Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.265 Antworten
und wurde 77.268 mal aufgerufen
  
 Interessante Links über Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 64
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

02.03.2010 12:07
#101 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hallo ihr Lieben…

Kennt ihr das Sprichwort “schließt sich eine Tür, dann öffnet sich eine Andere”? Dieses Sprichwort soll uns hoffen lassen, dass was besseres folgen wird! In meinem Fall handelt es sich zwar nicht um eine Tür, dafür um eine Unterseite. Die alte Seite über “Šibenik” habe ich geschlossen, dafür eine Neue und, so hoffe ich, doch bessere auf die Beine gestellt! Dieses mal könnt ihr Šibenik nicht nur am Abend (wie zuvor auf der alten Seite), sondern eben auch am Tage begutachten. Das ganze natürlich viel ausführlicher als noch auf der alten Page.



Ab sofort findet ihr nun unter der Seite “Norddalmatien” die Unterseite “Šibenik”! Wie immer hoffe ich das sie Euch gefällt, und wünschen Allen einen wunderschönen sonnigen Tag!

Liebe Grüße Kim

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.03.2010 12:44
#102 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hallo Kim,

Zitat
Šibenik löste bei mir nie den dringlichen Wunsch eines Besuches aus



Das hab ich auch so, und darum danke ich dir ganz herzlich für diesen tollen, fotographischen Blick auf diese Stadt, die wirklich superschön ist!

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

02.03.2010 13:19
#103 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Das sind wirklich ganz tolle, wunderschöne Bilder von Šibenik!!

Hast Du den alten Friedhof oben auf dem Berg nicht besucht?

LG

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

02.03.2010 13:28
#104 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

@ chris

ich habe zu danken
glaub et mir. Sibenik ist so dermaßen atemberaubend.

@ vila

erstmal auch dir ein herzliches dankeschön

also ich habe den friedhof nur von oben gesehen, denn man durfte ihn nicht betreten...und das finde ich auch gut so.
ich war an zwei tagen in sibenik unterwegs, und an beiden tagen war ich oben auf der festung und es gab ein verbotsschild. einige wollten dennoch auf den friedhof, wurden aber direkt fortgescheucht.

ich denke es gibt einfach zu viele, die eventuell einen auf lustiger willi machen,und vielleicht sogar auf so nem grab rumhüpfen. ich denke ne ruhestätte sollte auch als solche respektiert werden. mir ist natürlich klar, dass du sowas nicht machen würdest, aber wie will man das selektieren???von daher finde ich das verbot sinnvoll...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

03.03.2010 08:53
#105 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hallo Kim, wir haben kein Verbotsschild gesehen, als wir letztes Mal da waren! Vielleicht ist das neu...?
Wir kamen aber von unten aus der Stadt, evtl. steht da kein Schild?

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

03.03.2010 09:21
#106 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

@ vila

ja ich denke das es neu ist. vorletztes jahr waren wir ja abends dort, und da ist der sven (einer meiner begleitung) auf dem friedhof gewesen.

letztes jahr bin ich ich auch beide mal von unten aus der stadt gekommen. zweimal habe ich mitbekommen das leute den friedhof betreten wollten (darunter auch meine begleitung) und es wurde dann gleich losgebrüllt das es verboten ist!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

03.03.2010 11:31
#107 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Eigentlich wollte ich zu Ostern nochmal dorthin und Fotos machen, natürlich ohne daß man die Namen lesen kann.
Das wird dann wohl nichts, schade. Aber man kann die Leute schon verstehen.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

03.03.2010 14:08
#108 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

@ vila

ich würde es trotzdem mal versuchen. vielleicht ist es ja im april net verboten. kann mir nicht mal vorstellen, dass da im april überhaupt schon jemand kassiet.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

04.03.2010 10:07
#109 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Was meinst Du mit "kassieren"? Doch nicht für den Friedhof?
Meinst Du, daß für den Besuch der Festung kassiert und dabei auch der Eingang zum Friedhof im Auge behalten wird?

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

04.03.2010 19:00
#110 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von vilamoja

Meinst Du, daß für den Besuch der Festung kassiert und dabei auch der Eingang zum Friedhof im Auge behalten wird?



genau so meinte ich das

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

06.03.2010 09:54
#111 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hello äväribadie!

Et ist wieder soweit, und et gibt wat Neues!

Ab sofort findet ihr nun unter der Seite “Norddalmatien” die Unterseite “Biograd na moru”! Icke hoffe dat se jefällt, und wünsch alln nen schönes Wochenend!!!

Liebe Grüße Kim

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

06.03.2010 11:37
#112 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hallo Kim,

Biograd selber gibt ja nun nicht allzuviel her, aber bei der Gelegenheit habe ich mir Deine Sibenik-Seite angeschaut, und diese geradezu verschlungen ! Es ist eine Schande, dass wir da noch nicht gewesen sind . Sollten wir echt bei unserem Rogoznica-Urlaub nachholen... Wenn ich allerdings an die Kletterei denke - oh je

Deine Bilder sind auf jeden Fall wieder ganz toll, und es macht echt Spass, sich in diese Seiten zu vertiefen (incl. Texte!!!)

Lieben Gruß
Petra

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

06.03.2010 12:50
#113 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von petra1958
Hallo Kim,
Biograd selber gibt ja nun nicht allzuviel her, aber bei der Gelegenheit habe ich mir Deine Sibenik-Seite angeschaut, und diese geradezu verschlungen ! Es ist eine Schande, dass wir da noch nicht gewesen sind . Sollten wir echt bei unserem Rogoznica-Urlaub nachholen... Wenn ich allerdings an die Kletterei denke - oh je
Deine Bilder sind auf jeden Fall wieder ganz toll, und es macht echt Spass, sich in diese Seiten zu vertiefen (incl. Texte!!!)
Lieben Gruß
Petra



ja mit biograd haste recht. ist nen nettes städtchen mit einer großen vergangenheit. leider sieht man eben von dieser großen zeit nichts. sehr schade... biograd muss einst sehr toll gewesen sein.

ja und sibenik...es bestätigt sich immer wieder, dass sibenik so dermaßen unterschätzt wird. glaubs mir petra, du wirst hin und weg sein. und von rogoznica aus, isset uch net weit bis nach sibenik.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

06.03.2010 14:04
#114 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
glaubs mir petra, du wirst hin und weg sein. und von rogoznica aus, isset uch net weit bis nach sibenik.


Eben drum

zdenka Offline




Beiträge: 48

06.03.2010 16:48
#115 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Ach herrlich liebe Kim,Biograd na moru,man hat da ja sehr viel restauriert,vor allem die Altstadt,der Hafen ist ne Wucht,
ich bin so gern in Biograd n.M.die cafes u.eiscafes also wunderbar,wer da was anderes sagt ,hat keine Ahnung
wir lagen mit unserem Boot ca.10 Jahre auch in der Marina,auch da hat man vieles erneuert,Die Waschanlagen Toiletten u.s.w.alles vom feinsten
bin mit Sicherheit auch in diesem Jahr wieder mal in Biograd,komme immer mit dem Trajekt von Tkon rüber
ach ich bin schon wieder am Schwärmen und träume schon vom Urlaub
ganz liebe Grüße an Dich Kim
Bok,bok Helga

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

07.03.2010 00:42
#116 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

[quote="zdenka"]
ach ich bin schon wieder am Schwärmen und träume schon vom Urlaub
ganz liebe Grüße an Dich Kim

geht mir genauso. ich zähle schon wieder die tage bis zum 13. mai. es dauert noch sooo lange... hoffe du musst net mehr so lange warten.
ich grüße dich ganz herlich zurück liebe helge.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

09.03.2010 10:56
#117 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Juten Tach!

Es ist zwar klein, aber dennoch neu….

Ab sofort findet ihr nun unter der Seite “Norddalmatien” die Unterseite “Pakoštane”! Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße Kim

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

13.03.2010 12:50
#118 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hallo ihr Liben…Es gibt wahnsinnig Positives über die zeitlose-mediterrena-schoenheit zu berichten!

Lange musste ich an dem Fehler suchen, und ich habe ihn nun gefunden! Die Ursache für die schrecklich langen Ladezeiten war ein Plugin das die untergeordneten Seiten versteckt, und erst durch klicken auf die übergeordneten Seiten aktiviert, und somit sichtbar gemacht hat. Nun ist die Sidebar zwar super lang, aber dafür ist meine Seite blitzschnell. Und das Problem mit der Sidebar kriege ich auch noch gelöst, spätestens mit dem erscheinen des neuen Gesichts meiner Seite!



Weiters findet Ihr nun unter “Norddalmatien” die Unterseite “Pirovac”! Ich wünsche Allen ein ganz schönes WE!

Liebe Grüße Kim

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.03.2010 13:38
#119 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Sehr angenehm jetzt, Kim!!!

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

19.03.2010 12:11
#120 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

ACHTUNG HIGHLIGHT !!!

Ich möchte gar nicht viel schreiben, außer:

Unter “Norddalmatien” findet ihr nun die Unterseite “Zadar”! Ich hoffe sie gefällt Euch, und wünsche ein schönes WE!

Liebe Grüße Kim

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 21.2.2024 Anixe HD 12:50 Uhr So schmeckt das Allgäu – Folge 1
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
8 14.01.2024 16:09
von beka • Zugriffe: 1766
Wo ist Sie?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von holidaymaker
3 04.04.2022 14:29
von Thofroe • Zugriffe: 483
Di. 26.3.2024 arte 16:55 Uhr Wilde Schönheiten - Raue Welten Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 10.03.2024 13:05
von beka • Zugriffe: 1057
Zadar – lebendige Stadt mit mediterranen Flair
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
2 01.12.2016 13:39
von Ud-kroat • Zugriffe: 2014
Kroatien-Kalender 2015 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
18 24.08.2015 13:38
von ännette145 • Zugriffe: 7503
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7982
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479412
FKK Campingplatz Sovinje auf der Insel Pasman
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pfalzdorfer
4 18.08.2007 11:48
von Vera • Zugriffe: 6601
www.schoenes-kroatien.de
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von margarita
0 02.10.2004 11:37
von margarita • Zugriffe: 3061
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz