Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.265 Antworten
und wurde 77.373 mal aufgerufen
  
 Interessante Links über Kroatien
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 64
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

14.06.2013 22:38
#941 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

In der Prozurska luka hätte ich sogar eine Unterkunftsempfehlung, falls jemand mal dort urlauben möchte.

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

14.06.2013 23:53
#942 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Zitat von prati im Beitrag #955
Also die Prožurska Luka und die Bucht von Okuklje sind absolute Spitze...mir ist es unmöglich, zwischen denen und denen von Rupa, Sutmiholjska oder Sobra zu entscheiden...die sind alle unglaublich schön...

...ebenso wie der Bericht...DANKE!!!


Du bist ein Engel! Danke!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

15.06.2013 07:56
#943 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

W A H H H H N S I N N

mehr sog i ned!

Zumindest zu deinen Bildern

nur dazu:

Zitat
Und auch wenn ich meine Gefühle nicht zu Papier gebracht habe, so empfinde ich sie beim Anblick der Bilder immer wieder aufs Neue…



Naja, zu Papier hast sie vielleicht noch nicht gebracht, aber ganz sicher zu Online PC Paper.
Wenn das keine Gefühle, sind die du zum Ausdruck bringst, dann weiß ich’s echt auch nicht mehr...
Nicht nur der Text, aus so gut wie jedem deiner Bilder spricht deine Liebe.
Die wunderschöne Landschaft ist schon da, ich weiß, aber du hast deine eigene Art die Landschaft und Gegenstände zum Leben zu erwecken.
Allein schon die ganze Zeit und Mühe die du in jedes Bild investierst!!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

16.06.2013 06:53
#944 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Wunderschöööön.Insel und Fotos. Mlijet kanns mit Brac durchaus aufnehmen. Schade ist die Insel kaum oder nicht mehr bewirtschaftet.
Danke für deine tollen Bilder.
Leider wirst du irgendwann zu Fuss gehen müssen.
Du schaffst es noch, dass du bei den Autovermieterauch ne Blacklist kommst.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

16.06.2013 09:50
#945 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU


Ihr lieben Kroatien-Liebhaber,

es hat lang gedauert, das passiert mir leider immer wieder. Doch hat es sich hoffentlich gelohnt zu warten, doch Mljet ist nichts für die Harten. Es ist eine Insel die mit ihren Farben, Düften und außergewöhnlichen Landschaften mein zartes und weiches Herz berührt, so hoffe ich, dass euch mein abschließender Bericht auch dazu verführt, es doch einmal selbst zu wagen und Mljet eines Tages zu erleben auf seinen aufregenden Pfaden.

Unter Süddalmatien: Insula Mljet - Teil 3

HINWEIS AN ALLE FIREFOX-USER: Aufgrund dessen, dass die neueren Firefox-Versionen ab einer bestimmten Pixelanzahl das jeweilige Designtheme eines Internetauftritts nicht mehr wiederholt, wird jeder längere Bericht auf der zeitlosen-mediterranen-schoenheit ab ca. der Hälfte nicht mehr korrekt angezeigt. Dies tut zwar dem Lesen und Schauen keinen Abbruch, aber sehr wohl meinem Design. Wer einen Bericht bis zum Ende in den vorgesehenen HP-Farben genießen möchte, der sollte zum Betrachten den Internet-Explorer, Google-Chrome oder einen sonstigen Browser vewenden, da wirklich nur Firefox nicht in der Lage ist die Seite korrekt zu interpretieren.

Liebe Grüße, Kim ♥

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

@ Schweizer und Bienchen

Danke, ihr beiden Süßen! Das freut mich so, dass es euch gefallen hat.

Zitat
Du schaffst es noch, dass du bei den Autovermieterauch ne Blacklist kommst.



Wir wollen jetzt mal net den Teufel an die Wand malen!

Zitat
Die wunderschöne Landschaft ist schon da, ich weiß, aber du hast deine eigene Art die Landschaft und Gegenstände zum Leben zu erwecken.



_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

16.06.2013 11:28
#946 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Aaaaalsoooo. Ich muß hier mal was loswerden. Und zwar eine ultimative Lobhudelei:

Ich kenn dich schon seit Jahren, obwohl ich dich eigendlich nicht kenne. Ich fahre nämlich jetzt fast 25 Jahre nach Kroatien und kenne mich kreuz und quer in den meisten Regionen aus. Aber seit einigen Jahren studiere ich vor meinen Kroatien-Trips immer erstmal DEINE HP!
Wenn du z.B. schreibst: Hey, das beste Restaurant mit dem besten Essen ist in jenem Ort, dann probier ich's aus! Hier ist ein uralter und sehenswerter Baum, ne olle Brücke oder sonstwas, ich fahr hin und check es aus.
Deine präzisen und detaillierten Beschreibungen machen es mir als total Doofen eben auch total einfach, deine Wegweisungen zu folgen. Deine Sammlung an Infos ist für mich mittlerw. informativer, als die im Handel erhältlichen üblichen Reiseführer...
Manchmal frag ich mich zwar, woher weiß sie, daß der noch so kleinste Ort XY 400 Einwohner hat, oder irgend ein Bischofspalast um 1572 erbaut wurde? Ich renn dann um die "alte Hütte" herum und sag mir: Ja, sie hat recht, wirklich sehr sehenswert. Ohne deine Hinweise und Tips hätte ich warscheinlich so einige Sehenswürdigkeiten nie gesehen!
Für deine wirklich schönen Fotos hast du ja eh schon viel Lob bekommen. Also Kim: Volim te!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

16.06.2013 11:52
#947 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

So ein Beitrag von dir, Andre! Ich bin absolut beeindruckt!

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

16.06.2013 14:28
#948 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Oh, hehe, Andre! Vielen Dank! Das hat mich ja wirklich gefreut und genau das, was du beschreibst, will ich ja mit meiner Seite bezwecken.
Vielen, vielen Dank für deine tollen Worte. Ikk freu mir...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

21.06.2013 21:00
#949 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

Sodele liebe Leutz,

et gibt wat Neues zu berichten Heut. Unter Süddalmatien findet ihr ab sofort den Bericht "Slano und das Dubrovačko Primorje" in dem ich euch neben dem bekannten Küstenörtchen vor allem das großflächige, unbekannte und wunderschöne Hinterland vorstelle. Wie immer hoffe ich dat et gefällt und wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende.

HINWEIS AN ALLE FIREFOX-USER: Aufgrund dessen, dass die neueren Firefox-Versionen ab einer bestimmten Pixelanzahl das jeweilige Designtheme eines Internetauftritts nicht mehr wiederholt, wird jeder längere Bericht auf der zeitlosen-mediterranen-schoenheit ab ca. der Hälfte nicht mehr korrekt angezeigt. Dies tut zwar dem Lesen und Schauen keinen Abbruch, aber sehr wohl meinem Design. Wer einen Bericht bis zum Ende in den vorgesehenen HP-Farben genießen möchte, der sollte zum Betrachten den Internet-Explorer, Google-Chrome oder einen sonstigen Browser vewenden, da wirklich nur Firefox nicht in der Lage ist die Seite korrekt zu interpretieren.

Liebe Grüße, Kim ♥

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

Und mal wieder nen kleiner Vorgeschmack:

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
Bistrina6.jpg   Cepikuce1.jpg   Majkovi16_filtered.jpg   Majkovi3_filtered.jpg   Mravnica11.jpg   RÄTSEL.jpg   Slano10+11.jpg   Slano13.jpg   Smokvina04.jpg   Topolo4.jpg   Visocani4.jpg  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.06.2013 09:53
#950 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Sind das schöne Bilder!!!!!!!!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

22.06.2013 09:56
#951 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #965
Sind das schöne Bilder!!!!!!!!

Da schließe ich mich an, und Slano ist wirklich ein gemütliches kleines Örtchen. Nun war ich zwar im Mai da, aber ich kann mir vorstellen, dass es da auch in der HS ohne Halligalli zugeht.

________________________
Meine Fotogalerie

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

22.06.2013 10:21
#952 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #965
Sind das schöne Bilder!!!!!!!!


Volle Zustimmung in allen Punkten!

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

23.06.2013 10:05
#953 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Danke schön, ihr Lieben, freut mich, dass es euch gefällt. Und für alle Interessierten, die es noch nicht mitbekommen haben und zumindest gedanklich dem Wetter hier in D-Land entfliehen wollen:

Zitat von Pyari im Beitrag #964
NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

Sodele liebe Leutz,

et gibt wat Neues zu berichten Heut. Unter Süddalmatien findet ihr ab sofort den Bericht "Slano und das Dubrovačko Primorje" in dem ich euch neben dem bekannten Küstenörtchen vor allem das großflächige, unbekannte und wunderschöne Hinterland vorstelle. Wie immer hoffe ich dat et gefällt und wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende.

HINWEIS AN ALLE FIREFOX-USER: Aufgrund dessen, dass die neueren Firefox-Versionen ab einer bestimmten Pixelanzahl das jeweilige Designtheme eines Internetauftritts nicht mehr wiederholt, wird jeder längere Bericht auf der zeitlosen-mediterranen-schoenheit ab ca. der Hälfte nicht mehr korrekt angezeigt. Dies tut zwar dem Lesen und Schauen keinen Abbruch, aber sehr wohl meinem Design. Wer einen Bericht bis zum Ende in den vorgesehenen HP-Farben genießen möchte, der sollte zum Betrachten den Internet-Explorer, Google-Chrome oder einen sonstigen Browser vewenden, da wirklich nur Firefox nicht in der Lage ist die Seite korrekt zu interpretieren.

Liebe Grüße, Kim ♥

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

Und mal wieder nen kleiner Vorgeschmack:




Und ebenfalls noch relativ frisch sind:

Süddalmatien: Insula Mljet Teil 1, Teil 2 und Teil 3
Norddalmatien: Rogoznica

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

23.06.2013 14:42
#954 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Danke für den super Bericht und die wieder einmal wunderschönen Bilder...

skipperjames Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 396

23.06.2013 15:13
#955 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Hallo Kim,

wiedermal Begeisterung PUR, einfach wahnsinn was Du da leistest!
Hut ab, DANKE....,

Gruß
Hans

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

23.06.2013 17:00
#956 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Wow! Kim! Da möchte man sofort nach Mljet!! So toller Bericht gespickt mit wunderschönen Bildern!

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

23.06.2013 17:07
#957 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Zitat von prati im Beitrag #969
Danke für den super Bericht und die wieder einmal wunderschönen Bilder...

Zitat von skipperjames im Beitrag #970
Hallo Kim,

wiedermal Begeisterung PUR, einfach wahnsinn was Du da leistest!
Hut ab, DANKE....,

Gruß
Hans


Danke schön, ihr Lieben!

Zitat von Beachgirl im Beitrag #971
Wow! Kim! Da möchte man sofort nach Mljet!! So toller Bericht gespickt mit wunderschönen Bildern!


Danke, Susi!

Ich musste übrigens oft an dich, bzw unser Gespräch damals in Bezug auf Dugi Otok, nachdem du deinen wunderschönen Bericht hier im Forum geschrieben hast. Sowohl bei meinem Aufenthalt auf Lastovo und Mljet, weil diese eben auch in erster Linie Naturparadiese sind und weniger Kulturhochburgen. Ich weiß, dass ich damals noch zu dir sagte, dass ich nicht glaube, dass ich länger als 3 oder 4 Tage auf Dugi Otok aushalten könnte, weil mir der Trubel (wie zum Beispiel in Hvar-Stadt) fehlen würde. Tatsächlich bin ich aber mittlerweile davon überzeugt, dass mich Dugi Otok mit seiner Stille und seiner Natur genauso umhauen wird, wie Lastovo und Mljet. Dugi Otok steht mittlerweile ganz weit oben auf meiner Besichtigungsliste.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

23.06.2013 17:10
#958 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Ja, ich glaub auch, dass Dugi Otok unbedingt auf deine Liste muss - die Insel ist landschaftlich so schön, ruhig ja, aber einfach herrlich.

Kirsten Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.523

23.06.2013 17:31
#959 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Au ja Kim, fahr nach Dugi Otok!
Auf diesen Bericht und auf deine Fotos von der Insel freu ich mich ganz Besonders.

Ich kann es nicht genau erklären, aber ich finde, dort herrscht eine eigene Atmosphäre, irgendwie ganz anders als auf den Inseln auf denen ich bisher war. Ich bin gespannt, wie du das empfindest.

Also hin da, ein paar Tage reichen völlig aus!

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

23.06.2013 17:47
#960 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Zitat
Also hin da, ein paar Tage reichen völlig aus!



Da ich momentan ja relativ unentschlossen bin (habe 3 verschieden Besichtigungspläne ausarbeitet), könnte sich das eventuell sogar noch dieses Jahr ergeben... Mal gucken.

Zitat
Ich kann es nicht genau erklären, aber ich finde, dort herrscht eine eigene Atmosphäre, irgendwie ganz anders als auf den Inseln auf denen ich bisher war.



Ja, so ist das auf Lastovo und Mljet auch. Ebenso auf Vis, obwohl das im Vergleich zu Lastovo und Mljet richtig lebendig ist, mit seinen zwei imposanten Inselstädtchen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 24.4.2024 Anixe HD 14:15 Uhr So schmeckt die Welt - Whiskey aus Leidenschaft
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
13 12.04.2024 12:44
von Thofroe • Zugriffe: 2063
Wo ist Sie?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von holidaymaker
3 04.04.2022 14:29
von Thofroe • Zugriffe: 483
Mo. 15.4.2024 arte 16:00 Uhr Wilde Schönheiten - Raue Welten Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 10.03.2024 13:05
von beka • Zugriffe: 1142
Zadar – lebendige Stadt mit mediterranen Flair
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
2 01.12.2016 13:39
von Ud-kroat • Zugriffe: 2024
Kroatien-Kalender 2015 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
18 24.08.2015 13:38
von ännette145 • Zugriffe: 7508
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7992
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479422
FKK Campingplatz Sovinje auf der Insel Pasman
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pfalzdorfer
4 18.08.2007 11:48
von Vera • Zugriffe: 6606
www.schoenes-kroatien.de
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von margarita
0 02.10.2004 11:37
von margarita • Zugriffe: 3061
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz