen Händen laufen musst. Du kennst ja den Spruch... Es steht nun mal im Text und der Rest ließ auch vermuten, dass du schlicht keine Lust zum lesen hattest (Ladezeit, der Galerietippfehler, denn nur dort findet sich der Tippfehler), was ja vollkommen in Ordnung ist. Genauso ist es aber auch in Ordnung, wenn ich keine Lust habe nochmals auszuführen, was ich bereits niedergeschrieben habe, wenn es so rüber kommt, dass jemand nicht gelesen hat - warum ich deswegen jetzt deiner Meinung nach mein Näschen zu hoch trage, erschließt sich mir nicht, ist mir aber ehrlich gesagt auch einfach nur egal!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

25.03.2013 12:23
#894 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Welch ein Pech, dass Arroganz nicht wertvoll ist
Dann wärst du reich wie Kresus

Jetzt habe ich den Text noch mal gelesen, weil ich an meinem Verstand gezweifelt habe und konnte wieder nix finden.

Hier kann man zwar erkennen, dass das irgendwelche Sperren sind
es ist mir aber ein Rätsel, wozu das gut sein könnte.

Eventuell sollte damit der Müll aufgehalten werden, damit nicht die ganze Bucht versaut wird

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

25.03.2013 12:32
#895 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Zitat
Welch ein Pech, dass Arroganz nicht wertvoll ist
Dann wärst du reich wie Kresus



Redest du von und mit dir selbst? Aber immerhin hast du nach 70 Jahren endlich mal zur Erkenntnis gefunden...

Zitat
und aus dem großartigen Rati-Salat, einen einfachen und schnellen Kartoffelsalat gebastelt, der aber so lecker war, dass ich mich jetzt hier selber loben muss



Kein Problem!!! Ist ja net so, als wäre das was Neues für uns...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

25.03.2013 17:25
#896 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Ok, vielleicht habe ich voreilige Schlüsse gezogen. Ich hätte erst fragen sollen. Ich dachte nämlich erst, dass du den angespülten Müll meintest... Ich finds auch nicht richtig, dass du mir direkt Arroganz vorwirfst, denn das hat damit überhaupt nichts zu tun und damit hast du es auch nicht besser gemacht. Außerdem freue ich mich ja sehr über Feedback. Insofern ich daneben lag, möchte ich mich aber für meinen Teil entschuldigen - denn dann war ich ne echt blöde Kuh -, wenn aber nicht, dann soll dich der Blitz treffen!

Zitat
, weil ich an meinem Verstand gezweifelt habe und konnte wieder nix finden.



Ich kenne mich mit sowas nicht aus... Ich weiß nicht wozu das dient, vielleicht zur Abesperrung denn die Durchfahrt ist eigentlich untersagt, zumindest für nicht Ansässige. Ich habs einfach als Dämme bezeichnet, weil ich keinen Peil davon habe.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

25.03.2013 18:32
#897 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Danke, Kim, für den herrlichen Bericht und die wunderbaren Bilder...Mljet ist wirklich sehr schön...Njivice und Soline...irgendwie kenn ich das von Krk...

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

25.03.2013 19:01
#898 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Zitat
möchte ich mich aber für meinen Teil entschuldigen


Na, ich weiß net
Wir können aber Freunde bleiben

Zitat von Prati
und die wunderbaren Bilder.


Hast du die Sonnenuntergänge gesehen?
Das ist doch der Hammer oder?

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

25.03.2013 19:11
#899 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

...absolut...

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

29.03.2013 19:10
#900 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Nochmals zur Erinnerung:

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

Ladies & Gentleman, Boys & Girls, Rüpel & Gören,

the zeitlose-mediterrane-schönheit proudly presents to you in the Cathegory Süddalmatien: Insula Mljet - Teil 1! Folgt mir auf die Insel der Schmetterlinge und des magischsten Grün und Türkis Kroatiens. Wie immer hoffe ich, dat et gefällt und wünsche viel Spaß beim Lesen und Schauen!

HINWEIS AN ALLE FIREFOX-USER: Aufgrund dessen, dass die neueren Firefox-Versionen ab einer bestimmten Pixelanzahl das jeweilige Designtheme eines Internetauftritts nicht mehr wiederholt, wird jeder längere Bericht auf der zeitlosen-mediterranen-schoenheit ab ca. der Hälfte nicht mehr korrekt angezeigt. Dies tut zwar dem Lesen und Schauen keinen Abbruch, aber sehr wohl meinem Design. Wer einen Bericht bis zum Ende in den vorgesehenen HP-Farben genießen möchte, der sollte zum Betrachten den Internet-Explorer, Google-Chrome oder einen sonstigen Browser vewenden, da wirklich nur Firefox nicht in der Lage ist die Seite korrekt zu interpretieren.

Liebe Grüße, Kim ♥

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 24.4.2024 Anixe HD 14:15 Uhr So schmeckt die Welt - Whiskey aus Leidenschaft
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
13 12.04.2024 12:44
von Thofroe • Zugriffe: 2058
Wo ist Sie?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von holidaymaker
3 04.04.2022 14:29
von Thofroe • Zugriffe: 483
Mo. 15.4.2024 arte 16:00 Uhr Wilde Schönheiten - Raue Welten Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 10.03.2024 13:05
von beka • Zugriffe: 1142
Zadar – lebendige Stadt mit mediterranen Flair
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
2 01.12.2016 13:39
von Ud-kroat • Zugriffe: 2024
Kroatien-Kalender 2015 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
18 24.08.2015 13:38
von ännette145 • Zugriffe: 7508
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7992
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479422
FKK Campingplatz Sovinje auf der Insel Pasman
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pfalzdorfer
4 18.08.2007 11:48
von Vera • Zugriffe: 6606
www.schoenes-kroatien.de
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von margarita
0 02.10.2004 11:37
von margarita • Zugriffe: 3061
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz