Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 22 Antworten
und wurde 7.503 mal aufgerufen

Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
Ratibier Offline

18.02.2008 00:48
#21 RE: schwarzer Sandstrand in Kroatien antworten
Zitat von sabipa
vorher oder nachher bei so viel schwarzen schlamm bekommt man ja keine sonne ab

Das Zeugs stinkt wie Hasenkacke, hat aber einen Sonnenschutzfaktor von mindestens 20

Es soll auch gut für die Rheuma sein und hilft angeblich auch bei Hauterkrankungen

und schön macht das auch noch

Ich habe es auch schon probiert und war richtig überrascht, wie hübsch ich auf einmal war,
als ich mir die Kacke aus dem Gesicht wieder abgewaschen habe.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

18.02.2008 05:29
#22 RE: schwarzer Sandstrand in Kroatien antworten

In Antwort auf:
Es soll auch gut für die Rheuma sein und hilft angeblich auch bei Hauterkrankungen

das ist gar nicht so weit hergeholt! ich habs mir in privlaka ein paarmal drauf geschmiert, und die erkrankten stellen sind wirklich besser geworden (ganz weggegangen ist es aber nicht)!

lieben gruß

petra

sabipa Offline

18.02.2008 12:42
#23 RE: schwarzer Sandstrand in Kroatien antworten

Also wenn das nach HASENKACKE stinkt brauch ich nicht dort hinfahren habe ich zu hause aber wennst fürs kreuz ist nehm ich halt einen Topf voll mit kann ja nicht schaden.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sandstrand Kroatien Dalmatien
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Nin
0 07.05.2016 20:31
von Nin • Zugriffe: 354
2 Ferienwohnungen für 4, 5, 6 Personen in Povljana auf der Insel Pag, 900 m vom Sandstrand
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von RuzicaL
0 31.01.2016 17:58
von RuzicaL • Zugriffe: 181
Schnorcheln - wo ists schön? Sandstrand = Nachteil?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von EMBI
9 14.01.2016 12:32
von Chris • Zugriffe: 592
Di. 13.12.2016 Phoenix 15:15 Uhr Balkan Express - Slowenien / 16:00 Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
7 01.12.2016 02:11
von beka • Zugriffe: 1181
Erste mal Kroatien - Hilfe gesucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Waxdick
28 23.06.2015 18:47
von susi696 • Zugriffe: 1317
Sandstrand Kroatien, Ferienwohnung
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Nin
0 29.01.2015 21:31
von Nin • Zugriffe: 444
Campingplatz für WoWa mit Sandstrand
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von Chrissi Fiba
5 03.04.2014 13:41
von Chrissi Fiba • Zugriffe: 940
Sandstrände in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Mico
26 10.03.2007 06:44
von pelinkovac • Zugriffe: 3649
Wo gibts Sandstrand in Kroatien ?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Yamei
118 14.08.2016 20:03
von Best of Croatia • Zugriffe: 422897
 Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor