Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Siggi Offline

18.02.2008 14:50
Suchen dringend Ferienwohnung bzw. Haus antworten

sad][sad] Hallo vielleicht kann mir jemand helfen: Wir sind 10 Personen (3 Familie mit 4 Kids) und suchen eine Ferienwohnung bzw. Ferienhaus (4-5 Schlafzimmer) Kvarner Bucht, am liebsten wäre uns die Insel Rab (wegen der Sandstrände) . Kann nichts finden - such schon seit einiger Zeit??
Es könnten auch 2 Appartements sein aber mit jeweils 2 getrennten Schlafzimmer. Ich weiß ich bin schon etwas spät dran, wir haben vom 26.07.2008 bis 02.08.2008 Urlaub. "Vielleicht hat jemand einen Geheimtipp.
Danke für Eure Hilfe Siggi

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

18.02.2008 17:10
#2 RE: Suchen dringend Ferienwohnung bzw. Haus antworten

hallo siggi,

hab keine ahnung, ob das etwas taugt, aber schau dir die seite doch einfach mal an:

http://www.ferieninsel-rab.info/?Unterkunft:Apartment_Mis

lieben gruß

petra

Siggi Offline

18.02.2008 20:41
#3 RE: Suchen dringend Ferienwohnung bzw. Haus antworten

Danke für Deinen Tip aber mit 4 Kinder ist der Strand schon etwas weit, mit all den Luftmatratzen, Spielzeug etc. das haben wir vergangenes Jahr schon durchgemacht ich kann Dir sagen zum heulen!!
Aber trotzdem Danke!!!

petra1958 Offline

18.02.2008 20:52
#4 RE: Suchen dringend Ferienwohnung bzw. Haus antworten

sorry siggi, auf die entfernung hab ich echt nicht geachtet! vielleicht ist das ja was für dich:

http://www.unterkunft-kroatien.com/index.php?id=de_chorvatsko_v&obj_id=627&show=obj_detail_codel2

falls ja, müsste man aber mal schaun, ob das haus nicht noch von einer anderen agentur angeboten wird, oder es vielleicht sogar eine eigene web-site gibt; adriadatabanka nimmt nämlich in der regel ca. 40% provision, und das finde ich (trotz der aussagekräftigen bilder) ganz schön heftig...

lieben gruß

petra

p.s. hier sind es jedenfalls nur 150m bis zum strand...

pino Offline

19.02.2008 07:57
#5 RE: Suchen dringend Ferienwohnung bzw. Haus antworten

@Sigi
die Antwort ist in PM

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

villamaja-rab Offline

19.02.2008 10:20
#6 RE: Suchen dringend Ferienwohnung bzw. Haus antworten

Hallo!

Wir sind direkt am Sandstrand(ideal für Kinder) mehrere Cafes Restaurants und ein Supermarkt sind in unmittelbarer Umgebung.
Wir haben auch ein Info DVD sowie CD mit vielen Bildern die wir Ihnen gerne zusenden!

Gruß Villamaja

Siggi Offline

19.02.2008 10:35
#7 RE: Suchen dringend Ferienwohnung bzw. Haus antworten

Hallo, danke für die Info würde uns sehr gut gefallen, aber ist da für 9 Personen Platz? Wie ist der Strand - Beton, kann das nicht sehr gut ausnehmen. Lg Siggi

Siggi Offline

19.02.2008 10:36
#8 RE: Suchen dringend Ferienwohnung bzw. Haus antworten

Zu dieser Adresse - da habe ich gestern schon hingeschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
Siggi

Connie Offline

19.02.2008 17:01
#9 RE: Suchen dringend Ferienwohnung bzw. Haus antworten

Hey, versuchs mal unter www.urlaub-anbieter.de oder .com, dann unter Kvarner Bucht dann Rab, da stehen auch ganz nette FeWos drin...Viel Erfolg...lg Co [smile]

petra1958 Offline

19.02.2008 17:56
#10 RE: Suchen dringend Ferienwohnung bzw. Haus antworten

siggi, wenn du rückfragen hast, schreibe doch bitte dabei, wen du meinst! sonst fühlt sich entweder niemand oder alle angesprochen...

lieben gruß

petra

Istrianer Offline

verstorben

19.02.2008 18:14
#11 RE: Suchen dringend Ferienwohnung bzw. Haus antworten

Hallo aus Istrien, aus Drenje !

Muss es unbedingt Rab sein ?

Wir haben in der Sveta Marina bei Labin, das liegt auf der Ostseite der Halbinsel Istrien, zwei sehr schöne Apartments, 20 Meter neben dem Meer für Sie frei.
Die Bucht ein flach abfallender Kieselstrand mit teilweise sandigen Boden im Meer.
Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Strandbuffet, Pizzeria, alles zu Fuss erreichbar und die Strände sind nicht überlaufen.
Seit vielen Jahren schon, keine Quallen und Algen in "unserem" Meer !!!

Hier die Links zu den beiden Wohnungen:
Apartment Kirsic 1
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Apartment Kirisc 2
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Sollten Sie dazu noch Fragen haben, so werden wir Ihnen diese gerne und rasch beantworten.

Mit lieben Grüssen
(die Österreicher)
ISTRIEN TOURISMUS

Siggi Offline

19.02.2008 19:53
#12 RE: Suchen dringend Ferienwohnung bzw. Haus antworten

Sorry, bin neu im Forum, kenn mich noch nicht so gut aus, aber finde es toll wieviel Anteilnahme man hier vorfindet. Ich bin schon nahe am kollabieren mit der Objektsuche, bei mir gehen schon Stunden drauf. Gott sei Dank ist mein Chef auf Urlaub. [flash]
Doch jetzt hat mich ein nettes Email [flash] erreicht aus Istrien und das werden wir voraussichtlich auch nehmen.
Liebe Grüße und Danke an Eure Unterstützung.
Siggi

WÜ-Claudi Offline

19.02.2008 21:10
#13 RE: Suchen dringend Ferienwohnung bzw. Haus antworten

Hallo,
wir waren die letzten zwei Jahre immer in Kampor auf Rab (auch mit zwei Familien einschließlich vier Kindern).
Hatten eine super Unterkunft im Haus Ana.
Das Haus hat 4 Schlafzimmer, eine extra Küche mit großen Esstisch, 2 x Dusche/WC und 1 x Bad/WC. Das Mobiliar ist zwar veraltet, aber es ist sauber und ordentlich. Außerdem bist du direkt am Meer (Sandstrand höchstens 5-10m) und hast eine wunderschöne riesige Terrasse mit abendlichen Sonnenuntergang.
Falls du Interesse hättest, dann kann ich dir die Telefonnummer geben.
Melde dich einfach bei mir unter 0170/4905246.

Liebe Grüße
Claudi aus Würzburg

Siggi Offline

20.02.2008 09:52
#14 RE: Suchen dringend Ferienwohnung bzw. Haus antworten

Danke für Deine Mitteilung, kannst Du mir die Telefonnummer geben bzw. gibt es auch eine Hompage von der Villa Ana.
Danke für Deine Unterstützung. Lg. Siggi

Ljerka Simunic Offline

01.03.2008 12:20
#15 RE: Suchen dringend Ferienwohnung bzw. Haus antworten

es ist zu Empfehlen unterkunft in Bibinje mehr Bilder und Information in www.urlaub-in-bibinje.de
Tel 030/8312370 Berlin
mfg
Simunic

Angefügte Bilder:
Alte Bibinje.jpg   Bibinje Promenada.jpg   Küche in Haus Vinko.JPG   Punta Marina.JPG   Strand Promenade in Bibinje.jpg   Yeski Aktiv Urlaub.jpg  
Als Diashow anzeigen