Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.265 Antworten
und wurde 77.313 mal aufgerufen
  
 Interessante Links über Kroatien
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 64
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

17.05.2012 10:22
#641 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
die Tasche sollte auf die Kleidung abgestimmt sein?

Fragt sich, welche Kleidung zur transparenten Tasche passt.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.05.2012 10:43
#642 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Pyari
aber ich selbst achte halt bei mir selbst auf solche Dinge...



Das ist natürlich dein gutes Recht, Kim

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

08.06.2012 22:54
#643 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU


Hallo ihr Lieben,

Ab sofort gibbet unter Süddalmatien Insula Korcula - Teil 4!!! Wie immer hoffe ich dat et jefällt, wünsche viel Spaß beim Lesen und Schauen, sowie ein erholsames Wochenende.

Grüß Gott, Kim ♥

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

09.06.2012 09:05
#644 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Sehr schön fotografiert und recherchiert und keine Anstrengungen gescheut (Turmbesteigungen) !
Es gelingt dir , die Bezeichnung 'Mini-Dubrovnik' zu dokumentieren.

(Und wieder eine Anregung für mich, hier weiterzubasteln: g34-KORCULA.html )

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

09.06.2012 10:43
#645 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Wie immer tolle Bilder Kim.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

09.06.2012 12:00
#646 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Ich konnte es jetzt nur kurz überfliegen, in den nächsten Tagen werd ich Korcula - Teil 4 aber sicher meine ganze Aufmerksamkeit widmen.
Es wäre viel zu schade um diesen Bericht, die Bilder, aber auch um die Insel wenn ich das nur so schnell abarbeite.
Ich gebe dir dann Feedback.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

12.06.2012 10:28
#647 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Kim,

habs noch net lesen können, komm gerade zu nix, aber auch gar nix mehr!

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

12.06.2012 11:52
#648 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Danke Kim, für den neuerlichen tollen Bericht und die phantastischen Bilder.

Am Ende vermeinte ich fast so etwas wie Wehmut in deinen Worten zu vernehmen, dass der Bericht schon zu Ende ist.

Unglaublich, Wort für Wort lesenwert!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

14.06.2012 07:49
#649 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Jetzt habe ich es mir auch reingezogen

Sehr schön aber auch ziemlich mysteriös das Ganze, find ich

Du schreibst wie die Wiki, lässt den Leser aber bei den wichtigsten Sachen alleine vor dem Rätsel stehen und grübeln.

Wer oder was ist Hayriye und wieso muss man Glück haben, wenn man mit der Peso-Fähre nach Korcula will und wieso hat die Überfahrt solange gedauert??

Warum hast du auf Korcula eine Stammapotheke??
Wäre es nicht einfacher, sich das Methadon in Reiseapotheke aus D mitzubringen, statt sich damit im Urlaub täglich rumzuärgern??

Außerdem ist es mir nicht ganz klar, wieso die Verdächtigen mit ihren Wappen die Häuser verzieren durften

Das allergrößtes Rätsel bleiben aber deine Bilder.
Wie zum Geier hast es geschafft, so viele Bilder zu knipsen, ohne dass man eine Menschenseele darauf sieht???

PS. Der Peljesac in der Morgensonne ist der Hammer

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

14.06.2012 08:47
#650 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Sockenmann
so viele Bilder zu knipsen, ohne dass man eine Menschenseele darauf sieht???

Ach?


Zitat
wieso hat die Überfahrt solange gedauert??

Von 2010 bis 2011? -

Zitat
Peljesac in der Morgensonne

Das gibt's hier an jeder Ecke: Peljesac (10) # 1179

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

14.06.2012 14:06
#651 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
Das gibt's hier an jeder Ecke: Peljesac (10) # 1179


Die Heerschafren machen Witze oder haben Birnen mit Äppeln verwechselt

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

14.06.2012 15:21
#652 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Sockenmann

Zitat
Das gibt's hier an jeder Ecke: Peljesac (10) # 1179


Die Heerschafren machen Witze oder haben Birnen mit Äppeln verwechselt




Also lieber O&P da geb ich unserm Sockenmann doch mal recht, oder besser gesagt stell ich mir da auch die Frage wie man Eins mit dem Anderen vergleichen kann.
Kims Foto's gibt es so ganz sicher nicht an jeder Ecke. Sie hat ihren eigenen, mittlerweile markanten Stil und ich freue mich schon immer, wenn ich ein Foto von Kim auch als ihres erkenne. Ohne das ich eben ihren Namen erst lesen muss.

Übrigens sind wir hier doch auf der Kim'schen mediteranen Schönheitseite, da darf man als Besucher dann schonmal die Konkurrenz anerkennen, ohne auf sich selbst zu verweisen.
Wir klicken dich auch so an. Genauso wie Kim eben.

Sobald ich Zeit habe werde ich Korcula Teil 4 auch gern lesen, aber Zeit gibts grad nicht im Angebot.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

14.06.2012 16:56
#653 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Sawe
Übrigens sind wir hier doch auf der Kim'schen mediteranen Schönheitseite

Nein das ist ein Forum-Thread. Und da nehm ich Ratisocke aufs Korn wie sonstwo auch - wie hoch die Sonne auch immer steht.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

14.06.2012 21:45
#654 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Orebic&Peljesac

Zitat von Sawe
Übrigens sind wir hier doch auf der Kim'schen mediteranen Schönheitseite

Nein das ist ein Forum-Thread. Und da nehm ich Ratisocke aufs Korn wie sonstwo auch - wie hoch die Sonne auch immer steht.




Hui, du hast Recht. Hab ich mich doch glatt vertan. Obwooooohl, dieser Trööt wurde ja zu Kims mediteranen Zwecken eröffnet.
So hamma beide Recht. Und wer Recht hat, der zahlt a Maß. Du für dich und ich für mich.


Den Spruch kenn ich auch noch nicht: wie hoch die Sonne auch immer steht. Was machst bei Nacht und Mondschein?
Den Rest kenn ich natürlich schon( mit dem aufs Korn nehmen), da bekommst auch volle Unterstützung.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

14.06.2012 22:09
#655 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Sawe
Den Spruch kenn ich auch noch nicht

Bezieht sich auf die Beleuchtung der "Äpfel und Birnen" bei frühen Fährfahrten von O. nach K..

https://files.homepagemodules.de/b211118/...8p7838527n1.jpg Personenfähre <-> Autofähre http://www.zeitlose-mediterrane-schoenhe...6/Domince18.jpg

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

15.06.2012 15:57
#656 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Ahh, o.k.. Danke O&P.

Edit,

um beim Thema zu bleiben, sonst merken die Leut ja gar nicht, dass es bei Kim was Neues zu entdecken gibt:

Zitat
NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU


Hallo ihr Lieben,

Ab sofort gibbet unter Süddalmatien Insula Korcula - Teil 4!!! Wie immer hoffe ich dat et jefällt, wünsche viel Spaß beim Lesen und Schauen, sowie ein erholsames Wochenende.

Grüß Gott, Kim ♥

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

- - - - - - - - - - - -
http://www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

18.06.2012 19:54
#657 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Vielen Dank für die lieben Feedbacks!!! Dir lieben Dank, dass du die Stellung gehalten hast Bienchen...

Zitat
Am Ende vermeinte ich fast so etwas wie Wehmut in deinen Worten zu vernehmen, dass der Bericht schon zu Ende ist.



Nein, gar nicht! Schließlich habe ich ja noch genug Stoff vom letztem Jahr zu verarbeiten, und am liebsten hätte ich jetzt auch geschrieben, dass ich ja gerade erst für neuen Stoff gesorgt habe, aber es ist eine für mich nicht in Worte zu fassende Katastrophe passiert. Irgendwas stimmt mit meinem Objektiv nicht mehr, die Fotos sind alle samt für den Müll. Ich bin gerade wirklich am Boden zerstört!!! Alle Mühen vergebens...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

18.06.2012 20:04
#658 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Pyari

Nein, gar nicht! Schließlich habe ich ja noch genug Stoff vom letztem Jahr zu verarbeiten, und am liebsten hätte ich jetzt auch geschrieben, dass ich ja gerade erst für neuen Stoff gesorgt habe, aber es ist eine für mich nicht in Worte zu fassende Katastrophe passiert. Irgendwas stimmt mit meinem Objektiv nicht mehr, die Fotos sind alle samt für den Müll. Ich bin gerade wirklich am Boden zerstört!!! Alle Mühen vergebens...




Das tut mir leid, Kim. Hast du wenigstens Ersatz dabei?

Ich mußte auch eine meiner E-PL1 einschicken, da ich die SD-Karte nicht mehr herausnehmen konnte...

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

18.06.2012 20:11
#659 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hallo Kim,

tut mir auch Leid für Dich.
Welches Objektiv ist denn betroffen, wie äußert sich der Fehler, tritt der Fehler auch mit einem anderen Objektiv an der Kamera auf?

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

18.06.2012 20:20
#660 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von prati

Zitat von Pyari

Nein, gar nicht! Schließlich habe ich ja noch genug Stoff vom letztem Jahr zu verarbeiten, und am liebsten hätte ich jetzt auch geschrieben, dass ich ja gerade erst für neuen Stoff gesorgt habe, aber es ist eine für mich nicht in Worte zu fassende Katastrophe passiert. Irgendwas stimmt mit meinem Objektiv nicht mehr, die Fotos sind alle samt für den Müll. Ich bin gerade wirklich am Boden zerstört!!! Alle Mühen vergebens...




Das tut mir leid, Kim. Hast du wenigstens Ersatz dabei?

Ich mußte auch eine meiner E-PL1 einschicken, da ich die SD-Karte nicht mehr herausnehmen konnte...




Ich bin doch bereits zurück... Ich habe ja kein Notebook im Urlaub dabei, auf dem kleinem Display siehste das Problem ja net wirklich! Jetzt zu Hause, sehe ich es erst! Wobei ich schon ganz am Anfang im Urlaub mich wunderte, warum die Bilder so strukturlos waren, wenn ich reingezoomt habe. Alles für die Katz....

@ Bodok

Das Problem ist, dass alle Bilder relativ unscharf und zeichnungslos sind. Es ist mein altes Tamron 17-50, welches auf 400D fantastische Bilder gemacht hat. Nachdem ich die 600D geholt habe, hatte ich nur einmal kurz ein Fokustest gemacht, und konnte keine Auffälligkeiten erkennen, deswegen verwundert mich das alles umso mehr. Neulich hatte ich ja ein Canon Makro geliehen, damit habe ich mit der 600'er fantastische Bilder gemacht - es liegt also nicht an der Kamera. Ich muss mal gucken, wie es aussieht, wenn ich mein Notebook wieder habe. Das ist nämlich in Reperatur, habe die Sichtung jetzt am alten Notebook vorgenommen, welches super lahm ist, und ich somit nicht so rumspielen kann. Der braucht 10 Minuten um ein Befehl auszuführen, wenn ich eins von RAW in JPEG konvertieren will, stürzt er sogar gleich ab. Aber es sieht echt schlecht aus! Ich bin auf Berge geklettert, habe mich, wie immer, abgerackert, um alles ausführlich zu erkunden, und dann jetzt das!!! Das hört sich vielleicht für euch total bescheuert an, aber das zerreißt mir gerade das Herz.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 21.2.2024 Anixe HD 12:50 Uhr So schmeckt das Allgäu – Folge 1
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
8 14.01.2024 16:09
von beka • Zugriffe: 1771
Wo ist Sie?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von holidaymaker
3 04.04.2022 14:29
von Thofroe • Zugriffe: 483
Fr. 5.4.2024 arte 10:45 Uhr Wilde Schönheiten - Raue Welten Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 10.03.2024 13:05
von beka • Zugriffe: 1102
Zadar – lebendige Stadt mit mediterranen Flair
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
2 01.12.2016 13:39
von Ud-kroat • Zugriffe: 2019
Kroatien-Kalender 2015 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
18 24.08.2015 13:38
von ännette145 • Zugriffe: 7503
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7982
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479412
FKK Campingplatz Sovinje auf der Insel Pasman
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pfalzdorfer
4 18.08.2007 11:48
von Vera • Zugriffe: 6601
www.schoenes-kroatien.de
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von margarita
0 02.10.2004 11:37
von margarita • Zugriffe: 3061
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz