Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.265 Antworten
und wurde 77.463 mal aufgerufen
  
 Interessante Links über Kroatien
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 64
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

02.05.2012 18:34
#561 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Gab es hier irgendwie Stress, weil so viele Beiträge weg sind

oder hat der Besitzer von der Italo-Villa auf Korcula seine Beziehungen spielen lassen und es durchgesetzt,
dass man in Foren nicht mehr über seinen Grundbesitz quatschen darf??

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.05.2012 18:44
#562 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Sockenmann
Gab es hier irgendwie Stress, weil so viele Beiträge weg sind





Nö, und soweit ich sehen kann, sind auch keine Beiträge weg, du musst dich irren

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

02.05.2012 19:44
#563 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

@ rati,

sowas kommt hier so gut wie nie vor!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

02.05.2012 21:50
#564 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Sockenmann
Gab es hier irgendwie Stress, weil so viele Beiträge weg sind

oder hat der Besitzer von der Italo-Villa auf Korcula seine Beziehungen spielen lassen und es durchgesetzt,
dass man in Foren nicht mehr über seinen Grundbesitz quatschen darf??

Ich glaube auch nicht, dass hier was fehlt. Das was du meinst, war doch in diesem Thema, oder? Plötzlich viele Oliven-Plantagen

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

04.05.2012 21:14
#565 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

Hallo,

mir fehlen gerade ein wenig die Worte, deswegen fasse ich mich was kürzer heute. Es gibt was Neues zu entdecken, womit ihr das Wochenende könnt aufpeppen. Unter Süddalmatien: Insula Korcula - Teil 3!!!

Liebe Grüße, Kim ♥

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

04.05.2012 21:18
#566 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hallo Kim,

du wirst mir noch das Herz zerreissen, mit deinen wunderbaren Bildern...schäm dich!

Vielen Dank

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

04.05.2012 22:05
#567 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Danke, Kim, wieder einmal ein phantastischer Bericht mit ebensolchen Bildern.

Schade, dass dieser Teil unangenehm ausgeklungen ist.

Ehrlich, ich freue mich schon auf den nächsten...

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

05.05.2012 00:56
#568 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Mensch, was für'n Pech in der Ambulanz! Da hab ich auch oft 'Bammel' vor. -
Der Bericht macht mal wieder Lust, nach zu fahren... vor allem mit der RAW-tauglichen Kamera.

Danke!

Ein Kamerastandpunkt kam mir sehr bekannt vor:

Leider ist der Link zum Foto nicht mehr aktuell. - Thofroe

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

05.05.2012 16:00
#569 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Vielen lieben Dank für die Feedbacks.

@ Prati

ja, da fehlt natürlich noch was. Teil 4 ist schon in der Mache.

@ O&P

ja offensichtlich vom selben Standpunkt aus aufgenommen. Schön, dass es auch noch andere Leute gibt, die gerne auf Erkundungstouren gehen. Und es freut mich riesig, dass es dir gefällt, schließlich ist das ja quasi deine/eure beheimatete Ecke.

Für alle die es noch net wissen!!!

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

Hallo,

mir fehlen gerade ein wenig die Worte, deswegen fasse ich mich was kürzer heute. Es gibt was Neues zu entdecken, womit ihr das Wochenende könnt aufpeppen. Unter Süddalmatien: Insula Korcula - Teil 3!!!

Liebe Grüße, Kim ♥

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

05.05.2012 17:25
#570 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Jetzt hab ich´s auch durch . Mir fallen fast keine Worte ein für die so schönen Berichte und die einmalig, traumhaft schönen Bilder!!!!

Ich kann mir keine Seite im grossen www vorstellen, die vor allem Dalmatien schöner darstellen könnte, als du, Kim, ich fühle mich jedes Mal wieder wie in einer anderen Welt, und ich danke dir für diese eine Stunde der Selbstvergessenheit und Verzauberung!

Nur das Ende deines 3. Teils finde ich schon sehr deprimierend, Kim, das hätte ich mir gerne erspart...

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

05.05.2012 19:30
#571 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Pyari
Vielen lieben Dank für die Feedbacks.

@ Prati

ja, da fehlt natürlich noch was. Teil 4 ist schon in der Mache.




Nicht, dass jetzt der Eindruck entsteht, ich will dich drängen...aber planst du vom Neretva-Delta auch einen eigenen Bericht zu machen (einer existiert ja schon)? Die gleiche Frage hätt ich bezüglich der Perle der Adria....

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

05.05.2012 23:14
#572 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Dankääää Chrissie. Was den Abschluss angeht, werde ich wohl eine Warnmeldung voranbringen, so dass jeder selbst entscheiden kann, ob er/sie das lesen will.

Zitat von prati

aber planst du vom Neretva-Delta auch einen eigenen Bericht zu machen (einer existiert ja schon)? Die gleiche Frage hätt ich bezüglich der Perle der Adria....



Die Antwort ist JA! Ich weiß nicht, ob du die Page über die Neretva auf meiner HP gelesen hast, aber die beinhaltet ja nur den Bericht zur Mandarinenernte, an der ich ja Oktober 2008 teilgenommen habe. Es gibt keine ausführlichen Artikel über die einzelnen Städte, da ich diese damals nicht besucht habe. Im September 2011 habe ich das dann ja nachgeholt, demzufolge wird die alte Neretva-Seite demächst einer neuen ausführlichen weichen, dabei werde ich natürlich den alten Bericht aber in den neuen integrieren.

Zu Dubrovnik gibt es ja jetzt schon eine seeeeehhhr ausführliche Seite. Die Bilder sind aus 2007 und die wurden mit einer kompakten Exilim geschossen. Ich habe zwar in den letzten Jahren Dubrovnik immer wieder besucht und auch viele Fotos mit der DSLR gemacht, aber eine erneute ausgiebige Erkundungstour habe ich dabei nicht gemacht. Sobald das erfolgt ist, werde ich auch die Dubrovnik-Seite komplett erneuern.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

05.05.2012 23:21
#573 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Pyari

Die Antwort ist JA! Ich weiß nicht, ob du die Page über die Neretva auf meiner HP gelesen hast, aber die beinhaltet ja nur den Bericht zur Mandarinenernte, an der ich ja Oktober 2008 teilgenommen habe. Es gibt keine ausführlichen Artikel über die einzelnen Städte, da ich diese damals nicht besucht habe. Im September 2011 habe ich das dann ja nachgeholt, demzufolge wird die alte Neretva-Seite demächst einer neuen ausführlichen weichen, dabei werde ich natürlich den alten Bericht aber in den neuen integrieren.

Zu Dubrovnik gibt es ja jetzt schon eine seeeeehhhr ausführliche Seite. Die Bilder sind aus 2007 und die wurden mit einer kompakten Exilim geschossen. Ich habe zwar in den letzten Jahren Dubrovnik immer wieder besucht und auch viele Fotos mit der DSLR gemacht, aber eine erneute ausgiebige Erkundungstour habe ich dabei nicht gemacht. Sobald das erfolgt ist, werde ich auch die Dubrovnik-Seite komplett erneuern.




Ja, klar, die Mandarinenernte.. Die sind aber schon mit der EOS.


Und ehrlich, die neuen, größeren Bilder kommen um so viel besser rüber...hast du vor, auch die alten zu adaptieren? (Bitte nicht hauen, ich kann mir vorstellen, wieviel Arbeit mit der HP verbunden ist...)

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

05.05.2012 23:26
#574 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
Und ehrlich, die neuen, größeren Bilder kommen um so viel besser rüber...hast du vor, auch die alten zu adaptieren?



Ja, das ist natürlich unglaublich viel Arbeit, also zunächst bleiben die "alten" in der Größe. Da ich aber ja auch überall noch ein paar weiße Flecken übrig gelassen habe (auf Hvar zum Beispiel die ganzen Buchten im Südosten) werde ich dann mit dem jeweiligen nächsten Besuch und den daraus entstehenden Erweiterungen, die alten Bilder in großer Form in die Seiten einarbeiten. Ich werde also taktisch vorgehen...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

05.05.2012 23:29
#575 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Pyari

Zitat
Und ehrlich, die neuen, größeren Bilder kommen um so viel besser rüber...hast du vor, auch die alten zu adaptieren?



Ja, das ist natürlich unglaublich viel Arbeit, also zunächst bleiben die "alten" in der Größe. Da ich aber ja auch überall noch ein paar weiße Flecken übrig gelassen habe (auf Hvar zum Beispiel die ganzen Buchten im Südosten) werde ich dann mit dem jeweiligen nächsten Besuch und den daraus entstehenden Erweiterungen, die alten Bilder in großer Form in die Seiten einarbeiten. Ich werde also taktisch vorgehen...





Danke...ich freu mich schon jetzt drauf...

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

06.05.2012 00:04
#576 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
Hallo,

mir fehlen gerade ein wenig die Worte, deswegen fasse ich mich was kürzer heute. Es gibt was Neues zu entdecken, womit ihr das Wochenende könnt aufpeppen. Unter Süddalmatien: Insula Korcula - Teil 3!!!

Liebe Grüße, Kim



Dir fehlen die Worte? Kein Wunder, nach dem Besuch all dieser Orte!

Kim, eigentlich könnt ich meine Worte an dich in Dauerkopie nehmen, du schreibst wieder so gut, flüssig und interessant, deine Bilder ein Traum.
Vom Krankheit ist da nix zu merken, ich wünschte meine besten würden so aussehen wie deine schlechtesten.
Hab aber noch nie welche davon zu sehen bekommen.
Die Erfahrung in der Ambulanz hättest dir sicher gern erspart und ja, ich weiß genau wie du gefühlt hast.
Noch eine Frage bleibt für mich:
Konntest du herausfinden, warum die Leute in Prvo Selo angeblich keine neue Kirche an selber Stelle zu bauen durften?

Ach ja, nochwas, für dich scheint es auch ein leichtes zu sein, einen Regenbogen am richtigen Platz, zur richtigen Zeit her zu bekommen.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

06.05.2012 00:21
#577 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hach Bienchen, ich hatte sogar Gänsehaut heute, aufgrund all eurer schönen Worte... Auch dir vielen Dank dafür, dass du dir die Mühe machst mir regelmäßig Rückmeldung zu geben. Danke, danke, danke...

Zitat
Konntest du herausfinden, warum die Leute in Prvo Selo angeblich keine neue Kirche an selber Stelle zu bauen durften?



Nee leider nicht. Irgendwie ist da eh was suspekt dran. Es heißt ja, dass die kleine Kapelle in die ausgebrannten Reste der Vorgängerkirche hinein gebaut wurde. Tatsächlich ist es aber so, dass die kleine Kapelle viiiiiiiiieeeel älter aussieht, als die Überbleibsel der, angeblich, ausgebrannten Vorgängerkirche. Für mich sieht das eher so aus, als ob man eine wesentlich größere neue Kirche errichten wollte, die arbeiten aber mangels einer Genehmigung (aus welchen Gründen auch immer) eingestellt werden mussten, und so das kleine Kapellchen überleben konnte, und nun eben zwischen den neueren Mauern steht. Das ganze sieht aber wirklich sehr interessant aus...

Zitat
Ach ja, nochwas, für dich scheint es auch ein leichtes zu sein, einen Regenbogen am richtigen Platz, zur richtigen Zeit her zu bekommen.



Haha reines Glück.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

06.05.2012 00:21
#578 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Pyari
NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

Hallo,

mir fehlen gerade ein wenig die Worte, deswegen fasse ich mich was kürzer heute. Es gibt was Neues zu entdecken, womit ihr das Wochenende könnt aufpeppen. Unter Süddalmatien: Insula Korcula - Teil 3!!!

Liebe Grüße, Kim ♥

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU




wieder ein grandioser Reisebericht mit zauberhaften Bildern von dir Kim
hoffe dass die Geschichte am Ende gut ausgegangen ist - werden wir wohl im 4. Teil erfahren..

LG
mad-o-line

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

06.05.2012 00:26
#579 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
wieder ein grandioser Reisebericht mit zauberhaften Bildern von dir Kim
hoffe dass die Geschichte am Ende gut ausgegangen ist - werden wir wohl im 4. Teil erfahren..



Auch dir vielen lieben Dank, Maddy!!!

Du meinst die Krankheitsgeschichte??? Ich bin ja dann mit dem zweiten Rezept erneut zur Apotheke (das war ja dann bereits der Freitag), ich habe das Antibiotikum aufgebraucht (Sonntags gings ja wieder zurück nach Deutschland) und damit war alles wieder gut. Also Teil 4 wird Ambulanzfrei aussehen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

06.05.2012 00:28
#580 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Pyari



Also Teil 4 wird Ambulanzfrei aussehen.



na dann ist ja alles gut

LG
mad-o-line

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 24.4.2024 Anixe HD 14:15 Uhr So schmeckt die Welt - Whiskey aus Leidenschaft
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
13 12.04.2024 12:44
von Thofroe • Zugriffe: 2073
Wo ist Sie?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von holidaymaker
3 04.04.2022 14:29
von Thofroe • Zugriffe: 488
Mo. 15.4.2024 arte 16:00 Uhr Wilde Schönheiten - Raue Welten Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 10.03.2024 13:05
von beka • Zugriffe: 1147
Zadar – lebendige Stadt mit mediterranen Flair
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
2 01.12.2016 13:39
von Ud-kroat • Zugriffe: 2029
Kroatien-Kalender 2015 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
18 24.08.2015 13:38
von ännette145 • Zugriffe: 7508
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7992
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479422
FKK Campingplatz Sovinje auf der Insel Pasman
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pfalzdorfer
4 18.08.2007 11:48
von Vera • Zugriffe: 6606
www.schoenes-kroatien.de
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von margarita
0 02.10.2004 11:37
von margarita • Zugriffe: 3061
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz