Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.265 Antworten
und wurde 77.463 mal aufgerufen
  
 Interessante Links über Kroatien
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64
Schrödi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 297

13.03.2015 13:27
#1221 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Ein Buch wäre super.Wäre eine der Ersten die eins kaufen würde.Lese die Berichte immer wieder gerne.Haben leider in Kroatien noch nicht viel gesehen,da wir bis jetzt immer zur Ferienzeit fahren müssen.Im Sommer war es dann immer sehr warm,das man nicht die große Lust hatte,irgendwas großes zu unternehmen.Einen Plan hat man immer,aber wenn das Wetter zu warm ist,ist man lieber auf oder im Wasser.Im nächstem Jahr ist es entlich so weit,dann können wir außerhalb der Ferien fahren,und da werde ich mir vorher ein paar Berichte ansehen.Son Buch wäre da natürlich praktischer..Alle zwei Jahre wenn wir mit dem Auto fahren und nicht fliegen,nehmen wir uns immer was vor,weil man mit Auto ja schön flexibel ist.Krka Wasserfälle haben wir geschafft,eine Bootstour nach Hvar und Brac auch.Aber Omis,Split das Biokovo Gebirge(direkt vor der Nase in Promajna)nicht geschafft.
Freue mich auf jedenfall auf neue Berichte,träume mich jedes mal in den Bericht hinnein und denke jedesmal dabei,wir haben noch nichts gesehen,aber wir machen es jedes Jahr richtig in das schöne Kroatien zu fahren/fliegen!!Wir lieben es!!
Danke fürs Träumen
Weiter so!!
LG Schrödi

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

14.03.2015 11:10
#1222 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Naja, das läuft ja alles auch nicht weg...Früher oder später werdet ihr euch bestimmt aufraffen und euch alles anschauen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

15.03.2015 21:08
#1223 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

Because I'm happy...yeah happy euch endlich meinen neuen Bericht zum traumhaften ‪Makarska‬ präsentieren zu können. Einfach dem Link folgen: http://www.zeitlose-mediterrane-schoenhe...matien/makarska

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
Makarska0002.jpg   Makarska0025.jpg   Makarska0027.jpg   Makarska0050.jpg   Makarska0098.jpg   Makarska0100.jpg   Makarska0126.jpg   Makarska0143.jpg   Makarska0159.jpg   Makarska0184.jpg   Makarska0198_stitch.jpg   Makarska0253.jpg   Makarskafertig.jpg  
Als Diashow anzeigen
Schrödi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 297

16.03.2015 10:26
#1224 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Daumen wieder hoch!!Toller Bericht und tolle Bilder.Unser Sohn möchte jetzt in Makarska auch ein Schloss anbringen.
Tolle Idee,in Köln gibts das auch!
Die Sehnsucht wird immer größer.
Gruß Schrödi

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

16.03.2015 19:44
#1225 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Zitat
Daumen wieder hoch!!Toller Bericht und tolle Bilder.



Dankö schön!

Zitat
Tolle Idee,in Köln gibts das auch!



Jaaaa...war das nicht sogar auf der Hohen-Zollern-Brücke, wo das GElände wegen des Gewichts der Schlösser Probleme bekommen hat???
Das gibts übrigens auch mittlerweile in vielen anderen Orten in Kroatien. Unter anderem auch in Brela.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 849

17.03.2015 09:39
#1226 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Wunderschöner Bericht! Danke!

lg

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

17.03.2015 10:14
#1227 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Wieder ein toller Bericht Kim.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Schrödi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 297

17.03.2015 12:18
#1228 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Genau die Hohen-Zollernbücke war das,ich kam nicht mehr drauf.In Makarska kann es ja zum Glück nicht einstürzen.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

18.03.2015 08:33
#1229 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #1228
Wieder ein toller Bericht Kim.


Zitat von Christian Winkler im Beitrag #1227
Wunderschöner Bericht! Danke!

lg


Danköööö...freut mich, dass es euch gefällt.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

18.03.2015 20:35
#1230 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

Wuhhhuuu...wieder ein Bericht fertig!!!*freu* Dieses mal entführe ich euch ins bezaubernde Bratuš und nach Krvavica. Einfach dem Link folgen: http://www.zeitlose-mediterrane-schoenhe...us-und-krvavica

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEUNEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
Bratus1.jpg   Bratus20.jpg   Bratus9.jpg   Bratusfertig2.jpg   Krvavica16.jpg   Krvavica21.jpg  
Als Diashow anzeigen
moosje Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 85

02.04.2015 16:50
#1231 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Wow grandios...Ich bin wirklich sprachloos.....tolle Bilder .War gerade auch auf deiner Hp, sehr eindruksvoll auch die Berichte .Bin begeistert...
lg Moosje

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

03.04.2015 11:37
#1232 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Wie immer ein toller Eintrag Kim.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

05.04.2015 22:52
#1233 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

@moosje

vielen Dank, freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt. Bin gerade frisch aus 2 Wochen Kro wieder zurück und war ganz traurig, aber wenn ich ein solch tolles Feedback lese, vergesse ich doch ein wenig mein Traurigkeit darüber, dass die Zeit schon wieder soooo schnell vorbei ging. Im Anhang mal ein paar Impressionen der vergangenen Reise...am besten nicht über die Galeriefunktion gucken.

Zitat von cabrio im Beitrag #1233
Wie immer ein toller Eintrag Kim.


Danke, Toni!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
Brelafertig.jpg   Krcic_fertig.jpg   Murter.jpg   OmisFortica.jpg   SplitPerystil_.jpg  
Als Diashow anzeigen
lezard Offline




Beiträge: 1.688

06.04.2015 09:14
#1234 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Guten Morgen Kim,

wo warst du denn bei Bild 2, ist der Strand in Omis oder Split, wenn ja wo da? Mal fragen tut.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

06.04.2015 09:55
#1235 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Absolut genial...wobei das von der Fortica aus gemachte noch heraussticht...wie nah kann man dort eigentlich mit dem Auto ran?

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

06.04.2015 10:35
#1236 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Zitat von prati im Beitrag #1236
Absolut genial...wobei das von der Fortica aus gemachte noch heraussticht...wie nah kann man dort eigentlich mit dem Auto ran?


Danke, Pratilein...Unten von Omis aus führt ein Treppenaufgang bis in die oberen Stadtteile zu denen man auch mit dem Auto fahren kann. Problem wird dort aber das Parken sein. Von da an beginnt dann der richtige Aufstieg. Es ist aber schon so, dass der Weg rauf schon anspruchsvoller ist, als jener zum Vosac. An manchen Stellen muss man schon ein wenig klettern, auf dem Rückweg bin ich an einer Stelle tatsächlich nen glatten Felsen runter gerutscht, da mir der schwere Rucksack doch häufig ein Hinderniss war. Hab mich einfach hingesetzt und bin gerutscht...haha... Ach ja, und gut eincremen. Ich hab mir nämlich zunächst einen ordentlichen Sonnenbrand geholt und dachte schon ich kann gar ni mi an die Sonne, aber dann ist es doch alles richtig schön braun geworden. Empfindlichere Hauttypen sollten sich aber auch im März ordentlich einschmieren, die Sonne brennt auch zu dieser Jahreszeit in Dalmatien richtig ordentlich.

Zitat von lezard im Beitrag #1235
Guten Morgen Kim,

wo warst du denn bei Bild 2, ist der Strand in Omis oder Split, wenn ja wo da? Mal fragen tut.




Huhu...neee das ist auf Murter die Uvala Podvrške. Der Strandabschnitt ist sehr klein, im Sommer wird es da nicht so idyllisch sein.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

06.04.2015 10:46
#1237 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Danke, Kim. Dann ist das wohl eher doch nix für mich. Mit dem Klettern hab ichs nicht so und durchs hohe Gras latsche ich auch ned so gerne...zumindest ein Trampelpfad sollte es schon sein. Treppen sind allerdings kein Problem für mich.

Aber ich hab ja deine Bilder...freue mich schon außerordentlich auf den Bericht über diese Tour.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

06.04.2015 10:50
#1238 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Zitat
durchs hohe Gras latsche ich auch ned so gerne



Also hohes Gras hast du keins, nur Felsen... Ein Trampelpfad ist das ja auch, aber eben sehr steil und an manchen Stellen, muss man eben ein klein wenig klettern. Der oberer Teil des Omiska Dinara steigt ja wirklich senkrecht in den Himmel, dementsprechend steil ist es...

Zitat
Aber ich hab ja deine Bilder...freue mich schon außerordentlich auf den Bericht über diese Tour.



_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

27.04.2015 22:07
#1239 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

Yiipppiiie...endlich wieder ein Bericht fertig. Dieses mal geht es ins wunderschöne ‪Podgora‬ an der ‪‎Makarska Riviera‬: http://www.zeitlose-mediterrane-schoenhe...lmatien/podgora

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
Podgora0001.jpg   Podgora0014.jpg   Podgora0022_stitch.jpg   Podgora0026.jpg   Podgora0033.jpg   Podgora0039.jpg   Podgora0203.jpg   Podgora0230.jpg   Zusatz0024.jpg  
Als Diashow anzeigen
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

27.04.2015 23:43
#1240 RE: zeitlose-mediterrane-schoenheit Antworten

Super Bilder Kim.

Auch Podgora.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Angefügte Bilder:
127.JPG   130.JPG   P1000420.JPG   P1000427.JPG   P1000440.JPG   P1000442.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 24.4.2024 Anixe HD 14:15 Uhr So schmeckt die Welt - Whiskey aus Leidenschaft
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
13 12.04.2024 12:44
von Thofroe • Zugriffe: 2073
Wo ist Sie?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von holidaymaker
3 04.04.2022 14:29
von Thofroe • Zugriffe: 488
Mo. 15.4.2024 arte 16:00 Uhr Wilde Schönheiten - Raue Welten Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 10.03.2024 13:05
von beka • Zugriffe: 1147
Zadar – lebendige Stadt mit mediterranen Flair
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
2 01.12.2016 13:39
von Ud-kroat • Zugriffe: 2029
Kroatien-Kalender 2015 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
18 24.08.2015 13:38
von ännette145 • Zugriffe: 7508
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7992
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479422
FKK Campingplatz Sovinje auf der Insel Pasman
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pfalzdorfer
4 18.08.2007 11:48
von Vera • Zugriffe: 6606
www.schoenes-kroatien.de
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von margarita
0 02.10.2004 11:37
von margarita • Zugriffe: 3061
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz