Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen

Italien-Forum
Ini Offline

Kroatien-Fan

15.02.2008 10:40
Campingplatz Flamino Village in Rom, Via Flamina Nuova antworten

[size=18]Campingplatz Flamino Village in Rom, Via Flamina Nuova[/size]

zu finden unter:
http://www.villageflaminio.it/home_DEU.asp
http://www.camping.it/germany/lazio/flaminio/
http://www.suncamp.de/campingplatze/somm...0/allgemein/p1/

der CP war sehr groß und hektisch. Und ich empfand manchmal ein total chaotisch, besonders wenn Reisebusse da waren.

In der Zone A standen wild durcheinander Zelte und die dazugehörigen Auto´s,
Zone B standen auch Wohnwagen dazwischen
Zone C standen mehr Wohnwagen und Wohnmobile, kaum Zelte
Zone D standen Wohnwagen und Wohnmobile
Zone E war für Gruppen reserviert

wir haben mit unserem großen Zelt ein Plätzchen in Zone A gefunden.

irgendwie hätte ich es sinnvoller gefunden, wenn die Zelter näher an den Waschräumen gewesen wären, denn WW und WoMo haben doch in der Regel ein kleines Bad drinne

Auf dem CP gibt es auch Mobilheime und ein kleines Schwimmbad

im Restaurant waren wir auch mal. Aber die Preise waren etwas happig, genauso wie in ganz Rom

für Behinderte ist der Platz recht gut zu empfehlen. Außer für den Weg zum Restaurant nicht, oder man kann vielleicht, in Absprache mit der Rezeption hinten an das Restaurant ran fahren

Die WC Anlagen, empfand ich zu wenig - für diese Masse an Menschen auf dem Platz. Besonders, wenn Reisegruppen da waren. Besonders Duschen waren auch viel zu wenig vorhanden. Bei Damen und Herren, waren je ein Bereich für Behinderte

was ich gut fand, war der abgetrennte Bereich für Kinder

den Fön und Schminkbereich fand ich irgendwie blöd. Dafür hätte man lieber noch Duschen oder WC einbauen sollen.

gute Anbindung an die Stadt (Bus fährt gleich neben dem Eingang vom CP los)bis zu einem zentralen Busbahnhof, von dort kommt man mit Bus oder Straßenbahn weiter.
Einkaufsmöglichkeiten schräg drüben auf der anderen Straßenseite

Fazit: guter CP zum Erkunden der Stadt Rom

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.