Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.265 Antworten
und wurde 77.463 mal aufgerufen
  
 Interessante Links über Kroatien
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 64
Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

04.02.2013 00:07
#821 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hallo,

Bitte, hast du dir verdient

Solltest du mit deiner momentanen Lebenssituation zufrieden sein , gibt es überhaupt keinen Grund etwas daran zu ändern.
Ich bin nur der Meinung , das du durchaus dazu in der Lage bist, dein Hobby bzw. deine Eskapadenzu deinen Beruf zu machen ,und auf eigenen Beinen zu stehen.
Du würdest ja nicht bei Null anfangen , du hast ja schon seit Jahren vorgearbeitet.(und wer sät darf auch mal ernten)
Wie viele Zeitschriften hast du beispielsweise schon gesehen , bei denen ein Reiseziel auf 2 Seiten , kurz mit 2,3 schönen Bildern und ein paar persönlichen Eindrücken und 1 - 2 Unterkunftstips beschrieben wurde?Dafür wird ein freier Mitarbeiter vom Verlag ,für 2 Tage z.b. nach Dubrovnik geschickt und bekommt auch noch Geld für diesen Job.
Das könntest du von deinem PC aus , innerhalb kürzester Zeit,auch auf die Beine stellen ,da du dir bereits alle relevanten Infos erarbeitet hast.
Angst vor dem selbstständigen arbeiten sollte man aber definitiv nicht haben , da es dich vom wesentlichen ablenken würde und unter Umständen zu Existenzängsten führt die niemand von uns gebrauchen kann.
Aber wie schon gesagt ,bist du zufrieden mit deinem Leben, belasse es dabei , gestalte es nach deinem Gusto und genieße es.

Gruß
Thule

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

04.02.2013 07:49
#822 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Aber für ein nettes Zubrot, um eben dein Hobby zu finanzieren, dafür könnte es doch auch schon reichen.
Wie Thule schon schrieb: Dein Fundus ist so umfassend, dass du Kroatienbezogen erstmal gar nicht aus dem Haus gehen bräuchtest.
Hmmm, oder naja, ein paar Hotel- Appartement und noch mehr Restauranttipp's bräuchte es dann evtl.
Dafür würde es sich ja auch lohnen, noch mal vor die Tür zu gehn.

Vielleicht liest hier ja jemand mit der weiß wie man das richtig angeht? Die Vermarktung deiner Seite?
Oder Beziehungen zu Verlegern mit Urlaubsmagazinen etc., .....
(Ein eigenes Buch würde sehr viel Geld und noch mehr Zeit kosten.)

Allerdings können die sich dein Wissen ja schon seit langem umsonst von deiner Seite ziehen.
Brauchen nur den Text etwas verändern und eigene Bilder hinzu fügen.

Oder du nimmst Werbepartner in deiner Seite mit auf. Man hat es aber auch hier im Forum gesehen, dass das ein sehr kritisches Thema ist mit dem man sich auch viel Ärger einhandeln kann.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

04.02.2013 08:08
#823 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Ich will aber nicht für das anschauen der wunderbaren Bilder
bezahlen.

Peh-Kuh Offline



Beiträge: 790

04.02.2013 08:23
#824 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
Oder du nimmst Werbepartner in deiner Seite mit auf. Man hat es aber auch hier im Forum gesehen, dass das ein sehr kritisches Thema ist mit dem man sich auch viel Ärger einhandeln kann.


Du koenntest ja ein eigenes Forum angliedern.
Und dort alle fremden Links auf Amazon umbiegen.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

05.02.2013 11:07
#825 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Naja, mal gucken! Momentan ziehe ich das nicht so in Betracht, da ich rundum zufrieden bin. Aber danke für die lieben Zusprachen!!!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

05.02.2013 11:48
#826 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
Ich will aber nicht für das anschauen der wunderbaren Bilder
bezahlen.



Na das kommt überhaupt ned in die Frage, sonst kündige ich ihr die online Partnerschaft.
Ausserdem zahlst nicht du sondern der Auftrageber an die Kim wenn du einen Link, Werbebanner oder
wenns gut rennt auf Amazon wo sie eventuell an den Produkten die dadurch verkauft werden nochmals kassiert.

Ich weiss zwar nicht wie stark die Seite täglich frequentiert wird, überlegenswert ists allemal.

Sag Kim verkaufst die die Fotos über iStock oder Shutter ?

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

05.02.2013 12:12
#827 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
wenns gut rennt auf Amazon wo sie eventuell an den Produkten die dadurch verkauft werden nochmals kassiert.




Ja diese Amazongeschichte kriege ich auch laufend von einer Freundin und meinem HP-Krisenmanager um die Ohren geknallt. Das ist ja sogar bei ziemlich unbekannte Seiten insofern lukrativ, als dass man in jedem FAll seine monatlichen HP-Kosten damit decken kann.

Meine Ambition war es aber damals nicht damit Geld machen zu können, das hat sich bis heute auch nicht geändert, so dass ich einfach keine Motivation habe mich mit solchen Dingen auseinander zu setzen. Ich bekomme auch ziemlich viele Anfragen zum Linktausch, auch von Immobiliengesellschaften, die Objekte in Kro verkaufen, aber auch da reagiere ich nie drauf. Neulich wollte jemand meine Fotos für seinen Onlinereiseführer verwenden... Wenn ich einen Bezug zu den Leuten habe ist das kein Thema (da gibt es ja auch schon ein paar Seiten die Bilder von mir verwenden), aber so wollte ich mir dann die zusätzliche Arbeit auch nicht machen und habe ebenso nicht reagiert...

Zitat
Sag Kim verkaufst die die Fotos über iStock oder Shutter ?



Nö! Ich kenn dat noch ni ma!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

05.02.2013 13:10
#828 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Sind die Fotos abgesehen vom Wasserzeichen gesichert?

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

05.02.2013 13:53
#829 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Pretender im Beitrag #843
Sind die Fotos abgesehen vom Wasserzeichen gesichert?




Neeee... wie kann ich die denn noch sichern???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

05.02.2013 15:46
#830 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Ich bin gerade noch immer auf der Suche nach dem Tool über das ich vor ein paar Jahren gestolpert bin.

Ich glaube es nennt sich Spider ein kostenpflichtiges Tool.
Sollte das Bild geklaut werden und auf einer anderen Website reingestellt werden egal ob verändert oder nicht
kriegst du die URL per Mail.

Ich schnüffel noch...

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

05.02.2013 16:26
#831 zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Finds nicht aber eventuell ist das hier interessant

http://tineye.com/

PS: Der ganze Beitrag für die Katz nur weil wieder nur ein Link beigefügt werden kann
und im Betreff schon einer drin ist.
Den rausgenommen dann kam die Meldung das ich bereits einen Beitrag probiert hab zu posten.
Eine Antwort auf den Schwachsinn der sich eingebürgert hat habe ich bis heute nicht bekommen.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

05.02.2013 19:57
#832 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Na, ob ich zu den Lieblingen des Chefs gehören, wage ich mal zu bezweifeln. Ich darf aber trotzdem mehr!!!

Guck:

www.verliebtinkroatien.de
www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
www.kroatien.hr
www.wat.tv/video/madonna-justify-my-love-uncensored-ockp_2gq6p_.html

Zitat
Finds nicht aber eventuell ist das hier interessant



Vielen lieben Dank für die Tipps, Mario!!! Aber ob das so einfach zu handhaben ist, wenn man bereits knapp 9.000 Bilder auf seiner HP hat???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

11.02.2013 11:34
#833 pyari-foto.com Antworten

ab sofort habe ich einen Fotoblog für mich eingerichtet, auf dem man sich zwar auch Bilder von Kro ansehen kann, aber der in erster Linie zur Präsentation jener Bilder dient, die mit Kro nichts zu tun haben. Ihr erreicht ihn unter www.pyari-foto.com Ich freue mich über jede Art von Feedback ins besondere zum Auftritt/Design und hoffe, dass ich auch einige von euch dort als regelmäßige Gäste begrüßen darf. Die Seite befindet sich noch im Aufbau, lediglich zu Köln habe ich ein paar Bilder bereits hochgeladen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

11.02.2013 11:44
#834 RE: pyari-foto.com Antworten

Zitat
Die Seite befindet sich noch im Aufbau, lediglich zu Köln habe ich ein paar Bilder bereits hochgeladen.

...Jetzt wird es aber Zeit...als Kölnerin...de Zoch kütt! Ich werde jetzt auch meine weisse Strumpfhose, die Pumphose, die Schnabelschuhe, den bestickten Wamms und Hut mit Fasanenfedern anziehen.....

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.02.2013 11:51
#835 RE: pyari-foto.com Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #853
Ich werde jetzt auch meine weisse Strumpfhose, die Pumphose, die Schnabelschuhe, den bestickten Wamms und Hut mit Fasanenfedern anziehen.....




Nee, echt?

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

11.02.2013 12:10
#836 RE: pyari-foto.com Antworten

Sieht gut aus Kim.

Die Startseite ist etwas dunkel und für mich Brillenträger schwer zu lesen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

11.02.2013 12:53
#837 RE: pyari-foto.com Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #853

Zitat
Die Seite befindet sich noch im Aufbau, lediglich zu Köln habe ich ein paar Bilder bereits hochgeladen.
...Jetzt wird es aber Zeit...als Kölnerin...de Zoch kütt! Ich werde jetzt auch meine weisse Strumpfhose, die Pumphose, die Schnabelschuhe, den bestickten Wamms und Hut mit Fasanenfedern anziehen.....



Neee danke! Den Rosenmontagszug finde ich einfach zuuuuuuu lang und ich habs ja jetzt auch net soooo dolle mit Karneval!

Zitat von cabrio im Beitrag #855
Sieht gut aus Kim.

Die Startseite ist etwas dunkel und für mich Brillenträger schwer zu lesen.


Meist du den Text: PHOTOGRAPHY BY KIM - die Welt mit meinen Augen sehen???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

11.02.2013 13:00
#838 RE: pyari-foto.com Antworten

Zitat
Die Startseite ist etwas dunkel und für mich Brillenträger schwer zu lesen


Das war auch mein erster Eindruck, denke aber, dass das nur Gewöhnungssache ist
Sonst kommt das Ganze gut rüber, find ich jedenfalls, auch wenn es mit der Orientierung noch ein bisschen hapert

Dort, wo "Links" steht, ist eigentlich rechts

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

11.02.2013 13:12
#839 RE: pyari-foto.com Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #856
Meist du den Text: PHOTOGRAPHY BY KIM - die Welt mit meinen Augen sehen???



Wenn es etwas größer wäre könnte ich es besser lesen.

Wenn man in die Seite rein geht wird sie dumkel, das meinte ich.

Ansonsten ist die Seite super Kim.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

bibi09 Online

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

11.02.2013 13:16
#840 RE: pyari-foto.com Antworten

die homepage ist sehr ansprechend - sie wirkt geheimnisvoll und lädt ein zum entdecken. die nächste seite, auf die man weitergeleitet wird, wenn man auf das köln-bild klickt, ist auch sehr schön und übersichtlich. die miniaturansichten sind von der größe her optimal und v.a. nicht verzerrt. wenn man eine miniatur anklickt, ist der fototitel oben gut erkennbar. was ich hier vermisse (da so gewohnt von anderen seiten), ist die möglichkeit des vor- bzw. zurückblätterns zum nächsten foto.
die schrift ist an manchen stellen sehr schwer erkennbar und schwer zu lesen (bin keine brillenträgerin)
gut erkennbar sind die überschriften (über den miniaturansichten, über den fotos, "leave a reply") die restlichen schriften sieht man zum teil fast gar nicht. ich denke das liegt teils an der schriftgröße, teils am kontrast, teils an der schriftart bzw. der kombination von diesen faktoren (z.B. kleine schriftgröße mit serifen).
bin schon gespannt wie sichs weiterentwickelt

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 24.4.2024 Anixe HD 14:15 Uhr So schmeckt die Welt - Whiskey aus Leidenschaft
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
13 12.04.2024 12:44
von Thofroe • Zugriffe: 2068
Wo ist Sie?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von holidaymaker
3 04.04.2022 14:29
von Thofroe • Zugriffe: 488
Mo. 15.4.2024 arte 16:00 Uhr Wilde Schönheiten - Raue Welten Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 10.03.2024 13:05
von beka • Zugriffe: 1142
Zadar – lebendige Stadt mit mediterranen Flair
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
2 01.12.2016 13:39
von Ud-kroat • Zugriffe: 2024
Kroatien-Kalender 2015 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
18 24.08.2015 13:38
von ännette145 • Zugriffe: 7508
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7992
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479422
FKK Campingplatz Sovinje auf der Insel Pasman
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pfalzdorfer
4 18.08.2007 11:48
von Vera • Zugriffe: 6606
www.schoenes-kroatien.de
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von margarita
0 02.10.2004 11:37
von margarita • Zugriffe: 3061
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz