Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.265 Antworten
und wurde 77.273 mal aufgerufen
  
 Interessante Links über Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 64
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

14.02.2008 09:16
www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hallo ihr lieben Forumsmitglieder.

Wollte mal ein bisschen auf meine Homepage aufmerksam machen (keine Sorge, ist von Thofroe genehmigt), an der ich momentan so ziemlich ununterbrochen arbeite. Die Seite befindet sich noch im Aufbau, hab allerdings schon ein paar Seiten online und voraussichtlich heute geht eine weitere Seite online.

Würde mich freuen euch alle mal auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Hoffe natürlich auch das sie euch gefallen wird. Freue mich auch über jeden Eintrag in meinem Gästebuch.

Lieben Gruß Kim

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

gaukeley Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.619

14.02.2008 10:12
#2 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hallo Kim,

die Seite gefällt mir schon jetzt sehr gut! Weiter so!

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

14.02.2008 18:20
#3 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

hehe danke schön...

Bin immer offen für Komplimente

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

14.02.2008 18:51
#4 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Mir gefällt die Seite auch.

LG Claudia

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

14.02.2008 21:05
#5 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

@ claudia

Danke schön...wenn du magst kannst du mir ja auch einen Eintrag im GB hinterlassen

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

05.03.2008 20:08
#6 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hallo ihr Lieben,

habe nach sehr viel arbeit jetzt neuen Seiten online stellen können. Ab sofort könnt ihr euch in die Seite Süddalmatien mit den Unterseiten, Dubrovni, Cavatat, Mlini und Trsteno, Insel Korcula, Elafiti Inseln und Halbinsel Peljesac einlesen. Ausserdem findet ihr zu jeder Seite dann die passende Bildergallerien, mit sehr, sehr vieln Bilder.

Hoffe euch gefällt es.

Gruß Kim

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

05.03.2008 20:52
#7 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten
@Pyari
habe eben (kurz) deine Seite angeschaut, eine kleine Anmerkung, das stimmt nicht ganz das die Gassen in Korcula Altstadt wie Blattripen angeordnet sind , sonder wie Fischgräten. Das diese Form im Mittelalter häufig angewandt würde, zum Schutz vor Wind und Sonne ist schon richtig.


Auch deine Bilder gefallen mir! Sehr schön!
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

05.03.2008 21:29
#8 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

@ kaja

danke schön...das freut mich das es dir gefällt. das mit den blattrippen habe ich in mehreren büchern so gelesen. kommt doch fast aufs gleiche raus

hoffe du schaust sie dir auch noch genauer an

grüße kim

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Cookie Offline




Beiträge: 440

20.03.2008 15:54
#9 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Tolle Seite,

wenn man die Bilder sieht, dann möchte man am liebsten ab nach Kroatien.


Grüsse

zdenka Offline




Beiträge: 48

21.03.2008 13:37
#10 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Dobar dan Kim,habe soeben deine Seite entdeckt ,muß sagen sehr schön,da hast du aber viel Arbeit und
Zeit investiert,aber ich denke diese Seite kommt sehr gut an
Meine beiden Töchter haben in Kroatien laufen gelernt(damals n
och Jugosl.)das ist jetzt mittlerweile38 J.her
Nun fahre ich immer allein noch mit dem Auto,seid mein Mann nicht mehr lebt,
wir haben ausschließlich unseren Urlaub in Kroatien verbracht,
Waren vielerorts und auch mit eigenem Boot unterwegs,es hat uns immer wieder begeistert,dieses
schöne Land.
weiter so liebe Kim und viel Erfolg mit deiner Seite
pozdravljam tebi Helga

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

21.03.2008 15:35
#11 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

@ cookie und zdenka

ich danke euch vielmals. es ist echt immer schön zu lesen, dass den Leuten gefällt, weil eben auch mein Herz daran hängt, und ich wirklich viel Zeit und Mühe investiert habe.

Demnächste wird auch noch eine Seite über Bosnien und Hercegovina mit Mostar und Pocitelj online gehen, natürlich auch mit Fotos. Hoffe ihr schaut einfach zwischendurch mal wieder rein.

Kurze Frage nur:

Habt ihr ohne Probleme die Gallerie mit den über 1000 Fotos gefunden???Habe nämlich von einigen Leuten gesagt bekommen, ich hätte mehr Fotos online stellen können, und dass obwohl ich über 1000 online habe. Die haben die Bildergallerie net entdecken können.

Habe ja jeweils unter jede Infoseite einer Stadt den Link zur entsprechenden Gallerie angehangen, wenn die Leute also net lesen, dann finden sie auch die Fotos net...wie war es denn bei euch???

Meint ihr, ich sollte nochmal in der Sidebar einen Extralink zur Gallerie einbauen???

Hatte es mit Absicht unter die jeweilige Infopage gesetzt, da ich möchte dass die Leute auch meine Texte lesen, und net nur Bilder gucken...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Cookie Offline




Beiträge: 440

21.03.2008 21:18
#12 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hallo Pyari,

beim lesen deiner Beiträge auf der Homepage findet man eigentlich von selbst die Verknüpfungen zu den Bildern.
Nur wer zu faul zum LESEN ist, dem würde sich ein Link geradezu anbieten.
Vielleicht auch denen, die einfach nur die Bilder öfters betrachten wollen.


Grüsse

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

21.03.2008 21:47
#13 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

@ cookie

hehe ja hast wahrscheinlich recht. Ich sollte wirklich nochmal die Gallery in die Sidebar setzen. Nur wünsche ich mir halt auch, dass meine Texte gelesen werden, und die die sie gelesen haben und einfach mehrmals die Bilder schauen wollen, die wissen ja, wo sie die links finden

Aber ich denke ich werde es mal die Tage einrichten in die Gallerie auch in die Sidebar setzen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

20.04.2008 19:17
#14 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hallo ihr Lieben.

Ich habe meine Seite etwas verschönert,indem ich sämtliche Texte mit Fotos bereichert habe. Außerdem findet ihr nun auch eine Seite zu Bosnien und Hercegovina mit den Unterseiten Mostar und Pocitelj. Eine seperate Bildergalerie existiert nun auch. Schaut doch einfach nochmal rein. Würde mich sehr freuen.

Danke schön

Liebe Grüße Kim

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Margott Offline



Beiträge: 273

13.05.2008 17:38
#15 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

@ Pyari

Hallo,

soweit nicht schlecht Deine Homepage. Aber was mir nicht so richtig gefällt ist die Seite mit Deiner Bildergallerie - http://www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de/?page_id=237 - sieht etwas verspielt aus. Bin nun auch nicht der Webdesigner, mache das auch nur hobbymäßig. Aber schön ist es, wenn sich Leute mit Kroatien befassen und das wunderschöne Land im WWW vorstellen.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

14.05.2008 11:47
#16 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten
@ margott

vielen Danke für dein Feedback. Ja die Bildergallerie soll auch verspielt ausschauen, da dass für mich Kroatien ist, kunterbunt und fröhlich. Ich finde es passend, und das ist sogar meine Lieblingsseite, da ich die ganzen Banner selbstgebastelt habe, und das Bunte mich eben sehr erfreut. Bin auch kein Webdesigner, habe erst mit meiner Seite angefangen damit, und lerne Tag für Tag dazu. Aber meine bunte Gallerie finde ich toll

Hoffe du lässt dich net davon abschrecken, und besuchst meine Seite auch weiterhin zwischendurch. Gruß Kim

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

zdenka Offline




Beiträge: 48

15.05.2008 21:21
#17 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hallo Kim,habe soeben deine Bildergalerie angeschaut,muß sagen "Hut ab" so was schönes ,du hast dir sehr viel Mühe gemacht,aber auch viel Zeit investiert,und es ist dir sehr gut gelungen die Bilder sind herrlich ,vorallem Korcula hat mich sehr berührt da waren wir vor fast 50 Jahren,da waren wir die ersten Gäste in dem Hotel!!!
es war ein sehr schöner Urlaub,unvergessen,......
mach weiter so ,deine Bilder werden sicher immer gern angesehen

liebe Grüße Helga

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

16.05.2008 07:56
#18 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Ich finde die ASeite wunderschön. Wenns Grund zur Kritik geben sollte bin ich auch der Meinung das man dies sagen sollte. Aber die 2 Kritken bisher sind vollkommen fehl am Platz. Die Aussage das es falsch ist das die Gassen in Korcula wie Blattrippen angeordnet sind sondern das sie wie Fischgräten angeordnet sind ist völlig unnötig. Alleine die Behauptung: Das ist Falsch ist unangebracht. Jeder Mensch mit Augen im Kopf kann erkennen das der Aufbau der Blattrippen gleich ist wie der Aufbau von Fischgräten.

Die Aussage: Soweit nicht schlecht deine HP, was mir aber nicht gefällt ist der Aufbau der Bilder. Sieht etwas verspielt aus.

Das hört sich so an wie wenn ein Lehrer in der 1. Klasse ein kleines Kind verbessert. Seweit nicht schlecht.....
Bitte was soll das? Wer kann sich zumuten so eine Seite zu beurteilen? Ist doch Geschmackssache.

Ich finde das bei den 2 Kritiken nur Neid zu erkennen ist. Ich finde die Seite so schön wie sie ist, wem was nicht gefällt der soll sich eine eigene HP machen, da kann er dann die Kritiken berücksichtigen. Aber wahrscheinlich ist man eher zu bequem um die notwendige viele Zeit zu investieren. Da tut man doch lieber Andere ausstallieren, ist doch viel bequemer.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

16.05.2008 15:32
#19 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

@ zdenka und pelinkovac

danke für das positive Feedback. Ich freue mich immer sehr zu lesen, dass es Menschen gibt die meine Seite toll finden und sehen wieviel Zeit und Mühe ich in sie investiere, um meine Erinnerungen, Erlebnisse und Augenblicke zu teilen.

Für Kritik bin ich selbstverständlich auch immer offen, denn schließlich möchte ich wissen was eventuell nicht so gut ist, und verbessert werden kann. Im Falle meiner Bildergallerie bin ich jedoch auch der Meinung das es eine Frage des Geschmackes ist, ob das Bunte gefällt oder eben nicht. Ich finds schön, und so wie ich es mitbekommen habe, gefällt es nicht nur mir, sondern auch vielen Besuchern. Jeden Geschmack kann ich nun mal nicht treffen, hoffe aber dennoch, dass die Bildergallerie Margott nicht davon abhält meine Seite nochmals zu besuchen.


_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Margott Offline



Beiträge: 273

21.05.2008 16:23
#20 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

@ PELINKOVAC

Zitat
Soweit nicht schlecht deine HP, was mir aber nicht gefällt ist der Aufbau der Bilder. Sieht etwas verspielt aus.

Das hört sich so an wie wenn ein Lehrer in der 1. Klasse ein kleines Kind verbessert. Seweit nicht schlecht.....
Bitte was soll das? Wer kann sich zumuten so eine Seite zu beurteilen? Ist doch Geschmackssache.



Moment!!! Du schreibst es doch selber, dass es Geschmackssache ist. Wenn ich das kritisiere dann ist es mein Ding (Geschmackssache). Wenn du es schön findest dann ist es Dein Ding. Fertig. Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und das betrifft nicht nur das Essen.

Zitat
Ich finde das bei den 2 Kritiken nur Neid zu erkennen ist. Ich finde die Seite so schön wie sie ist, wem was nicht gefällt der soll sich eine eigene HP machen, da kann er dann die Kritiken berücksichtigen. Aber wahrscheinlich ist man eher zu bequem um die notwendige viele Zeit zu investieren. Da tut man doch lieber Andere ausstallieren, ist doch viel bequemer.



Immer schön langsam. Ich gehe jetzt von mir aus. Neid? Hä wie kommst Du denn darauf? Also ich weiß was es bedarf ein HP zu basteln. Kannst ja meine anschauen Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe. Kannst auch gerne kritisieren oder auch loben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 21.2.2024 Anixe HD 12:50 Uhr So schmeckt das Allgäu – Folge 1
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
8 14.01.2024 16:09
von beka • Zugriffe: 1766
Wo ist Sie?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von holidaymaker
3 04.04.2022 14:29
von Thofroe • Zugriffe: 483
Di. 26.3.2024 arte 16:55 Uhr Wilde Schönheiten - Raue Welten Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 10.03.2024 13:05
von beka • Zugriffe: 1057
Zadar – lebendige Stadt mit mediterranen Flair
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
2 01.12.2016 13:39
von Ud-kroat • Zugriffe: 2019
Kroatien-Kalender 2015 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
18 24.08.2015 13:38
von ännette145 • Zugriffe: 7503
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7982
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479412
FKK Campingplatz Sovinje auf der Insel Pasman
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pfalzdorfer
4 18.08.2007 11:48
von Vera • Zugriffe: 6601
www.schoenes-kroatien.de
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von margarita
0 02.10.2004 11:37
von margarita • Zugriffe: 3061
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz