sad][sad] Hallo vielleicht kann mir jemand helfen: Wir sind 10 Personen (3 Familie mit 4 Kids) und suchen eine Ferienwohnung bzw. Ferienhaus (4-5 Schlafzimmer) Kvarner Bucht, am liebsten wäre uns die Insel Rab (wegen der Sandstrände) . Kann nichts finden - such schon seit einiger Zeit??
Es könnten auch 2 Appartements sein aber mit jeweils 2 getrennten Schlafzimmer. Ich weiß ich bin schon etwas spät dran, wir haben vom 26.07.2008 bis 02.08.2008 Urlaub. "Vielleicht hat jemand einen Geheimtipp.
Danke für Eure Hilfe Siggi
Danke für Deinen Tip aber mit 4 Kinder ist der Strand schon etwas weit, mit all den Luftmatratzen, Spielzeug etc. das haben wir vergangenes Jahr schon durchgemacht ich kann Dir sagen zum heulen!!
Aber trotzdem Danke!!!
falls ja, müsste man aber mal schaun, ob das haus nicht noch von einer anderen agentur angeboten wird, oder es vielleicht sogar eine eigene web-site gibt; adriadatabanka nimmt nämlich in der regel ca. 40% provision, und das finde ich (trotz der aussagekräftigen bilder) ganz schön heftig...
lieben gruß
petra
p.s. hier sind es jedenfalls nur 150m bis zum strand...
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Wir sind direkt am Sandstrand(ideal für Kinder) mehrere Cafes Restaurants und ein Supermarkt sind in unmittelbarer Umgebung. Wir haben auch ein Info DVD sowie CD mit vielen Bildern die wir Ihnen gerne zusenden!
Hallo, danke für die Info würde uns sehr gut gefallen, aber ist da für 9 Personen Platz? Wie ist der Strand - Beton, kann das nicht sehr gut ausnehmen. Lg Siggi
Hey, versuchs mal unter www.urlaub-anbieter.de oder .com, dann unter Kvarner Bucht dann Rab, da stehen auch ganz nette FeWos drin...Viel Erfolg...lg Co [smile]
Wir haben in der Sveta Marina bei Labin, das liegt auf der Ostseite der Halbinsel Istrien, zwei sehr schöne Apartments, 20 Meter neben dem Meer für Sie frei. Die Bucht ein flach abfallender Kieselstrand mit teilweise sandigen Boden im Meer. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Strandbuffet, Pizzeria, alles zu Fuss erreichbar und die Strände sind nicht überlaufen. Seit vielen Jahren schon, keine Quallen und Algen in "unserem" Meer !!!
Sorry, bin neu im Forum, kenn mich noch nicht so gut aus, aber finde es toll wieviel Anteilnahme man hier vorfindet. Ich bin schon nahe am kollabieren mit der Objektsuche, bei mir gehen schon Stunden drauf. Gott sei Dank ist mein Chef auf Urlaub. [flash]
Doch jetzt hat mich ein nettes Email [flash] erreicht aus Istrien und das werden wir voraussichtlich auch nehmen.
Liebe Grüße und Danke an Eure Unterstützung.
Siggi
Hallo,
wir waren die letzten zwei Jahre immer in Kampor auf Rab (auch mit zwei Familien einschließlich vier Kindern).
Hatten eine super Unterkunft im Haus Ana.
Das Haus hat 4 Schlafzimmer, eine extra Küche mit großen Esstisch, 2 x Dusche/WC und 1 x Bad/WC. Das Mobiliar ist zwar veraltet, aber es ist sauber und ordentlich. Außerdem bist du direkt am Meer (Sandstrand höchstens 5-10m) und hast eine wunderschöne riesige Terrasse mit abendlichen Sonnenuntergang.
Falls du Interesse hättest, dann kann ich dir die Telefonnummer geben.
Melde dich einfach bei mir unter 0170/4905246.
Danke für Deine Mitteilung, kannst Du mir die Telefonnummer geben bzw. gibt es auch eine Hompage von der Villa Ana.
Danke für Deine Unterstützung. Lg. Siggi
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.