Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Micha16 Offline

14.02.2008 09:44
Ferienhaus für 10 Personen antworten

Suche für meinen Sohn und seine Freunde (10 Personen zwischen 17 und 21 Jahren) ein Ferienhaus am Festland in Kroatien. Egal ob in Porec, Pula oder Crikvenica - es sollte der Strand und die nächste Einkaufsmöglichkeit zu Fuß erreichbar sein, wenn Lokale zum Tanzen in der Nähe wären, wäre es vielleicht auch nicht schlecht.
Gibt jemand 10 Jugendlichen eine Chance?

pino Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

14.02.2008 09:52
#2 RE: Ferienhaus für 10 Personen antworten
Eine Chance bekommen die bestimmt,aber woher soll man wissen
wan die kommen,und gibt es auch Maedels,wieviel Sclafzimmer
u.s.w.

Also detalliert,dann klappt es.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Micha16 Offline

14.02.2008 15:47
#3 RE: Ferienhaus für 10 Personen antworten

Hallo, entschuldigt bitte, aber ich habe vorher schon ein paar Mails verschickt und da natürlich das Datum eingegeben und dadurch ist mir nicht aufgefallen, dass ich gar kein Datum im Forumsbeitrag angegeben habe. - Sorry !!!!!!
Also: die Jungs möchten in der Zeit zwischen Samstag, 16. August und Sonntag, 31. August für 7 Tage (wenn möglich nicht von Samstag bis Samstag - wegen Staus) ihren Urlaub in Kroatien verbringen.
Ebenfalls anführen möchte ich noch, dass die in keine Jugendherberge gehen wollen, da ist es ihnen zu laut - sie sind eher "ruhigere Gesellen" und möchten deshalb gerne ein Haus.
So, ich hoffe, ich habe diesmal nichts gravierendes vergessen und hoffe jetzt, dass man mit meiner Anfrage was anfangen kann und ich viele Zuschriften bekomme.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienhaus für 2 Familien, 6 Personen mit Hund in Istrien für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Kölle Alaaf
9 10.07.2016 18:02
von luna istriana • Zugriffe: 578
Urlaubsangebote am Strand zu günstigen Preisen in Rtina Miocici - Ferienwohnungen, Apartments, Ferienhaus
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von RuzicaL
0 27.01.2016 18:24
von RuzicaL • Zugriffe: 198
Suche Ferienhaus für Jugendgruppe (11 Personen)
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Bohnek
13 12.01.2015 12:31
von biki • Zugriffe: 735
Makarska Riviera – PODGORA - Ferienhaus VILLA NEDIKA (für 5 + 2 Personen)
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von podgora-apartment
0 20.11.2014 10:41
von podgora-apartment • Zugriffe: 548
Insel Krk - Malinska - Ferienhaus Maleluni
Erstellt im Forum Ferienwohnungen, Hotels in Kroatien, allgemein von Maleluni
0 20.11.2014 06:40
von Maleluni • Zugriffe: 1634
Ferienhaus im Zentrum von Crikvenica für 4-6 Personen
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von MarinT
0 31.10.2014 20:04
von MarinT • Zugriffe: 814
Sonderangebot für Kurzentschlossene: Ferienhaus in Crikvenica
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von MarinT
0 17.09.2014 18:15
von MarinT • Zugriffe: 469
Makarska Riviera – PODGORA - Ferienhaus VILLA NEDIKA (für 5 + 2 Personen)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von podgora-apartment
1 02.05.2014 00:06
von podgora-apartment • Zugriffe: 485
Malinska - Insel Krk, ***Sterne Ferienhaus Maleluni 2-8Personen, ab September für 73,-€ buchen
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Maleluni
0 26.01.2014 09:43
von Maleluni • Zugriffe: 368
Ferienhaus Maleluni in Malinska - Insel Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Maleluni
0 12.01.2014 06:15
von Maleluni • Zugriffe: 633
 Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor