Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.265 Antworten
und wurde 77.308 mal aufgerufen
  
 Interessante Links über Kroatien
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 64
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

27.04.2012 11:02
#541 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
Im Nachhinein kannst du nur froh sein, dass du damals mit dem Ding nicht von M.Alan nach Paklenica gefahren bist



Und du schwärmst immer von meinem Gedächtnis, dabei ist deins mindestens genauso gut. Nur einen Punkt hast du dabei nicht behalten können, nämlich dass wir da mit dem Toyota Corola Verso von meinem Dad unterwegs waren. Aber vermutlich hätte das mit dem auch passieren können.

Aber wenn ich bedenke, auf wievielen Makadamstraßen ich im Urlaub unterwegs bin, und wie oft ich steckengeblieben bin, würde ich das Risiko immer wieder eingehen. Wozu gibt es Handys??? Im Notfall muss ich mir halt Hilfe kommen lassen. No Risk, no fun!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.630

27.04.2012 11:10
#542 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Pyari


Und du schwärmst immer von meinem Gedächtnis, dabei ist deins mindestens genauso gut.

Und da ächzt er uns immer was von seinem biblischen Alter vor! Zumindest das Hirn scheint ja noch nicht nachzulassen.

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.04.2012 11:50
#543 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
mit dem Toyota Corola Verso von meinem Dad


Wärst du auch nicht hochgekommen, ohne das Auto zu ruinieren

Da geht es ziemlich steil nach oben, aber das ist nicht das Problem, sondern das Geröll am Anfang der Piste.
Da sinkt das Auto ein, wie in Treibsand. Wenn man die ersten 20-30 m überwunden hat, gehts ganz gut voran. Zumindest mit Allrad.

Das Bild habe ich durch Seitenfenster geknipst.
Schaue dir den Schrott in der ersten Reihe an

Angefügte Bilder:
IMGP7986 1.JPG  
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

27.04.2012 12:03
#544 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
Wozu gibt es Handys???

Wozu gibt es Reifen?

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

27.04.2012 12:27
#545 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Orebic&amp;Peljesac

Zitat
Wozu gibt es Handys???

Wozu gibt es Reifen?




Wozu Allrad??

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

27.04.2012 16:58
#546 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Also ich hab mir jetzt auch den 2. Teil von Korčula reingezogen, natürlich jedes Bild betr8et...und ich muß sagen, eigentlich könnte ich mir fast ersparen, selbst hinzufahren.
So viele Informationen würde ich bestimmt nicht zusammenbekommen.

Ganz große Klasse, ein wahres Kleinod, diese Seite!


PS: gehe ich recht in der Annahme, dass es über Korčula noch zumindest einen dritten Teil geben wird?

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

27.04.2012 18:50
#547 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
.und ich muß sagen, eigentlich könnte ich mir fast ersparen, selbst hinzufahren.



Oh je, das ist aber eigentlich nicht mein Ziel.

Ich habe damals, als ich 2007 erstmalig in Dubrovnik war, mich unsterblich verliebt, und zwar so sehr, dass ich mit der kompakten Exilim meines Bruders in 2 Wochen tausende von Bildern geschossen habe. Immer wenn mich Leute fragten, aus welchem Land ich stamme, und ich mit Kroatien antwortete, wussten die meisten nicht richtig was damit anzufangen, schlimmer noch, hat/hatte eine Großzahl die Vorstellungen von Russland oder Polen vor Augen (nicht jetzt optisch bei mir, sondern weil ja so viele glauben Kroatien sei irgendwo in der Ecke). Das hat mich so sehr genervt, dass ich, motiviert durch das verliebtsein, eben so viele Bilder wie möglich schießen wollte, um allen zu zeigen in welchem Paradies meine Wurzeln liegen.

Zu Hause angekommen, habe ich dann 6 der größtmöglichen Bildbuchbände mit den Fotos drucken lassen, habe sie auf die Arbeit und zu sämtlichen Menschen die mir lieb sind mitgeschleppt, damit alle ne Vorstellung bekommen. Nicht nur das Kroatien an sich schon super gut ankam, alle fanden auch meine Bilder so toll, und so entdeckte ich mit dem Besuch Dubrovniks auch meine Vorliebe fürs Fotografieren, wobei das eh nicht verwunderlich war, da ich ja immer schon sehr kreativ und talentiert war.

Als dann kurze Zeit später die nächste Reise nach Mitteldalmatien in Planung war, habe ich mich immer wieder darüber geärgert, dass in den Reiseführern zwar viele Infos zu Sehenswürdigekeiten stehen, aber nie passende Bilder dazu vorhanden waren. Das Gleiche ist auch in Onlinereiseführern oftmals der Fall. Ich fand es immer sooo doof, dass man mich neugierig macht, ich aber kein passendes Bild vor Augen hatte. Also dachte ich mir, dass ich meinen eigenen Reiseführer bastelle. So konnte ich zwei Fliegen mit einer Klatschee schlagen:

- die Menschen aufklären, was für ein Land Kroatien ist, und, schockierender Weise, ihnen erklären wo es liegt (das wissen so viele nicht), was es bietet und zeigen, wie unglaublich schön es ist
- den armen Menschen, die sich ebenso über die Fotolosigkeit von Reiseführern ärgern, aber eigentlich gerne schon im Vorfeld eine Vorstellung bekommen wollen, und so auch vorab schon entscheiden können, was ihnen wirklich gefällt und was eben nicht, Abhilfe verschaffen

Und so entstand dann meine Seite, und das sind die Gründe warum ich das so ausführlich mache. Und ich freue mich riesig, dass meine Arbeit so gut ankommt.

Zitat
Das Bild habe ich durch Seitenfenster geknipst.
Schaue dir den Schrott in der ersten Reihe an



Mhhh Velebit steht ja im Moment eh nicht auf der Liste. Das wird noch 2-3 Jahre dauern, bis ich ihn dann auch nach Norden weiter erkunden werde. Dann muss ich dann halt nen Jeep oder so mieten. Wird bestimmt lustig...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

27.04.2012 19:17
#548 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Pyari
ihnen erklären wo es liegt (das wissen so viele nicht)



Mehr als einmal wurde ich gefragt, ob denn der Krieg denn "schon" aus sei ... ohne Worte!

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

27.04.2012 19:30
#549 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Pyari


Oh je, das ist aber eigentlich nicht mein Ziel.



Keine Sorge, ich kanns kaum erwarten, endlich runter zu kommen, zumal ja voriges Jahr ausgefallen ist.


Zitat von Pyari
Ich habe damals, als ich 2007 erstmalig in Dubrovnik war, mich unsterblich verliebt



Sicher nicht in dieser Intensität wie bei dir, aber so ähnlich ist es mir gegangen, als ich 2002 zum ersten Mal Mali Lošinj oder 2005 Primošten gesehen habe...


Zitat von Pyari
Mhhh Velebit steht ja im Moment eh nicht auf der Liste. Das wird noch 2-3 Jahre dauern, bis ich ihn dann auch nach Norden weiter erkunden werde. Dann muss ich dann halt nen Jeep oder so mieten. Wird bestimmt lustig...





Ein Lada Niva sollte doch irgendwo aufzutreiben sein, der klettert auch dort noch hoch, wo die ganzen heutigen "Premium-SUV" mitsamt ihren Dutzenden elektronischen Helferlein nicht mehr hinkommen...

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

27.04.2012 21:14
#550 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
Mehr als einmal wurde ich gefragt, ob denn der Krieg denn "schon" aus sei ... ohne Worte!



Das höre ich seit einigen Jahren eher sehr selten. Ist aber früher sehr häufig vorgekommen...

Zitat
PS: gehe ich recht in der Annahme, dass es über Korčula noch zumindest einen dritten Teil geben wird?



Das hatte ich vergessen zu beantworten. Deine Annahme ist richtig...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

28.04.2012 00:30
#551 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
Und so entstand dann meine Seite, und das sind die Gründe warum ich das so ausführlich mache. Und ich freue mich riesig, dass meine Arbeit so gut ankommt.


Naja, die muss doch einfach gut ankommen, so wie du die Butter aufgetragen hast,
da die Butter bekanntlich für den Geschmack sorgt

aber das finde ich nicht wichtig und ein bisschen Eigenlob stärkt das Selbstbewusstsein, zumal in dem Fall auch wirklich verdient.

Mich nervt aber kolossal, dass du mit so einer tollen Seite quasi hausieren musst, obwohl da eine Wahnsinnsarbeit drin steckt
und mir in der Richtung auf die Schnelle nix einfällt, was auch nur annährend damit vergleichbar wäre.

Außerdem finde ich diese Mischung, wie du die Texte aus dem emotionellen Tussenpalaver und knallharten Fakten kombinierst, richtig gut gelungen
und bin einfach der Meinung, dass du alleine dafür schon viel mehr Publikum verdient hast

Nur habe ich leider vom Internet-Marketing nicht viel Ahnung und dass ich den Zuckerberg samt Fakebook gerne heute noch zum Mars schiessen würde, ist auch kein Geheimnis,
ich fürchte aber langsam, dass die Mühe irgendwann für die Katz sein wird, wenn du nicht mit dem Strom mitschwimmst und diese kranke Scheiße nicht einfach mitmachst, auch wenn sie vielleicht nicht dein Ding ist

Vielleicht ließt aber auch jemand hier mit, der damit hauptberuflich Erfahrung hat und dir diesbezüglich ein paar Tipps geben kann.

Ich könnte mir aber schon mal gut vorstellen, dass eine „Mediterrane Schönheit“ als Tag für die Suchmaschinen nicht gerade ideal geeignet ist
da du aber ein clevers Mädchen bist, hast du sicherlich daran gedacht.

Trotzdem muss es einen Weg geben, deine Jadran-Wiki bekannter zu machen

Denk mal darüber nach. Das Fußvolk ist nun mal einfach gestrickt und nicht gerade zum selbstständigen Denken gedacht.
Wenn du nicht in sein Raster passt, wirst du glatt übersehen und das wäre wirklich ein Jammer

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

28.04.2012 08:51
#552 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

@Sockenmann

Ohne eine Schleimspur hinterlassen zu wollen, möchte ich mich diesmal ausdrücklich deinen Ausführungen anschliessen.
Als Blogger der über Kroatien berichtet ist mir bekannt, wieviel Liebe man zu diesem Land und den Leuten aufbringen muss, um solch eine zeitintensive Arbeit durchführen zu können.

Mit ihrer Hompage macht "Pyari" im Internet mehr Werbung für den Tourismus in Kroatien als mancher Tourismusverband, der dafür sehr gut bezahlt wird.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

28.04.2012 12:29
#553 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
aber das finde ich nicht wichtig und ein bisschen Eigenlob stärkt das Selbstbewusstsein, zumal in dem Fall auch wirklich verdient



Jeder Mensch, der etwas besonders gut macht, weiß das auch. Von Sprüchen wie "Eigenlob stinkt" halte ich rein gar nichts, weil es verlogen ist, so zu tun als würde man seine Stärken und Schwächen nicht kennen, nur weil es in der Gesellschaft verpönt ist, und leider ja im besonderem bei Frauen. Nicht umsonst wird mir selbstverliebtheit an den Kopf geworfen, während man dich für das selbe selbstbewusste Auftreten umschwärmt (und nein ich bin keine Emanze, es ist einfach eine Feststellung). Wenn jemand was gut gemacht hat, dann soll er das auch öffentlich äußern dürfen (unabhängig vom Geschlecht), alles andere ist gesellschaftlicher Nonsense.

Was das Thema Werbung angeht, so habe ich das ja selbst in der Hand. Meine Seite ist definitiv anspruchsvollere Kost, und ich setze überhaupt nicht darauf, dass das so ein riesen Ding wird. Das wird sowieso schwierig, weil der Leser eben auch Zeit benötigt, weil eben anspruchsvoll. Zahlentechnisch erfolgt aber Jahr führ Jahr eine sehr deutlihe Steigerung, und das obwohl ich ausschließlich hier ein wenig die Werbetrommel rühre. So habe ich jetzt vom 01.05.2011 bis Heute knapp 70.000 Besucher gehabt, was 30.000 mehr sind, als im selben Zeitraum im Vorjahr.

Ich hatte mich ja noch in zwei weiteren Kroatienforen angemeldet, um dort ein wenig Werbung zu machen, aber da wurde dann von mir auch Präsenz erwartet, die ich aber eben nicht bereit bin aufzubrignen. Mein Leben besteht ja nicht nur aus meiner HP. Ich mache es, weil es mir unglaublich viel Spaß macht. Wenn ich aber mal kein Bock habe, dann lasse ich es auch ne Zeit lang bleiben. Wenn es zum "Muss" wird, würde ich wahrscheinlich auch miene Freude dran verlieren. So wie in der Schule: in der 6ten war ich Klassenbeste, in der 7ten hatte ich keine Lust mehr, wurde Klassenschlechteste und durfte ne Extrarunde drehen. Über diese Zeit kann ich Geschichten erzählen...

Ganz früher, noch vor meiner Kroatiensuchtzeit, hatte ich auch diesen ganzen Communitymüll benutzt. Irgendwann stand es mir aber bis zum Hals, und ich habe auch schlechte Erfahrungen damit gemacht. Facebook kommt somit nicht in Frage, zumal auch da laufend Präsenz gefordert ist, um wirksam zu werben. Und unter geht meine Seite definitiv nicht, was ich ja an den steigenden Zahlen, als auch an den ganzen Anfragen zur Verlinkung und den tollen Emails die ich von Leuten bekomme, die über Google auf meine HP aufmerksam geworden sind, sehe. Meistens antworte ich noch nicht mals auf die Emails, wobei auch viele automatisch im Spamordner landen, weil das einfach zu viel wird und ich wie gesagt auch noch ein Leben habe. Das tut mir dann zwar immer wieder leid, aber ich kann nun mal nicht jede Email beantworten, oder gar die Reisen für andere planen, denn häufig will man dann ne persönlich Beratung von mir. Selbst die Anfragen zur Verlinkung ignoriere ich meist, weil mir das dann einfach zu viel wird. Es ist mein Hobby, und das soll es auch bleiben, ganz ohne Zwang. Die die ich erreichen will, die bekomme ich auch erreicht.

Ich finde es aber ganz lieb von dir, dass du dir darüber Gedanken gemacht hast. Und danke dir und Soline für die schönen Worte.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.04.2012 13:11
#554 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Pyari

Jeder Mensch, der etwas besonders gut macht, weiß das auch. Von Sprüchen wie "Eigenlob stinkt" halte ich rein gar nichts, weil es verlogen ist, so zu tun als würde man seine Stärken und Schwächen nicht kennen, nur weil es in der Gesellschaft verpönt ist, und leider ja im besonderem bei Frauen. Wenn jemand was gut gemacht hat, dann soll er das auch öffentlich äußern dürfen (unabhängig vom Geschlecht), alles andere ist gesellschaftlicher Nonsense.






Dazu gehört dann aber in jedem Fall eine gesunde Portion Selbstbewusstsein, und das hast du ja auch so gemeint

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

28.04.2012 14:07
#555 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
Mit ihrer Hompage macht "Pyari" im Internet mehr Werbung für den Tourismus in Kroatien als mancher Tourismusverband, der dafür sehr gut bezahlt wird.


Nix anderes habe ich auch damit sagen wollen, auch wenn ich mich eventuell wieder mal falsch ausgedrückt habe

Mir tut es leid, dass die großartige Seite von so wenig Menschen gelesen wird.

Das scheint ein Fluch zu sein. Bei Youtube ist es auch nicht anders.
Der größte Schwachsinn wird millionenfach angecklickt und richtig gute Sachen sammeln nur Staub und Desinteresse

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

28.04.2012 14:22
#556 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
Nix anderes habe ich auch damit sagen wollen, auch wenn ich mich eventuell wieder mal falsch ausgedrückt habe



Nein, nein, ich habe dich sehr gut verstanden. Du hast dich nicht falsch ausgedrückt, im Gegenteil. Ich habe mich sehr über deine Worte gefreut.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

28.04.2012 18:21
#557 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Kim,

schiele nur nicht nach dem Massengeschmack, bitte!

Verfolge Deine Ziele so, wie Du Dir es wünschst und vorstellst - Qualität setzt sich immer durch!

Durch das von Rati so liebevoll genannte Tussenpalaver lädst Du einen förmlich in Dein Auto ein, um mit Dir die Makadamstrassen Kroatiens zu erleben! Es kommt so unverbraucht und ehrlich rüber, dass man den Eindruck gewinnt, mit Dir den Urlaub zu verbringen.

Ich freue mich auf jedes neue Kapitel!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

29.04.2012 07:06
#558 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
schiele nur nicht nach dem Massengeschmack, bitte!

Verfolge Deine Ziele so, wie Du Dir es wünschst und vorstellst - Qualität setzt sich immer durch!


Darum gehts doch gar nicht und das will auch keiner

Ich habe nur laut darüber nachgedacht, wie man die Seite für die Suchmaschinen schmackhaft machen könnte, damit die Arbeit nicht für die Katz ist,
denn die hat definitiv mehr Publikum verdient, als das was sie hier bekommt.

Geb doch mal z.B. bei Gugel Begriff "Korcula" ein und schaue dir an, was für ein Schrott auf den ersten 10 Seiten zu finden ist.
Das sind keine Reiseberichte, das ist nur Müll und mit Kims Werk nicht vergleichbar

Selbst die vermeintlich inteligente Quellen wie Focus, haben nur Schrott im Programm - http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/...aid_739810.html
Schau dir mal das Bild von Zrce oder das von Bucht Przina auf Korcula an oder was immer das sein soll.

Für mich ist das Verarsche

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

29.04.2012 07:31
#559 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

@ Kim
Ich werde deine Page beim nächsten mal wenn ich mit meinem Homepagemeister ein treffen habe, deine Seite verlinken.
www.rougemont-garten.ch
natürlich nur wenn du einverstanden bist.
Jeder HP Besitzer kann das auch machen und dann steigt dein Googlerating und du kommst höher.
Auch kommts darauf an wieviele Worte du hast und wieviele gleiche Worte z.B. Kroatien und Bilder

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

29.04.2012 11:12
#560 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
Ich habe nur laut darüber nachgedacht, wie man die Seite für die Suchmaschinen schmackhaft machen könnte


Im Internet gibt es doch ausreichend zum Stichwort "Suchmaschinenoptimierung" zu lesen.
Allerdings erfordert es einen Haufen Zeit, sich intensiv in dieses Thema rein zu knien und noch mehr, um es auch tatsächlich durch zu ziehen.
Und Kim sagte ja schon, dass sie neben ihrer HP auch noch ein anderes Leben hat... und setzt eben ihre Prioritäten entsprechend.

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 21.2.2024 Anixe HD 12:50 Uhr So schmeckt das Allgäu – Folge 1
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
8 14.01.2024 16:09
von beka • Zugriffe: 1766
Wo ist Sie?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von holidaymaker
3 04.04.2022 14:29
von Thofroe • Zugriffe: 483
Fr. 5.4.2024 arte 10:45 Uhr Wilde Schönheiten - Raue Welten Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 10.03.2024 13:05
von beka • Zugriffe: 1102
Zadar – lebendige Stadt mit mediterranen Flair
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
2 01.12.2016 13:39
von Ud-kroat • Zugriffe: 2019
Kroatien-Kalender 2015 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
18 24.08.2015 13:38
von ännette145 • Zugriffe: 7503
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7982
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479412
FKK Campingplatz Sovinje auf der Insel Pasman
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pfalzdorfer
4 18.08.2007 11:48
von Vera • Zugriffe: 6601
www.schoenes-kroatien.de
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von margarita
0 02.10.2004 11:37
von margarita • Zugriffe: 3061
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz