Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.265 Antworten
und wurde 77.313 mal aufgerufen
  
 Interessante Links über Kroatien
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 64
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

01.05.2013 21:59
#901 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Vorurlaubszeit ist Informationsbeschaffungszeit! Also nichts wie ab: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

02.05.2013 11:21
#902 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Das ist echt ein tolles Cover, auch meine-deine-unsere Bucht ist mit drauf!

Aber mehr werde ich mir erst mal nicht antun. Das ist ja Quälerei hier bei dir.
Ich weiß nämlich nicht wann unser nächstes mal statt findet, also muss ich solche Seiten wie die deine meiden.

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

02.05.2013 11:40
#903 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Ganz tolle Bilder, allerdings warte ich immer noch auf Rogoznica , 5 Wochen hast du noch.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.843

03.05.2013 03:01
#904 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Zitat von Raderhof im Beitrag #918
warte ich immer noch auf Rogoznica


reichen dir die 50 Seiten im Forum nicht aus

zur Not kannste immer noch unsere Tikap fragen...

"aBS"

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

03.05.2013 08:55
#905 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Habe ich schon....

Ich sauge jede Info auf, und außerdem habe ich mich auf die schönen Bilder gefreut.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

03.05.2013 09:39
#906 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Zitat von Raderhof im Beitrag #920
Habe ich schon....

Ich sauge jede Info auf, und außerdem habe ich mich auf die schönen Bilder gefreut.


Oh je, Sylvia! Ich glaube das wird wirklich schwierig... Aber ich freu mich tierisch darüber, dass du dich so über die Bilder freuen würdest. Ich muss mal schauen, was ich machen kann...

Zitat
Das ist echt ein tolles Cover, auch meine-deine-unsere Bucht ist mit drauf!



Danke, Sabine!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

06.05.2013 01:12
#907 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

Liebe Menschen und Männer *schipass*,

ich hoffe ihr könnt euch, genauso wie meine Eine, über das Erscheinen meiner neusten Fotos und Geschichten zur Insel Mljet erfreuen. Begleitet mich auf eine Reise der Legenden und Mythen. Lasst euch von mir und der Insel verführen, wie einst die Nymphe Kalypso Odysseus verführte und zum Inseldasein versklavte. Lest wie ein Großmütterchen zu großem bis heute anhaltenden Ruhm gelangte, ergötzt euch an den Naturschätzen dieser einmaligen Insel und lernt, wie man in einem Autoschadensfall nicht handeln sollte, oder wie man zum menschlichen Prittstift mutiert. :o)) Begleitet mich auf meinem Besuch in alten steinernen Küchen und erlebt wie der Zorn des "keineAhnungwen" auf mir lastete. ;o))

Alles unter Süddalmatien mit Insula Mljet - Teil 2!!!!

HINWEIS AN ALLE FIREFOX-USER: Aufgrund dessen, dass die neueren Firefox-Versionen ab einer bestimmten Pixelanzahl das jeweilige Designtheme eines Internetauftritts nicht mehr wiederholt, wird jeder längere Bericht auf der zeitlosen-mediterranen-schoenheit ab ca. der Hälfte nicht mehr korrekt angezeigt. Dies tut zwar dem Lesen und Schauen keinen Abbruch, aber sehr wohl meinem Design. Wer einen Bericht bis zum Ende in den vorgesehenen HP-Farben genießen möchte, der sollte zum Betrachten den Internet-Explorer, Google-Chrome oder einen sonstigen Browser vewenden, da wirklich nur Firefox nicht in der Lage ist die Seite korrekt zu interpretieren.

Liebe Grüße, Kim ♥

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

Kleiner Vorgeschmack:

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
Babino Polje44.jpg   Blato17.jpg   Govedjari13.jpg   Kozarica17.jpg   Odisijeva08.jpg   Polace06.jpg   Ropa09.jpg   Sobra01.jpg   Sobra24.jpg   Sutmiholjska07.jpg   Tatinja02.jpg  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

06.05.2013 11:03
#908 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Sehr schön, Kim! Vielleicht komm ich ja auch dieses Jahr hin...

Aber was den Zorn von "keineAhnungwem" angeht, so empfehle ich mal wieder das richtige Schuhwerk, mit dem du davon gar nichts gespürt hättest.

z.B. sowas: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

________________________
Meine Fotogalerie

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

06.05.2013 11:23
#909 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Naaaaa toll. Ich wollt mich doch nicht locken lassen und hier bei dir in der nächsten Zeit schmökern.

Nachdem du aber wieder soooo inspirierend getextet hast und soooo verführerische Fotos gleich dazu stellst, ja da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als mich demnächst gleich sehr bald wieder mal selbst zu quälen.

Edit:

Ich hänge an Vera's Link noch einen hinzu, dann wird das doch sicher was mit dir UND schicken, aber praktischen Schühchen.
http://www.idee-shop.de/shop/de/dieprodu...fmalstifte.html

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

06.05.2013 11:35
#910 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #924

Ich hänge an Vera's Link noch einen hinzu, dann wird das doch sicher was mit dir UND schicken, aber praktischen Schühchen.


Naja, aber wie willst du die Lederschühchen nach dem Bemalen bügeln, damit die Farbe hält? Outdoorschuhe gibts außerdem ja inzwischen auch in schicken Farben, ich hatte ja nur ein Beispiel reingesetzt.

________________________
Meine Fotogalerie

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

06.05.2013 11:40
#911 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Soll ja nur ne kleine Anregung an Kim sein.
Es gibt aber auch Textilfarbe für Turnschuhe und co., also müsste das auch ohne bügeln gehn.

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

06.05.2013 12:01
#912 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Schöner Bericht und TOLLE Bilder wieder

Nur, du musst ein Datum ändern: du bist NOCH nicht am 14.06.2013 gewandert...

Nette Grüße

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

06.05.2013 12:15
#913 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Wahnsinnsbericht und -bilder wieder einmal. Herzlichen Dank dafür.
Schien mir zunächst schon die Bucht Rupa nicht zu toppen, kam dann die Sutmiholjska und zum Schluß dann Sobra...die Insel ist wirklich der Hammer.
Kein Wunder, dass es der gute, alte Odysseus so lange dort ausgehalten hat.

Auch immer wieder faszinerend, welche Gedanken dir bei deinen Touren und dem Niederschreiben derselben durch den Kopf gehen...ich sage nur "Pritt-Stift", "schnüffeln" und dein letzter Satz dazu...

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

06.05.2013 23:49
#914 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Muhahahaha Vera und Sabine! Also Schuhe besorge ich mir. Anziehen werde ich sie nur, wenns nötig ist. Einfach im Auto mitführen, so kann ich sie bei Bedarf einfach umziehen... Die Idee mit dem bemalen ist aber net schlecht. Bis vor wenigen Jahren habe ich mir ja auch ab und an mal Oberteile und Hosen nach meinem Geschmack gestylt oder zurechtgeschnibbelt, da würde mir
Schuhe bemalen bestimmt auch Freude bereit. Ich liebe es kreativ zu sein...

Und danke für das Feedback!

Zitat von BieneSchKro im Beitrag #927
Schöner Bericht und TOLLE Bilder wieder

Nur, du musst ein Datum ändern: du bist NOCH nicht am 14.06.2013 gewandert...

Nette Grüße


Danke Biene! Freut mich sehr, dass es dir gefällt! Und danke für den Hinweis, werds morgen korrigieren.

@ Prati

du Schnuggel! Danke für dein liebes Feedback!

Zitat
Auch immer wieder faszinerend, welche Gedanken dir bei deinen Touren und dem Niederschreiben derselben durch den Kopf gehen...ich sage nur "Pritt-Stift", "schnüffeln" und dein letzter Satz dazu...



Den Wegrennsmiley habe ich jetzt mal übersehen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

06.05.2013 23:57
#915 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #929
Muhahahaha Vera und Sabine! Also Schuhe besorge ich mir. Anziehen werde ich sie nur, wenns nötig ist. Einfach im Auto mitführen, so kann ich sie bei Bedarf einfach umziehen


Das möchte ich sehen, wenn du so einen tollen Betonweg läufst und der nach einigen Kilometern zum steinigen Marter- und Stolperpfad wird, wie du dann deine im Auto wartenden Schuhe anziehst...

________________________
Meine Fotogalerie

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

07.05.2013 10:21
#916 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #929



@ Prati

du Schnuggel! Danke für dein liebes Feedback!



Den Wegrennsmiley habe ich jetzt mal übersehen.



Das ist kein Wegrennsmiley, sondern soll "duck und weg" signalisieren...ich würde doch nicht vor dir davonlaufen...niemals...

mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

07.05.2013 21:17
#917 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Es ist einfach herrlich, Deine Berichte zu lesen
und als ob jedes Bild dazu noch seine eigene Geschichte erzaehlt.
Lese schon so lange mit und nun ist ein grosses faellig.

Wer braucht denn jetzt noch Reisefuehrer?

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

07.05.2013 22:26
#918 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Zitat von mala vistica im Beitrag #932

Es ist einfach herrlich, Deine Berichte zu lesen
und als ob jedes Bild dazu noch seine eigene Geschichte erzaehlt.
Lese schon so lange mit und nun ist ein grosses faellig.

Wer braucht denn jetzt noch Reisefuehrer?


Vielen Dank, Zdenka!!!

Zitat von Vera im Beitrag #930
Zitat von Pyari im Beitrag #929
Muhahahaha Vera und Sabine! Also Schuhe besorge ich mir. Anziehen werde ich sie nur, wenns nötig ist. Einfach im Auto mitführen, so kann ich sie bei Bedarf einfach umziehen


Das möchte ich sehen, wenn du so einen tollen Betonweg läufst und der nach einigen Kilometern zum steinigen Marter- und Stolperpfad wird, wie du dann deine im Auto wartenden Schuhe anziehst...


Mmmmhhh da könnte wat dran sein! Neee, ich werde sie grundsätzlich anziehen, wenn ich auf ne Wanderung gehe. Allerdings werden sie dann wirklich mit Beginn der Wanderung übergestreift, mit Beendigung dann gleich wieder umgezolgen.

Zitat
Das ist kein Wegrennsmiley, sondern soll "duck und weg" signalisieren...ich würde doch nicht vor dir davonlaufen...niemals...



Du hast dich noch gerade so wieder raugeredet...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

09.05.2013 22:45
#919 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

Alü libö Libändön,

anstelle von Insula Mljet - Teil 3, gibt es auf speziellen Wunsch die vorgezogene neue Unterseite zum schnicken Künstenörtchen Rogoznica. Lasst euch vom schönem Flair des Kleinstadtidylls verzaubern und in den Bann der tapferen Helden, die selbst den Kampf mit einem Drachen nicht scheuen, ziehen. Isch offe wie immär das äs gefählt und wünsche viel Spaß beim Lesen und Schauen. Zu finden unter "Norddalmatien" mit dem Titel "Rogoznica"!

Nach wie vor ist aber auch Insula Mljet - Teil 2 brandneu!!!

HINWEIS AN ALLE FIREFOX-USER: Aufgrund dessen, dass die neueren Firefox-Versionen ab einer bestimmten Pixelanzahl das jeweilige Designtheme eines Internetauftritts nicht mehr wiederholt, wird jeder längere Bericht auf der zeitlosen-mediterranen-schoenheit ab ca. der Hälfte nicht mehr korrekt angezeigt. Dies tut zwar dem Lesen und Schauen keinen Abbruch, aber sehr wohl meinem Design. Wer einen Bericht bis zum Ende in den vorgesehenen HP-Farben genießen möchte, der sollte zum Betrachten den Internet-Explorer, Google-Chrome oder einen sonstigen Browser vewenden, da wirklich nur Firefox nicht in der Lage ist die Seite korrekt zu interpretieren.

Liebe Grüße, Kim ♥

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

Kleiner Vorgeschmack im Anhang!!!

Übrigens Vera:
Die Wassertemperatur lag heute in Dubrovnik und Split bei 21°, Komiza sogar 22° und Hvar und Mljet bei 20°!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
Rogoznica0008_stitch.jpg   Rogoznica0024.jpg   Rogoznica0035.jpg   Rogoznica0059.jpg   Rogoznica0074.jpg   Rogoznica0095.jpg   Rogoznica0120.jpg   Rogoznica0133.jpg  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

09.05.2013 23:03
#920 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #934

Übrigens Vera:
Die Wassertemperatur lag heute in Dubrovnik und Split bei 21°, Komiza sogar 22° und Hvar und Mljet bei 20°!


Danke! Ich guck auch schon dauernd. Übernächste Woche wird es auf jeden Fall angenehm zum Baden sein!

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 21.2.2024 Anixe HD 12:50 Uhr So schmeckt das Allgäu – Folge 1
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
8 14.01.2024 16:09
von beka • Zugriffe: 1771
Wo ist Sie?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von holidaymaker
3 04.04.2022 14:29
von Thofroe • Zugriffe: 483
Fr. 5.4.2024 arte 10:45 Uhr Wilde Schönheiten - Raue Welten Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 10.03.2024 13:05
von beka • Zugriffe: 1102
Zadar – lebendige Stadt mit mediterranen Flair
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
2 01.12.2016 13:39
von Ud-kroat • Zugriffe: 2019
Kroatien-Kalender 2015 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
18 24.08.2015 13:38
von ännette145 • Zugriffe: 7503
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7982
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479412
FKK Campingplatz Sovinje auf der Insel Pasman
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pfalzdorfer
4 18.08.2007 11:48
von Vera • Zugriffe: 6601
www.schoenes-kroatien.de
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von margarita
0 02.10.2004 11:37
von margarita • Zugriffe: 3061
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz