Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.265 Antworten
und wurde 77.378 mal aufgerufen
  
 Interessante Links über Kroatien
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 64
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

28.06.2013 17:30
#961 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

Hallo ihr Lieben,

ich machs mal kurz und knapp: Unter "Süddalmatien"gibbet nun "Brsečine und das wunderschöne Hinterland". Wie immer hoffe ich, dat et gefällt und ich euch dazu bewegen kann diese wunderschöne und leider vergessene Gegend, samt ihrer atemberaubenden Küste, vielleicht mal eines Tages selbst zu besuchen. Allen ein schönes Wochenende!!! HINWEIS AN ALLE FIREFOX-USER: Aufgrund dessen, dass die neueren Firefox-Versionen ab einer bestimmten Pixelanzahl das jeweilige Designtheme eines Internetauftritts nicht mehr wiederholt, wird jeder längere Bericht auf der zeitlosen-mediterranen-schoenheit ab ca. der Hälfte nicht mehr korrekt angezeigt. Dies tut zwar dem Lesen und Schauen keinen Abbruch, aber sehr wohl meinem Design. Wer einen Bericht bis zum Ende in den vorgesehenen HP-Farben genießen möchte, der sollte zum Betrachten den Internet-Explorer, Google-Chrome oder einen sonstigen Browser vewenden, da wirklich nur Firefox nicht in der Lage ist die Seite korrekt zu interpretieren.

Liebe Grüße, Kim
NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

Und mal wieder nen kleiner Vorgeschmack:

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
Dubravica8.jpg   Mravinjac3.jpg   Mrcevo4.jpg   brsecine28.jpg   brsecine4.jpg   brsecine7.jpg   hinterland-4-von-14.jpg  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

29.06.2013 12:33
#962 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten



super frischNEU Brsecine und das wunderschöne Hinterland
NEU Slano und das Dubrovacko Primorje
relativ NEU Insula Mljet Teil 1, 2 und 3

alles unter Süddalmatien zu finden http://www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de/?page_id=44

sowie Rogoznica unter Norddalmatien http://www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de/?page_id=251

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

29.06.2013 15:03
#963 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Wie immer, sehr schöne Bilder und sehr interessante Berichte Kim.

Es macht immer großen Spaß auf deiner Seite zu stöbern.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

30.06.2013 11:35
#964 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Danke schön, Toni! Das freut mich sehr, dass es dir gefällt und ich bin schon sehr gespannt auf deine Berichte!

So und nochmals:

Zitat von Pyari im Beitrag #977


super frischNEU Brsecine und das wunderschöne Hinterland
NEU Slano und das Dubrovacko Primorje
relativ NEU Insula Mljet Teil 1, 2 und 3

alles unter Süddalmatien zu finden http://www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de/?page_id=44

sowie Rogoznica unter Norddalmatien http://www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de/?page_id=251


_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

30.06.2013 17:23
#965 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Danke für den Bericht und die wunderschönen Bilder. Der Titel ist nicht übertrieben...

Da sind wieder einige phantastische Buchten dabei...

Makarska Riviera Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 514

30.06.2013 19:05
#966 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Ach....und ich dachte bis Heute, Zeitlose Mediterrane Schönheit ist auf Kim selbst bezogen.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

30.06.2013 19:06
#967 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Zitat von Makarska Riviera im Beitrag #984
Ach....und ich dachte bis Heute, Zeitlose Mediterrane Schönheit ist auf Kim selbst bezogen.



Haha noch ein Chameur.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

30.06.2013 21:47
#968 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Zitat von Makarska Riviera im Beitrag #981
Ach....und ich dachte bis Heute, Zeitlose Mediterrane Schönheit ist auf Kim selbst bezogen.



Das eine muss ja das andere nicht ausschließen...

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

05.07.2013 14:09
#969 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

Sodele meine Lieben,

es gibt mal wieder was Neues zu entdecken. Unter "Süddalmatien" findet ihr nun meinen Bericht über einen meiner allerliebsten Ort: "Trsteno und sein Arboretum". Wie immer wünsche ich viel Spaß beim Lesen und Schauen und hoffe ihr verliebt euch genauso in diese bezaubernde Gegend, wie ich es getan habe.

HINWEIS AN ALLE FIREFOX-USER: Aufgrund dessen, dass die neueren Firefox-Versionen ab einer bestimmten Pixelanzahl das jeweilige Designtheme eines Internetauftritts nicht mehr wiederholt, wird jeder längere Bericht auf der zeitlosen-mediterranen-schoenheit ab ca. der Hälfte nicht mehr korrekt angezeigt. Dies tut zwar dem Lesen und Schauen keinen Abbruch, aber sehr wohl meinem Design. Wer einen Bericht bis zum Ende in den vorgesehenen HP-Farben genießen möchte, der sollte zum Betrachten den Internet-Explorer, Google-Chrome oder einen sonstigen Browser vewenden, da wirklich nur Firefox nicht in der Lage ist die Seite korrekt zu interpretieren.

Liebe Grüße, Kim

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
Trsteno-4-von-7.jpg   Trsteno391.jpg   Trsteno40.jpg   Trsteno58.jpg   Trsteno6.jpg   Trsteno61.jpg   Trsteno67.jpg   Trsteno8.jpg   trstteil01-45.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

05.07.2013 14:33
#970 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Alleins die Bilder dieser Seite sind schon wieder ne Augenweide.

...

Öha. Ist wieder mal was an mir vorbei gegangen? Kaum ist man in Urlaub, schon bemerkt man dein verändertes Logo. Da wo sonst Pyari prangte, tront nun die Kim ganz nobel von oben herunter.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

05.07.2013 18:02
#971 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Hallo Kim,
ein schönes Kleinod hast du dir da wieder einmal ausgesucht. Wunderbare Bilder...danke.

Stiegen gab es übrigens auch in Mali jede Menge...

Und solche (oder zumindestens ähnliche) Palmen auch...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

05.07.2013 18:40
#972 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Ja, wunderbare Bilder von einer offensichtlich wunderbaren Gegend!

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

05.07.2013 19:15
#973 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Liebe Kim Deine Seite kann man nicht oft genug anschauen einfach immer wieder herrlich heut habe ich auch noch Deine kroatischen Leckereien entdeckt das ist ja schon richtig fies wenn man die anschaut vermißt habe ich Girici weis nicht obs richtig geschrieben ist kleine Fische in Mehl gewälzt und fritiert da könnt ich mich Todessen in Kroatien mach weiter so ganz liebe Grüße Moni

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

30.07.2013 13:02
#974 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

@ Chris, Prati und Sabine

Ich danke euch ganz herzlich für euer liebes Feedback. Bin 2 1/2 Stunden nach der Veröffentlichung schon bereits auf dem Weg nach Kro gewesen und habe das deswegen erst jetzt gesehen.

Zitat von bambi1908 im Beitrag #988
Liebe Kim Deine Seite kann man nicht oft genug anschauen einfach immer wieder herrlich heut habe ich auch noch Deine kroatischen Leckereien entdeckt das ist ja schon richtig fies wenn man die anschaut vermißt habe ich Girici weis nicht obs richtig geschrieben ist kleine Fische in Mehl gewälzt und fritiert da könnt ich mich Todessen in Kroatien mach weiter so ganz liebe Grüße Moni


Danke schön, Moni! Die Essensseite ist schon gaaaannnnzz alt. Da fehlen noch so einige kulinarische Highlights, ich müsste sie schon seit Jahren überarbeiten. Ich habe aber immer sooo viel zu tun, das ich einfach net dazu komme. Verspreche aber Besserung!

Übrigens immer noch aktuell :

Zitat von Pyari im Beitrag #984
NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

Sodele meine Lieben,

es gibt mal wieder was Neues zu entdecken. Unter "Süddalmatien" findet ihr nun meinen Bericht über einen meiner allerliebsten Ort: "Trsteno und sein Arboretum". Wie immer wünsche ich viel Spaß beim Lesen und Schauen und hoffe ihr verliebt euch genauso in diese bezaubernde Gegend, wie ich es getan habe.

HINWEIS AN ALLE FIREFOX-USER: Aufgrund dessen, dass die neueren Firefox-Versionen ab einer bestimmten Pixelanzahl das jeweilige Designtheme eines Internetauftritts nicht mehr wiederholt, wird jeder längere Bericht auf der zeitlosen-mediterranen-schoenheit ab ca. der Hälfte nicht mehr korrekt angezeigt. Dies tut zwar dem Lesen und Schauen keinen Abbruch, aber sehr wohl meinem Design. Wer einen Bericht bis zum Ende in den vorgesehenen HP-Farben genießen möchte, der sollte zum Betrachten den Internet-Explorer, Google-Chrome oder einen sonstigen Browser vewenden, da wirklich nur Firefox nicht in der Lage ist die Seite korrekt zu interpretieren.

Liebe Grüße, Kim

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

30.07.2013 14:48
#975 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Achso, hätte ich fast vergessen!

Zitat
Kaum ist man in Urlaub, schon bemerkt man dein verändertes Logo. Da wo sonst Pyari prangte, tront nun die Kim ganz nobel von oben herunter.



Neee...da vertust du dich. Für meine Internetseite habe ich noch nie "Pyari" benutzt, da steht schon immer auf den Fotos "by Kim".

2008: http://www.zeitlose-mediterrane-schoenhe...9/dubrovnik.jpg
2009: http://www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de/?page_id=2392
2010: http://www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de/?page_id=8266
2011: http://www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de/?page_id=9544
2012: http://www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de/?page_id=11935

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

31.07.2013 09:45
#976 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Gestern konnte ich auf meiner HP einen neuen Tagesrekord verzeichnen. 844 Besucher an einem Tag, erstmalig, dass die 800-Marke überschritten wurde. Für eine Seite die kaum Werbung erfährt, ist das doch super...

Wollte mal für die jenigen die es interessiert einen kleinen Überblick schaffen, was sich so demnächst Neues bei mir tut. Ich habe ja noch super viel vom letzten Jahr zu verarbeiten und habe die letzten drei Wochen wieder zusätzliches Material angesammelt, so dass ich gar net weiß, wann ich jemals wieder ne Phase erreichen werde, in der ich vor dem nächsten Urlaub bereits alles an Material verarbeitet und ohen Rückstau verreisen kann. Naja, bin ja selbst schuld...

In den nächsten Monaten könnt ihr folgende Berichte von meiner September 2012 Reise erwarten:

-Orasac und die oberen Dubrovniker Dörfer
-Die Bucht von Zaton
-Rijeka Dubrovacko/Ombla Canyon
-die Neuauflage der Insel Vis in 2 oder 3 Teilen, da ich ja 2012 die komplette Insel abgegerast habe
-Elafiti Inseln / Kolocep
-Elafiti Inseln / Lopud
-Elafiti Inseln / Sipan
-Mlini und die Zupa Dubrovacka
-Das Konavle / Cavtat
-Das Konavle / Gornja Banda
-Das Konavle / Donja Banda
-Das Konavle / von Molunat bis Prevlaka

Außerdem aus Juli 2013:

Innland

-der Naturpark und das Gebirge Papuk in Slawonien
-das Schloss Trakoscan im Zagorje
-die Barockstadt Varazdin / Nordkroatien

Mitteldalmatien

-Marina und Umgebung (mit Sevid, Ljubljeva, Voluja, Vinisce und Poljica)
-Seget Vranjica und Seget Donji
-Neuauflage der Insel Ciovo, da ich auch in diesem Fall die Insel nochmals gänzlich angeschaut habe
-Naturreservat Pantan und Divulje
-Neuauflage von Kastela
-Neuauflage von Klis und Solin mit Fluss Jadro
-Rund um das Mosorgebirge mit seinen schönen Dörfern und dem Fluss Zrnovnica
-Küste zwischen Split und Omis mit Stobrec, Podstrana, Dugi Rat
-Alles rund um die Cetina in mehreren Teilen. Ich habe den kompletten Fluss von der Quelle aus mit sämtlichen Dörfern, dem Perucko Jezero und den außergewöhnlichen Naturschönheiten abgefahren.
-Stadt Sinj
-Stadt Vrlika
-Stadt Trilj
-Berichte über das weitere HInterland mit den Canyons und Wasserfällen der Flüsse Ruda, Grab und Rumin
-Das Hinterland zwischen Trilj und Sestanovac, mit den römischen Brunnen und den Stecci in Cista Provo, außerdem Cista Velika und noch eine weitere Reihe Dörfer wie beispielsweise Dugopolje

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

31.07.2013 09:51
#977 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Ahja...da bist mir zuvorgekommen...ich wollte dich nämlich um eine kurze Zusammenfassung darüber bitten, wie sich die 8.000 Kilometer zusammengesetzt haben

Soso, in Varaždin war Madame auch...da hättest dich aber melden können, ich wäre auf einen Kaffee runtergekommen...

Na, jedenfalls dürfte deine Seite wieder einmal spannender werden wie ein Krimi......kanns kaum erwarten...gerade Čiovo und Umgebung hab ich nämlich im Visier...

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

31.07.2013 09:53
#978 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Alles rund um die Cetina, da bin ich schon gespannt Kim.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

31.07.2013 09:54
#979 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Zitat
Soso, in Varaždin war Madame auch...da hättest dich aber melden können, ich wäre auf einen Kaffee runtergekommen...



Was heißt denn runter gekommen???? Wieviel Kilometer haste denn bis Varazdin???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

31.07.2013 10:14
#980 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Wow Kim, da hast du wirklich einiges zu verarbeiten - viel Spaß dabei!!

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 24.4.2024 Anixe HD 14:15 Uhr So schmeckt die Welt - Whiskey aus Leidenschaft
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
13 12.04.2024 12:44
von Thofroe • Zugriffe: 2063
Wo ist Sie?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von holidaymaker
3 04.04.2022 14:29
von Thofroe • Zugriffe: 483
Mo. 15.4.2024 arte 16:00 Uhr Wilde Schönheiten - Raue Welten Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 10.03.2024 13:05
von beka • Zugriffe: 1142
Zadar – lebendige Stadt mit mediterranen Flair
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
2 01.12.2016 13:39
von Ud-kroat • Zugriffe: 2024
Kroatien-Kalender 2015 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
18 24.08.2015 13:38
von ännette145 • Zugriffe: 7508
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7992
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479422
FKK Campingplatz Sovinje auf der Insel Pasman
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pfalzdorfer
4 18.08.2007 11:48
von Vera • Zugriffe: 6606
www.schoenes-kroatien.de
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von margarita
0 02.10.2004 11:37
von margarita • Zugriffe: 3061
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz