Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.265 Antworten
und wurde 77.263 mal aufgerufen
  
 Interessante Links über Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 64
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

01.03.2009 00:43
#61 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hallo ihr Lieben. Unter Mitteldalmatien habe ich nun die Seite “Skradin und die Krka-Wasserfäll” online gestellt, womit ich auch gleichzeitig sämtlich besuchte Orten des Sommerurlaubs 2008 fertig gestellt bekommen haben. Dennoch wird die Seite nun nicht still stehen, schließlich wäre da noch die Mandarinenernte einzustellen. Desweiteren werde ich sämtliche Seiten unter Süddalmatien nochmals überarbeiten, da ich, wie ihr bestimmt alle gemerkt habt, die Seiten zu Mittel- und Norddalmatien doch anders gestalltet habe, als die Vorgängerseiten zu Süddalmatien. Außerdem beginnt Heute genau in zwei Monaten ja dann auch schon die Reisesaison 2009 für mich.

Ich wünsche Allen noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Kim

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

04.03.2009 11:59
#62 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Immer wieder toll, Kim!!

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

21.03.2009 12:37
#63 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hallo alle miteinander. Unter Süddalmatien findet ihr ab sofort die Unterseite "Neretva-Delta und Baćina Seen". Ich hoffe sie gefällt Euch und wünsche Allen ein erholsames Wochenende. Liebe Grüße Kim

@ vilamoja

hvala ljepa

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

30.05.2009 00:03
#64 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten
Hallo ihr Lieben. Endlich gibt es wieder Neues auf der Seite. Zum einem findet ihr nun auf der Seite Süddalmatien ein wundervolles neues Video namens “Dubrovnik-Riviera and Islands”, als auch die NEUE Unterseite zu Dubrovnik, die sich nun “Dubrovnik (Ragusa) und Insel Lokrum” nennt. Die alte Seite zu Dubrovnik musste der neuen weichen, die viel mehr Informationen über die Stadt, als auch die Stadtteile enthält, sowie nun über ein vielfaches von Fotos verfügt, als auch den Bericht zu Dubrovnik im Oktober enthält. Ich hoffe die neue Seite gefällt Euch…



Außerdem müsste den meisten bekannt sein, dass ich vom 01.-04.05.2009 einen Kurztripp nach Kroatien unternommen hatte. Dabei besuchte ich Zagreb, Opatija, Moscenice, Pula und Rovinj. Auch hierzu werden in Kürze die Berichte mit ner Menge Fotos Online gehen.



Ich wünsche Allen ein traumhaftes Pfingstwochenende…Liebe Grüße, Eure Kim

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

30.05.2009 09:56
#65 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Na, klar, immer wieder toll!! Es wird wirklich Zeit, daß ich endlich mal nach Dubrovnik komme!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.05.2009 11:48
#66 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

In Antwort auf:
Außerdem müsste den meisten bekannt sein, dass ich vom 01.-04.05.2009 einen Kurztripp nach Kroatien unternommen hatte. Dabei besuchte ich Zagreb, Opatija, Moscenice, Pula und Rovinj. Auch hierzu werden in Kürze die Berichte mit ner Menge Fotos Online gehen.


Hallo Kim,

sehr schön, ich freu mich drauf!

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

30.05.2009 12:40
#67 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die positiven Rückmeldungen *knutsch*

@ vilamoja

für mich ist ganz Süddalmatien wirklich am allerschönsten (wobei ich hier die Inselwelt Mitteldalmatiens mit zuzählen möchte). Das liegt daran, dass auf den Insel Mittaldalmatiens, sowie im ganzen süddalmatinischen Raum (also Küste und Inseln) die Bausünden am wenigsten sind, die Natur am unberührtesten, und alles am gepflegtesten und saubersten ist.

@ Chris

Also Zagreb ist bald schon fertig. Ich denke spätestens nächstes WE müsste Zagreb online gehen, und ich freue mich total, dass du dich so freust

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.05.2009 12:57
#68 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

In Antwort auf:
und ich freue mich total, dass du dich so freust


Hab mich tatsächlich sehr gefreut,mal wieder von dir zu lesen.Ich hatte noch keine Zeit, mich bei dir jetzt aktuell umzusehen, aber das mach ich natürlich noch!!!

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

06.06.2009 12:48
#69 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hallo alle miteinandern. Ab sofort ist meine Seite um eine weitere Hauptseite reicher, nämlich “Mittelkroatien”. Unter Mittelkroatien könnt ihr nun kurz was über die Region erfahren, und zu den Orten gelangen die ich dort bereits besucht habe, womit ihr also zu der Seite Zagreb gelangt. Viel Spaß beim schauen und lesen, und ein erholsames Wochenende wünscht euch Eure Kim ♥

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

12.06.2009 22:35
#70 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hallo ihr Lieben. Von nun an findet ihr auf der Hauptseite "Kvarner Bucht" die Unterseite "Opatija". Ich hoffe sie gefällt Euch, und wünsche ein schönes Wochenende. Viele liebe Grüße, Eure Kim

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

zdenka Offline




Beiträge: 48

13.06.2009 09:23
#71 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Dobro jutro,Kym,wie immer ,Deine Bilder und Berichte sind wunderbar,es dauert nicht mehr lange,dann fahre ich die Strecke ,an den Seen vorbei,Sveti Rock,und weiter nach Zadar,rüber auf die Insel Ugljan Urlaub,Sommer,Sonne und Meer,herrlich, liebe Grüße und noch viel Erfolg mit Deinen herrlichen Berichten,

...Helga...

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

14.06.2009 09:28
#72 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hallo Helga,

lang nichts mehr von dir gelesen. Hoffe dir geht es gut!?
Beim mir sind es Heute genau noch 2 MOnate Wünsche dir aber jetzt schon eine wunderschöne Zeit auf Ugljan.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

zdenka Offline




Beiträge: 48

14.06.2009 12:26
#73 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Danke liebe Kim,für die guten Wünsche,ja ich fahre nächste Woche,ich möchte fahren,bevor der große Rummel anfängt,habe den Vorteil,das ich mir die Zeit einteilen kann...

wenn du fährst bin ich wieder zurück,ich habe im August eine Deutschlandfahrt gebucht,mit einer Turnschwester...
ganz liebe Grüße und für deine Pläne auch gutes Gelingen...

Bok,Bok, Helga

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

27.06.2009 13:19
#74 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hallo ihr Lieben. So eben habe ich die Seite “Kvarner-Bucht ” durch die Unterseite “Mošćenice-Mošćenička Draga” erweitert. Ich wünsche allen viel Spaß beim lesen und schauen, und hoffe wie immer das sie euch gefällt. Liebe, liebe Grüße, und allen eine schönen Urlaub, die sich in den nächsten Tagen und Wochen auf den Weg in unser aller Traumland machen. Kommt gesund und munter wieder. Eure Kim

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

18.07.2009 00:22
#75 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hallo ihr lieben Freunde Kroatiens.

Die "Zeitlose Mediterrane Schönheit" ist nun um eine weitere Region erweitert wurden, nämlich Istrien. Somit gibbet also eine neue Hauptseite, die auch gleich mit einer neuen Unterseite aufwartet: "Pula" ist auch ab sofort online.

Ich wünschen Allen wie üblich ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße, Kim

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

04.10.2009 01:22
#76 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Huhu...

Endlich gibbet wieder was NEUES auf meiner Seite.
Unter “Istrien” findet ihr ab sofort die Unterseite “Rovinj”.

Hoffe wie immer das et gefällt, und wünsche Allen ein gutes Nächtle.

Liebe Grüße Kim

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

17.02.2010 16:29
#77 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hello Leutz...

Auf meiner Seite gibbet nach langer Zeit mal wieder ne Aktualisierung, von denen in den nächsten Wochen noch viele folgen werden.

Den Start macht die Seite "Zrmanja-Canyon", die ihr unter "Norddalmatien" finden könnt. Viel Spaß beim Stöbern

Liebe Grüße
Kim

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.02.2010 16:51
#78 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hallo Kim,
daß du eine schöne Seite mit wunderschönen Bildern hast, hab ich dir ja vor Kurzem nochmal gesagt Leider hab ich immer Probleme beim Aufrufen der Seite, so auch jetzt, kann deine neue Rubrik leider nicht sehen

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

17.02.2010 17:00
#79 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

MMmmhh das ist aber komisch, bei mir funktioniert alles...

Also du musst halt in der Sidebar (am rechten Rand der SEite) auf Norddalmatien klicken. Durch das klicken öffnen sich die Unterseiten. Nun klickst du einfach auf Zrmanja-Canyon. Ich habe allerdings die ganzen Seiten auch nochmals unter den Informationen zu Norddalmatien verlinkt, diesen Weg kannst du also auch gehen. Es wäre super lieb von dir, wenn du gerade nochmals schaust, ob du es jetzt findest.

Ein Bekannter und ich arbeiten momentan an einer Optimierung der Seite und einem neuen Design, da ich weiß das je nachdem was für ein Browser man verwendet, es ziemlich unübersichtlich auf meiner Seite ist.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

17.02.2010 17:07
#80 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Bei mir hat der Aufbau der Startseite auch gerade ewig gedauert, beim ersten Versuch tat sich über 3 Minuten nichts und bei weiteren Versuchen immer ca. 30 Sekunden. Die Unterseiten öffnen sich auch sehr langsam. Bei anderen Seiten besteht das Problem nicht, daher kanns nicht am PC liegen.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 21.2.2024 Anixe HD 12:50 Uhr So schmeckt das Allgäu – Folge 1
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
8 14.01.2024 16:09
von beka • Zugriffe: 1766
Wo ist Sie?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von holidaymaker
3 04.04.2022 14:29
von Thofroe • Zugriffe: 483
Di. 26.3.2024 arte 16:55 Uhr Wilde Schönheiten - Raue Welten Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 10.03.2024 13:05
von beka • Zugriffe: 1057
Zadar – lebendige Stadt mit mediterranen Flair
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
2 01.12.2016 13:39
von Ud-kroat • Zugriffe: 2014
Kroatien-Kalender 2015 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
18 24.08.2015 13:38
von ännette145 • Zugriffe: 7503
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7982
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479412
FKK Campingplatz Sovinje auf der Insel Pasman
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pfalzdorfer
4 18.08.2007 11:48
von Vera • Zugriffe: 6601
www.schoenes-kroatien.de
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von margarita
0 02.10.2004 11:37
von margarita • Zugriffe: 3061
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz