Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.265 Antworten
und wurde 77.318 mal aufgerufen
  
 Interessante Links über Kroatien
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 64
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

10.01.2013 11:11
#801 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #815
Zitat von Pyari im Beitrag #814
Das glaube ich dir, Toni! Wohnt ihr denn sehr weit auseinander???



Wir wohnen alle in einem Kreis von rund 20 Kilometern.


Das geht ja von der Entfernung!

Zitat von cabrio im Beitrag #815
Wegen meinen Kids bin ich auch bei Facebook.


Du bist halt ein moderner Opa! Wobei ich mittlerweile auch überlege, ob ich nicht zumindest mal für meine HP dort werben soll, zumal sich dort ein Typ breit macht, der unter anderem über den Namen meiner Seite Kohle machen will. Demnächst werde ich noch ne zweite HP aufmachen und ich fange demnächst mit der Produktion meines ersten Timelapsvideos an. Die Hardware dazu habe ich schon, und an Silvester habe ich um 23 Uhr die Party bei meiner Freundin verlassen, um meine ersten Gehversuche zu machen. Ist zwar nicht so dolle geworden... War aber nun mal mein erster Gehversuch, und dann habe ich mir auch noch gleich eins der schwierigsten Szenarien dazu ausgesucht. Ach ja, ich freu mich schon auf die Arbeiten... Jedenfalls möchte ich natürlich auch da dann gerne ein breites Publikum mit erreichen können - da sind solche Plattformen eigentlich schon ganz förderlich. Mal gucken! Eigentlich sträubt sich alles in mir dagegen!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

10.01.2013 12:24
#802 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #816
Das geht ja von der Entfernung!



Ja sicher, unsere Tochter arbeitet ja und deshalb hole ich oft den Engel von der Schule ab.

Sie erzählt ja überall stolz herum "Mein Opi ist in Rente und hat immer Zeit für mich".

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

10.01.2013 12:27
#803 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
Sie erzählt ja überall stolz herum "Mein Opi ist in Rente und hat immer Zeit für mich".



Einfach nur süß!!!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

10.01.2013 12:28
#804 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Das ist der Engel.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Angefügte Bilder:
429099_470975426300583_2076968960_n.jpg  
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

10.01.2013 12:29
#805 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Wie zu erwarten! Süß!!! Wenn ich das richtig sehe, hat sie Rehaugen!? Dann schmilzt der Opa bestimmt bei jedem Blick dahin....

Der Hund ist übrigens auch schön!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

10.01.2013 12:35
#806 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #820
Wie zu erwarten! Süß!!! Wenn ich das richtig sehe, hat sie Rehaugen!? Dann schmilzt der Opa bestimmt bei jedem Blick dahin....

Der Hund ist übrigens auch schön!



Sie weiß schon wie sie einen ansehen muß.

Der Hund ist übrigens ihr Hund eine wunderschöne und liebe Hovawart-Hündin.

Die wickelt auch den Opa um die Finger und weiß genau wie sie zu Leckerlis kommt.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

10.01.2013 12:47
#807 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
Die wickelt auch den Opa um die Finger und weiß genau wie sie zu Leckerlis kommt.



Das kenne ich nur all zu gut... So muss jetzt weg! Ich wünsch dir noch einen schönen Tag, lieber Toni!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

10.01.2013 13:02
#808 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #822
Das kenne ich nur all zu gut... So muss jetzt weg! Ich wünsch dir noch einen schönen Tag, lieber Toni!



Das wünsche ich dir auch liebe Kim.

Ps:

Unsere Delilah war ein Frühchen und als ich sie das erste mal in dem Arm hielt, so zerbrechlich und sie hielt mit ihrer Hand meinen kleinen Finger, das war Liebe auf den ersten Blick.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

12.01.2013 11:02
#809 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #816

... Demnächst werde ich noch ne zweite HP aufmachen und ich fange demnächst mit der Produktion meines ersten Timelapsvideos an. Die Hardware dazu habe ich schon, und an Silvester habe ich um 23 Uhr die Party bei meiner Freundin verlassen, um meine ersten Gehversuche zu machen. Ist zwar nicht so dolle geworden... War aber nun mal mein erster Gehversuch, und dann habe ich mir auch noch gleich eins der schwierigsten Szenarien dazu ausgesucht. Ach ja, ich freu mich schon auf die Arbeiten... Jedenfalls möchte ich natürlich auch da dann gerne ein breites Publikum mit erreichen können - da sind solche Plattformen eigentlich schon ganz förderlich. Mal gucken! Eigentlich sträubt sich alles in mir dagegen!

Hallo Kim,

hast Du Dir schon mal die SW Magic Lantern angeschaut?
Ist eigentlich für Videos entwickelt worden, bringt aber auch ne Menge Features für Fotografieren, erweiterter HDR-Modus, Timelaps etc.
Hier einige Links:
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=927467
http://www.magiclantern.fm/german

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

14.01.2013 22:25
#810 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hallo Bodok

Zitat

hast Du Dir schon mal die SW Magic Lantern angeschaut?



Ich beschäftige mich schon eine ganze Zeit jetzt mit dem Thema, dabei stößt man natürlich zwangsläufig auf Magic Lantern. Ich habe mich allerdings am Ende für einen Batteriegriff mit intregriertem Intervalometer entschieden, den ich mir zu Weihnachten schenken lassen habe. Bin sehr zufrieden damit, werde aber auf kurz oder lang sowieso auf ein MX2 umsteigen, da ich mir nämlich auch einen Motor zulegen möchte mit dem ich horizontale und vertikale Kameraschwenks realisieren kann. Mit dem Steuergerät MX2 kannst du dann alle Befehle einstellen wie Intervall beim Auslösen der Kamera, sowie Bewegung des Motors z.B.:

-Kamera löst aus
-Motor bewegt die Kamera und hält nach getanem Schritte wieder an
-Kamera löst aus
-Motor bewegt die Kamera und hält nach getanem Schritte wieder an
usw. usf.



Hast du denn schon mal in Timelapse gemacht???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

15.01.2013 14:21
#811 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hallo Kim,

da hast Du Dir ja mal ganz schön was vorgenommen.
Billig ist die Geschichte auch nicht gerade, außer dem MX2 brauchst Du ja noch einen Motorkopf und einen Akku.
Aber ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg für Dein neues Projekt.
Ich hatte letztes Jahr ein paar erste Schritte mit Zeitraffer versucht, leider aus Zeitgründen bis jetzt nicht weiter verfolgen können.
Als Auslöser nutze ich den Hähnel Giga T Pro II Canon, ist eigentlich ein Fukauslöser, kann aber wesentlich mehr auch Timelaps.
Hier ein Link zu Traumflieger, im Video ist es sehr anschaulich dargestellt was der Auslöser alles kann:
http://www.traumflieger.de/shop/product_...products_id=561
Ich hoffe das ich dieses Jahr etwas mehr Zeit zum Üben zu haben, denn wie Du schon geschrieben hast, so einfach ist die Materie dann doch nicht,
besonders wenn ein "halbwegs" vernüftiges Ergebnis entstehen soll.

EDIT
Um nochmal auf Magic Lantern zurückzukommen, für meine 7D ist ja jetzt auch endlich eine 2 Alpha verfügbar
(Die Entwickler hatten solange das Problem die 2 Prozessoren der 7D in den Griff zu bekommen).
Habe mir vorgenommen die erweiterte HDR-Funktion von ML zu testen, bei der normalen Canon-Funktion ist man doch sehr eingeschränkt.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

15.01.2013 17:28
#812 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
da hast Du Dir ja mal ganz schön was vorgenommen.



Ich freu mich drauf, und bin da auch sehr optimistisch.

Zitat
Billig ist die Geschichte auch nicht gerade, außer dem MX2 brauchst Du ja noch einen Motorkopf und einen Akku.



Das ist wohl wahr, zumal man die Geschichten meist aus dem Ausland holen muss, da die in D net hergestellt werden.

MX2 280€. Der Merlin Astrokopf kostet etwas mehr als 230€, allerdings gibt es hier bereits einen deutschen Nachbau (MDK genannt) von einem Mitglied aus dem Timelapse Forum, welcher auch bereits erfolgreich auf Gwegner getestet wurde und ca. 140€ kostet.

Merlin Astrokopf

Vorteil: man kann die Kamera gleichzeitig horizontal und vertikal führen
Nachteil: dat Ding wiegt 8,5 Kilo! Wenn ich fliege also sehr unvorteilhaft und außerdem wird das bestimmt kein Spaß das Ding neben Stativ und der sowieso relativ schweren Kameraausrüstung für mich zu schleppen.

MDK
Vorteil: wiegt nur 800 Gramm, lässt sich in der Kameratasche verstauen und kostet nur 140€
Nachteil: realisiert nur vertikale oder horizontale Schwenks, wobei man hier dazu sagen muss, dass man da ja softwareseitig nachsteuern kann (LRTimelapse)

Das sind die Dinge die ich mir auf jeden Fall demnächst schon mal anschaffen will. Irgendwann will ich dann aber auch einen Slider haben, der aber um die ca. 1000€ kostet. Hier gibt es allerdings auch jemanden, der mir für ca. 400€ so ein Ding zusammenbauen könnte.

Ich habe mir bereits das E-Book von Gwegner für 10€ (mittlerweile 12€) geholt. Eine wirklich fantastische Lektüre, er erklärt alles einfach perfekt und verständlich. Dann habe habe ich mir bereits LRTimelapse zugelegt für 89€. Das ist eine Software um Kameraschwenks zu simulieren und vor allem zum deflickern, als auch für Belichtungskorrekturen bei Tag zu Nacht Zeitraffern (allerdings habe ich die Software noch nicht genutzt, weil ich die letzten Wochen einfach keine Zeit hatte). Außerdem habe ich mein LR mit den ProTemplates von LRTimelapse gepimpt, die haben allerdings nur 10 € (mittlerweile allerdings auch 12€) gekostet. Die muss man allerdings haben, da du ansonsten mit LR keine Zeitraffer machen kannst. Mit den ProTemplates kannst du mit verschiedenen fps raffern (15,24,25,30,50) und verschiedene Auflösungen wählen (sogar 3K, 4K und 4K+).

Dann braucht man natürlich ein Schnittprogramm, mein bevorzugtes ist da Adobe Premiere!
Dann am besten Adobe After Effects, um beispielsweise Wackler bei Walkinglapse oder auch stärkeren Windsituationen eventuell ausbügeln zu können.
Beide Programme kosten ein Vermögen aus diesem Grund habe ich mich entschieden, sobald ich die heiße Nachbearbeitungsphase nach meinen Aufnahmen erreicht habe mir einen Jahresvertrag für die Adobe Creative Cloud zuzulegen. Da zahlt man knapp 70€ im Monat, hat aber Zugriff auf alle CS6 Produkte (also Photoshop, Premiere, LR, Afer Effects...usw. usf) und wird auch immer gleich mit den neuesten Updates versorgt.

Ja, es ist teuer, aber das ist es mir wert.... Andere schaffen sich teure Autos an, ich dafür teure Hobbies!

Ich habe bei Youtube mein Silvester-"Projekt" hochgeladen.

Aus 597 Bildern mit 30fps zu 21 Sekunden gerafft. Bitte nicht all zu kritisch sein:

-es war mein erster Versuch
-das Motiv ist schlecht, ich habe einfach was in der NÄhe genommen
-das Video ist wirklich nur gerafft, ich habe es weder geschnitten, noch entruckelt (ich hatte nämlich einige heftigere Windstöße dabei) noch sonst irgendwie softwareseitig aufgewertet, dafür ist es eigentlich ganz ok geworden
-beim Anschauen bitte die Quali vorher auf 1080p (HD) stellen und am besten auf Vollbild, aber selbst dann ist die Ausgabequali bei Youtube echt bescheiden (Das Original bei mir auf dem REchner sieht Qualitätsmäßig 1000 mal besser aus)
-Die Musik habe ich nur passend zur Hektik der Feuerwerkskörper für diese langweilige Timelapse bei Youtube ausgewählt

Faszinierend finde ich aber, wie der durch die Feuerwerke entstandene Rauch im Hintergrund zieht. Ich finde Zeitraffer einfach toll...

https://www.youtube.com/watch?v=shjJwndA9Rg

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

15.01.2013 17:30
#813 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
Hier ein Link zu Traumflieger, im Video ist es sehr anschaulich dargestellt was der Auslöser alles kann:
http://www.traumflieger.de/shop/product_...products_id=561


Habe mir das Video eben angeschaut - feine Sache und recht preiswert
Ich kann das alles auch an der Kamera einstellen, würde mir das Teil aber trotzdem sofort kaufen, wenn es eins gäbe, weil ich Funk besser finde als IR.

Was m.E. bei den Serien-Bildern auch wichtig ist - dass man die Rauschunterdrückung abschaltet, wobei ich nicht weiß, ob die Canon das überhaupt macht.

Wenn ich eine Langzeit-Serie von z.B. 20 Bilder a 60 Sek. Belichtung mache und die Rauschunterdr. vorher nicht abstelle, tut die Kamera jedes Bild nochmal 60 Sekunden bearbeiten, so dass quasi zwischen den Bildern 60-Sek.-Lücken entstehen, was z.B. bei Sternen ganz nervig ist.

Und einen Tipp an Hähnel hätte ich auch noch - 1-2 LED-Birnchen am Empfänger, die sich mit FB einschalten lassen wären optimal.
Ich habe gestern Abend den Neumond knipsen wollen und als ich alles aufgestellt habe, sehe ich, dass mein Auto im Bild steht und habs weggefahren

und dann ging die Sucherei los. Es hat bestimmt zehn Minuten gedauert, bis ich die doofe Kamera in der Dunkelheit gefunden habe.

Als ich später wieder das Auto suchen musste, habe ich nur auf die FB gedrückt und das Standlicht ging gleich an - daher die Idee


Zitat von Pyari
Bitte nicht all zu kritisch sein:


gar ni ma sooo übel - aber langweilig

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

01.02.2013 21:15
#814 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Aus verschiedenen Gründen habe ich mich dazu entschlossen der zeitlosen-mediterranen-schoenheit einen zweiten Namen zu geben, und so erreicht ihr meine HP nicht mehr nur über die bereits bekannte Adresse, sondern auch unter verliebtinkroatien.de!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

02.02.2013 00:10
#815 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Bezugnehmend auf deine Reiseberichte und natürlich auf deine Fotographischen Dokumentationen aus Kroatien:
Mache das ,was du am liebsten tust,zu deinem Beruf - und du mußt nie wieder arbeiten!
Wenn du tust, was du liebst,und bereit bist, dafür Geld zu nehmen,lässt sich Dein Erfolg gar nicht vermeiden!!!
Zitat von Samuel Woitinski.

Danke und Gruß
Thule

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

02.02.2013 08:58
#816 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
Wenn du tust, was du liebst,und bereit bist, dafür Geld zu nehmen,lässt sich Dein Erfolg gar nicht vermeiden!!!


Yep und deshalb fahren alle Typen, die in der Fußgänger-Zone diese schöne Kreide-Bilder malen, mit einem Porsche auf die Arbeit

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

02.02.2013 09:00
#817 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Gibt man denen Geld ? Ich denk immer die Kasse ist für die Strassenreinigung

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

02.02.2013 09:48
#818 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #832
Gibt man denen Geld ?


Ja, durchaus! Denn wie wäre das Bummeln in einer Stadt ohne die Strassenkünstler??

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

02.02.2013 21:21
#819 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #831

Zitat
Wenn du tust, was du liebst,und bereit bist, dafür Geld zu nehmen,lässt sich Dein Erfolg gar nicht vermeiden!!!

Yep und deshalb fahren alle Typen, die in der Fußgänger-Zone diese schöne Kreide-Bilder malen, mit einem Porsche auf die Arbeit



Machen die das Hauptberuflich?Aber , der Glaube an den eigenen Erfolg ist doch die Grundvoraussetzung dafür, um Erfolg zu haben.?
So ist es zu mindestens bei mir , wäre es nicht so , sollte ich meine kleine Firma am besten sofort zusperren.Von Nix kommt nix!!!

Bei dem Potenzial was dieser Internetauftritt zu bieten hat , halte ich es für unwahrscheinlich , das man davon nicht leben kann.Diese Seite ist schon lang kein Geheimtip mehr , es gibt sehr viele Leute die sich auf diese Seite über ihr nächstes Urlaubsziel informieren oder sich einen Eindruck über die traumhaften Möglichkeiten verschaffen ,an welchem Ort man , in Kroatien seinen nächsten Urlaub verbringen könnte.Es gibt etliche Anbieter von Unterkünften ,die ihre Kunden auf diese Seite hinweisen ,damit sie sich über die jeweilige Region informieren können.(das kriegen die selber ,so gar nicht auf die Reihe)

Sollte es möglich sein, über diese Seite auch eine Unterkunft buchen zu können ,gehe ich jede Wette ein ,das mindestens jeder zehnte, der sich auf dieser Seite informiert , auch eine Buchungsanfrage stellt.
Desweiteren gehe ich davon aus ,das es jede Menge Vermieter gibt , die nur darauf warten ihre Ferienunterkunft auf dieser Plattform Präsentieren zu dürfen.
Nenne mir einen DE Web Auftritt, bei dem du dich auf diesem hohen Niveau über die Urlaubsregionen Kroatien's informieren kannst.
Wer soviel Herzblut in eine Sache einbringt , braucht keinen Arbeitgeber der täglich sagt was zu tun ist.

Ist nur meine persönliche Meinung , sonst nix

Gruß
Thule

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

03.02.2013 13:37
#820 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Oh Gott, ich weiß gar net, was ich dazu schreiben soll! Vielen Dank für das Geschriebene, denn damit hast du mir gerade soviel gegeben, das kannste dir gar net vorstellen. Du hast wahrscheinlich auch Recht und man könnte damit Geld verdienen, aber würde das dann auch ausreichen meinen Alltag damit zu bestreiten??? Meine (teueren) Hobbies damit zu finanzieren??? Und vor allem meine Kroatienreiseeskapaden zu bezahlen??? Da hätte ich einfach viel zu viel Angst vor, all das nicht mehr machen zu können! So habe ich einen Job der zwar nicht meinen Talenten und meiner kreativen Ader gerecht wird, den ich aber dennoch gerne mache und auch gut bezahlt ist. Meine Hobbies sind dafür mein perfekter Ausgleich in denen ich mich verwirklichen kann.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 21.2.2024 Anixe HD 12:50 Uhr So schmeckt das Allgäu – Folge 1
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
8 14.01.2024 16:09
von beka • Zugriffe: 1771
Wo ist Sie?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von holidaymaker
3 04.04.2022 14:29
von Thofroe • Zugriffe: 483
Fr. 5.4.2024 arte 10:45 Uhr Wilde Schönheiten - Raue Welten Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 10.03.2024 13:05
von beka • Zugriffe: 1102
Zadar – lebendige Stadt mit mediterranen Flair
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
2 01.12.2016 13:39
von Ud-kroat • Zugriffe: 2019
Kroatien-Kalender 2015 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
18 24.08.2015 13:38
von ännette145 • Zugriffe: 7503
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7982
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479412
FKK Campingplatz Sovinje auf der Insel Pasman
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pfalzdorfer
4 18.08.2007 11:48
von Vera • Zugriffe: 6601
www.schoenes-kroatien.de
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von margarita
0 02.10.2004 11:37
von margarita • Zugriffe: 3061
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz