Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.265 Antworten
und wurde 77.268 mal aufgerufen
  
 Interessante Links über Kroatien
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 64
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

31.07.2010 11:57
#161 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hallo Kim,

das hört sich jetzt so an, als seist du drei Monate unterwegs gewesen. Wie schafft man das alles in den paar Wochen, die du weg warst???

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

31.07.2010 12:10
#162 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

@ Vera

haha das müsste man doch mittlerweile von mir kennen. Ist doch bei mir immer so

Ja also tatsächlich war es dieses Jahr sogar so, das es wesentlich mehr komplett freie Tage im Urlaub gab, als normalerweise, und das obwohl der Urlaub kürzer war. Wir waren zum Beispiel an zwei Tagen auf Pag, obwohl Pag überhaupt net geplant war. Auch die Ortschaften zwischen Zadar und Biograd waren nicht geplant, und auch Knin nicht. Aber da es auf Ravni Kotari eigentlich nichts zum ansehen gab (selbst Nin ist eher enttäuschend) hatten wir eben noch so viel Zeit die auszufüllen war.

Ich bin halt eher ein aktiver Urlauber, und das Baden im Meer dient zur Erfrischung zwischendurch. Ich kann mich net den ganzen Tag an den Strand legen, da geh ich ein vor Langerweile. Stattdessen verbringen wir dann meist den Nachmittag für 1-3 Stunden am Strand, und selbst dann bin ich nur im Wasser. Bis ich halt Krämpfe bekomme...

Und die Orte in diesem Urlaub waren auch oft schnell gesehen, da es sich ja in diesem Jahr ausschließlich um kleinere Städtchen handelte. Die ganzen großen in Dalmatien sind ja schon komplett abfotografiert Zum Beispiel haben wir Petrcane, Privlaka, Vir, Sabunike und Nin an einem Tag abgestaubt, und waren zwischendurch trotzdem noch 2 Stunden am Strand. Hinzukommt das wir meist sehr früh wach sind, und dann schon so um 8 Uhr morgens auf der Pirsch sind. So hat man eben sehr viel Zeit...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

31.07.2010 12:16
#163 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Und dann wechselt ihr fast jeden Tag das Quartier und zieht mit Sack und Pack weiter oder wie macht ihr das?

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

31.07.2010 12:26
#164 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Vera
Und dann wechselt ihr fast jeden Tag das Quartier und zieht mit Sack und Pack weiter oder wie macht ihr das?



Neeeee...

Im Mai war ich ja mit einer Freundin unterwegs. Da die Flüge nach Dubrovnik so ungünstig waren, sind wir nach Split geflogen. Meine Freundin war zum ersten mal in Kro, und so wollte ich ihr natürlich viel von Dalmatien zeigen. Da wir also in Split um 9 morgens landeten zeigte ich ihr ein bisschen was von Trogir. Danach zeigte ich ihr etwas von Split und dann landeten wir in Omis. Um 18 Uhr Abends machten wir uns dann auf den Weg nach Peljesac. Um 22 erreichten wir Orebic, wo wir unser Quartier hatten. Von Orebic aus erkundeten wir Peljesac. Schauten uns Vela Luka und Korcula-Stadt an. Außerdem zeigte ich ihr noch Dubrovnik, Mostar, die Kravica-Wasserfälle, die Buna-Quelle und Pocitelj. Eidt: Achja..in Mlini und Cavtat waren wir Abends nach Dubrovnik auch noch kurz

Da wir ja auch von Split aus zurückgeflogen sind, und der Flug um 22 Uhr ging, sind wir morgens um 6 von Peljesac losgefahren. So führte ich sie noch durch Makarska, dann waren wir erneut in Omis, dann in Kastel Gomilica, und am späten Nachmittag wieder in Trogir. Übringens plant sie schon für nächstes Jahr ihren Kroatienurlaub Dieser Urlaub dauerte zwölf Tage...

Auf Brac hatten wir in Supetar unser Appartment. Von hier haben wir alles erkundet, und sind einen Tag mit der Fähre rüber nach Split. Und in Norddalmatien hatten wir das Appartment in Nin. Und von Nin aus haben wir dann den Rest erkundet. Mit Ausnahme von Knin lag ja alles in einem Umkreis von 50 km.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

31.07.2010 12:35
#165 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

So kann ich mir das dann auch vorstellen, Kim

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

14.01.2011 19:28
#166 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Ein herzliches Hallo allen miteinander. Endlich gibbet ein wenig was Neues auf meiner Page. Ein "wenig" Neu deshalb, da es sich um eine verbesserte upgegradete Version von der Seite "Omiš" handelt, die ihr unter "Mitteldalmatien" findet. Denn ich war rund um Omiš unterwegs, und habe die Landschaft genauer unter die Lupe genommen, was ich im Jahre 2008, als ich Omiš das erste mal besuchte, versäumt hatte. In Kürze werde ich auch eine neue Seite zum Thema Pelješac online stellen. So stay tuned...

Ganz liebe Grüße

Kim♥

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

16.01.2011 03:43
#167 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Du schuldest mir zwei Stunden meines Lebens

Finde die Seite aber richtig geil

aber wie zum Geier seid ihr bloß auf die Idee gekommen, ein Meeresfrüchte - Risotto am Bahnhof zu essen???

und wo sind die Bilder vom Hotel Esplanade geblieben
oder hast du den Prachtbau einfach übersehen??

Stay tuned oder wie das bei uns heißt - bleib geil

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

16.01.2011 13:20
#168 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
Du schuldest mir zwei Stunden meines Lebens



Vielleicht sollte ich mal ein paar AGB's zu meiner Seite erstellen und veröffentlichen. Darin würde dann stehen: Lesen auf eigene Gefahr, es besteht eine massive Gefährdung des Zeitraubes bedingt durch Suchtgefahr.

Zitat
Finde die Seite aber richtig geil



Danke für die charmanten Blumen Dabei hatte ich eigentlich gedacht, die würdest sie schon kennen.

Zitat
aber wie zum Geier seid ihr bloß auf die Idee gekommen, ein Meeresfrüchte - Risotto am Bahnhof zu essen???



Der erste Mai war ein Feiertag. Richtung Bahnhof hatte alles geschlossen, und wir hatten auch keine Lust nochmals den ganzen Weg zurück zur Tkalciceva zu laufen. Da wir ja am Bahnhof (unter dem Esplanade) geparkt hatten, sind wir auch auf das "Restaurant" dort aufmerksam geworden. In Köln bekommt man ja auch was zu Essen am Bahnhof, so hatten wir halt da auch die Hoffnung. Wir hatten den ganzen Tag noch nichts gegessen, und die Fahrt nach Opatija stand mir auch noch bevor. Hauptsache irgendwo Energie herbekommen...

Zitat
und wo sind die Bilder vom Hotel Esplanade geblieben



Bild Nr. 7 Ist doch da... Wir haben doch drunter sogar geparkt. Von übersehen kann da keine Rede sein.

Zitat
Stay tuned oder wie das bei uns heißt - bleib geil



Dein Charme ist nich zu toppen Aber Danke

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

02.02.2011 11:43
#169 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Juten Tach ihr Jecken. Isch han wat neues zu Verkünden: Uff minge Seite findet Euer Eins unter Süddalmatien jetzt die Unngaseite "Peninsula Pelješac-Teil 1". Ikk hoff dat se Euch jefällt und wünsche Allen nen heiden Spaß beim lesen und Schauen. Weiße Grüße aus Keln-Porc...

Kim ♥

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

02.02.2011 12:36
#170 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Schöne Homepage, Kim, gut gemacht und viel viel Arbeit reingesteckt!
Aber was heißt um Himmels Willen, weiße Grüße?
Habt Ihr womöglich SCHNEE??

Konstanz, 12.30h Sonne, 6 Grad!

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

02.02.2011 12:39
#171 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Ja in Köln war heute morgen alles weiß...Allerdings schmilzt et wech, et ist zu wärm

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

02.02.2011 12:42
#172 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Ich mag keinen Schnee mehr!
Mir ist nach Primeln in allen Farben!
Und nach Straßencafes, eingemummelt in dicke Jacken zwar, aber die ersten Sonnenstrahlen erhaschen und dabei auf den See gucken!
Winter ade!

marisa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 59

02.02.2011 12:44
#173 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Schöne Seite Kim!
ebenso weiße Grüße aus der nicht ganz so närrischen Stadt Koblenz ...
Marie

LG
Marie

Angefügte Bilder:
ko.jpg  
Als Diashow anzeigen
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

02.02.2011 12:45
#174 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
Juten Tach ihr Jecken

Jut jelungen!
Tusch, Klatschmarsch, Rakete!




(ergänzend: einige 'fehlende' Eingeborene:)

Angefügte Bilder:
Bilder Rolf_19.08.2008 107_Medium.jpg   DSCF9040_800px.jpg   DSCF9041_Medium.JPG   DSCF9268_k_aus (Custom).JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.02.2011 12:49
#175 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von andana
Ich mag keinen Schnee mehr!
Mir ist nach Primeln in allen Farben!
Und nach Straßencafes, eingemummelt in dicke Jacken zwar, aber die ersten Sonnenstrahlen erhaschen und dabei auf den See gucken!
Winter ade!



Bravo

Siehe auch hier

Winter 2010 / 2011 (45)

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

02.02.2011 13:04
#176 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

@ marisa

Danke dir

Zitat von Orebic&amp;Peljesac

Zitat
Juten Tach ihr Jecken

Jut jelungen!
Tusch, Klatschmarsch, Rakete!




(ergänzend: einige 'fehlende' Eingeborene:)




Von dir als "Eingeborenen" freut mich das besonders zu lesen Danke dir

Übrigens so ein Bild von den Salinen hätte ich auch gerne. Die netten Männer hättest du aber etwas nähre ranzoomen können

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

03.02.2011 21:45
#177 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Ich schiebs mal nach oben. Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, es gibt was neues auf meiner Seite: Unter Süddalmatien "Peninsula Peljesac-Teil 1". Muss mal mehr die Werbetrommel rühren.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

03.02.2011 22:11
#178 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Kim wie immer "rührig". Aber es lohnt sich für deine Seite zu rühren.

Und es lohnt sich erst recht hier zu schmöckern und sich hunger auf mehr und Meer zu machen.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

03.02.2011 22:14
#179 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Sawe
Kim wie immer "rührig". Aber es lohnt sich für deine Seite zu rühren.

Und es lohnt sich erst recht hier zu schmöckern und sich hunger auf mehr und Meer zu machen.




Danke schön mein Engel

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

03.02.2011 22:34
#180 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hallo Kim,

da wird man ja echt neidisch, ich fahre jetzt acht Jahre auf diese Insel, aber solche Bilder sind mir noch nie gelungen.
Ich lade dich mal zu einer Wanderung durch die Tramuntana ab Beli ein, da wirst Du wahre Wunderwerke mit deiner Kamare vollbringen. Toll, dass Du auch meinen Lieblingsstrand Melin besucht hast, im darüber liegenden Örtchen Plat haben wir bei Giorgio und einem Lamm-Festessen mit unsere schönsten Stunden in kroatien verbracht (und werden das auch wiederholen).

Ich habe von der Tramuntana, von Melin (mit Sand als Beweis) und Plat ein paar Bilder angehängt.

Angefügte Bilder:
P1020103.JPG   P1020195.JPG   P1020290.JPG   P1020349.JPG   P1020379.JPG   valun2009 179.JPG   valun2009 393.JPG   valun2009 418.JPG   valun2009 427.JPG   valun2009 767.JPG   valun2009 853.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 21.2.2024 Anixe HD 12:50 Uhr So schmeckt das Allgäu – Folge 1
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
8 14.01.2024 16:09
von beka • Zugriffe: 1766
Wo ist Sie?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von holidaymaker
3 04.04.2022 14:29
von Thofroe • Zugriffe: 483
Di. 26.3.2024 arte 16:55 Uhr Wilde Schönheiten - Raue Welten Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 10.03.2024 13:05
von beka • Zugriffe: 1057
Zadar – lebendige Stadt mit mediterranen Flair
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
2 01.12.2016 13:39
von Ud-kroat • Zugriffe: 2014
Kroatien-Kalender 2015 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
18 24.08.2015 13:38
von ännette145 • Zugriffe: 7503
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7982
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479412
FKK Campingplatz Sovinje auf der Insel Pasman
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pfalzdorfer
4 18.08.2007 11:48
von Vera • Zugriffe: 6601
www.schoenes-kroatien.de
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von margarita
0 02.10.2004 11:37
von margarita • Zugriffe: 3061
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz